Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

21.10.2017, 22:31

Enzo
Ich merke wie sich alles zuschnürt. Wie soll ich mich da jetzt wieder rausreden? Wie soll ich es schaffen Lenny davon zu überzeugen, dass ich so etwas nie getan habe, wenn das doch eine Lüge wäre...
"Lenny. Bitte. Du musst mir glauben..." ich schlucke und mache einen Schritt nach vorne. Ich schaue allerdings nicht wo ich hinlaufe und so trete ich auf eine Glasscherbe von dem heruntergefallenen Glas und es knirscht unter meinem Schuh. Ich sehe auf den Boden und dann wieder zu Lenny. "Lass uns einfach ganz in Ruhe darüber reden..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

342

21.10.2017, 22:36

Leonore
Ich weiche automatisch einen Schritt zurück und sehe Enzo mit einem verletztem Gesichtsausdruck an.
"Ich weiß nicht was ich dir noch glauben soll, Enzo. Es tut mir Leid aber ich habe keine Ahnung wer du überhaupt bist.", schüttele ich den Kopf und sehe ihn weiter an.
"Sag mir nur einmal in deinem Leben die Wahrheit Enzo."
The purpose of life is to be happy.

343

21.10.2017, 22:49

Enzo
"Ich sage dir die Wahrheit..." sage ich, nun beinahe verzweifelt, und mache noch einen Schritt auf sie zu. Ich strecke den Arm halb aus, so als würde ich sie greifen wollen, lasse ihn dann aber wieder sinken. "Ich... Ja, Yasmin war vor ihrem Tod hier... bei mir...sie war lange bei mir..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

344

21.10.2017, 22:52

Leonore
"Also hatte Chuck Recht? Du hast sie festgehalten?", schüttele ich den Kopf und nehme meine Tasche von seiner Couch.
"Wieso hast du das getan Enzo? WIe konntest du mich ansehen und mir jahrelang eine Lüge vorsetzen?"
The purpose of life is to be happy.

345

24.10.2017, 21:42

Enzo
"Ich habe sie nicht gegen ihren Willen hier festgehalten." schüttle ich den Kopf. "Sie wollte hier sein." ich schlucke und gehe noch einen Schritt auf sie zu, mit ausgestreckter Hand, wie um sie zu beschwichtigen. "Es tut mir leid, Lenny. Es war damals eine andere Zeit... Ich... ich hab ein paar Fehler gemacht..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

346

26.10.2017, 20:43

"Fass mich nicht an.", reiße ich die Arme in die Luft bevor ich kopfschüttelnd noch einige Schritte weiter weg gehe.
"Ich habe die vertraut, Enzo. Scheiße ich hab die ganze Zeit gedacht Chuck übertreibt, dabei hatte er die ganze Zeit Recht.", schießen mir die Tränen in die Augen und ich sehe ihn verletzt an.
"Keine Ahnung wer du überhaupt bist.."
The purpose of life is to be happy.

347

26.10.2017, 20:46

Enzo
Ich sehe sie an und trete wieder einen Schritt zurück, beide Hände erhoben dieses Mal. Ihr Blick spricht Bände. Sie sieht aus, als hätte sie wirklich Angst vor mir. Oder als würde sie mich hassen. Ich schlucke hart und schüttle den Kopf. "Du wusstest, wer ich bin, Lenny. Ich bin immer noch der Enzo, den du kennst...."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

348

26.10.2017, 20:50

Leonore
"Nein. Der Enzo den ich kenne der hat vielleicht mit Drogen gedealt und mit tausenden von Weibern geschlafen. Du...du bist ein Menschenhändler und Mörder.", gehe ich um die Couch rum in Richtung Tür.
Auch unter meinen Schuhen knirschen die Scherben unter meinen Schuhen und ich drehe mich mit Tränen in den Augen zu Enzo um.
"Ruf..ruf mich bitte nicht an. Ich brauche Zeit um nachzudenken.."
The purpose of life is to be happy.

349

26.10.2017, 20:57

Enzo
Ich sehe es vor mir. Wie sie anfängt nach zu denken und bei Chuck über mich nach zu forschen. Dann wird sie alles erfahren, was ich geheim halten will. Vor allem vor ihr. Sie wird nicht nur nie wieder mit mir sprechen, sie wird mich bei den Bullen verpfeifen und ich werde in den Knast wandern.
Das was ich als nächstes tue ist eine Kurzschlussreaktion. Ich weiß einfach nicht, was ich tun kann um sie zu überzeugen, dass ich noch der Enzo bin, den sie kennt. Sie darf jetzt so nicht gehen. Also gehe ich mit schnellen Schritten zur Türe und sperre ab, dann stelle ich mich vor die Türe mit dem Gesicht zu ihr und sehe sie flehend an. "Bleib hier, Lenny..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

350

26.10.2017, 21:01

Leonore
Geschockt sehe ich zu Enzo hoch, wie er vor der Tür steht und mich mit einem flehendem Blick ansieht zu bleiben.
Aber irgendwas in mir gibt mir ein ungutes Gefühl, als wenn hierbleiben der absolut falsche Weg ist.
"Enzo lass den Scheiß und lass mich gehen.", schüttele ich den Kopf und versuche an ihm vorbeizugreifen um an die Tür zu komen.
"Willst du mich jetzt auch einsperren?"
The purpose of life is to be happy.

