Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

22.01.2017, 20:13

Enzo
"Vergiss es." sage ich und sehe noch einen Moment auf die geschlossene Türe hinter der mein Vater gerade verschwunden ist, dann folge ich Lenni in die Küche. "Setzt du mir auch einen auf?" frage ich und lehne mich an den Küchentisch, ehe ich mir durch die Haare fahre und seuzfe. "Die Spendengala ist am Wochenende. Irgendwas was meine Eltern organisiert haben um möglichst Wohltätig aus zu sehen." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

122

22.01.2017, 20:23

Leonore
"Und lass mich raten: nach meinem galanten Auftritt heute muss ich mitkommen.", seufze ich und reiche Enzo eine Tasse Kaffee bevor ich mir ebenfalls eine nehme und neben ihn an den Tisch sinke.
"Also dein Dad...er wirkt...freundlich?"
The purpose of life is to be happy.

123

29.01.2017, 15:40

Enzo
"Oh, ja. Mein Dad ist unglaublich freundlich." sage ich mit Sarkasmus in der Stimme, ehe ich mit den Schultern zucke und sage: "Er ist einer von diesen reichen Männern, der nach außen hin wirken will, als sei er die Moral in Person. Fehler gibt es bei uns in der Familie nicht. Genauso wenig wie zweite Chancen." ich trinke einen Schluck Kaffee und es tut wirklich gut. Genau das was ich jetzt gebraucht habe. "Der Spendenball... Ja... also... vielleicht wäre es wirklich nicht schlecht, wenn du mitkommen könntest."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

124

29.01.2017, 15:44

Leonore
"Enzo, wie oft haben wir jetzt schon das Fake-Pärchen gemiemt um nicht mit bestimmten Menschen reden zu müssen?
Da schaffen wir doch wohl auch noch einen Spendenball.", grinse ich breit und nehme ebenfalls einen Schluck von meinem Kaffee während ich ihn ansehe.
"Besser als einen Vater zu haben der dich nur kontrollieren will und dir alles verbietet. Sei froh dass du einige Freiheiten hast."
The purpose of life is to be happy.

125

30.01.2017, 20:11

Enzo
"Ja nur... du musst... du musst dich so vornehm geben wie du nur kannst." sage ich und zucke mit den Schultern. Ehrlich gesagt ist mir das ganze gar nicht Recht. Lenni und ich auf dieser Witzveranstaltung. Ich mag Lenni, aber sie soll mich nicht so sehen, wie ich mich dort geben muss. Der gute Sohn. Das bin nicht ich. Aber ich muss es sein. Zumindest für manche Veranstaltungen. Dann seufze ich und schüttle den Kopf. "Ich bin auch schon 25." erinnere ich sie. "Als ich so alt war wie du, war mein Dad noch schlimmer als deiner, glaub mir. Dein Dad kümmert sich wenigstens um dich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

126

31.01.2017, 12:25

Leonore
"Danke für dein Vetrauen.", grinse ich Enzo gespielt beleidigt an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Du weißt, ich bin gut darin mich zu benehmen."
Seufzend höre ich ihm zu wie er von seinem Vater erzählt und nehme noch einen Schluck Kaffee.
"Tut mir Leid. Das mit deinem Dad, meine ich.."
The purpose of life is to be happy.

127

31.01.2017, 21:34

Enzo
"Ja ich weiß." sage ich und seufze. "Muss es nicht. Dafür hatte ich immer so viel Geld wie ich wollte und kann tun und lassen was ich will, wenn er nicht da ist, was ziemlich oft der Fall ist." ich trinke meinen Kaffee aus und sehe Lenni an. "Was hältst du von einer kleinen House-Party heute Abend?" frage ich.


