Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

07.11.2017, 18:36

Enzo
Ich trage sie zur Couch, wo ich sie ablege und mich sofort wieder über sie beuge um sie zu küssen. Lenny ist einfach schon so lange in meinem Leben, ich kann und werde sie nicht verlieren. Alleine schon deswegen, weil sie die Einzige Person in meinem Leben ist, die mich nicht verabscheut.
Und ich bin verdammt nochmal froh darüber, dass sie beschlossen hat mir noch eine Chance zu geben. Ich werde alles daran setzen, dass sie es nicht bereuen wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

382

07.11.2017, 20:42

Leonore
Ein's führt wieder einmal zum Anderen und als ich schließlich atmelos und erschöpft auf Enzo's nacktem Oberkörper liege und auf den zerstörten Glastisch vor uns starre.
Irgendwie representieren diese Scherben unsere Bezieheung, auch wenn da noch so viel mehr dahintersteckt.
"Es tut mir Leid, dass ich dir nicht von Anfang an geglaubt habe. Irgendwie dachte ich, dass Chuck anders wäre. Und ich mir mit ihm irgendwas aufbauen könnte. Das mit uns ist doch sowieso nur...irgendwas.", seufze ich und bette mein Kinn auf seine Brust während ich in seine braunen Augen schaue.
Auch wenn wir einen Deal haben ist Enzo immer genau das, was ich gesucht habe und was ich vermutlich auch bis an's Ende meines Lebens will.
The purpose of life is to be happy.

383

07.11.2017, 20:55

Enzo
"Ja, wir sind nur irgendwas..." murmle ich leise und streiche mit meinen Fingerspitzen über ihre weiche Haut. "Aber wir könnten auch was anderes sein." ich sehe ihr in ihre unglaublichen Augen und lächle leicht, werde dann aber wieder ernster. "Chuck hat so eine Art die Dinge zu verdrehen, wenn er es will. Ich hab damals Yasmin nicht gegen ihren Willen hier gehalten. Sie wollte es so. Und als er dann kam, war er high und betrunken und hat angefangen mich mit einem Messer zu bedrohen. Ich wollte ruhig bleiben, aber er hat es so provoziert, bis ich die Pistole gezogen habe. Es war Selbstverteidigung, und dann ist Yasmin auf einmal dazwischen gegangen und der Schuss hat sich gelöst..." ich schlucke. "Ich hätte ihr nie weh getan. Ebenso wenig wie ich dir nie weh tun würde."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

384

07.11.2017, 21:00

Leonore
'Wir könnten auch was anderes sein', Enzo's Worte hallen mir noch einen Moment im Kopf herum, werden dann aber von seiner Geschichte über Chuck und Yasmin überspielt.
Aufmerksam höre ich ihm zu, während seine Hand über meine Haut gleitet und ich seinen Herzschlag unter mir auf meiner Haut spüre.
Die ganze Geschichte ist einfach nur furchbar und ich wünschte, Enzo hätte das niemals durchmachen müssen.
"Ich weiß dass du mir niemals wehtun würdest.", lächele ich traurig ehe ich mich mit einer Decke um die Brust gewickelt aufsetze und zu ihm rübersehe.
"Du solltest Hank anrufen. Ich kann ihm zeigen wo Maria festgehalten wird.."
The purpose of life is to be happy.

385

07.11.2017, 21:22

Enzo
Ich sehe Lenny direkt an und nicke dann langsam. "Du hast Recht. Mariah sollte endlich wieder daheim schlafen können. Hank ist ganz krank vor Sorge um sie." ich schüttle den Kopf. "Ich schätze das ist irgendwie auch meine Schuld. Ich hab Hank gesagt er soll Chuck die Stirn bieten. Das hat Mariah in die Schusslinie gebracht." ich setze mich vorsichtig auf und greife nach meinem Handy. "Aber das ist jetzt vorbei."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

386

07.11.2017, 21:32

Leonore
"Ich will dass du mitkommst, wenn wir Mariah da rausholen. Ich will, dass Chuck sieht mit wem er sich angelegt hat und dass ich mich nicht weiter von ihm beinflussen lasse.", sehe ich Enzo an während er in seinem Telefon nach Hank's Nummer sucht.
"Und...naja...was meintest du mit: Wir könnten auch was Anderes sein?", murmele ich und blicke dann auf meine Hände weil ich mir wirklich gerade nicht sicher bin wie ich Enzo in die Augen gucken soll.
Natürlich hat er Recht, natürlich liebe ich ihn.
Aber das war immer ein Tabu und ich will das, was wir haben nicht kaputt machen.
The purpose of life is to be happy.

