Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

01.05.2017, 20:00

Enzo
Der Morgen verläuft ruhig, bis auf einmal Lennys Stimme ertönt, gefolgt von einem Zuknallen der Türe. Ich zucke zusammen und runzle die Stirn. Da erscheint sie in der Küche und funkelt mich voller Wut an. Ich ziehe eine Augenbraue hoch, unbeeindruckt von ihrem Wutanfall und sage "Dir auch nen guten Morgen, Lenny." ehe ich ihr eine Tasse Kaffee einschenke und hinhalte. "Trink erstmal was, dann kommst du vielleicht wieder etwas runter."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

182

01.05.2017, 20:05

Leonore
"Lass die Nummer, Enzo.", schüttele ich den Kopf und stelle die Tasse mit Kaffee zur Seite.
"Sag mir einfach die Wahrheit. Hat er Recht? Ist das damals echt so abgelaufen?", sehe ich ihn verletzt an und verschränke die Arme vor der Brust.
Ich will nicht, dass Chuck Recht hat.
Enzo ist seit Jahren mein bester Freund.
Habe ich mich so getäuscht?
The purpose of life is to be happy.

183

01.05.2017, 20:17

Enzo
Ich seufze und weiß, dass Chuck wohl geplappert hat. Ich frage mich nur, wie viel sie jetzt weiß. Ich lehne mich an die Küchenzeile hinter mir und mustere sie einen Moment nachdenklich, ehe ich sage. "Was hat er dir für Lügen erzählt, Lenny?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

184

01.05.2017, 20:19

Leonore
"Dass du ihm Drogen untergeschoben hast und er deswegen von der Schule gefolgen ist.", seufze ich und sehe ihn verzweifelt an.
"Aber Enzo, ich kenne dich. Du würdest das doch niemals machen, oder?", frage ich und nehme schließlich doch den Kaffee.
"Sag mir, dass da mehr zu der Geschichte ist.."
The purpose of life is to be happy.

185

01.05.2017, 20:32

Enzo
"Glaubst du wirklich, dass ich sowas tun könnte?" frage ich und sehe sie an. "Lenny." ich gehe einen Schritt auf sie zu. "Ich habe nichts dergleichen getan. Alles was ich ihm je angetan habe war seine Schwester zu daten. Er hat das gehasst und mich deswegen zu seinem Feind erklärt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

186

01.05.2017, 20:35

Leonore
Unsicher sehe ich Enzo an und kaue auf meiner Unterlippe.
Natürlich glaube ich ihm, er ist mein bester Freund.
Aber was sollte Chuck davon haben, mich zu belügen.
"Ich hab keine Ahnung was ich glauben soll..."
The purpose of life is to be happy.

187

01.05.2017, 20:41

Enzo
"Ich habe ihm keine Drogen untergejubelt, Lenny." sage ich und nehme ihre Hand. "Chuck hat mir den Flirt mit seiner Schwester niemals vergeben. Deswegen hasst er mich so." ich hasse es sie an zu lügen und noch mehr hasse ich es Yasmin so beiläufig zu erwähnen, aber ich werde mir Lenny nicht wegnehmen lassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

188

01.05.2017, 20:48

Leonore
"Du schwörst mir, dass du mich nicht belügst?", flüstere ich und sehe zu Enzo hoch, während alles in mir noch gegen den Widerstand ankämpft.
Aber es ist Enzo und ich kenne ihn länger als irgendjemanden sonst, also MUSS ich ihm ja eigentlich glauben.
"Okay.", gebe ich schließlich ein und lasse mich von ihm in eine Umarmung ziehen.
"Meine Eltern wollen, dass ich nachhause komme..."
The purpose of life is to be happy.

189

01.05.2017, 20:59

Enzo
Ich ziehe sie in eine Umarmung, erleichtert, dass sie mir glaubt und seufze. "Und willst du auch wieder zu ihnen nach Hause?" frage ich und sehe sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

190

01.05.2017, 21:02

Leonore
"Ich habe keine Ahnung, Enzo.", seufze ich und sehe ihn an.
"Zuhause kann ich mir wieder nur Regeln anhören und wie schlecht du für mich bist.", murmele ich und lehne mich an die Küchentheke.
"Ich habe absolut keine Ahnung..."
The purpose of life is to be happy.

191

01.05.2017, 21:12

Enzo
"Um Fair zu sein, bin ich das vermutlich auch." grinse ich leicht und seufze dann. "Du weißt, dass du hier bleiben kannst, solange du willst, oder?" ich sehe sie an und merke mal wieder, dass sie mir wirklich etwas bedeutet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

192

01.05.2017, 21:15

Leonore
"Ich weiß..", lächele ich leicht und nehme seufzend einen Schluck Kaffee.
"Aber ich schätze, ich kann meinen Eltern ja nicht ewig ausweichen..", seufze ich und zucke mit den Schultern.
"Dieser Ball Freitag, steht der noch?"
The purpose of life is to be happy.

