Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

11.11.2017, 22:22

Enzo
Nur wiederwillig lasse ich Lenny an uns vorbei gehen, während wir zurück bleiben und warten. "Woher weiß sie eigentlich, wo Mariah ist?" fragt Hank mich leise und ich sehe zu ihm rüber. "Sie ist eben eine verdammt gute Spionin." zucke ich mit den Schultern. Er sieht mich ungläubig an, aber belässt es dabei und wir warten in Schweigen auf Lennys Zeichen, dass wir ihr folgen können.


Chuck
Nach der Sache mit Lenny, hab ich sie x-mal versucht anzurufen, aber sie ist nicht hingegangen. Frances hat mich förmlich angefleht von hier zu verschwinden, aber ich habe verweigert. Lenny weiß jetzt wer Enzo wirklich war. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie wieder hier her kommt mit den Neuigkeiten, dass sie Enzo soeben abgeschossen hat. Also kümmert Frances sich jetzt um die leicht verstörte Mariah und ich sitze auf der Couch und rauche einen Joint zur Beruhigung.
Und siehe da. Auf einmal höre ich Lennys Stimme nach mir rufen. Ich grinse zufrieden, drücke den Joint aus und stehe auf. "Lenny." sage ich laut um ihr zu verraten wo ich bin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

402

13.11.2017, 13:03

Leonore
"Spar dir deine Entschuldigungen, Chuck.", falle ich ihm in's Wort noch ehe er damit beginnen kann, sich für irgendein Verhalten zu rechtfertigen.
Mit schnellen Schrittes betrete ich den großen Raum wo ich Mariah mit irgendeinem Kerl auf der Couch sitzen sehe und ohne ein weiteres Wort auf sie zugehe.
"Komm mit, draußen wartet jemand auf dich.", grinse ich sie aufmunternd an bevor ich sie an der Hand nehme und hochziehe.
"ENZO!", rufe ich und drehe mich mit einem selbstgefälligem Grinsen zu Chuck um, während ich Mariah schützend hinter mich stelle.
"Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass du eine Chance gegen ihn hast, oder?"
The purpose of life is to be happy.

403

13.11.2017, 19:44

Chuck
Schon von dem Moment an, an dem sie den Raum betritt und ich ihren Gesichtsausdruck sehe, weiß ich, dass etwas nicht stimmt. Ich runzle die Stirn und sehe ihr einen Moment einfach zu, wie sie zu Mariah und Frances geht, der nicht wirklich protestiert, sondern stattdessen zu mir sieht, in Erwartung irgendeinen Befehl zu erhalten.
Ich bin genau zwei Sekunden lang sprachlos, während sie nach Enzo ruft und sich dann mit einem Enzo-Ähnlichen-Grinsen zu mir umdreht. "Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass du eine Chance gegen ihn hast, oder?" ihre Worte klingen in meinen Ohren, während ich sie anstarre.


Enzo
Als ich endlich ihre Stimme höre, setze ich mich sofort in Bewegung und folge dem Klang ihrer Worte. Hank ist direkt hinter mir. Als wir um die Ecke biegen, lässt Hank einen Schrei los und rennt sofort zu Mariah, die hinter Lenny Schutz gefunden hat. Diese steht direkt vor Chuck und sieht ihn mit einem selbstgefälligen Grinsen an.

Chuck
Und dann ist auf einmal dieser Hank da und ich starre Lenny ungläubig an. Sie hat mich tatsächlich verraten. Nach allem, was Enzo getan hat, nach allem was sie über ihn erfahren hat, steht sie dennoch auf seiner Seite. Als er in meinem Blickfeld auftaucht, und sich neben sie stellt, verziehe ich mein Gesicht zu einer wütenden Maske. Und, wieso es nicht zugeben. Ich bin auch verletzt. "Wow. Okay." ich sehe von Enzo zu Lenny und wieder zurück. Ich koche vor Wut. "Nach allem was dieser widerliche Mörder getan hat, hältst du noch immer zu ihm, Lenny? Er hat mein Leben zerstört! Er hat meine Schwester ermordet!" meine Stimme wird immer lauter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

