Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

12.12.2016, 19:27

Kate
"Schön. Ich habe noch ein paar Stunden.", brumme ich trotzig und gehe zurück in die Hütte wo ich meine Jacke in die Ecke werfe und mich auf die Couch lege.
Nachdenklich sehe ich an die Decke und denke an meinen Streit mit Helios, wobei man das nicht einmal Streit nennen kann.
Keine Ahnung was gerade mit uns passiert aber die Umstände tuen uns nicht gut.
Vielleicht ist es doch positiv, dass wir in 2 Tagen aufbrechen und nicht mehr nur in diesen 4 Wänden festsitzen.
Kein Wunder dass er da verrückt wird.
The purpose of life is to be happy.

162

12.12.2016, 19:30

Helios
Als ich langsam aber sicher merke, dass mich das Training heute doch mehr Energie gekostet hat, als ich erwartet habe, lasse ich mich wieder auf den Boden sinken und gehe zurück zur Hütte.
Kate ist noch immer da und liegt auf der Couch.
Schweigend gehe ich an ihr vorbei und in die Küche, um mir ein Glas Wasser zu holen.
"Das hier läuft aus dem Ruder."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

163

12.12.2016, 19:36

Kate
"Ich weiß, ich will auch nicht streiten.", setze ich mich seufzend auf als Helios wieder in die Hütte kommt und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Unsere Nerven liegen einfach blank aber wenn wir erstmal los sind wird das alles bestimmt besser.", murmele ich und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

164

12.12.2016, 19:44

Helios
Ich trinke einen Schluck und nicke gedankenverloren.
"Schätze du hast recht..", murmle ich und lasse mich neben sie auf das Sofa fallen.
"Glaubst du, du bist in zwei Tagen in der Lage? Zu verschwinden, meine ich..", seufze ich und stelle das Glas ab.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

165

12.12.2016, 20:32

Kate
"Naja, da ich wohl kaum eine große Reisetasche mitnehmen kann, ja.", grinse ich ihn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Wir kriegen das hin, oder?", nehme ich seine Hand in meine und seufze schwer.
"Wir passen aufeinander auf und kriegen das hin.."
The purpose of life is to be happy.

166

05.01.2017, 19:10

Helios
Ich habe diese Frage erwartet. Ich habe mir unzählige Male vorgestellt was ich nun antworten könnte. Doch ich schweige. Ich schweige und blicke auf unsere Hände.
Ich weiß nicht, ob ich uns beschützen kann. Ich weiß es nicht. Einige Sekunden später nicke ich jedoch.
"Du solltest jetzt trotzdem gehen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

167

05.01.2017, 19:34

Kate
"Ja, bevor der Engel noch Verdacht schöpft.", seufze ich und beuge mich vor um Helios einen langen, ausgiebigen Kuss zu geben.
"Trainier noch ein bisschen, dann passt das Shirt bald wieder.", necke ich ihn bevor ich mir meine Jacke anziehe und die Tasche vom Boden nehme.
"Und Helios? Ich liebe dich.", lächele ich bevor ich die Tür hinter mir schließe und meinen Heimweg antrete.
Hoffentlich pennt der Engel schon, ich hab keine Lust mir noch wieder irgendwelche Ausreden ausdenken zu müssen.
The purpose of life is to be happy.

168

05.01.2017, 20:08

Helios
Ich sehe ihr stirnrunzelnd nach, ehe ich ihrem Vorschlag nach gehe und tatsächlich noch ein wenig trainiere, ehe ich mich wasche uns mich schlafen lege.
"Zwei Tage..", murmle ich und schließe die Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

169

05.01.2017, 20:20

Kate
Zuhause angekommen versuche ich so leise wie möglich nach oben zu kommen und versuche die einzelnen, knarrenden Stufen auszulassen.
Erleichtert mache ich meine Zimmertür zu und lehne mich dagegen.
"Zwei Tage.."
The purpose of life is to be happy.

170

05.01.2017, 20:25

Linus
"Was ist in zwei Tagen?", stehe ich von ihrem Bett auf und gehe auf sie zu.
"Wo warst du, Kate?", mustere ich sie stirnrunzelnd.
"Und wonach riechst du?", nehme ich einen merkwürdigen, schwefelartigen Geruch war.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

171

05.01.2017, 20:30

Kate
"Heilige Scheiße!", zucke ich zusammen als Linus plötzlich von meinem Bett aufsteht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich nach einer Ausrede suche.
"In zwei Tagen? Oh, Serenity und ich haben uns zum Videochatten verabredet. Sie hat irgendwelche großen Neuigkeiten.", lächele ich leicht und ziehe meine Jacke aus.
"Achso, ja. Tut mir Leid, hätte ich dir sagen sollen. Notfall meiner besten Freundin, ihr Date hat sie versetzt und so bin ich in die Kneipe gegangen um sie zu trösten. Total unspektakulär.", grinse ich und streife mir die Schuhe von den Füßen bevor ich vor den Spiegel trete und meine Haare kämme.
"Was machst du hier?"
The purpose of life is to be happy.

