Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

05.10.2017, 17:23

Chuck
"Bist nicht du dran?" grinse ich breit und ziehe eine Augenbraue hoch. Ich trinke einen Schluck von meinem Kaffee, der jetzt leer ist und stelle die Tasse weg, ehe ich meine linke Hand auf dem Tisch ablege und sie erwartungsvoll ansehe. "Wahrheit oder Pflicht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

282

05.10.2017, 17:44

Leonore
"Verdammt.", lache ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich eine Strähne um meinen Finger wickele und ihn angrinse.
"Getsalten wir das Ganze etwas spannender: Pflich."
The purpose of life is to be happy.

283

05.10.2017, 17:58

Chuck
Ich grinse breit. "Na gut." sage ich und lehne mich wieder zurück und mustere sie amüsiert, während ich mir eine Pflicht für sie ausdenke.
"Hmmm.. Du musst heute Abend mit mir ausgehen." sage ich dann und zwinkere schelmisch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

284

15.10.2017, 19:05

Wir überspringen dann jetzt mal diese 'Kennlernphase'

Leonore
Die letzten 2 Wochen waren einfach nur der Wahnsinn.
Zwischen mir und Chuck läuft es unglaublich gut und wenn das so weiter geht, kann es passieren dass ich mich wirklich in ihn verliebe.
Enzo und ich haben auch endlich wieder unser altes, ungestörtes Verhältnis zurück, inklusive dem Sex.
Jetzt gerade liege ich in seinem großen, weichen Bett während ich Chuck eine SMS schicke, ob wir heute Abend zusammen essen wollen.
The purpose of life is to be happy.

285

16.10.2017, 13:03

Chuck
Ich bin gerade dabei Mariah ihre Ration Essen von heute zu bringen, als mein Handy brummt. Ich stelle Mariah den Teller hin, während sie mich misstrauisch beäugt und öffne eine ihrer Handschellen. Trotz der Tatsache, dass sie jetzt zwei Wochen bei mir ist, hat sie immer noch Angst vor mir. Ich habe ihr nichts getan, spreche allerdings auch nicht allzu viel mit ihr. Ich bringe ihr halt alles notwendige zum Leben. Frances kümmert sich um den Rest. Ich glaube sie fängt an ihn zu mögen.
Ich lese die SMS von Lenny, als ich wieder in der Küche ankomme und muss grinsen. Das mit Lenny ist irgendwie ganz seltsam. Ich mag sie und es ist einfach alles so unglaublich unkompliziert mit ihr, bis auf die Sache mit Enzo. Aber ich hab beschlossen, ihn einfach zu ignorieren.
Ich tippe ein schnelles "Klar. Bis Später." zurück ehe ich mich daran mache meinen Job zu erledigen.


Enzo
Endlich hat sich das mit Lenny wieder normalisiert. Ich weiß, dass sie sich auch mit Chuck trifft, aber ich versuche meine Eifersucht und den Hass auf diesen Pisser zu ignorieren um mich voll und ganz auf Lenny zu konzentrieren. Ich bin gerade dabei Kaffee zu kochen, während Lenny noch in meinem Bett liegt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

286

17.10.2017, 13:48

Leonore
Ich runzele die Stirn über seine kurze Antwort, beschließe es aber zu ignorieren bevor ich mir eines von Enzo's Hemden schnappe und leicht zuknöpfe.
Mit einem lauten Gähnen verlasse ich sein Schlafzimmer in RIchtung Küche und lasse mich seufzend auf seine Arbeitsfläche fallen.
"Du warst früh auf. Was ist los?", nehme ich ihm eine Tasse Kaffee ab bevor ich einen Schluck nehme und den Kopf schief lege.
Enzo ist immer noch nicht begeistert davon, dass ich mich mit Chuck treffe aber um ehrlich zu sein ist mir das egal.
Ich bin mit keinem der Beiden zusammen und genau so soll das auch bleiben.
The purpose of life is to be happy.

287

17.10.2017, 20:13

Enzo
Ich drehe mich zu Lenny um als sie reinkommt und grinse breit. "Mein Hemd steht dir besser als mir." beobachte ich sie dabei wie sie auf meine Arbeitsfläche hüpft. Ihre unglaublich schönen Beine lassen meinen Blick einen Moment wandern, und meine Gedanken abschweifen. "Was?" frage ich und reiße mich von diesem Anblick los. "Oh. Ich hab heute doch den Termin mit meinem Dad." verdrehe ich die Augen genervt. Seit dem Vorfall mit Lenny, ist mein Dad total darauf fixiert den guten Ruf der Familie wieder her zu stellen. Also schleppt er mich auf alle möglichen geschäftlichen Treffen mit und auf Veranstaltungen für den guten Zweck. Er hat es immerhin hin bekommen, dass ich keinen Ärger mit der Polizei bekommen habe. Aber die Klatschzeitungen haben diese Story praktisch verschlungen. Die Anschuldigungen Mord begangen zu haben gefällt diesen Schweinen natürlich also schreiben sie darüber und schlagen das breit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

288

17.10.2017, 20:38

Leonore
Natürlich ist mir Enzo's Blick über meine Beine nicht entgangen aber um ehrlich zu sein, gefällt es mir irgendwie.
"Danke.", grinse ich auf sein Kompliment hin bevor ich noch einen Schluck Kaffee nehme und Enzo dabei zuhöre, wie er mir von seinem Vater erzählt.
Seit dem Drama auf der Spendengala hat er mich nicht einmal beachtet, wenn wir uns gesehen haben, was widerum Enzo wahnsinnig gemacht hat und dafür gesorgt hat, dass die Fronten immer mehr verhärtet sind.
"Es tut mir Leid, Enzo. Das Ganze ist so eskaliert weil ich und Chuch....es tut mir einfach Leid."
The purpose of life is to be happy.