193

01.05.2017, 21:23

Enzo
Ich nicke. "Der steht noch. Aber ich warne die vor. Das wird extrem langweilig werden." ich grinse leicht und sehe sie dann etwas ernster an. "Soll ich dich heimfahren?" schlage ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

194

01.05.2017, 21:28

Leonore
"Super, dann habe ich wenigstens einen Grund einkaufen zu gehen.", grinse ich und nicke während ich auf sein Schlafzimmer deute.
"Lass mich nur fix zusammenpacken.", murmele ich und verschwinde.
Keine halbe Stunde später sitzen wir im Auto.
The purpose of life is to be happy.

195

01.05.2017, 21:31

Enzo
Das schlechte Gewissen plagt mich ohne Ende, aber ich weiß, dass ich es ihr nicht sagen kann, denn sie würde es nicht verstehen. Und ich könnte es ihr noch nicht einmal verübeln. Als wir schließlich im Auto sitzen, sehe ich zu ihr rüber. "Willst du alleine mit deinen Eltern sein" frage ich. "Sonst kann ich auch mitkommen. Als Unterstützung.." ich lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

196

01.05.2017, 21:33

Leonore
"Das ist ein sehr guter Plan. Dad sollte dich vielleicht nochmal als etwas anderes als den Halbnackten Kerl seiner Tochter kennenlernen.", grinse ich leicht und als wir schließlic halten, seufze ich schwer.
"Auf in den Albtruam."
The purpose of life is to be happy.

197

02.05.2017, 18:34

Enzo
Ich grinse breit und folge ihr aus dem Auto. "Komm, so schlimm wird es schon nicht werden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

198

07.05.2017, 12:40

Leonore
Es war schlimm.
Um ehrlich zu sein war es der absolute Albtraum aber irgendwann waren meine Eltern einfach froh dass ich überhaupt nachhause gekommen bin.
Das war vor 3 Tagen.
Und jetzt ist dieser komische Abend mit der Spendengala, zu der Enzo mich mitnimmt.
Seufzend stehe ich in meinem sau teurem Kleid und wirklich aufgebrezelt vor der Tür und warte auf die bekannte Limousine.
The purpose of life is to be happy.

199

07.05.2017, 13:00

Enzo
Die letzten drei Tage war ich geplagt von Schuldgefühlen wegen den Lügen die ich Lenny erzählt habe. Aber was hätte ich tun sollen? Ihr die Wahrheit erzählen? Sie würde mich niemals verstehen. Sie würde mich hassen. Und das kann ich nicht zulassen.
Zusätzlich zu den Schuldgefühlen kommt die Wut auf Chuck. Dass er es ihr gesagt hat. Nicht alles davon. Nicht einmal den schlimmsten Part. Aber er hat sie gegen mich aufgestachelt. Ich werde diesen Kerl sowas von fertig machen!
Heute Abend ist die Spendengala und ich bin gerade auf dem Weg um Lenny bei sich zu Hause ab zu holen. Ich bin in einen sündhaft teuren Anzug gekleidet, aber um ehrlich zu sein, habe ich absolut keine Lust auf den heutigen Abend.

Chuck
Die letzten drei Tage habe ich nichts von Lenny gehört. Ich habe ihr ein paar SMS geschrieben, aber sie hat sich nicht gemeldet. Sieht so aus als hätte Enzo alles bestritten und ihr Lügen über mich erzählt. Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Was mich wundert ist, dass sie es ihm auch noch abkauft.
Heute Abend ist irgend so ein alberner Spendenball für reiche Leute mich schlechtem Gewissen, die lieber ein paar tausend Euro locker machen, die sie sowieso nicht brauchen als tatsächlich irgendwas gutes zu tun. Ich bin als Kellner auf der ganzen Veranstaltung angestellt. Das sind die Jobs die ich noch kriege. Kleine Nebenjobs.
Ich schlüpfe in den Anzug, den wir Kellner tragen müssen und mache mich dann daran den reichen Leuten ihren Champagner zu bringen, während ich sie insgeheim alle verabscheue.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

200

08.05.2017, 19:25

Leonore
Enzo's Wagen fährt vor und er steigt aus um mir die Tür zu öffnen.
"WOW...", werden seine Augen größer und ich grinse leicht bevor ich zu ihm herunter gehe und mich um meine eigene Achse drehe."
"Schick genug für deinen Dad?", lächele ich und er nickt sprachlos bevor ich mich grinsend neben ihn in sein Auto fallen lasse und ich mir die Haare wegstreiche.
"Wie wird die ganze Nummer heute Abend eigentlich ablaufen?"
The purpose of life is to be happy.