172

05.01.2017, 20:36

Linus
Ich bleibe dicht hinter ihr stehen und beobachte sie über den Spiegel.
"Versuch nicht, mich zu belügen. Ich weiß es, Kate. Du stinkst nach Dämonen.", seufze ich und halte sie fest.
"Wo ist er, Kate? Glaubst du wirklich, du könntest mich für dumm verkaufen?", knurre ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

173

05.01.2017, 20:38

Kate
In der Sekunde in der er Helios anspricht zucke ich kaum merklich zusammen und versteife, als er mich festhält und durch den Spiegel anstarrt.
"Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst, Linus. Lügen war nie meine Stärke und meinst du nicht, ich wäre dann mit etwas Besserem um die Ecke gekommen?"
The purpose of life is to be happy.

174

05.01.2017, 20:40

Linus
"Du hast nicht damit gerechnet.", flüstere ich an ihrem Ohr und zwinge sie mich anzusehen.
"Wo. Ist. Er?", betone ich jedes Wort, als wäre es eine schneidende Klinge.
"Sprich, oder ich muss zu härteren Maßnahmen übergehen..", knurre ich und schüttle sie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

175

05.01.2017, 20:49

Kate
"Ich würde lieber sterben, als dir seinen Aufenthaltsort zu verraten!", knurre ich wütend und versuche mich auf seinem Griff zu winden.
"Also tu was du tun musst, aber ich werde nicht einen Ton sagen.", sehe ich zu ihm hoch und puste mir die Haare aus dem Gesicht.
"Du machst mir keine Angst."
The purpose of life is to be happy.

176

05.01.2017, 20:52

Linus
Ich seufze und lasse von ihr ab.
"Dann.. tut es mir wirklich sehr, sehr leid. Weißt du, ich mag deine Familie eigentlich. Sie sind alle sehr nett und höflich..", zucke ich mit den Schultern und gehe zur Tür.
"Elisabeth? Lass sie alle verhaften. Sie kooperiert nicht."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

177

05.01.2017, 20:54

Elisabeth
"Okay. Und dann bring sie her. Wird Zeit dass wir Informartionen von ihr bekommen!", seufze ich und gebe den Männern vor der Haustür der Wilders die Anweisung, ihre Eltern zu verhaften.
Es wird Zeit, dass wir die Kontrollte zurückerlangen. Endgültig!"

Kate
"WAS?", sehe ich Linus an und stürze zur Tür wo auf der Stelle bewaffnete Männer reinkommen und meine Eltern mitnehmen.
"Das kannst du nicht machen! LINUS!", drehe ich mich zu ihm um und sehe ihn an.
"Sie haben nichts damit zu tun!"
The purpose of life is to be happy.

178

05.01.2017, 21:00

Linus
Ich seufze.
"Es tut mir leid, Kate. Aber wer nicht hören will, muss eben fühlen. Du hast keine Ahnung, der Dämon ist gefährlich. Wir müssen ihn in unsere Gewalt bringen ansonsten wird das schlimme Folgen für uns alle haben..", seufze ich, wissend, dass die ganze Aktion in den Nachrichten übertragen wird. Langsam gehe ich nach unten und beobachte, wie Kates vollkommen verwirrte Eltern in einen abgedunkelten Wagen gebracht und abtransportiert werden.
"Dante. Ich weiß nicht wo du bist. Aber wenn du willst, das alles wieder in Ordnung kommt.. Dann stell dich.", sehe ich in eine der Kameras.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

179

05.01.2017, 21:04

Kate
"Helios, nein! Ich kriege das schon irgendwie wieder hin. Aber bleib wo du bist, bitte.", versuche ich vor Linus vor die Kamera zu treten und drehe mich anschließend zu ihm um.
"Findest du das eigentlich toll, Linus? Nur Ärger und Streit zu verbreiten? Gott, ich hasse dich!", verpasse ich ihm eine Ohrfeige und stampfe wütend zurück ins Haus.
"Das wirst du büßen. Du und diese scheiß Blondine in ihrem geheimen Versteck!"
The purpose of life is to be happy.

180

05.01.2017, 21:11

Linus
Fassungslos, so von ihr vor der Öffentlichkeit bloß gestellt worden zu sein, bitte ich das Kamerateam einen Augenblick um Verzeihung und stürme ihr hinterher, um sie vor die Kamera zu zerren.
Mit einer eisernen Hand in ihrem Nacken halte ich sie dicht bei mir.
"DANTE! Solltest du dich in 24 Stunden nicht persönlich bei mir melden, wird es deiner Kleinen genau so ergehen wie dir..", knurre ich und schubse sie in die Arme zweier Wachleute.
"Schafft sie weg.", sage ich kühl und verschwinde dann.

Helios
Ich sitze fassungslos vor dem winzigen Fernseher in der Hütte, die Hände zu Fäusten geballt.
"Kate..", flüstere ich und versuche sie zu erreichen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned