Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

08.03.2017, 18:59

Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich draußen rumlaufen ohne von jedem erkannt zu werden oder darauf achten zu müssen, wie ich mich verhalte.
"Also, wohin?", sehe ich Jonathan an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich mich in den Straßen umsehe.
The purpose of life is to be happy.

222

08.03.2017, 19:05

"Ich bin für das Savannah.. Gute Drinks, nicht zu überlaufen..", zucke ich mit den Schultern und steuer darauf zu.
Sofort finden wir einen freien Tisch und setzen uns.
"Wohin bist du sonst gegangen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

223

08.03.2017, 19:07

"High Society Clubs und VIP Bereiche?", sehe ich Jonathan entschuldigend an und spiele mit einer meiner kurzen Haarsträhnen.
"Keine Ahnung, ich wurde in die Welt hereingeboren und hab das nie hinterfragt. Warum auch, für 16 Jahre hat das alles total normal und richtig gewirkt.", zucke ich mit den Schultern und lehne mich im Stuhl zurück.
Er hatte Recht, es war wirklich nicht überlaufen.
Eher klein und familiär.
The purpose of life is to be happy.

224

08.03.2017, 19:13

"Wenn das eine Anspielung auf vorhin sein sollte.. lass es sein.", rolle ich mit den Augen und sehe sie durchdringend an.
Eine hübsche Kellnerin kommt auf uns zu und nimmt unsere Bestellungen auf.
"Euren besten Whisky und das was meine Begleitung möchte.", zwinkere ich ihr zu und sie grinst.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

225

08.03.2017, 19:15

"Relax, das war darauf bezogen dass ich seit dem Tod meiner Mom die Dinge anders sehe.", verdrehe ich grinsend die Augen und bestelle mir dann mein Getränk bei der Bedienung.
"Wodka Soda auf Eis. Mit Zitrone.", lächele ich freundlich und sie nickt bevor sie Jonathan noch ein Grinsen widmet und dann verschwindet.
"Die ist süß.."
The purpose of life is to be happy.

226

08.03.2017, 19:24

"Ziemlich durchschnittlich, wenn du mich fragst..", zucke ich mit den Schultern und mustere sie.
"Erzähl irgendwas.. ich hab keine Lust hier schweigend rumzusitzen und von mir weißt du alles, was du wissen musst.", murmle ich und sehe mich in der Bar um.
Es ist wenig los, vereinzelt sitzen ein paar kleinere Gruppen in den Sitzecken, lachen, trinken und unterhalten sich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

227

08.03.2017, 19:48

"Was willst du von mir wissen?", grinse ich und streiche mir die Haare hinter's Ohr.
"Geboren und aufgewachsen in New York, Privatschulen, Harvard?", sehe ich ihn an und weiß nicht genau, was er jetzt von mir hören möchte.
"Lieblingsfarbe dunkelblau?"
The purpose of life is to be happy.

228

08.03.2017, 19:55

"Keine Ahnung, schieß einfach los. Beziehungen? Was weiß ich.", zucke ich mit den Schultern und lehne mich zurück, um sie besser beobachten zu können.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

229

08.03.2017, 19:58

"Oh du willst die ganze Story, ja?", grinse ich leicht und nicke der Kellnerin zu als sie mit unseren Drinks kommt.
Schweigend nehme ich einen großen Schluck bevor ich Jonathan ansehe und loslege.
"Mein ersten Freund hatte ich mit 16, kurz bevor meine Mom gestorben ist. War echt ein ganz netter Kerl, mein Dad mochte ihn auch. Aber es sollte nicht sein.
Dann wurde meine Mom krank und ich hab mich mit allem beschäftigt, nur nicht mit Jungs.
Kurz nachdem sie tot war hatte ich eine Affäre mit einem verheiiratetem Mann, hab dann aber gemerkt dass das ziemlich dreckig ist.
Seitdem war da nix mehr und der letzte Kerl den ich attraktiv finde sitzt mir gerade gegenüber.", grinse ich noch breiter und sehe ihn an.
"Reicht dir das?"
The purpose of life is to be happy.

