Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

04.01.2017, 17:23

Enzo
Gott macht sie mich scharf in diesem Moment! Ich muss mich wirklich zusammenreißen um nicht sofort über sie her zu fallen.
"Chuck und ich kennen uns schon seit ... fünf Jahren." sage ich und muss kurz überlegen ob es wirklich schon so lange her ist seit dem einen Tag.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nayeli« (06.02.2017, 15:30)


62

04.01.2017, 19:37

Leonore
"Hmh.", nicke ich zufrieden und lasse mein Kleid meinen Körper heruntersinken bevor ich Enzo ansehe und einen weiteren Knopf seines Hemdes öffne.
"Worüber habt ihr euch kennengelernt? Ich meine, ihr kommt jetzt nicht beide aus der selben Schicht.", lege ich den Kopf schief und streiche Enzo die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

63

04.01.2017, 19:47

Enzo
Jetzt muss ich überlegen ob ich ihr wirklich die Wahrheit sagen will. Denn die habe ich noch nie jemandem erzählt. Und ich weiß nicht, ob ich es will. Aber mir fällt auf die schnelle auch keine überzeugende Lüge ein, also sage ich: "Ich hatte damals eine Freundin...Yasmin. Sie war seine Schwester." Ich mustere sie eingehend und versuche nicht darüber nach zu denken was damals passiert ist, sondern mich auf ihren hammer Körper zu konzentrieren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nayeli« (06.02.2017, 15:29)


64

04.01.2017, 19:51

Leonore
"Hast du sie unter Drogen gesetzt und gefangen gehalten?", grinse ich amüsiert und trete mir die Heels von den Füßen bevor ich Enzo wieder ansehe und den Kopf fragend schief lege.
"Okay, das war fies. Tut mir Leid. Aber was ist denn bitte passiert? Hast du ihr Herz gebrochen?"
The purpose of life is to be happy.

65

04.01.2017, 20:02

Enzo
Ich sehe sie einen Moment an und versuche über ihren Witz zu lachen, doch grinse nur etwas gequält ehe ich den Kopf schüttle und mit den Schulter zucke. "Sowas in der Art ja." sage ich schließlich und ziehe sie an mich. "Lass uns nicht mehr davon reden. Du siehst so... abartig heiß aus." dann küsse ich sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

66

04.01.2017, 20:24

Leonore
"Du hast sie ja wohl nicht umgebracht, oder?", grinse ich an seinen Lippen und knöpfe sein Hemd weiter auf bevor ich es ihm über die Schultern streife und seinen Oberkörper betrachte.
Enzo ist und war einfach der heißeste Kerl mit dem ich ja etwas angefangen habe und ich könnte ihn stundenlang anstarren.
Verlegen beiße ich mir auf die Lippe und sehe zu ihm runter.
The purpose of life is to be happy.

67

04.01.2017, 20:40

Enzo
"Nein." schüttle ich den Kopf und grinse leicht als sei diese Vorstellung absurd. Dann ziehe ich ihr ihre Unterwäsche auch noch aus, obwohl sie mit natürlich auch ziemlich scharf aussieht. Aber besser ist es ohne. Stört sowieso nur... Ich küsse sie wieder und bin froh um das bisschen Ablenkung. Über damals zu sprechen, hat alte Sachen wieder hoch gekocht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

68

04.01.2017, 20:46

Leonore
"Ich stehe auf deine dreckigen Geheimnisse, Enzo.", grinse ich bevor ich eine heiße Nummer mit ihm in seiner Limousine schiebe und mich anschließend wieder anziehe.
"Wirst du mir jemals die ganze Geschichte erzählen?", ziehe ich mein Kleid wieder an und trinke anschließend einen Schluck Tequila aus seiner Bar.
"Oder bleibt das, das ewige Geheimnis?"
The purpose of life is to be happy.

69

04.01.2017, 21:00

Enzo
"Vielleicht wenn wir nicht beide betrunken sind." grinse ich und ziehe mich ebenfalls wieder an, ehe ich mir ein Bier aus meiner Bar gönne und entspannt zurück lehne. "Oder wenn wir beide high sind." schlage ich vor. "Mal sehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

70

04.01.2017, 21:05

Leonore
"So gerne ich dein Angebot annehmen würde, ich stehe zuhause echt mit einem Bein im Knast, also musst du mich heute Nacht nachhause bringen.
Du kannst allerdings gerne die Nacht bleiben.", grinse ich ihn herausfordernd an und nehme noch einen Schluck von der Flasche bevor ich seinem Fahrer anweise, mich nachhause zu bringen.
The purpose of life is to be happy.

