Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

05.11.2017, 20:34

Enzo
ich sehe ihr dabei zu, wie sie ihr Handy zieht und schüttle dann verächtlich den Kopf. "Ich wusste es. Und trotzdem wirfst du MIR vor, Menschen entführt zu haben!" ich gehe an ihr vorbei in die Küche. Aus meiner Türe kommt sie so schnell nicht raus, immerhin habe ich abgesperrt. Und der Schlüssel ist direkt bei mir. Ich schenke mir in der Küche erstmal ein Glas Whiskey ein, ehe ich wieder zu ihr zurück gehe. "Hank vermisst Mariah. Also sag mir wo sie ist, dann kann er sie holen gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

362

05.11.2017, 20:36

Leonore
Ich sehe Enzo einen Moment an und lasse seine Worte auf mich wirken.
Hat er vielleicht wirklich Recht?
Hat mich Chuck vielleicht so um seinen Finger gewickelt dass ich mich gegen meinen besten Freund stellen würde.
Seufzend stehe ich auf und nehme Enzo das Glas weg um es in einem Zug auszutrinken.
"Bring mich dazu es dir zu verraten."
The purpose of life is to be happy.

363

05.11.2017, 20:41

Enzo
Ich ziehe genervt eine Augenbraue hoch, während sie meinen Drink leert und sage in leicht genervtem Tonfall. "Ich bin nicht in der Stimmung für den Scheiß Lenny. Sag mir einfach wo sie ist. Du kennst sie, sie hat das nicht verdient."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

364

05.11.2017, 20:45

Leonore
"Ich habe es ebenso wenig verdient hier zu sein. Interessiert dich auch nicht. Außerdem ist sie bei Chuck in guten Händen.", seufze ich und sehe Enzo weiter an während ich das Glas wegschmeiße und noch einen Schritt näher gehe.
"Ich seh an deinem Blick dass du mir weh tun willst, Enzo. Also tu es doch einfach."
The purpose of life is to be happy.

365

05.11.2017, 20:54

Enzo
Ich starre sie an und bin versucht sie in ihre Schranken zu weißen. Aber ich halte mich zurück und balle stattdessen meine Faust. "Sei still, Lenny." knurre ich und atme tief durch. "Sei still, du hast keine Ahnung wovon du da sprichst!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

366

05.11.2017, 21:01

Leonore
"Habe ich nicht? Enzo ich kenne dich besser als irgendjemand sonst. Ich weiß genau was gerade in deinem Kopf vor sich geht.", sehe ich ihn weiterhin an und lege den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

367

05.11.2017, 21:05

Enzo
"Achja?" frage ich durch zusammengebissene Zähne und sehe sie immer noch kalt und wütend an, meine Nägel fest in die Handinnenflächen gedrückt, während ich sie fest an meinen Seiten geballt halte. Ich versuche nicht daran zu denken wie gut es sich anfühlen würde, diese Wut raus zu lassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

368

05.11.2017, 21:09

Leonore
Ich kann an deinem Blick sehen, wie sehr du mir gerade zeigen möchtest wie wütend du bist. Und wie sehr du diese Wut auslassen möchtest.", gehe ich einen Schritt zurücj und sehe ihn weiter an.
"Und ich habe nichtmal Angst vor dir..."
The purpose of life is to be happy.

369

05.11.2017, 21:13

Enzo
"Provozier mich nicht!" knurre ich und trete einen Schritt zurück um weiter von ihr entfernt zu sein. Ich muss mich jetzt schleunigst beruhigen... Sonst passiert etwas, was ich nicht wieder zurück nehmen kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

370

05.11.2017, 21:17

Leonore
"Du bist ein Feigling Enzo.", seufze ich und dränge mich an ihm vorbei in die Küche wo ich mir einen Drink einschenke und schwer armend an die Spüle lehne.
Was zur Hölle ist hier eigentlich los?
The purpose of life is to be happy.