404

13.11.2017, 20:29

Leonore
Ich sehe Chuck fassungslos an und gehe provokant zu Enzo rüber bevor ich mich neben ihn stelle und die Arme vor der Brust verschränke.
"Der widerliche Mörder? Chuck er hat deine Schwester geliebt. Mehr als jemanden sonst und was ihr passiert ist, ist tragisch. Aber das hier.", ich deute wütend auf unsere Umgebung bevor ich den Kopf schüttel.
"Das hier ist genauso bescheuert und abgefuckt. Hast du wirklich gedacht, du kommst damit durch?"
The purpose of life is to be happy.

405

13.11.2017, 20:44

Chuck
"Sprich nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast!" knurre ich sie an und gehe einen Schritt auf die Beiden zu, sofort ist Frances hinter mir und hält mich zurück. "Nein Chuck." murmelt er leise. "Lass es. Wir sollten von hier verschwinden." ich schüttel ihn ab und starre Enzo mit einem mörderischen Gesichtsausdruck an. "Du hast mein Leben zerstört, hast dafür gesorgt, dass ich von der Schule fliege und niemals etwas anderes sein kann, als ein Drogendealer, du hast meine Schwester ermordet.... Aber diesmal lasse ich dich nicht gewinnen." ich sehe zu Lenny. "Das hier ist noch nicht vorbei!" ich starre sie einen Moment an, ehe ich mich umdrehe und zusammen mit Frances aus der Lagerhalle verschwinde.


Enzo
Ich lasse Chuck wüten und toben, bleibe einfach ruhig und gelassen neben Lenny stehen und sehe ihn ruhig an. Er kann tun was er will. Lenny hat sich entschieden. Und das wird sich auch nicht mehr ändern. Und vor seiner kleinen Drohung hab ich auch keine Angst. Er ist lächerlich und erbärmlich und er kann mir nichts anhaben. Als er endlich verschwunden ist, sehe ich zu Lenny rüber. "Alles okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

406

13.11.2017, 20:50

Leonore
Ich sehe Chuck hinterher wie er wütend abrauscht und schüttele die kurze Welle der Angst und des Unbehagens ab bevor ich Enzo ansehe und nicke.
"Klar, wieso sollte nicht alles okay sein?", lächele ich, weiß aber dass mein Lächeln meine Augen nicht erreicht.
Nicht, weil ich wirklich Angst vor Chuck habe. Ich weiß er würde mir nie etwas tun.
Vermutlich ist es einfach aufgrund der ganzen Situation und ich weiß wirklich nicht, wie lange ich noch so tun kann als würde nir das alles nicht an die Nieren gehen.
The purpose of life is to be happy.

407

13.11.2017, 20:58

Enzo
Ich sehe ihr an, dass sie es nicht ernst meint, aber hier ist nicht der Ort um darüber zu reden. Also nicke ich nur und sehe zu Hank und Mariah. Mariah weint in seinen Armen und ich muss leicht lächeln, aber ein Schmerz durchzuckt mich gleich darauf. Die Beiden erinnern mich an Yasmin und mich. Gott, wie kann es sein, dass man nach all den Jahren immer noch so sehr an einer Person hängt? Sie ist der Grund, wieso ich niemals wieder eine Beziehung eingegangen bin. Aber ich würde mich selbst belügen wenn ich sagen würde, ich habe nicht so etwas wie eine Beziehung mit Lenny, auch wenn wir beide sagen, es ist was anderes.... Ich liebe sie...
Ich schlucke und nicke Hank zu. "Wir sollten das hier nicht den Bullen stecken, du weißt wie es läuft. Bring sie nach Hause, nimm dir ein paar Wochen frei um für sie da zu sein. Ich kümmere mich um den Rest." er nickt mir dankbar zu und geht dann mit Mariah davon. Ich drehe mich zu Lenny um. "Lass uns auch gehen." schlage ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

