Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

05.01.2017, 15:20

Benny
Ich sehe meine Tochter kalt und wütend an und schüttle den Kopf. "So. Jetzt bist du mal eine Minute lang still, Leonore." sage ich und ein drohender Unterton mischt sich in meine Stimme. "Du bringst keine Kerle mit nach Hause! Denkst du ich bin komplett blöd? Ich weiß ganz genau was du treibst und auch mit wem! Und du bist noch nicht einmal volljährig wie du so akkurat bemerkt hast! Solange du unter meinem Dach wohnst, wirst du dich an meine Regeln halten und dich nicht aufführen wie irgend so eine Schlampe!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

82

05.01.2017, 15:52

Leonore
Fassungslos sehe ich meinen Vater einen Moment an bevor ich den Kopf schüttele und die Arme vor der Brust verschränke.
"Du willst mir etwas über mein Leben erzählen? DU? Wo du und Mom die wohl abgefuckteste Beziehung aller Zeiten habt? Fick dich, Benjamin. Fick dich und lass mich einfach in Ruhe.", knurre ich bevor ich nach oben in mein Zimmer gehe und die Tür zuschlage.
The purpose of life is to be happy.

83

06.01.2017, 20:16

Benny
Ich seufze schwer und sehe meiner Tochter nach wie sie in ihrem Zimmer verschwindet. Irgendwann wird sie alt genug sein und verstehen, dass ich sie nur beschützen will. Aber in einem Punkt hat sie Recht. Katie und ich haben die abgefuckteste Beziehung aller Zeiten. Aber das ändert nichts daran, dass es falsch ist was Lenni da tut. Vielleicht sollte Katie mal mit ihr reden.


Enzo
Auf dem Weg nach Hause schreibe ich Lenni eine SMS: "Alles klar? Hoffe du hast nicht zu viel Stress mit deinem Dad?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

84

06.01.2017, 20:33

Leonore
- Der kann mich mal. Ich hau hier ab. Werde in zwei Wochen 18, dann kann mir keiner mehr was. -, antworte ich Enzo während ich mich anziehe und einige Klamotten in meine Tasche stopfe.
Ich weiß nicht was Dad von mir will und es ist mir ehrlich gesagt auch vollkomen egal, ich will hier weg.

Katie
Seufzend stehe ich im Türrahmen und beobachte Benny, wie er handlungsunfähig seiner Tochter nachsieht.
"Nicht sonderlich erfolgreich, huh?"
The purpose of life is to be happy.

85

06.01.2017, 23:39

Benny
Ich sehe zu Katie und hebe etwas verzweifelt beide Arme in die Luft. "Nicht wirklich." ich seufze und lehne mich dann an die Küchentheke hinter mir. "Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich habe es lange mit Geduld und Freiraum versucht, aber sie stürzt ab, Katie!"

Enzo
"Klingt nach nem vernünftigen Plan." tippe ich zurück und weiße meinem Fahrer an mich nahc Hause zu bringen. Ich brauche jetzte erstmal ein fettes Frühstück und hoffentlich etwas Ruhe. Aber natürlich ist dem nicht so. Mein Vater ist früher von seiner Geschäftsreise wieder gekommen und wartet jetzt in meinem Wohnzimmer auf mich. An seinem Blick kann ich sehen, dass er mal wieder etwas aus zu setzen hat. "Lawrence." Er steht nicht einmal auf. Das hier ist meine eigene Wohnung, aber er dringt ungefragt und unangekündigt ein. Ich muss meine aufkeimende Wut unterdrücken und nicke ihm zu. "Sir."


Chuck
Am nächsten Morgen geht die Planung in die zweite Phase. Ich weiß jetzt alles über sie was es zu wissen gibt. Ich weiß wo sie arbeitet, wann sie frei hat und wie sie normalerweise immer nach Hause kommt. Also muss ich sie heute Abend nur abfangen und dann...
Ich schüttle den Kopf und zwinge mich dazu mich zu beruhigen. Ich bin ja immerhin keine Pussy. Aber das hier ist neues Terrain. Franco ist mit von der Partie, auch wenn es ihm genauso wenig gefällt wie mir. Aber jetzt da die Planung steht, muss ich raus aus meiner Bude. Meinen Kopf frei bekommen. Sonst geht heute Abend etwas schief und dann bin ich geliefert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

86

06.01.2017, 23:49

Leonore
Ich habe wirklich keine Lust meinen Eltern in die Arme zu laufen, also schmeiße ich die Tasche aus dem Fenster bevor ich hinterherklettere und durch den Wald abhaue.
Keine Ahnung wohin ich jetzt soll, aber irgendwas wird mir schon einfallen, zur Not übernachte ich ein paar Tage bei Enzo.
Seufzend stecke ich mir die Kopfhörer in die Ohren und mache mich auf den Weg in die Stadt als ich Chuch gedankenverloren auf mich zukommen sehe und leicht grinse.
"Hey. Was machst du denn hier?"