387

07.11.2017, 21:43

Enzo
Ich finde endlich, nach was ich gesucht habe und wähle schon Hanks Nummer als Lenny diese Frage stellt. Ich sehe zu ihr rüber und zucke mit den Schultern. "Ich... keine Ahnung..." ich lege nochmal auf und sehe auf den kaputten Couchtisch vor uns. Ein Zeichen für meine extremen Wutanfälle. Dafür, dass ich die Kontrolle verlieren kann. Dass ich schon einmal jemanden umgebracht habe, den ich liebe.... Ich kann Lenny das nicht antun. "Es war so aus dem Moment heraus. Nichts weiter." ich wähle erneut Hanks Nummer und halte mir das Handy ans Ohr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

388

07.11.2017, 21:47

Leonore
Seine Worte versetzen mir einen Stich in's Herz und ich schlucke schwer um die aufkommenden Tränen zu unterdrücken.
"Klar, verstehe ich. Ist ja auch gegen unseren Deal.". versuche ich so gut es geht zu lächeln bevor ich aufstehe und auf sein Badezimmer deute.
"Ich geh nochmal schnell duschen.", flüstere ich und mit dem Schließen de Tür finden meine Tränen ihren Weg nach oben.
So leise wie möglich, um Enzo nicht zu stören, lasse ich ihnen freien Lauf und sinke an seinem Schrank herunter, die Beine angezogen.
Was habe ich denn erwartet? Dass er mir auf einmal ein Liebesgeständnis macht?
The purpose of life is to be happy.

389

07.11.2017, 22:11

Enzo
Ich sehe ihr nach und verfluche mich selbst dafür zurückgerudert zu sein. "Verdammt." murmle ich, werde dann aber von Hank abgelenkt, der an sein Handy rangeht. "Was ist?" er klingt schrecklich. Als hätte er Tage lang nicht geschlafen. "Komm her. Wir wissen wo Mariah ist." "WAS?! WO! WIR MÜSSEN SOFORT LOS!" "Beruhig dich erstmal. Komm hier her, dann gehen wir los."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

390

07.11.2017, 22:15

Leonore
Nach einer schnellen, aber nötigen Dusche gehe ich nackt zurück in's Wohnzimmer und weiche den einzenen Scherben aus, während ich meine Klamotten zusammen suche.
"Was hat Hank gesagt?", lächele ich Enzo leicht an während ich in meine Unterwäsche steige und wische mir eine meiner nassen Strähnen aus dem Gesicht.
Ich werde einen Teufel tun und ihm jetzt zeigen wie sehr er mich verletzt hat.
The purpose of life is to be happy.

391

08.11.2017, 18:05

Enzo
Ich sehe auf, als Lenny wieder aus dem Bad kommt und obwohl ich sie gerade eben erst nackt gesehen habe, bleibt mir wie immer kurz der Atem weg, weil sie einfach so perfekt aussieht. Ich sehe ihr dabei zu, wie sie ihre Klamotten zusammensucht. "Er kommt hier her." ich stehe von der Couch auf und ziehe mich ebenfalls wieder komplett an. Dann gehe ich zur Türe und schließe sie wieder auf. Ich sehe zu Lenny. "Sorry, dass ich dich eingesperrt habe." grinse ich entschuldigend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

392

11.11.2017, 21:22

Leonore
Ich beobachte Enzo einen Moment während er sich wieder anzieht und kann nicht anders, als mir auf die Unterlippe zu beißen damit ich nicht anfange zu sabbern.
"Gut, ich weiß zwar nicht ob Chuck so dumm ist sie dort zu behalten aber zumindest haben wir mit der Lagerhalle einen Anhaltspunkt.", zucke ich mit den Schultern als es bereits an der Tür klingelt.
Mit einem Schmunzeln und einem "Tu das nie wieder", sehe ich zur Tür welche Enzo endlich wieder aufschließt um Hank reinzulassen.
Wobei reinlassen beinahe schon harmlos klingt, Hank fliegt förmlich in die Wohnung und stürzt sich auf mich.
"Wo ist sie?"
The purpose of life is to be happy.

