Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

05.03.2017, 19:36

Enzo
Ich schiebe sie mitsamt dem Einkaufswagen durch die Regale und wir fischen daraus heraus was uns auch immer gefällt. Ich zucke mit den Schultern. "Alle möglichen. Hank und so. Die üblichen Verdächtigen. Wieso?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

142

05.03.2017, 19:44

Leonore
"Versuch nur rauszufinden ob da was für mich bei ist. Nach dem Tag heute hätte ich nichts gegen eine Runde Frustsex einzuwenden.", zucke ich grinsend mit den Schultern und drehe den Tequila in meinen Händen hin und her.
"Und da du dir deine Weiber holst, fällst du schonmal aus.", necke ich ihn grinsend und sehe zu ihm hoch.
The purpose of life is to be happy.

143

05.03.2017, 20:09

Enzo
Jetzt muss ich umso breiter grinsen und werfe ihr kurzerhand mein Handy hin, damit sie meine Freunde durchgehen kann um sich einen aus zu suchen. "Lad ein, wen du willst!" sage ich grinsend und schiebe den Wagen durch die Regale.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

144

05.03.2017, 20:11

Leonore
"Und DESWEGEN bist du mein bester Freund!", grinse ich zufrieden und picke mir einen von Enzos heißesten Freunden raus.
"Es tut mir Leid wenn deine Freundschaft mich Nick in Zukunft sehr komisch sein wird.", gebe ich ihm entschuldigend sein Handy wieder und ziehe mir noch eine Tüte Chips auf dem Weg zur Kasse aus dem Regal.
The purpose of life is to be happy.

145

05.03.2017, 20:24

Enzo
Ich grinse nur und zucke mit den Schultern. "Ist eh nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte." merke ich an und mache mich daran dein Einkauf auf die Kasse zu legen. Die Kassiererin mustert uns etwas missbillgend, aber mir ist das ziemlich egal. "Aber solange du Spaß mit ihm hast..." grinse ich und zwinkere ihr zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

146

05.03.2017, 20:38

Leonore
"Das sehe ich dann heute Abend?", grinse ich ihn an und lächele der Kassiererin freundlich an bevor wir gemeinsam den Laden in Richtung seines Autos verlassen.
"Ich habe das Gefühl, dass es ein ziemlich guter Abend wird.."
The purpose of life is to be happy.

147

06.03.2017, 19:15

Enzo
"Könnte ich gut gebrauchen." seufze ich und fange an das Zeug vom Wagen in mein Auto zu laden. "Aber mit Alkohol ein paar Pillen und geilen Weibern, kann eigentlich nicht viel schief gehen, oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

148

06.03.2017, 19:31

Leonore
"Nicht wirklich, nein.", grinse ich Enzo an und wir holen uns noch etwas zu Essen bevor wir beginnen uns fertig zu machen.
3 Stunden später sitze ich auf seiner Theke mit einem Drink in der Hand und unterhalte mich mit Nick über irgendwas.
Eigentlich ist es mir egal, er ist einfach heiß und das ist alles was ich gerade beobachte.
The purpose of life is to be happy.

149

06.03.2017, 19:55

Enzo
Die Party verläuft extrem chillig und ich sitze mit drei hübschen Mädels auf der Couch, die mich alle anhimmeln. Aber ich höre ihnen nicht wirklich zu, sondern denke die ganze Zeit an Leonore und Chuck. Es stört mich, dass sie sich mit ihm treffen will. Es stört mich mehr als ich dachte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

150

06.03.2017, 19:59

Leonore
Grinsend schnappe ich mir Nick's Hand und ziehe ihn mit mir in Richtung von Enzo's Schlafzimemr.
Zufrieden sehe ich ihn zwischen drei Mädels sitzen die ihn anhimmeln und zwinkere ihm frech zu bevor ich die Schlafzimmertür hinter mir schließe und mich Nick widme.
The purpose of life is to be happy.

151

06.03.2017, 21:12

Enzo
Ich sehe Lenny in meinem Schlafzimmer verschwinden und stehe dann auf. Es macht mir nichts aus, dass sie was mit Nick hat. Das ist ja immerhin nur Sex und nichts weiter. Aber Chuck...muss das sein? Ich ignoriere die Proteste der Mädels und mache mich auf den Weg zu meiner Hauseigenen Bar um mir nochmal etwas nach zu schenken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

152

08.03.2017, 16:14

Leonore
Eine halbe Stunde später komme ich ein wenig gefrustet aus dem Schlafzimmer und finde Enzo an der Bar vor, wo er sich einen Drink genehmigt.
"Also das war eine Enttäuschung.", seufze ich und schenke mir einen Drink ein bevor ich Enzo ansehe und die Augenbraue hebe.
"Wo sind Blond und Blonder?"
The purpose of life is to be happy.