289

17.10.2017, 20:44

Enzo
Ich zucke mit den Schultern. "Schon okay. Ist nicht deine Schuld. Ist Chucks." ich schnappe mir meine Tasse mit Kaffee und nehme einen Schluck. "Ich kann nur hoffen, dass Dad das irgendwann fallen lassen wird, das Thema. Mir war es lieber, als er mich weitgehend ignoriert hat." ich lehne mich gegen den Küchentisch und mustere Lenny. "Apropos Dads. Alles klar bei dir daheim?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

290

17.10.2017, 21:03

"Du meinst neben dem ständigem 'Wo bist du? Was machst du? Schon wieder diese Jungs?' Gerede? Ganz okay eigentlich. Dad geht mir immer noch tierisch auf den Kecks aber er ist alles in Allem ein wenig lockerer geworden.", lächele ich leicht und stelle meine Tasse weg.
"Was machst du nach deinem Termin mit deinem Dad?", grinse ich leicht und ziehe ihn an seiner Schulter näher zu mir heran.
The purpose of life is to be happy.

291

17.10.2017, 21:22

Enzo
Ich lasse mich nur zu gerne näher zu ihr ziehen und grinse jetzt ebenfalls wieder leicht. "Keine Ahnung. Aber ich glaube du wirst es mir sicherlich gleich sagen." murmle ich und beuge mich dann einfach vor um sie zu küssen. Sie sieht so verdammt scharf aus wie sie da in meinem Hemd in meiner Küche sitzt und ich brauch weiß Gott im Moment diese willkommene Ablenkung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

292

17.10.2017, 21:27

Leonore
"Ich dachte wir könnten vielleicht was zu Essen bestellen", grinse ich bevor ich ihn noch enger ziehe und seinen Kuss erwidere.
"Und einen Film gucken...ein wenig knutschen..diese spießigen Pärchen Sachen ganz ohne Verpflichtungen.", hebe ich mit einem frechen Grinsen auf den Lippen meine Augenbraen.
The purpose of life is to be happy.

293

17.10.2017, 21:59

Enzo
"Uhhh..." grinse ich breit und lege meine Hände an ihre Hüfte um sie etwas näher an den Rand und damit zu mir ziehen kann. "Das klingt doch nach Spaß. Ich glaube dazu könnte ich mich überreden lassen." ich streiche mit meiner linken Hand über ihre Hüfte bis zu ihrem Oberschenkel. Ihre Haut ist so schön zart und glatt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

294

17.10.2017, 22:04

Leonore
Ich erschaudre unter seinen Berührungen und schließe einen Moment die Augen bevor ich Enzo mit einem Grinsen auf den Lippen ansehe.
„Kann ich dich was fragen?“, kaue ich auf meiner Unterlippe und sehe ihn weiter an.
Es gibt eine Frage die ich Enzo schon seit dem Abend der Gala stellen wollte...
The purpose of life is to be happy.

295

17.10.2017, 22:22

Enzo
Ich sehe sie an und ein leichtes Grinsen umspielt weiterhin meine Lippen. "Natürlich." sage ich und lasse meine Hände genau da wo sie sind, während ich beginne ihren Hals zu küssen. "Du kannst alles fragen was du willst." murmle ich an ihrem Hals.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

296

17.10.2017, 22:32

Ich stöhne leise auf während Enzo‘s Lippen meinen Hals erkunden bevor ich mich wieder auf meine Frage konzentriere.
„Hast du Yasmin geliebt?“, frage ich schließlich, auch in dem Wissen dass ich unseren Moment damit zerstören werde.
The purpose of life is to be happy.

297

17.10.2017, 22:35

Enzo
Ich halte Inne, als sie mir diese Frage stellt und lehne mich zurück. Die Stimmung hat sich schlagartig geändert. Ich sehe sie an, trete einen Schritt zurück und fahre mir durch die Haare. "Lenny..." sage ich und verdränge das Bild von Yasmin vor meinem Inneren Auge. "Ich... Das ist nicht... wir sollten nicht darüber sprechen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

298

17.10.2017, 22:37

Leonore
„Ich frage nicht weil ich hoffe dass du für mich dasselbe oder irgendwas in der Art empfindest Enzo. Ich frage um das Ganze noch besser zu verstehen.“, seufze ich und ziehe ihn wieder zu mir heran.
„Meinst du nicht, ich habe zumindest ein wenig Ehrlichkeit verdient?“
The purpose of life is to be happy.

299

17.10.2017, 22:43

Enzo
Ich lasse mich nur widerwillig wieder zu ihr ziehen und meine gute Laune von vorhin ist auch dahin. Yasmin ist ein verdammt sensibles Thema... Was damals abging. Es verfolgt mich. Und ich hasse mich dafür. Und ich hasse, was passiert ist. Ich schlucke und nicke langsam. "Ja... hast du. Und ja... ich habe sie geliebt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

300

17.10.2017, 22:46

Leonore
Ich lächele leicht bevor ich seine Hände nehme und meine Finger mit seinen verschränke.
„Sie muss Wahnsinn gewesen sein.“, grinse ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
„Erzähl mir was damals wirklich passiert ist. Es ist mir egal, was du getan oder nicht getan hast.“
The purpose of life is to be happy.