71

04.01.2017, 21:22

Enzo
"Wenn dein Dad mich nicht umbringt." lache ich und zucke mit den Schultern. "Klingt nach nem Plan." meine ich dann und trinke mein Bier leer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

72

04.01.2017, 21:26

Leonore
Grinsend nehme ich Enzo mit nachhause und verbringe die Nacht mit ihm, bis ich schließlich auf seinem nacktem Körper einschlafe.

Am nächsten Morgen macht sich der Alkohol vom Vortag bemerkbar und ich rolle vorsichtig von Enzo runter bevor ich mich in den Kissen vergrabe und die Augen noch einen Moment geschlossen halte.
"Bist du schon wach?", murmele ich und blinzele ein paar Mal um mich an das grelle Licht um mich herum zu gewöhnen.
The purpose of life is to be happy.

73

04.01.2017, 21:33

Enzo
Als ich am nächsten Morgen aufwache, brummt mein Schädel wie verrückt, aber ich bin an den vielen Alkohol gewöhnt. Ich brumme nur unverständlich und setze mich langsam auf. "Gott.. ist das hell." kneife ich meine Augen zusammen und sehe zu ihr runter. "Gott, du siehst echt fertig aus." grinse ich leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

74

04.01.2017, 21:38

Leonore
"Halt die Klappe, du bist auch nicht viel schöner.", lache ich und boxe ihm leicht gegen die Schulter ehe ich mich aufsetze und strecke.
"Letzte Nacht war eindeutig zu viel von Allem.", lache ich noch mehr bevor ich aus dem Bett steige und mir Unterwäsche sowie ein Shirt anziehe.
"Frühstück?", grinse ich Enzo an und halte ihm meine Hand hin.
The purpose of life is to be happy.

75

04.01.2017, 21:43

Enzo
"Frühstück am Bett wäre noch besser." grinse ich breit, ehe ich mich ebenfalls anziehe und ihr dann aus ihrem Zimmer folge. Ich kann nur hoffen dass ihr Dad nicht da ist. Ich hasse diesen Kerl. Und er wird sich auch nicht grade darüber freuen, dass ich seine Tochter vögle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

76

04.01.2017, 21:53

Leonore
"Versauter Mistkerl.", lache ich ehe ich mit ihm die Treppe runtergehe und die Küche aufsuche.
Entgegen meiner Hoffnungen sitzt mein Dad schon am Küchentisch und scheint nicht all zu begeistert von Enzo in seinen Boxershorts mit mir in derselben Küche.
"Morgen Dad.", grinse ich schief und setze einen Kaffee auf.
The purpose of life is to be happy.

77

04.01.2017, 22:02

Enzo
Natürlich muss ihr Dad da sein. Ich hab wirklich ein Glück in letzter Zeit... "Morgen." nicke ich diesem Benny zu und setze ich ebenfalls an den Küchentisch.

Benny
Das ist jetzt ja wohl nicht ihr Ernst!? Dieser Kerl ist fast zehn Jahre älter als sie! Und sie bringt ihn einfach mit nach Hause und besitzt noch die Dreistigkeit ihn hier an den Küchentisch zu setzen? Ich stehe auf und sehe diesen Kerl kalt an. "Raus." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

78

04.01.2017, 22:08

Leonore
"Dad, entspannt dich. Es könnte schlimmer sein als Enzo. Er ist ein guter Freund.", seufze ich und schmiere mir ein Brötchten während ich meinen Vater ansehe.
"Okay? Versprochen. Keine Sorgen, alls fit.", murmele ich und nehme einen Schluck Kaffee.
"Iss.", sehe ich Enzo grinsend an und streiche mir die Haare weg.
The purpose of life is to be happy.

79

05.01.2017, 14:15

Benny
Doch ich werde mir sicherlich nicht länger von meiner Tochter auf der Nase rumtanzen lassen. Ich schüttle den Kopf und starre diesen Kerl kalt und mörderisch an. Er besitzt ja offenbar nicht einmal die Eier um sich selbst zu verteidigen. "Geh. Oder du kommst hier nicht mehr lebend raus." knurre ich eiskalt.

Enzo
Ich sehe von Lenni zu ihrem Dad und denke schon, dass die Situation geregelt ist, als er mich so bedroht. Ich stehe auf und seufze. Ich gebe Lenni einen kurzen Kuss auf die Wange. "Wir sehen uns." sage ich und verschwinde dann einfach. Keine Lust auf Stress.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

80

05.01.2017, 14:37

Leonore
"Ist das gerade dein ernst, Dad?", sehe ich meinen Vater an nachdem Enzo das Haus verlassen hat und schiebe wütend meinen Stuhl zurück.
"Du findest es wohl super, mein Leben zu ruinieren, huh? Wieso musst du dich überhaupt in mein Leben einmischen? Es ist MEIN Leben.", schüttele ich den Kopf und verschränke die Arme vor der Brust.
"Ehrlich Dad, ich kann es kaum abwarten endlich 18 zu werden."
The purpose of life is to be happy.