Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

08.03.2017, 16:01

"Ich habe schlimmere Narben.", seufze ich und stelle mein Glas auf dem Tisch ab um mein Shirt anzuheben und ihm die verbrannte Haut rechts neben meinem Bauchnabel zu zeigen.
"Ein sechs Jahre altes Kind und ein Wasserkocher verstehen sich nicht sonderlich.", zucke ich mit den Schultern und setze mich zu ihm an den Tisch.
"Wie geht es deinem Bein?"
The purpose of life is to be happy.

202

08.03.2017, 16:07

"Die Spritzen scheinen zu wirken..", zucke ich mit den Schultern und mustere ihren Körper.
Ich nehme mir einen der Pfannkuchen und sehe mich um.
"Willst du was trinken?", stehe ich auf und krame Gläser aus einem der Schränke.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

203

08.03.2017, 16:12

"Glas hab ich schon, danke. Nur eine Flasche Wasser wäre nett.", lächele ich leicht und fahre mir durch die Haare während ich auf meinem Pfannkuchen rumstochere.
"Das mit den Spritzen ist gut, dann wird es in ein paar Tagen wie Neu sein.", sehe ich Jonathan an als er zurückkomt und seufze.
"Der Kuss heute morgen. Hatte der irgendwas zu bedeuten?", frage ich endlich und sehe ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
The purpose of life is to be happy.

204

08.03.2017, 16:49

"Hier, bitte..", murmle ich und reiche ihr eine Flasche Wasser, um mich dann wieder an den Tisch zu setzen.
Ich will gerade mit dem Essen beginnen, als sie den Kuss auf die Wange von heute morgen anspricht.
"Naja. Du sahst enttäuscht aus. Hab gedacht, dass dich das vielleicht aufmuntert.", zucke ich mit den Schultern und gehe dann meinem Vorhaben nach.
Ich hätte nicht gedacht, dass sie das so beschäftigt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

205

08.03.2017, 17:10

"Wenn das deine Art ist um dich bei Mädchen zu entschuldigen, frage ich mich wirklich warum die Single bist.", grinse ich Jonathan kurz an bevor ich einen Schluck aus meiner Wasserflasche in das Glas schütte und trinke.
Anschließend essen wir beide ein paar Pfannkuchen während wir unseren Gedanken nachhängen.
The purpose of life is to be happy.

206

08.03.2017, 17:39

Nach dem Essen räume ich ab und schmeiße die Spülmaschine an.
"So.. Was willst du machen? Schätze mal, heute habe ich tatsächlich mal.. frei..", sage ich ganz beiläufig und setze mich auf mein Sofa.
"Ach.. und ich bin Single, weil ich es so will. Glaub nicht, es gäbe keine, die es noch nicht versucht hätte.", zucke ich mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

207

08.03.2017, 17:56

"Soweit ich weiß, hab ich es noch nicht bei dir versucht.", lasse ich mich grinsend neben ihn auf die Couch fallen um ihn anzusehen.
"Und heute Abend...keine Ahnung, ich könnte zur Videothek ein paar Filme ausleihen und wir machen einfach einen DVD Abend.
Ich will dein Bein nicht zu sehr belasten.", sehe ich Jonathan von der Seite an und stütze meinen Kopf auf meinen Arm, der auf der Sofakante liegt.
The purpose of life is to be happy.

208

08.03.2017, 18:00

Ich rolle mit den Augen.
"Wir gehen in eine Bar und anschließend ins Kino.", beschließe ich und lege mich hin.
"Du glaubst, du könntest eine Chance haben?", grinse ich und sehe zu ihr rüber.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

209

08.03.2017, 18:11

"Du hast mich nicht umgebracht und lässt mich bei dir wohnen. Außerdem hast du dafür gesorgt dass ich mich wohlfühle. Heißt schon was oder?", grinse ich auf ihn herunter und beuge mich dann über ihn, um ihm direkt in die Augen zu sehen.
"Außerdem habe ich gesehen wie du mich angesehen hast, als ich vorgestern im Handtuch reinkam.", flüstere ich ihm ins Ohr bevor ich mich wieder hinsetze.
"Aber bitte, beweis mir das Gegenteil."
The purpose of life is to be happy.