408

13.11.2017, 21:11

Leonore
Ich sehe wie Mariah und Hank sich in den Armen liegen und wie Enzo die Beiden ansieht.
Und das ist nicht der Blick, dass er sich das Ganze auch mit mir vorstellen könnte, sondern ein Blick voller Trauer und Wehmut.
Er denkt an Yasmin.
Mit einem traurigem Lächeln sehe ich ihn kurz an bevor ich vor ihm un den Anderen die Lagerhalle verlasse und shcnellen Schrittes losgehe.
"Soll ich nachhause fahren oder willst du dass ich hierbleibe?", sehe ich irgenwann zu Enzo rüber und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

409

14.11.2017, 19:36

Enzo
"Du.... du kannst tun was du willst." sage ich und sehe zu ihr. "Aber wenn du willst, kannst du gerne noch hier bleiben. Mein Schlafzimmer ist immerhin nicht zertrümmert." grinse ich leicht und sehe dann wie Hank und Mariah in Hanks Wagen steigen und davon fahren. "Danke Lenny." sehe ich zu ihr. "Dass du mir vertraust und dass du Mariah befreit hast."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

410

14.11.2017, 21:00

Leonore
"Denkst du eigentlich jemals mit etwas anderem als deinem bestem Stück wenn du mich ansiehst?", sehe ich Enzo einen Moment fassungslos an bevor ich den Weg zurück zu seiner Wohnung einschlage, Hank und Mariah gekonnt ignorierent weil ich deren komisches Glück gerade einfach nicht ertrage.
"Du weißt ich würde dir immer vertrauen.", zucke ich schließlich mit den Schultern und gehe die Treppen zu seiner Wohnung hinauf.
The purpose of life is to be happy.

411

14.11.2017, 21:15

Enzo
"Wieso sollte ich?" grinse ich und sehe den beiden einen Moment nach, ehe wir die Treppe zu meiner Wohnung hochgehen und ich die Türe aufschließe. Ich lasse sie vor mir eintreten und folge ihr dann hinein, wo ich das Licht anschalte und meinen Blick über das ganze Chaos schweifen lasse. "Muss ich wohl ne neue Putzfrau einstellen. Und die sollte sich schnell darum kümmern, bevor Dad irgendwas davon mitkriegt." ich ziehe meine Jacke und Schuhe aus und gehe in Richtung Küche. "Hast du Hunger?" rufe ich über die Schulte in ihre Richtung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

412

14.11.2017, 21:32

Leonore
Seufzend schmeiße ich meine Tasche auf Enzo's Couch bevor ich mir einen Besen aus seiner Kammer hole und beginne, die Scherben aufzufegen.
"Wozu eine Putzfrau wenn du mich hast. Und ja, ich verhungere. Pizza?", sehe ich ihn grinsend an und versuche aus dem Chaos zu retten, was zu retten ist.
Vielleicht hat Enzo Recht, vielleicht sollten wir einfach weitermachen als bisher. Als Freunde.
"Und wehe du bestellst mir keine Hawaii Pizza. Ich kann nichts dafür, dass du Ananas ekelhaft findest."
The purpose of life is to be happy.

413

14.11.2017, 22:00

Enzo
"ich bin reich genug mir sogar zwei Pizzen leisten zu können." lache ich und schnappe mir mein Handy um die Nummer unseres Lieblingsitalieners zu wählen. "Und es ist einfach nur abartig und unnormal wenn man Ananas auf Pizza isst." necke ich sie mit einem Grinsen, während sie beginnt das Chaos auf zu räumen und ich die Pizzas bestelle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

414

15.11.2017, 19:56

Leonore
"Du bist abartig.", werfe ich ein's von seine Kissen nach Enzo während ich grinsend den Müll in die Küche bringe und mich anschließend auf seine Couch sinken lasse.
"Glaubst du, wir haben das Richtige getan? Mariah von Chuck zurück zuholen, meine ich.", murmele ich während ich die Arme hinter meinem Kopf verschränke und an die Decke blicke.
Ich stelle mir die Frage nicht, weil ich Mariah hasse sondern weil ich Angst vor dem habe, was jetzt auf uns zukommen könnte.
The purpose of life is to be happy.