Chuck
Der Abend rückt immer näher und damit die Entführung. Frances hat letztendlich zugestimmt mir zu helfen, auch wenn er es noch mehr hasst als ich. Ich bin verdammt nervös, und deswegen rauche ich erstmal einen um meine Nerven zu beruhigen. Und dann ist es so weit. Ich checke meine Pistole, gehe den Plan nochmal mit Frances durch und dann fahren wir los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

128

01.02.2017, 20:34

Leonore
"Seit ich sowieso bei dir lebe ist es mir eine Ehre, eine deiner Hauspartys mitzuplanen.", grinse ich ihn breit and und bringe unsere leeren Tassen zurück zur Spüle.
"Du weißt, dass du mir dann noch ein wahnsinniges Kleid für den Abend kaufen musst, ja? Ich muss ja auch was hermachen wenn ich mit dir gesehen werde.", grinse ich noch breiter und streiche mir die Haare weg.
"Oder ich gehe Lenni-Style."
The purpose of life is to be happy.

129

02.02.2017, 16:18

Enzo
Ich grinse nur zu ihrer Aussage mit der Hausparty und zucke dann mit den Schultern. "Lenni-Style ist gut. Aber du hast Recht. Du solltest dir ein richtig tolles Kleid kaufen gehen." schlage ich vor und stelle meine Kaffeetasse in die Spüle. "Aber jetzt geh ich erstmal einkaufen."


Chuck
Eine halbe Stunde später fahren wir mit der bewusstlosen Mariah auf dem Rücksitz zurück zu unserer Lagerhalle. Es ist alles nach Plan gelaufen. Kaum zu glauben dass ihr Freund nicht besser auf sie aufgepasst hat, nach meiner Drohnung. Scheint so, als würde er mich nicht ganz für voll nehmen. Pech für ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nayeli« (06.02.2017, 15:28)


130

02.02.2017, 20:06

Leonore
"Ey, nimm mich gefälligst mir.", grinse ich ihn an und hole schnell mein Oberteil aus dem Schlafzimmer bevor ich zu Enzo zurückgehe und meine Jacke anziehe.
"Und tu mir einen Gefallen: Kein Sex mit irgendwelchen Weibern wenn ich neben dir im Bett liege.", necke ich ihn und verlasse hinter ihm seine Wohnung.
The purpose of life is to be happy.

131

04.02.2017, 16:26

Enzo
"Kann ich dir leider nicht versprechen." grinse ich sie breit an und werfe ihr einen gespielten Luftkuss zu, ehe ich meine Jacke anziehe und dann mit einem kurzen Anruf meine Limosine bestelle. Keine zwei Minuten später hält mein Fahrer vor meiner Wohnung und wir steigen ein.

Chuck
Als wir Zuhause ankommen, atme ich erstmal erleichtert auf. Der schlimmste und gefährlichste Part ist erstmal vorbei. Wir hieven Mariah aus dem Auto in unsere Wohnung, wo wir ihre Hände mit Handschellen an eine der Heizungen fesseln. Da Mariah nichts für ihren Idiot von Freund kann, sorge ich dafür, dass sie es so bequem hat wie möglich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

132

05.02.2017, 17:47

Leonore
"Idiot.", grinse ich bevor ich ihm nach draußen in seinen Wagen folge und mich anschnalle.
"Ich hab Chuck vorhin getroffen.", beginne ich vorsichtig und sehe unsicher zu Enzo rüber.
"Wir treffen uns die Tage zum Reden.", gestehe ich ihm und habe ehrlich gesagt ein bisschen Amgst vor Enzo's Reaktion.
The purpose of life is to be happy.

133

05.02.2017, 18:03

Enzo
sofort verdunkelt sich mein Gesicht. "oh." sage ich allerdings nur, weil es mir nicht zusteht darüber zu urteilen. Doch eine kleine Randbemerkung kann ich mir nicht verkneifen. "Wie schön." das trieft nur so vor Sarkasmus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

134

06.02.2017, 10:44

Leonore
"Du bist so ein schlechter Lügner.", grinse ich ihn von der Seite an bevor ich mich auf seinen Schoß schwinge und ihn ansehe.
"Bist du etwa eifersüchtig?", necke ich ihn mit hochgezogener Augenbraue.
The purpose of life is to be happy.