371

05.11.2017, 21:23

Enzo
Ich sehe ihr nach und greife dann nach irgendeinem Glas, welches neben mir auf dem Kästchen steht und schleudere es mit voller Wucht gegen die Wand, um meiner Wut etwas freien Lauf zu lassen. Denn ich will Lenny nicht verletzen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

372

05.11.2017, 21:26

Leonore
Seufzend sinke ich auf den Boden und ziehe die Knie an während ich Enzo im Wohnzimmer irgendwas gegen die Wand werfen höre.
"Deine Einrichtung ist zu schön, zerstör sie nicht.", murmele ich und nehme einen weiteren Schluck Whiskey.
The purpose of life is to be happy.

373

05.11.2017, 21:28

Enzo
Aber es reicht nicht. Also schnappe ich mir kurzerhand den Baseballschläger und dresche damit auf alles mögliche ein. Auf den Fernseher und auf den Glastisch. Ich bin wütend, weil alles unter meinen Füßen wegrutscht und ich es nicht kontrollieren kann! Und das kann ich nicht zulassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

374

05.11.2017, 21:34

Leonore
"Was zur Hölle?", stehe ich auf und gehe in's Wohnzimmer wo ich Enzo wie verrückt auf seine Einrichtung einschlagen sehe.
Mit einem Baseball Schläger.
"Enzo.", versuche ich dazwischen zu gehen weil der Kerl immer noch mein bester Freund ist und schnappe mir einen seiner Arme.
"LAWRENCE!", brülle ich und stelle mich nun genau vor ihn.
"Es ist okayy. Ich glaube dir."
The purpose of life is to be happy.

375

05.11.2017, 21:36

Enzo
Ich starre sie an, während mein Gesicht komplett rot angelaufen ist und meine Arme zittern. Ich will noch gegen sie ankämpfen, aber da stellt sie sich direkt vor mich. "Ich kann dich nicht verlieren, Lenny..." sage ich leise und lasse den Baseballschläger sinken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

376

05.11.2017, 21:38

Leonore
"Du wirst mich nicht verlieren.", flüstere ich und nehme sein Gesicht zwischen meine Hände.
Ich habe Enzo noch nie so verzweifelt gesehen.
"Ich werde für immer an deiner Seite sein.", drücke ich meine Lippen sanft auf seine weil es der einzige Weg ist, ihn zu beruhigen-
The purpose of life is to be happy.

377

05.11.2017, 21:41

Enzo
Ich sehe sie verzweifelt an. Ich weiß, es sieht so aus, als wäre sie nur eine schnelle Nummer für mich. Als würde sie mir nichts bedeuten. Aber verdammt! Das tut sie! Und ich kann und werde sie nicht verlieren! Das darf einfach nicht passieren!
Und dann sieht sie mich so an und küsst mich und ich ziehe sie einfach an mich und erwidere den Kuss. Sie wird mich nicht verlassen? Nach allem was war?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

378

05.11.2017, 21:45

Leonore
Vielleicht hat Enzo Recht, vielleicht habe ich mich wirklich vor ewigen Zeiten in ihn verliebt und vielleicht wird es mein Verhängnis aber es ist mir egal.
Mit einem leichten Seufzen intensiviere ich den Kuss und schlinge meien Arme um Enzo's Hals.
The purpose of life is to be happy.

379

05.11.2017, 21:49

Enzo
Es tut einfach nur unglaublich gut, dass sie trotz allem noch zu mir hält. Ich schlinge meine Arme um sie und hebe sie hoch. "Es tut mir leid, Lenny." murmle ich an ihren Lippen. Und ich meine das auch ernst. Ich wollte nie, dass sie unter meiner Vergangenheit leiden muss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

380

05.11.2017, 21:52

Leonore
"Lass es mich nur nicht bereuen.", flüstere ich und sehe zu ihm herunter als er mich hochgehoben hat.
Die Wahrheit ist, ich habe verdammte Angst meine Entscheidung zu bereuen aber er ist mein bester Freund und Chuck kenne ich erst seit ein paar Wochen.
Und auch wenn ich vielleicht den größten Fehler meines Lebens mache, ich kann mich nicht gegen Enzo stellen.
Er war immer für mich da, egal was es war.
Hat immer an mich geglaubt, auch wenn ich es selbst nicht getan habe.
Vielleicht verdient er dieses kleine Stück Vertrauen.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (07.11.2017, 13:44)