210

08.03.2017, 18:15

"Hey, ich bitte dich. Es gibt einen Unterschied zwischen sexueller und emotionaler Begierde, Süße.", grinse ich und setze mich auf, da mir die Situation eben irgendwie unangenehm war.
Als hätte sie irgendwie die Oberhand.
"Und nur weil ich dich irgendwie leiden kann, heißt das tatsächlich noch lange nichts."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

211

08.03.2017, 18:18

"Sexuelle Begierde kann auch schnell zu Emotionaler werden.", grinse ich ihn an weil ich deutlich merke, wie unangenehm ihm gerade die Situation war.
"Immerhin kannst du mich leiden, besser als nichts.", grinse ich noch breiter und blicke dann auf meine Klamotten.
"Also wenn wir in eine Bar gehen brauche ich definitiv bessere Klamotten. Und du solltest dich auch umziehen.", necke ich ihn grinsend.
The purpose of life is to be happy.

212

08.03.2017, 18:24

"Wie? Blut ist heutzutage nicht mehr in Mode?", ziehe ich eine Augenbraue hoch und sehe an mir runter.
"Schätze du hast recht. Ich sollte mich umziehen.", zucke ich dann mit den Schultern und stehe auf.
"Vielleicht hab ich auch einfach keine Ahnung wie sich eine emotionale Bindung anfühlt.", erwähne ich dann noch ganz beiläufig, als ich in mein Schlafzimmer verschwinde.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

213

08.03.2017, 18:27

"Wie meinst du das?", klettere ich von der Couch und folge Jonathan in's Schlafzimmer wo ich mich in den Türrahmen lege und ihn ansehe.
"Hast du nie eine emotionale Bindung zu jemanden gespürt? Dieses Gefühl der unendlichen Zuneigung und die Angst, dass denjenigen was passiert?", beobachte ich ihn bevor ich mich ebenfalls umziehen gehe.
"Ich meine....was ist mit deiner Mom? Eine Ex-Freundin?"
The purpose of life is to be happy.

214

08.03.2017, 18:29

"Tot. Nie gehabt.", zucke ich mit den Schultern und ziehe mir mein Shirt über den Kopf.
"Angeblich ist sie bei meiner Geburt gestorben. Keine Ahnung.", murmle ich und öffne meinen Kleiderschrank um mir irgendwas auszusuchen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

215

08.03.2017, 18:33

"Warte - was? Keine Ahnung? Hast du nie ein Grab besucht oder irgendwas?", sehe ich Jonathan kurz an bevor ich in eine frische Jeans steige und mir eine Bluse überziehe.
Für einen Moment denke ich zurück an meine Mutter und was ich dafür geben würde, sie noch einmal zu sehen.
"Wie kannst du dir sicher sein, dass sie wirklich tot ist?"
The purpose of life is to be happy.

216

08.03.2017, 18:37

Ich seufze und drehe mich zu ihr um.
"Es hat mich nie wirklich interessiert, okay? Ich habe sie nie kennengelernt und auch nie irgendwelche Fragen gestellt. Damit werde ich jetzt auch nicht anfangen..", erkläre ich genervt und wende mich wieder ab.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

217

08.03.2017, 18:39

"Für jemanden der seine Mutter verloren hat ist dein Verhalten einfach nicht nachvollziehbar.", sehe ich ihn kurz an bevor ich aus dem Schlafzimmer verschwinde und ins Badezimmer gehe.
Die Tür werfe ich genervt zu bevor ich mit Tränen in den Augen in den Spiegel sehe und mich ärgere, das so nah an mich rangelassen zu haben.
"Du bist so ein Idiot.", wische ich die Tränen weg und bürste meine Haare nachdenklich.
The purpose of life is to be happy.

218

08.03.2017, 18:42

Kopfschüttelnd ziehe ich mich an, ehe ich an die Tür des Badezimmers klopfe.
"Ach komm schon. Ich hab diese Frau nie kennengelernt..", seufze ich und lehne mich gegen den Türrahmen.
"Wieso führst du dich jetzt so auf?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

219

08.03.2017, 18:44

"Keine Ahnung, ich schätze ich hätte gern die Möglichkeit meine Mom noch einmal zu sehen.", öffne ich die Badezimmertür wieder und sehe ihn an.
"Er hat mir immer die Schuld gegeben, mein Dad. Hat gesagt dass ich der Grund bin wieso sie tot ist.", zucke ich mit den Schultern und steige in meine Schuhe.
"Ist ja aber auch egal, lass uns gehen."
The purpose of life is to be happy.

220

08.03.2017, 18:56

"Aha?", mache ich nur, will aber nicht weiter darauf eingehen.
Gemeinsam verlassen wir schließlich die Wohnung und machen uns auf den Weg ins Nachtleben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned