Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

20.10.2017, 20:57

Enzo
"Da hast du wohl Recht." seufze ich und sehe ihr nach, wie sie meine Wohnung verlässt. Dann mache ich mich weiter fertig, bis alles richtig sitzt. Da klingelt es auch schon an meiner Haustüre und ich verdrehe die Augen. Mal wieder zu früh dran. Wie immer. Ich schnappe mir noch meine Jacke, ehe ich meinem Dad nach unten in die Limo folge.


Chuck
Ich springe noch unter die Dusche und mache mich soweit fertig, da der Tag anstrengend und das Wetter ziemlich heiß war. Da ich immer noch etwas Zeit danach habe, beschließe ich noch eine zu rauchen, bevor ich zum Restaurant gehe. Also stecke ich mir eine Kippe an, während ich Frances und Mariah beobachte, die jetzt zwar etwas formeller miteinander umgehen, aber trotzdem noch extrem offensichtlich sind.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

322

20.10.2017, 21:14

Leonore
-Hey, ich bin glaub ich ganz in deiner Nähe. Zumindest sagt das mein Handy. Ich komm dich abholen.-, schicke ich Chuck eine SMS als mir das Handy zeigt dass ich in der Nähe seines Standortes bin und ziehe mir die Jacke enger um die Schultern und die Mütze mehr über die Haare bevor ich meinem Handy in Richtung Chuck folge.
Irgendwie lassen mich Enzo's Worte nicht ganz los aber ich weiß auch, dass es keinen Sinn macht Chuck jetzt anzusprechen.
Das würde nur den Abend versauen.
The purpose of life is to be happy.

323

20.10.2017, 21:23

Chuck
Ich sehe das Aufleuchten meines Handys auf dem Tisch vor mir, bin aber gerade so entspannt auf dem Sofa, dass ich keine Lust habe mich zu strecken um die Nachricht zu lesen. Ist vermutlich einer meiner Kontakte. Also rauche ich entspannt einfach weiter die Zigarette, die Zeit immer noch im Blick, damit ich nicht zu spät los komme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

324

20.10.2017, 21:35

Leonore
Ich bleibe schließlich vor einem Lagerhaus stehen und hebe einen Moment kritisch eine Augenbraue bevor ich mich versichere dass ich auch richtig bin.
"Alles klar..", murmele ich bevor ich die Tür aufstoße und von einem Schwall stickiger Luft begrüßt werde.
"Chuck?", rufe ich und mache meine Taschenlampe auf dem Handy an um mich weiter durch die dunkelen Gänge zu kämpfen.
"Irgendjemand?"
The purpose of life is to be happy.

325

20.10.2017, 21:38

Chuck
Ich bin gerade dabei die Zigarette aus zu drücken und nach meinem Handy zu greifen um die Nachricht zu lesen, als ich ein Geräusch höre. Mariah und Frances sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt um es zu bemerken, aber ich runzle die Stirn. Ich sehe kurz auf mein Handy runter und sehe, dass sie SMS von Lenny ist. Ich öffne, sie, während ich gleichzeitig aufstehe um in Richtung des Geräusches zu gehen. Als ich allerdings lese, was da steht, bleibe ich sofort stehen. Sie kommt hier her? Shit! Shit! Shit! Und wie auf Kommando, ertönt ihre Stimme. Und sie ist verdammt nah! Sofort stürze ich nach vorne. "Lenny! Bleib da wo du bist!" rufe ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

326

20.10.2017, 21:41

Leonore
"Wieso? Hast du die Leichen noch nicht versteckt?", lache ich und gehe einfach weiter in die Richtung, aus der ich Chuck's Stimme habe kommen hören.
"Entspann dich, es gibt nix, was ich nicht schon gesehen habe.", lache ich erneut auf bevor ich ein Licht aus einem der Räume flackern sehe und reingehe.
"Siehst du, alles hal-", mache ich mitten im Satz halt als ich sehe wer da am anderen Ende des Raumes steht und sich unterhält.
"Mariah?"
The purpose of life is to be happy.