351

26.10.2017, 21:09

Enzo
In meiner Verzweiflung sie so in dem Zustand nicht gehen zu lassen, versperre ich ihr den Weg zur Türe und hindere sie daran mit der Hand an mir vorbei zu greifen. "Bleib hier, Lenny." sage ich, diesmal mit etwas mehr Nachdruck in der Stimme und mein Flehen wird immer weniger. Ich kann sie nicht gehen lassen! Und ich werde sie nicht gehen lassen! Niemals!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

352

26.10.2017, 21:22

Leonore
"Enzo lass den Scheiße und mach Platz.", sehe ich ihn wütend an und versuche erneut an ihm vorbei zu kommen, habe aber keine Chance.
Genervt drehe ich mich um und werfe die Tasche auf die Couch bevor ich mich mit verschränkten Armen vor ihn stelle und ansehe.
"Und jetzt WAS, Enzo?"
The purpose of life is to be happy.

353

27.10.2017, 22:05

Enzo
Ich sehe sie an und mein Blick verhärtet sich. Ich muss sie irgendwie dazu bringen, mir zu glauben. Mich wieder als den Enzo zu sehen als den sie mich schon immer angesehen hatte. "Du musst dich erstmal beruhigen." sage ich, und bleibe weiterhin vor der Türe stehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

354

05.11.2017, 14:07

Leonore
"Beruhigen? Ich soll mich beruhigen? Verdammte Scheiße Enzo, du sperrst mich hier ein und erzählst mir, die hast deine Ex Freundin hier festgehalten?", schüttele ic den Kopf und gehe wütend auf ihn zu.
"Ich dachte du wärst mein bester Freund aber du bist einfach nur ein Lügner.."
The purpose of life is to be happy.

355

05.11.2017, 15:31

Enzo
"Ich hab Yasmin nicht gegen ihren Willen hier festgehalten!" knurre ich Lenny an und mein Blick wird immer härter. Ich merke wie die Wut in mir aufsteigt und ich gehe einen Schritt auf sie zu. "Du kennst nicht die Ganze Geschichte! Nur weil Chuck irgendetwas gesagt hat, heißt das nicht, dass das auch der Wahrheit entspricht!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

356

05.11.2017, 20:02

Leonore
"Kein Wunder dass du und Chuck euch nicht versteht. Ihr seit euch so unglaublich ähnlich.", schnaube ich verächtlich und gehe noch einen weiteren Schritt auf ihn zu.
"Und deswegen kannst du es nicht ertragen, dass ich ihn mag. Dass du nicht der einzige Kerl bist in den ich mich vielleicht hoffungslos verlieben hätte können. Aber Gott sei Dank hab ich es nicht getan.", schüttele ich den Kopf und sehe ihn weiter an.
"Und ich weiß auch dass du mir nicht wehtun wirst."
The purpose of life is to be happy.

357

05.11.2017, 20:21

Enzo
"Vergleich mich niemals mehr mit Chuck!" knurre ich sie wütend an. "Ich bin NICHT wie dieser erbärmliche kleine Pisser!" ich starre sie eiskalt an. "Und mach mir nichts vor, Lenny. Du liebst mich und das weiß ich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

358

05.11.2017, 20:23

Leonore
"Und ich weiß dass ich dir ebenfalls nicht scheiß egal bin Enzo. Aber wir haben einen Deal und an den halte ich mich.", sehe ich ebenso wütend zu ihm hoch während ich seinen Atem auf meiner Haut spüre.
"Deswegen wirst du mir nicht wehtun."
The purpose of life is to be happy.

359

05.11.2017, 20:27

Enzo
Ich starre sie an und schüttle den Kopf. "Natürlich werde ich dir nicht weh tun." sage ich und meine Stimme ist immer noch kalt. "Aber ich werde dich auch nicht gehen lassen." ich starre auf sie runter. "Also machs dir bequem."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

360

05.11.2017, 20:31

Leonore
"Vielleicht hast du sogar Recht. Vielleicht war ich irgendwann mal in dich verliebt. Aber das ist definitv vorbei.", sehe ich ihn verächtlich an bevor ich mich auf die Couch setze und mein Handy nehme.
"Falls Hank Marian wieder sehen will, Chuck hat sie und ich weiß sogar wo."
The purpose of life is to be happy.