135

06.02.2017, 15:32

Enzo
Doch ich schiebe sie zurück auf ihren Sitz und schüttle den Kopf. "Ich bin nicht eifersüchtig." sage ich. "Du kannst vögeln wen auch immer du willst. Ich versteh nur nicht wieso es ausgerechnet er sein muss." ich verziehe das Gesicht.


Chuck
Als sie dann aufwacht, bin ich froh, dass wir uns in einer abgelegenen Gegend befinden, wo uns niemand weit und breit hören kann, denn Mariah schreit erstmal um Hilfe. Ich und Franco tauschen einen Blick und ich weiß, dass es jetzt auf mich ankommt. Früher, bevor das alles mit Yasmin passiert ist, wäre ich nie zu sowas in der Lage gewesen. Aber seit der Scheiße mit Enzo und Yasmin, bin ich kälter geworden. Und obwohl ich es hasse, der Entführer zu sein, gehe ich auf sie zu und knie mich vor sie hin. Sofort verstummt sie und starrt mich ängstlich mit Tränenverschmiertem Gesicht an. "Wer... wer bist du?" fragt sie.
"Wer ich bin ist egal. Wichtig ist, wer du bist. Genauer gesagt, wer dein Freund Hank ist." sage ich und mustere sie einen Moment. "Wenn du dich benimmst, wird das Ganze hier schneller vorbei sein, als du denkst. Machst du Faxen, muss ich Gegenmaßnahmen ergreifen, verstanden?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

136

08.02.2017, 21:34

Leonore
Überrascht über seine harsche Reaktion sehe ich Enzo an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich mit den Schultern zucke.
"Keine Ahnung was ich an ihm finde, Enzo. Er ist irgendwie...heiß.."
The purpose of life is to be happy.

137

11.02.2017, 16:27

Enzo
"Tiefgründig..." sage ich und schüttle den Kopf, ehe ich sage: "Aber mach was du willst. Wirst schon noch sehen, wer er ist, früher oder später."

Chuck
Sie starrt mich ängstlich an und nickt dann langsam. "Gut." sage ich, ehe ich aufstehe und ihr was zu trinken und essen hole. Immerhin soll es ihr ja gut gehen. Ich mache das nur um Hank unter Druck zu setzen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

138

12.02.2017, 19:45

Leonore
"Dich vögel ich natürlich weil du so smart bist und mich behandelst wie die Prinzessin auf Erden.", grinse ich noch immer und beschließe das Thema Chuck einfach zu lassen da wir außerdem bereits am Supermarkt angekommen sind.
"Lass uns lieber genug Alkohol für heute Abend kaufen.", seufze ich und stoße die Tür auf um nach draußen zu steigen.
The purpose of life is to be happy.

139

19.02.2017, 16:32

Enzo
Das bringt mich jetzt widerrum zum Grinsen und ich beschließe ihr diese Geschmacksverirrung ihrerseits zu verzeihen. Solange ich mich nicht weiter mit ihm auseinander setzen muss. Ich folge ihr nach draußen und nicke auf ihre Aussage hin. "Weißt ja, Geld spielt keine Rolle. Kauf was immer du willst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

140

05.03.2017, 17:57

Leonore
"Welch ein Glück ich habe.", mache ich grinsend eine theatralische Geste bevor ich in einen der Einkaufswagen steige und zu Enzo hochsehe.
"Wen hast du eigentlich alles eingeladen?", frage ich während er den Wagen mit mir durch die Gänge schiebt und wir die ein oder andere Flasche aus dem Regal nehmen.
Die Sache zwischen Enzo und mir ist so herrlich einfach, dass es schon fast gruselig ist.
Wir haben unseren Spaß zusammen und trotzdem sind da keinerlei Gefühle im Spiel und wir gönnen einander einfach alles.
The purpose of life is to be happy.