327

20.10.2017, 21:44

Chuck
Fuck! FUCK! Ich will sie gerade noch aufhalten, als sie auch schon durch die Türe gelaufen kommt. Ich bleibe stehen, starre sie an und sehe dann von ihr zu Mariah, die jetzt ebenfalls ziemlich geschockt aussieht. Sie starrt Lenny an und murmelt dann. "Bist du nicht die Kleine von Enzo?" sie sieht nicht zu mir, weil sie immer noch Angst vor mir hat, aber geht unwillkürlich etwas näher zu Frances, der verwirrt von mir zu Lenny schaut. "Lenny." sage ich und gehe einen Schritt auf sie zu. "Ich kann das erklären."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

328

20.10.2017, 21:48

Leonore
"Bist du nicht die Kleine von Enzo?", sieht mich Mariah einen Moment überrascht an und in meinem Kopf dreht sich alles.
Hank hat bei Enzo gewütet weil Mariah entführt wurde und er keine Ahnung hat, wo sie sich aufhält.
"Lenny.", sieht mich Chuck an und kommt auf mich zu, was mich widerum dazu bewegt einen Schritt zurück zu gehen.
"Ich kann das erlären.", redet er weiter und ich schaffe es endlich, ihn mit fassungslosem Gesichtsausdruck anzusehen.
"Du wusstest hiervon? Du hast sie entführt? Was für ein kranker Idiot bist du?"
The purpose of life is to be happy.

329

20.10.2017, 21:52

Chuck
"Lenny bitte." sage ich und mein Ton wird flehender. "Hör mir zu." ich mache noch einen Schritt auf sie zu, während Frances und Mariah uns noch immer anstarren. "Ich hatte keine andere Wahl. Ich hab ihr nie weh getan, das würde ich niemals machen. Ich musste sie entführen. Enzo hat mich praktisch dazu gedrängt. Hank wollte den Deal platzen lassen. Ich brauchte ein Druckmittel."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

330

20.10.2017, 21:55

"Hör auf.", sehe ich Chuck verletzt an und weiche noch einen Schritt weiter von ihm zurück.
"Mach Enzo nicht hierfür verantwortlich. Er hat dir Mariah wohl kaum in den Kofferruam deines Autos geworfen.", schüttele ich den Kopf und strecke meine Hand nach ihr aus.
"Ich werde sie jetzt mitnehmen und verschwinden. Ich-Ich kann das jetzt gerade nicht.", schüttele ich den Kopf und blicke zu Mariah.
"Komm her."
The purpose of life is to be happy.

331

20.10.2017, 21:59

Chuck
Ich drehe mich um, als ich merke, dass Mariah ein paar unsichere Schritte nach vorne gemacht hat. "Bleib wo du bist." sage ich sofort und sie hält sofort inne. Ich sehe zu Frances. "Pass auf sie auf." sage ich und er nickt. Er packt sie am Arm und zieht sie zurück. "Bitte bleib einfach." murmelt er zu ihr. Ich sehe wieder zu Lenny. Ich hebe beide Hände. "Lass mich das alles aufklären, okay? Bitte Lenny. Du kennst nicht die Ganze Geschichte."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

332

20.10.2017, 22:02

"WAS soll ich da denn noch kennen Chuck? Ja Enzo hat Yasmin erschossen und es war ein tragischer Unfall aber kidnapping nur wegen eines Drogendeals? Das ist krank.", schüttele ich den Kopf und dränge mich an ihm vorbei in die Richtung, in die Mariah und Frances verschwunden sind.
"Ich werde sie mitnehmen oder ich schwöre bei Gott, ich rufe die Cops."
The purpose of life is to be happy.

333

20.10.2017, 22:09

Chuck
Es ist wie eine Ohrfeige. "Ein Unfall?" frage ich gefährlich leise und starre sie an. "EIN UNFALL?" brülle ich und stürze ihr nach. "ENZO HAT YASMIN WOCHEN LANG BEI SICH EINGESPERRT! ER HAT SIE UNTER DROGEN GESETZT! UND DANN ALS ICH SIE RETTEN WOLLTE, HAT ER SIE ERSCHOSSEN!" meine Wut bricht endlich aus mir heraus. Ich kann die Wahrheit nicht mehr verschweigen, nicht länger. "ENZO HAT FRÜHER ENTFÜHRUNG ALS HAUPTGESCHÄFT BETRIEBEN! DU HASST MICH DAFÜR, DASS ICH IN EINE ECKE GEDRÄNGT WURDE UND ETWAS SCHLIMMES TUN MUSSTE, ABER DU NIMMST DIESEN WIDERLICHEN MÖRDER IN SCHUTZ!!!?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