393

11.11.2017, 21:37

Enzo
Sofort bin ich bei Hank und ziehe ihn am Arm zurück. "Hey, beruhig dich. Wir müssen an das Ganze klug herangehen. Du weißt nicht, wie Chuck sein kann, wenn er etwas will." ich sehe ihn ernst an und obwohl es ihm sichtlich schwer fällt, nickt er schließlich. "Okay... Aber... wir müssen sofort los!" ich nicke und sehe Lenny an. "Bist du so weit?" ich lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

394

11.11.2017, 21:45

Leonore
Dankend ziehe ich meine Arm aus Hank's Griff und sehe einen Moment zu Enzo bevor ich nicke und wir drei gemeinsam die Wohnung verlassen.
Seufzend laufe ich zwischen den Beiden als Enzo plötzlich seinen Arm um meinen Hals legt und mich an sich ranzieht.
Grinsend lasse ich mich in seinen Griff fallen bevor Hank zu uns rübersieht und versucht, das Thema zu wechseln.
"Was ist eigentlich da drin passiert? Deine Wohnung ist ein einziger Trümmerhaufen.."
The purpose of life is to be happy.

395

11.11.2017, 21:49

Enzo
"Hab die Putzfrau gefeuert, sie hat ihre Wut ausgelassen." antworte ich auf Hanks Frage mit einem kleinen Augenzwinkern in Lennys Richtung und einem schiefen Grinsen. Dann werde ich wieder ernster. "Hank, wenn wir gleich da ankommen, überlass bitte mir das Reden." er setzt an zu widersprechen, aber ich falle ihm ins Wort. "Wir wollen in erster Linie Mariah rausholen und wir werden nicht ihr Leben riskieren. Ich weiß, dass du Chuck am liebsten umbringen willst, aber schluck deine Wut noch ein paar Stunden runter, bis wir sie in Sicherheit gebracht haben, okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

396

11.11.2017, 21:52

Leonore
Überrascht sehe ich zu Enzo und könnte beinahe anfangen zu lachen, wenn die Situation nicht so ernst wäre.
"Schluck deine Wut herunter, huh?", flüstere ich grinsend bevor ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche und mit dem Kopf auf die Lagerhalle deute.
Einen Moment falle ich einen halben Schritt zurück, weil mir das Ganze wirklich nicht geheuer ist.
Chuck ist der Kerl, der Enzo's Leben zur Hölle machen will und trotzdem habe ich Angst, dass das Ganze hier gleich furchtbar schief gehen wird.
The purpose of life is to be happy.

397

11.11.2017, 21:57

Enzo
Ich merke, dass Lenny etwas zurückfällt, und drehe mich nach ihr um, während Hank weiter läuft. "Alles okay?" frage ich leise und mustere sie. "Du musst da auch nicht mit rein gehen." sage ich und zucke mit den Schultern. "Ich hab das schon im Griff. Du solltest dich nicht in Gefahr begeben. Chuck ist gefährlich. Vor allem, wenn er dich mit mir zusammen sieht. Er ist unberechenbar."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

398

11.11.2017, 22:03

Leonore
Ich schüttele mit dem Kopf und sehe Enzo einen Moment an.
"NIe im Leben lasse ich euch da alleine reingehen.", murmele ich ebvor ich meinen Blick von ihm reiße und seufze.
"Es it nur...mir gehen deine Worte von vorhin nicht aus dem Kopf. Die mit dem 'wir könnten mehr sein' und ich weiß es ist bescheuert aber...", zucke ich mit den Schultern.
"Wir sollten losgehen."
The purpose of life is to be happy.

399

11.11.2017, 22:09

Enzo
Ich sehe Lenny überrascht an, als sie das sagt und schlucke. Ich bin froh, dass sie das Thema nicht noch mehr vertieft. "Ähm..Klar... lass uns reingehen." nicke ich und zusammen folgen wir Hank ins Innere der Lagerhalle. Ihre Worte eben haben mich etwas aus dem Konzept gebracht... Ich hätte einfach nichts sagen sollen!
Ich kann ihr diese Leben hier nicht antun. Es ist schon gefährlich genug, dass sie mit mir befreundet ist. Wenn sie meine Freundin wäre.... ich muss mir ja nur anschauen was mit Mariah passiert ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

400

11.11.2017, 22:17

Leonore
Ich sehe Enzo einen Moment an, verärgert über meinen bescheuerten Versuch, mehr aus Enzo heraus zu bekommen.
Er ist und bleibt der Kerl, der nicht dated und damit muss ich leben.
Schweigend folge ich ihm und Hank in die Lagerhalle bevor ich den Beiden andeute zu warten bevor ich vorgehe und nach Chuck rufe.
"Chuck!"
The purpose of life is to be happy.