Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

11.12.2016, 22:36

Kate
"Ich hab mir mit seiner Hilfe das Handgelenk gebrochen?", sehe ich Helios vorsichtig an.
Es ist nicht so dass ich Linus in Schutz nehmen will, aber es war nunmal ein Unfall.
"Bin beim Kickboxen über seinen Fuß gefallen aber Helios es ist okay. Beim Sport verletzt man sich nunmal.", seufze ich und gehe vorsichtig auf ihn zu.
"Helios..bitte...es ist nicht schlimm.."
The purpose of life is to be happy.

142

11.12.2016, 22:53

Helios
Ich brauche einen Moment um zu realisieren, was Kate mir da gerade erzählt.
Er hat sie verletzt, Unfall hin oder her. Ich gehe rückwärts auf die Türe zu und kann nicht aufhören auf ihre Verletzung zu starren. Er hat sie verletzt und ich weiß nicht wieso, aber ich spüre, dass er darauf abgezielt hat. Als sie auf mich zu kommt, hebe ich eine Hand damit sie stehen bleibt.
"Nein.. Bleib weg.. Entschuldige mich.. einen Moment..", murmle ich mit zittriger Stimme und verlasse die Hütte.
Draußen lasse ich einen markerschütternden Schrei erklingen, ehe ich mich meinen Instinkten hingebe und beginne, im Wald zu randalieren und alles zu zerkleinern, was mir vor die Augen kommt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

143

11.12.2016, 22:56

Kate
"Scheiße..", raufe ich mir die Haare als er aus der Hütte verschwindet und draußen anfängt an alles in seinem Umfeld zu zerkleinern.
"Helios!", gehe ich aus der Hütte und bleibe auf der Veranda stehen.
"Hör auf, du ziehst die ganze Aufmerksamkeit auf uns.", zische ich und stampfe wütend mit dem Fuß auf.
"HELIOS!", werde ich lauter und gehe runter um auf ihn zuzugehen.
"Ich hab nicht ewig Zeit, jetzt komm her!"
The purpose of life is to be happy.

144

11.12.2016, 22:59

Helios
Irgendwann lasse ich mich erschöpft zu Boden sinken und ziehe die Knie an, um mich erschöpft und schwer atmend auf ihnen abstützen zu können.
Vermutlich wird Kate mal wieder glauben, das ich vollkommen überreagiert habe. Und ich kann sie irgendwie verstehen. Auf Menschen muss das vollkommen überzogen wirken. Aber ich bin kein Mensch. Ich bin getrieben von Instinkten.
Als ich mich einigermaßen beruhigt habe, stehe ich schließlich auf, um mit ihr ins Haus zu gehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

145

11.12.2016, 23:03

Kate
"Bist du fertig damit, den Wald sinnlos abzuholzen?", hebe ich eine Augenbraue nachdem ich die Tür hinter uns abgeschlossen habe und schüttele einen Moment ungläubig den Kopf bevor ich mir einen Ruck gebe und auf Helios zugehe.
"Und jetzt das Ganze nochmal: Hey.", lächele ich leicht und strecke mich auf Zehenspitzen damit ich meine Lippen wieder auf seine drücken kann.
Den ganzen Tag sind meine Gedanken nur um ihn gekreist und ich will jetzt auf keinen Fall mit ihm streiten.
Vorsichtig lasse ich wieder von ihm ab und sehe ihm direkt in die Augen.
"Beruhigt?"
The purpose of life is to be happy.

146

11.12.2016, 23:08

Helios
"Manchmal wünsche ich mir, du könntest mich verstehen.", seufze ich und schließe die Augen.
"Das ist wie ein Rausch.. Wäre ich nicht raus gegangen, hätte ich wohlmöglich die Hütte zerlegt.. und das wollte ich dir nicht antun.. Komm her..", murmle ich und ziehe sie an mich.
Wortlos heile ich ihren Bruch, ich kann es nicht ertragen sie verletzt zu sehen.
"Tu so, als sei es noch kaputt, wenn andere in der Nähe sind..", murmle ich und gehe in die Küche, um irgendetwas essbares zu suchen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

147

11.12.2016, 23:11

Kate
"Im Schrank sind noch Konserven..", seufze ich und lehne mich in den Türrahmen während ich ihn dabei beobachte wie er nach irgendwas Essbarem sucht.
Die Stimmung zwischen uns ist gerade komisch und gefällt mir nicht, ich weiß aber auch nicht was denn los ist.
Ist er wirklich so sauer wegen Linus?
"Ich habe dich vermisst...", seufze ich und stoße mich ab um ihn von hinten zu umarmen und mein Gesicht an seinem Rücken zu vergraben.
The purpose of life is to be happy.

148

11.12.2016, 23:15

Helios
Ich breche meine Suche ab, um mich zu ihr umzudrehen.
"Ich habe mir Sorgen gemacht, Kate.. Es macht mich fertig, dich nicht erreichen zu können.. und dann muss ich feststellen, das ich recht hatte. Ich weiß nicht wieso.. aber.. er hat es mit Absicht getan. Das spüre ich.. Es war eine Falle, du der Köder. Ich bin drauf reingefallen..", murmle ich und lehne meine Stirn an ihre.
"Ich bin solch ein Idiot.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

149

11.12.2016, 23:20

Kate
"Du bist ein bisschen dusselig, ja. Aber kein Idiot.", seufze ich und vergrabe mein Gesicht an seiner Schulter.
So verweilen wir für eine Weile bevor ich mich wieder von ihm löse und anfange, ihm irgendeine Suppe aufzuwärmen.
"Was hast du den Tag über so gemacht?", frage ich beiläufig und rühre die Suppe um.
Jetzt gerade bin ich für Normalität echt dankbar..
The purpose of life is to be happy.