334

21.10.2017, 20:08

Leonore
Ich stocke in meiner Bewegung und drehe mich mit geschocktem Gesichtausdruck zu Chuch um, der mich mit ebenso fassungslosem Gesicht ansieht.
"Das-das ist nicht wahr.", schüttele ich den Kopf und taumele einige Schritte zurück während ich versuche nach Luft zu schnappen.
Enzo soll Mädchenhandel betrieben haben?
Der Enzo den ich seit Jahren kenne?
"Du lügst. Ich kenne Enzo seit Jahren, nie im Leben hat er sowas getan.", flüstere ich bevor ich zur Tür gehe und Chuck ansehe.
"Es...es tut mir Leid. Ich muss gehen. Es tut mir Leid."
Mit diesen Worten drehe ich mich um und laufe so schnell es geht aus der Lagerhalle.
The purpose of life is to be happy.

335

21.10.2017, 20:52

Chuck
Als Lenny mich so ansieht, bereue ich es, sie dermaßen heftig angeschrien zu haben. "Lenny..." fange ich an, aber weiter komme ich gar nicht, denn schon hat sie sich umgedreht und ist verschwunden. "Lenny!" rufe ich ihr nach und folge ihr. "Lenny! Es tut mir leid!" aber als ich vor der Lagerhalle ankomme, ist von ihr keine Spur. Sie ist weg. Ich raufe mir die Haare und trete wütend gegen die Mülltonne neben mir. "FUCK!"


Enzo
Das Geschäftsessen mit meinem Dad und seinem wichtigen Kontakt verlief eigentlich ganz gut und ich werde schnell wieder von Dad entlassen, weil sie sich wichtigen, geschäftlichen Dingen widmen, bei denen ich nicht dabei sein darf. Und so fahre ich schließlich wieder zurück in meine Wohnung, wo ich mir erstmal ein Glas Scotch einschenke und es mir auf dem Sofa bequem mache.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

336

21.10.2017, 21:16

Leonore
Ich habe keine Ahnung wie ich den Weg bis zu Enzo's Apartment überhaupt geschafft habe aber irgendwann komme ich an seiner Wohnung an und klope und klingel Sturm, bis er mir mit einem Scotch in der Hand die Tür aufmacht und grinst.
"Lenny..", beginnt er doch ich schiebe mich an ihm vorbei bevor ich meine Tasche auf seine Couch werfe und ihn aufgebracht ansehe.
"Enzo...wie lange kennen wir uns?", frage ich atemlos und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

337

21.10.2017, 21:26

Enzo
Als es auf einmal Sturm klingelt, runzle ich die Stirn. Es gibt eigentlich nur Eine der so bei mir klingeln würde. Ich öffne die Türe und da steht Lenny. "Lenny..." grinse ich sie an, merke aber im selben Moment, dass irgendwas nicht stimmt. Sie wirkt komplett aufgebracht. Durch den Wind. Ich schließe die Türe und drehe mich zu ihr um. Meine Stirn gerunzelt. "Hey, was ist passiert? Was ist los Lenny? Hat er irgendwas gemacht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

338

21.10.2017, 22:08

Leonore
Ich sehe Enzo an und vor meinen Augen spielen sich die vergangenen Jahre ab.
Alles was wir gemeinsam erlebt haben und gemacht habe, das alles soll eine Lüge gewesen sein?
"Er-er hat gesagt du hast früher Menschenhandel betrieben und Yasmin..", raufe ich mir die Haare und sehe ihn verzweifelt an.
"Er hat gesagt du hast Yasmin vor ihrem Tod eingesperrt hast. Das ist doch Wahnsinn...", sehe ich ihn wieder an.
The purpose of life is to be happy.

339

21.10.2017, 22:20

Enzo
Ich merke gar nicht, wie mir das Glas Scotch aus der Hand fällt, höre nur das Zerspringen des Glases, während ich Lenny anstarre. Wie konnte er das sagen? Wie... wie konnte er ihr das antun? Und was zum Henker soll ich jetzt sagen. "Lenny... ich..." ich ringe um Worte. "Nein, so war das nicht... ich... Yasmin wollte... Chuck verdreht das Alles..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

340

21.10.2017, 22:26

Leonore
Ich zucke bei dem Zerspringen des Glases leicht zusammen bevor ich Enzo wieder ansehe und langsam merke, wie nervös er wird.
Was, wenn Chuck doch Recht hatte?
Wenn der Enzo, den ich kenne eine reine Lüge ist?
"HAT ER alles verdreht Enzo? Oder sagt er endlich mal die Wahrheit?"
The purpose of life is to be happy.