415

15.11.2017, 21:32

Enzo
Nachdem ich die Pizza bestellt habe, komme ich mit einer Flasche teuren Wein und zwei Gläsern zurück ins Wohnzimmer, wo Lenny es sich auf der Couch bequem gemacht hat. Ich lasse mich neben sie in die Kissen fallen und reiche ihr eines der Gläser. "Du meinst wegen Chuck?" frage ich und sehe zu ihr rüber, während ich die Flasche entkorke und uns Beiden je großzügig einschenke. Das können wir jetzt gut gebrauchen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

416

15.11.2017, 21:55

Leonore
Ich lächele leicht als Enzo mit dem Wein ankommt und setze mich auf, um ihm auf der Couch Platz zu machen.
Auch wenn aus uns Beiden vermutlich niemals etwas Ernstes werden wird, so tut es doch gut Enzo an meiner Seite zu wissen.
"Ja. Ich fand er war vorhin zu ruhig, für das was passiert ist.", nehme ich einen Schluck Wein ehe ich meine Füße auf Enzo's Schoß lege und ihn ansehe.
"Ich hätte mehr Widerstand erwartet um ehrlich zu sein."
The purpose of life is to be happy.

417

15.11.2017, 22:22

Enzo
Ich lehne mich mit meinem Glas in der Hand zurück und nehme einen großen Schluck. Normalerweise würde ich zwar etwas stärkeres trinken, aber irgendwie schreit Pizza und ein Abend auf der Couch nun mal nach etwas mit mehr Klasse als Bourbon oder Whiskey. Außerdem ist es vielleicht ganz gut, wenn wir uns heute nicht richtig betrinken. Ich sehe zu Lenny rüber als sie das sagt und nicke nachdenklich. "Ja ich weiß was du meinst." stimme ich ihr zu. "Aber keine Sorge. Sollte Chuck irgendwas versuchen, bringe ich ihn dazu aufzuhören."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

418

18.11.2017, 15:05

Leonore
"Enzo..", seufze ich und sehe ihn an bevor ich das Weinglas auf den Boden stelle und mich aufsetze um mir die Haare aus dem Gesicht zu streichen und nervös aus meine Hände zu starren.
"Es geht mir nicht darum, OB er etwas versucht. Es geht mir einfach darum, dass ich Angst vor dem habe was passieren wird. Nach allem was ich jetzt über Chuck erfahren habe glaube ich einfach nicht, dass du ihn so einfach aufhalten kannst.", flüstere ich und kann mich nicht dazu bringen, aufzusehen.
Nicht, dass ich Angst habe vor dem, was Chuck mir antun könnte.
Er ist kein Frauenschläger.
Aber ich habe verdammte Angst vor dem, was er Enzo antun könnte. Er hasst ihn zu sehr dafür.
The purpose of life is to be happy.

419

20.11.2017, 18:11

Enzo
Ich sehe sie überrascht an, als ich merke wie ernst ihr das Ganze ist und wie viel Angst sie wirklich hat. Ich stelle mein Glas ebenfalls weg und richte mich etwas gerader auf um ihr direkt in die Augen sehen zu können. "Chuck ist machtlos im Vergleich zu mir, Lenny." versichere ich ihr. Ich sage das nicht um anzugeben, sondern, weil es der Wahrheit entspricht. "Ich habe viel Einfluss und viele Kontakte die mich schützen. Chuck hat niemanden. Ich würde nie zulassen, dass er etwas unternehmen kann. Ich werde dafür sorgen, dass er uns ab jetzt in Ruhe lässt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

420

22.11.2017, 10:45

Chuck
"Er hat Mariah entführt, Enzo.", flüstere ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich ihn weiter ansehe und mit dem Armband an meinem Handgelenk spiele.
"Er hat sie entführt weil er angepisst war. Was, wenn sein nächster Wutanfall schlimmer ausfällt?", seufze ich und sehe dann aber an seinem Blick, dass er das ernst meint und zucke mit den Schultern.
"Aber du hast Recht, ich sollte mir meinen hübschen Kopf darüber nicht zerbrechen. Wann kommt die Pizza?", grinse ich leicht bevor ich mich strecke und wieder auf der Couch gemütlich mache.
The purpose of life is to be happy.