Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

07.09.2017, 17:03

Chuck
Ich komme offenbar vor ihr am Treffpunkt an, denn von ihr ist noch nichts zu sehen. Ich setze mich an einen Tisch am Fenster und bestelle mir schon mal einen Kaffee, den ich jetzt gut gebrauchen kann. Das mit Mariah macht mir zu schaffen. Ebenso wie das mit Yasmin und das mit Enzo und Lenny. Aber dennoch bin ich guter Lauen heute.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

262

11.09.2017, 21:41

Im Café angekommen sehe ich Chuck schon von Weitem und kann nichts gegen das kleine Grinsen tun, das sich auf meinem Gesicht bildet.
"Hey.", lasse ich mich neben ihn fallen und streiche mir gut gelaunt die Haare aus dem Gesicht.
"Alles klar?"
The purpose of life is to be happy.

263

15.09.2017, 20:39

Chuck
Ich sehe zu ihr, als sie das Cafe betritt und ein Lächeln legt sich auf mein Gesicht. "Hey." begrüße ich sie ebenfalls und nicke dann. "Klar. Bei dir? Was macht der Kopf?" ihr Veilchen ist natürlich noch deutlich zu sehen und einige der umliegenden Gäste werfen uns beiden immer wieder misstrauische Blicke zu.
Ich ignoriere das einfach und nehme einen Schluck von meinem Kaffee.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

264

01.10.2017, 19:30

Leonore
"Er wird es verkraften.", lache ich leicht ehe ich mir ebenfalls einen Kaffee bestelle und mich danach wieder Chuck widme.
"Aber genug von dem Thema, ich möchte mehr von dir wissen.", sehe ich ihn interessiert an und lege den Kopf schief.
"Erzähl mir von dir."
The purpose of life is to be happy.

265

01.10.2017, 19:46

Chuck
Ich grinse leicht und zucke mit den Schultern. "Ich bin ein offenes Buch." scherze ich und nehme einen weiteren Schluck von meinem Kaffee, ehe ich sage. "Frag mich alles was du willst." und sehe sie mit einem Grinsen an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

266

01.10.2017, 20:33

Leonore
"Warum gestalten wir das Ganze nicht ein wenig spannender?", grinse ich und nehme der Bedienung dankend meinen Kaffee ab.
"Eine Runde Truth or Dare. Der Verlierer zahlt das Mittagessen.", lache ich und sehe Chuck erwartungsvoll an.
The purpose of life is to be happy.

267

01.10.2017, 21:00

Chuck
Mein Grinsen wird noch breiter. Ich weiß wieso ich sie mag. "Das klingt nach einem verdammt guten Plan." sage ich und lehne mich erwartend zurück, während ich sie mustere. "Du fängst an. Truth or Dare?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

268

01.10.2017, 21:05

Leonore
"Wahrheit.", grinse ich ihn an und nehme einen Schluck von meinem Kaffee während ich ihn anschaue.
"Wieso hast du mich nicht aufgegeben? Nachdem du von Enzo gehört hast, meine ich.."
The purpose of life is to be happy.

269

01.10.2017, 21:39

chuck
Ich seufze. "Gleich mit so ernsten Fragen." scherze ich leicht, ehe ich ernster werde und nachdenklich sage. "Du hast mich an Jemanden erinnert. Und außerdem...ich mag dich, Lenny. Du bist was besonderes und ich werde einen Teufel tun mich von dir fern zu halten, nur weil ein reicher Schnösel dein bester Freund ist." ich grinse leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

270

01.10.2017, 22:39

Leonore
"Sowas hört man doch gerne.", lache ich leicht und lehne mich in meinem Stuhl zurück während ich Chuck weiter ansehe.
Irgendwie macht ihn das gerade noch sehr viel sympathischer.
"Ich bin dran. Wahrheit."
The purpose of life is to be happy.

271

01.10.2017, 22:55

Chuck
"Gut.." grinse ich und mustere sie einen Moment, ehe ich frage. "Ist Enzo wirklich nur dein bester Freund, oder ist da mehr zwischen euch?" ich lehne mich zurück und grinse sie herausfordernd an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

272

01.10.2017, 23:02

Leonore
"Er ist mein bester Freund mit gewissen Vorzügen.", gebe ich zu und nehme einen weiteren Schluck, aber Chuck's Blick verrät mir, dass er mehr wissen will.
"Wir haben Sex. Mehr nicht. Wirklich. Enzo ist nicht der Typ für Beziehungen und warum etwas Gutes ruinieren?"
The purpose of life is to be happy.

273

01.10.2017, 23:09

Chuck
Ich nicke und obwohl mich das stört, grinse ich breit. "Schätze das stimmt wohl. Aber ich hoffe sehr, dass du ihn als besten Freund mit gewissen Vorzügen nicht mehr brauchst." zwinkere ich ihr zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

274

01.10.2017, 23:11

Leonore
"Das kommt drauf an, was hast du zu bieten?", provoziere ich Chuck mit Absicht ein bisschen.
Aber irgendwie ist er interessant, und charmant. Und er sieht mich als mehr als eine schnelle Nummer.
Das gefällt mir.
The purpose of life is to be happy.

275

01.10.2017, 23:16

Chuck
Jetzt ist es mir breit zu grinsen und ich beuge mich vor über den Tisch und sage in einem leisen Tonfall. "Wieso lässt du dich nicht einfach überraschen." ich zwinkere ihr zu und lehne mich wieder etwas zurück. Dann sage ich. "Gut, dann bin wohl ich wieder dran. Also...Pflicht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

276

01.10.2017, 23:19

Leonore
Ich muss gestehen, das beeindruckt mich.
Chuck weiß genau was er zu mir sagen muss, wie er mich ansehen muss, damit ich auf ihn reagiere.
Grinsend lehne ich mich in meinem Stuhl zurück und hebe eine Augenbraue.
"Küss mich."
The purpose of life is to be happy.

277

03.10.2017, 12:58

Chuck
Ich grinse breit, stehe auf und gehe um den Tisch herum um mich zu ihr runter zu beugen. "Ich hatte gehofft, dass du das sagen würdest." murmle ich, kurz bevor ich meine Lippen auf ihre presse und sie küsse. Endlich. Weil ich das schon tun wollte, seit ich sie das letzte mal im Club geküsst habe. Meine Hände wandern in ihre Haare, ihren Nacken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

278

04.10.2017, 21:43

Leonore
Mein Gott, kann der Kerl küssen.
Ein wenig überrascht aber auch durchaus positiv gestimmt erwidere ich seinen Kuss ohne Umschweife und schlinge meine Hände um seine Handgelenke.
"Chuck..die Leute könenn uns sehen.", murmele ich irgendann grinsend an seine Lippen.
The purpose of life is to be happy.

279

04.10.2017, 21:46

Chuck
"Zu einer Gratisvorstellung werden sie ja nicht Nein sagen." murmle ich zurück, nur um ihre Lippen erneut zu erobern, ehe ich mich schließlich doch wiederwillig löse.
Der Kuss war einfach der Hammer!
Ich grinse sie an und lasse mich zurück auf meinen Platz fallen.
"Hab ich zu viel versprochen.." grinse ich schelmisch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

280

05.10.2017, 16:43

Leonore
"Touché.", grinse ich Chuck an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich mich wieder mit den Armen auf dem Tisch ablehne und ihn ansehe.
"Wahrheit oder Pflicht?"
The purpose of life is to be happy.