150

11.12.2016, 23:24

Helios
Ich setze mich auf das Sofa und lege mir eine der Decken um die Schultern.
"Ich habe trainiert.. und gewartet, bis du zurück kommst.. Das wars..", murmle ich und beobachte sie.
"Ich möchte endlich wieder raus.. ich langweile mich so, wenn du nicht hier bist..", seufze ich dann und werfe ihr wieder den Hundeblick zu.
"Du hast mein Shirt vergessen..", erinnere ich sie dann und ziehe die Decke enger um mich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

151

11.12.2016, 23:33

Kate
"Ich habe dein Shirt nicht vergessen, ich sehe dich nur gerne ohne Oberteil.", grinse ich ihn an und krame aus meiner Tasche eins seiner Shirts.
"Hier.", werfe ich es ihm zu und hole die Suppe vom Herd bevor ich mich neben ihn auf die Couch setze und ihn ansehe.
"Ich weiß dass dir langweilig ist Helios. Aber es ist zu gefährlich für dich, draußen rumzulaufen und ich kann nicht die ganze Zeit hier sein.", sehe ich ihn an und seufze.
"Tut mir leid.."
The purpose of life is to be happy.

152

11.12.2016, 23:39

Helios
Ich fange das Shirt auf und streife es über.
Dort, wo früher einmal Muskeln durchschienen, sitzt es nun ganz locker.
"Deprimierend..", flüstere ich und mustere sie.
"Wir werden in zwei Tagen gehen.. Sonst werde ich noch verrückt..", murmle ich und beginne zu essen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

153

11.12.2016, 23:41

Kate
"Du kommst schon wieder in Form.", grinse ich ihn an beobachte ihn dabei, wie er anfängt zu essen.
2 Tage und mein Leben so wie ich es kenne ist vorbei, auch wenn ich mir das so ausgesucht habe.
"Okay.", lächele ich Helios an und kuschele mich an ihn um noch ein paar schöne Stunden mit ihm zu genießen bevor ich zurück muss.
The purpose of life is to be happy.

154

12.12.2016, 12:16

Helios
"Es steht dir frei mitzukommen oder zu bleiben.. Du weißt noch, das ich deine Gedanken höre, ja?", sehe ich sie stirnrunzelnd an.
Ich werde sie nicht zwingen mich zu begleiten. Das steht mir nicht frei. Kate ist eine eigene, selbstständige Person. Sie muss es wissen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

155

12.12.2016, 12:42

Kate
"Hör auf meine Gedanken zu lesen, die sind privat.", sehe ich Helios an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Natürlich komme ich mit, ich würde dich nie alleine gehen lassen.", murmele ich und lehne mich gegen die Rückenlehne von der Couch.
"Ich frage mich nur was Serenity jetzt sagen würde.", lächele ich leicht und sehe an die Decke.
The purpose of life is to be happy.

156

12.12.2016, 12:50

Helios
"Deine Schwester würde dich vermutlich unter Tränen anflehen nicht zu gehen.", zucke ich mit den Schultern und starre an die Wand.
"Es ist deine Entscheidung.. Ich zwinge dich zu nichts.", murmle ich und stehe dann auf, um die Hütte zu verlassen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

157

12.12.2016, 12:54

Kate
"Schön, wenn du jetzt rausgehst kann ich ja auch nachhause gehen.", murmele ich als Helios aus der Hütte verschwindet und ziehe meine Jacke vom Stuhl.
Seufzend folge ich ihm nach draußen und gehe die Veranda runter.
"Ich komme morgen wieder.", seufze ich und gehe an ihm vorbei.
The purpose of life is to be happy.

158

12.12.2016, 13:06

Helios
Ich sehe ihr seufzend nach.
"Vergiss es..", murmle ich und verschwinde in den Baumkronen.
Ich kann und will ihr das einfach nicht antun.
Morgen werde ich nicht mehr hier sein. Morgen verschwinde ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

159

12.12.2016, 13:11

Kate
"Nein. Nein.", bleibe ich stehen und drehe mich wütend wieder um.
Von Helios ist zwar nichts zu sehen aber ich weiß dass er mich hören wird.
"So kommst du mir nicht davon. Ich werde jetzt nicht einfach nachhause gehen und du bist dann morgen verschwunden weil du es einfacher findest.", verschränke ich die Arme vor der Brust und sehe in die Bäume.
"Wir stecken gemeinsam in dieser Scheiße und ich weiß dass es ätzend ist aber ich liebe dich und ich gehe nirgendwo hin, kapiert?"
The purpose of life is to be happy.

160

12.12.2016, 19:05

Helios
Ich beobachte sie von oben, entscheide mich aber dafür, ihre Nerven für heute nicht länger zu strapazieren.
Ich schätze das habe ich heute schon zur genüge.
Es kommt mir ein wenig so vor, als wäre diese ganze Situation pures Gift für uns.
Seufzend springe ich von Baum zu Baum, bis ich schließlich den Waldrand erreiche und auf die Stadt schauen kann.
All diese Menschen und Wesen haben keine Ahnung von dem Sturm, der langsam auf sie zu rollt. Ich lehne meinen Kopf gegen den Baumstamm und schaue mir einfach nur die Skyline an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Ähnliche Themen