Katie
"Ich weiß, Benny. Ich weiß. Aber was willst du machen? Sie einsperren? Mir gefällt das alles auch nicht, aber dann lieber Lawrence als irgendein Junkie in irgendeiner Ecke.", seufze ich und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

87

09.01.2017, 22:03

Chuck
Ich hätte nicht damit gerechnet Lenni wieder zu sehen. Umso erfreuter bin ich, als ich sie auf einmal auf mich zukommen sehe und bleibe stehen. Meine Hände sind tief in den Hosentaschen vergraben und ich trage einen meiner vielen ausgewaschenen Kapuzenpullis. Ich muss ziemlich heruntergekommen aussehen. Sie sieht super aus. So normal gefällt sie mir sogar noch besser als in diesem Kleid gestern.
"Hey." grinse ich leicht und mustere sie. "Wohin geht's denn so bepackt?"


Benny
"Natürlich nicht. Aber ich bin langsam am Ende mit meinen Nerven, Katie. Sie entwickelt sich in eine komplett falsche Richtung.. Das ist meine Schuld.." ich seufze und schüttle den Kopf. "Sie ist schlau. Ich bin mir sicher sie hat alles über unsere Vergangenheit ausgegraben. Vielleicht wäre es besser gewesen, sie hätte Casper als ihren Vater gehabt...."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

88

11.01.2017, 11:48

Leonore
"Ich glaube ich bin gerade von zuhause abgehauen.", lache ich und streiche mir einige Strähnen aus dem Gesicht.
"Mein Vater meinte mir wieder eine Lektion erteilen zu müssen, aber ich lasse mir meine Freunde nicht verbieten.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
"Was verschlägt dich hierher?"

Katie
"Das ist Bullshit und das weißt du. Ich war mit 17 auch kein Engel, Benny. Und du auch nicht, immerhin ist sie deine Tochter.", seufze ich und sehe ihn an.
"Sie wird nichts rausgefunden haben, weil es keine Beweise gibt."
The purpose of life is to be happy.

89

11.01.2017, 19:29

Chuck
Ich sehe sie an und grinse dann leicht. Sie wirkt manchmal so erwachsen, dass ich vergesse, dass sie ja noch ein Teenager ist. Ich kenne das auch noch. Die alten Streits mit meinen Eltern. Aber letztendlich wäre ich froh, wenn sie noch hier wären. Allerdings sage ich das nicht.
"Ein bisschen frische Luft schnappen." sage ich und zucke mit den Schultern. "Lust nen Kaffee trinken zu gehen?" frage ich sie und bin überrascht von mir selber. Aber ich mag sie irgendwie...


Benny
"Und wenn es die doch gibt? Leo und Max werden... ihr doch nichts erzählt haben als sie über den Sommer bei ihnen war oder...?" ich fahre mir duch die Haare. Das wäre mein Alptraum. Meine Tochter darf niemals erfahren was passiert ist. Niemals! "Ich meine... ich vertraue ihnen aber... Leo und ich.... wir... das ist immer noch sehr kompliziert."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

90

11.01.2017, 20:12

Leonore
"Wenn du eine Sache über mich wissen solltest, dann ist es dass ich eine Sucht nach Koffein habe, also ja.", grinse ich und kann es nicht verhindern.
Auch wenn Chuck so ganz anders als die Kerle ist, die ich sonst kennenlerne so hat er irgendwas an sich, was mich unglaublich anspricht.
"Aber nur unter der Bedingung dass du mir sagst was zwischen dir und Enzo passiert ist.", füge ich seufzend and während wir gemeinsam den Weg entlang gehen.
"Ich habe Enzo noch nie so überrascht und wütend gleichzeitig gesehen."

Katie
"Leo würde niemals etwas verraten, Benny. Sie ist meine beste Freundin und Leonores Patentate.", schüttele ich den Kopf und schlinge meine Arme um seinen Oberkörper.
"Mach dir keinen Kopf, sie ist 17 und will erwachsen sein."
The purpose of life is to be happy.

91

11.01.2017, 20:25

Chuck
Sofort verdunkelt sich mein Gesichtsausdruck und ich zucke mit den Schultern. "Das ist keine Geschichte die man sich über einer Tasse Kaffe erzählt." sage ich und muss mir einen Kommentar zu Enzo verkneifen. Ich hasse diesen Kerl. Mehr als alles andere.

Benny
"Aber das ist sie nicht." seufze ich, lege aber meine Hände auf ihre Arme und genieße ihre tröstende Nähe. "Danke, Katie." sage ich und drehe mich dann zu ihr um, ohne ihre Arme los zu lassen, sodass wir in einer eng umschlungenen Umarmung sind. "Ich liebe dich." sage ich und lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

92

11.01.2017, 20:29

Leonore
"Du, ich hab alle Zeit der Welt.", sehe ich zu Chuck hoch während wir in Richtung eines Cafés gehen.
"Ehrlich Chuck, Enzo ist mein bester Freund, ja. Aber das heißt nicht dass du mir nicht sagen kannst was passiert ist.", murmele ich und stecke die Hände in die Hosentasche.
The purpose of life is to be happy.