153

24.03.2017, 21:52

Enzo
Ich grinse breit als Lenny eindeutig enttäuscht aus meinem Zimmer kommt und schenke mir noch mal nach. "Mit ihren Männlichen Äquivalenten abgehauen." antworte ich auf ihre Frage und sage dann "Hat er es nicht gebracht, was?" necke ich sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

154

26.03.2017, 18:56

Leonore
"Weißt du Enzo, ich glaube ich bin zu verwöhnt was dich angeht.", lache ich bevor ich auf seiner Küchentheke Platz nehme und einen kräftigen Schluck von meinem Drink nehme.
"Du hast mich für immer missbraucht.", grinse ich schon leicht beschwipst und deute mit einem Finger auf ihn.
"Alles deine Schuld."
The purpose of life is to be happy.

155

31.03.2017, 20:35

Enzo
Ich lache nun leise und packe sie am Handgelenk, darauf bedacht ihr natürlich nicht weh zu tun um sie an mich zu ziehen. "Tja, das kann ich nur zurück geben, Lenni." murmle ich grinsend und küsse sie dann einfach, weil mir danach ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

156

31.03.2017, 20:40

Leonore
Grinsend erwidere ich Enzo's Kuss nur zu gerne bevor wir gemeinsam zurück zur Party gehen und mit unseren Freunden einen unvergesslichen Abend erleben.

Am nächsten Morgen werde ich mit dem Kopf auf Enzo's Brust gebettet auf der Couch wach und reibe mir verkatert die Augen während ich versuche mich an die Helligkeit um mich herum zu gewöhnen.
Ächzend setze ich mich vorsichtig auf und schnappe mir die angefangene Flasche Cola um den pappigen Nachgeschmack loszuwerden.
Wenn ich eins mehr hasse als einen Kater, ist es der pappige Nachgeschmack am Morgen danach.
The purpose of life is to be happy.

157

31.03.2017, 21:12

Chuck
Als ich am nächsten Morgen wach werde, ist Frances schon dabei zu kochen. Mariah schläft noch. Da bin ich ziemlich froh drüber um ehrlich zu sein. Weil ich ein verdammt schlechtes Gewissen habe. Ich gehe zu Frances in die Küche und mache mir erstmal einen Kaffee. "Morgen." grinse ich und er sieht zu mir. "Du siehst ziemlich fertig aus." stellt er fest. "Vor deinem Date heute solltest du noch duschen." grinst er und ich boxe ihnen gegen die Schulter. "Das ist kein Date."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

158

31.03.2017, 21:14

Leonore
"Scheiße.", murmele ich als ich gegen leere Flaschen stoße als ich mich auf den Weg in's Badezimemr mache.
Gott sei Dank scheint Enzo noch im Sauf-Koma zu liegen und so kann ich mich wenigstens fertig machen, ohne von ihm wegen Chuck genervt zu werden.
"Oh verdammt.", seufze ich als ich mein Gesicht im Spiegel sehe und spritze mir erstmal eine Hand voll Wasser in Gesicht bevor ich die Dusche aufstehe und mir eine richtig lange Dusche gönne.
The purpose of life is to be happy.

159

31.03.2017, 21:30

chuck
Ich gönne mir erstmal zwei Tassen Kaffee, ehe ich im Bad verschwinde und dusche. Dann schnappe ich mir frische Klamotten und mache mich fertig. Inzwischen ist Mariah wieder aufgewacht und Frances gibt ihr was zu essen. Ich nicke ihm zu, schnappe meine Sachen und verlasse den Unterschlupf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

160

13.04.2017, 10:51

Leonore
Nachdem ich mein Handy an das Ladekabel angeschlossen habe und endlich wieder aussehe wie eine normale Person werfe ich einen Blick auf mein blinkendes Handy.
7 Anrufe und 20 Nachrichten von meinen Eltern.
- Wo bist du? - Komm bitte nachhause. - Wir können über alles reden -
Seufzend schnappe ich mir einen Apfel und setze mich bei Enzo auf den Balkon um den Sonnenaufgang zu beobachten.
The purpose of life is to be happy.