93

11.01.2017, 20:35

Chuck
"Ich mache dir einen Vorschlag: Ich hab heute einen ziemlich stressigen Tag und Abends schon was vor, aber... wenn du die vollständige Geschichte über deinen besten Freund hören willst, brauchen wir Gras, viel Gras und Alkohol. Wie siehts bei dir morgen Abend aus?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

94

11.01.2017, 20:44

Leonore
"Jetzt wo ich so gut wie obdachlos bin, klar wieso nicht.", lache ich einen Moment bevor auf Enzos Wohnhaus deute und Chuck leicht anlächele.
"Es war wirklich schön dich wiederzusehen und....der Kuss gestern war nett.", zwinkere ich ihm zu bevor ich die Straße überquere.
The purpose of life is to be happy.

95

11.01.2017, 20:52

Chuck
Ich grinse schief und sage: "Bestell ihm schöne Grüße von mir." sage ich und nicke ihr dann zu, ehe ich meine Kapuze wieder ins Gesicht ziehe und mich auf den Weg zurück in die Mitte der Stadt mache. Irgendwas an Lenni mag ich einfach..



Enzo
Nachdem mein Vater mich zur Sau gemacht hat, macht er sich im Wohnzimmer breit, während die Putzfrauen alles tun um meine Wohnung auf Vordermann zu bringen. Ich muss meine Wut zügeln. Trotz allem was war fühle ich mich wie ein kleiner Junge jedes mal wenn er hier auftaucht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

96

11.01.2017, 20:56

Leonore
"Enzo? Ich muss ein paar Tage bei dir unterkommen. Ich bin abgehauen.", rufe ich nachdem ich aus dem Fahrstuhl trete und pfeffere meine Sachen in die Ecke.
Als ich keine Antwort bekomme laufe ich seufzend durch die Wohnung und finde ihn schließlich im Wohnzimmer auf und ab tigern.
"Lass mich raten, dein Dad war da?", gehe ich auf ihn zu und lege den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

97

11.01.2017, 21:25

Enzo
Auf einmal ertönt Lennis Stimme und ich sehe in die Richtung aus der sie nicht zwei Sekunden später gelaufen kommt. "Lass mich raten, dein Dad war da?" sagt sie, als sie mich so unruhig und wütend sieht. Doch bevor ich etwas sagen kann, ertönt die Stimme meines Vaters, der soeben aus der Küche kommt. "Falsch. Er ist hier." sagt er und ich kommt auf Lenni zu um ihr die Hand zu reichen. "Lawrence. Ich wusste gar nicht, dass du Baby sittest." sagt er und sieht mich amüsiert an. Ich spanne meine Kierfermuskeln an. "Oder gibst du der reizenden, jungen Dame hier Nachhilfeunterricht?" sieht er jetzt zu ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

98

11.01.2017, 21:29

Leonore
"Oh scheiße..", murmele ich als aufeinmal die Stimme von Enzo's Vater ertönt und fahre herum um ihm die Hand zu reichen.
Doch dann beginnt er über mich zu reden als sei ich nicht da und so räuspere ich einen Moment bevor ich zwischen ihn und Enzo trete und hochsehe.
"Also als Erstens: Die reizende, junge Dame hat einen Namen. Leonore. Und Zweitens: Ich stehe genau vor Ihnen, also reden Sie nicht so, als wäre ich nicht hier.", verschränke ich die Arme vor der Brust und sehe ihn weiter an.
"Und nur für ihr Interesse: Ich bin eine Freundin, falls Sie diesen Begriff kennen."
The purpose of life is to be happy.

99

11.01.2017, 21:35

Enzo
Es bleibt einen Moment still nach dieser Ansprache und ich denke schon, mein Vater wird explodieren, aber dann fängt er an zu lachen und schüttelt den Kopf. "Sie gefällt mir." sagt er und klopft mir auf die Schulter, ehe er einen Schritt auf sie zugeht und ihr die Hand nun wirklich reicht. "Leonore. Freut mich sie kennen zu lernen. Ich bin Charles Fitzgerald I."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

100

11.01.2017, 21:38

Leonore
Einen Moment bin ich wirklich vollkommen perplex bevor ich seine Hand nehme und sie noch immer ein wenig verwirrt schüttele.
"Freut mich, Mr. Fitzgerald.", murmele ich und sehe dann zu Enzo bevor ich auf sein Zimmer deute.
"Ich...warte mal dadrin auf dich. Ihr scheint noch eine Menge zu besprechen zu haben.", seufze ich und verabschiede mich von seinem Vater ehe ich in sein Zimmer gehe und mich auf sein Bett schmeiße.
The purpose of life is to be happy.