230

08.03.2017, 20:01

"Ein verheirateter Mann? Wirklich?", grinse ich überrascht und überhöre die letzte Person einfach mal.
"Das hätte ich dir nicht zugetraut, Ava.. Ganz und gar nicht..", schüttle ich grinsend den Kopf und hebe mein Glas.
"Auf deinen Überraschungseffekt..", proste ich ihr zu und nehme einen Schluck.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

231

08.03.2017, 20:02

"Zu meiner Verteidigung: Er sah verdammt gut aus und hat mir nix davon gesagt. Ich hab's rausgefunden als ich ihn mit seiner Frau getroffen habe.", grinse ich breiter und nehme noch einen großen Schluck von meinem Getränk.
"Okay, wärst du bereit auf ein Spiel?", hebe ich eine Augenbraue und sehe ihn an.
"Eine Frage, Abwechseln. Absolute Ehrlichkeit."
The purpose of life is to be happy.

232

08.03.2017, 20:07

Ich ziehe eine Augenbraue hoch und lehne mich nach vorne.
"Okay. Fang an.", zucke ich grinsend mit den Schultern und mustere sie.
Woher soll sie wissen, ob die Wahrheit auch wirklich die Wahrheit ist.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

233

08.03.2017, 20:09

"Verarsch mich nicht, Jonathan.", grinse ich ein wenig und lehne mich in meinem Stuhl zurücl um die Beine anzuziehen und meinen Kopf darauf zu betten.
"Wieso bist du deinem Vater so hörig?"
The purpose of life is to be happy.

234

08.03.2017, 20:13

"Weil ich ein kleiner Bauer in seinem großen Schachspiel bin.", grinse ich und lehne mich wieder zurück. Als ich ihren Blick sehe, seufze ich.
"Weil ich es nicht anders gelernt habe. Ich hatte irgendwie.. noch nie ein wirkliches Privatleben. Seit ich laufen kann, hab ich Waffen in den Händen. Jetzt du. Hmm..", mache ich und mustere sie.
"Hättest du diesen Kerl wirklich geheiratet? Nur um es deinem Vater recht zu machen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

235

08.03.2017, 20:19

"Vermutlich ja. Wenn Dad ihn für passend gehalten hätte.", seufze ich und erkenne in seinem Blick dasselbe, was er eben in meinem gesehen hat.
"Seit ich denken kann tue ich das, was man von mir erwartet. Ein nettes Lächeln hier, eine Gala da. Du verstehst.", seufze ich und streiche mir die Haare hinter's Ohr.
"Okay. Deine Mom. Interessiert es dich wirklich nicht, was passiert ist?"
The purpose of life is to be happy.

236

08.03.2017, 20:22

"Nein.", sage ich kalt und trinke mein Glas aus.
"Hat es nie und wird es auch nie. Was ist mit deiner passiert? War sie krank?", runzle ich die Stirn und sehe mich nach der Kellnerin um, damit sie mir einen weiteren Drink bringen kann.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

237

08.03.2017, 20:26

Schweigend trinke ich meinen Drink in einem großen Zug aus und bestelle mir ebenfalls einen Neuen während ich einen Moment wegsehe und meine Gedanken sortiere.
"Sie hatte zwei verschleppte Virusinfekte. Hat ihre Symptome immer auf den Stress geschoben bis sie eines Tages zusammengebrochen ist.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
"2 Wochen später haben ihre Organe versagt und sie war tot. Einfach so.", wische ich mir schnell eine Träne weg bevor ich ihn wieder ansehen kann und seufze.
"Du hast gesagt dass du noch nie eine Freundin hattest. Bist du Jungfrau?", frage ich genau in dem Moment als die Kellnerin zurückkommt und ich leicht grinsen muss.
The purpose of life is to be happy.

238

08.03.2017, 20:31

"Ein eindeutiges Nein.. Bin ich nicht.", zwinkere ich der Kellnerin zu, welche mich breit angrinst und dann wieder verschwindet.
"Sie muss es wissen. Ich hatte sie auf der Bar nach Feierabend.", zucke ich mit den Schultern und betrachte sie dann.
"Tut mir leid. Die Sache mit deiner Mutter.. Wieso gibt dein Vater ausgerechnet dir die Schuld dafür?", runzle ich die Stirn.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

239

08.03.2017, 20:33

"Weil er der Meinung war, dass meine Aktivitäten und Bedürfnisse daran Schuld sind, dass sie sich nicht auskuriert hat.
Aber im Endeffekt wäre es auch egal wieso, hauptsache er muss sich nicht mit mir auseinandersetzen. Es sei denn es geht zu seinem Vorteil.", zucke ich mit den Schultern und sehe der Kellnerin grinsend nach.
"Darauf stehst du also? Durchschnitts-Kellnerinnen? Oder was ist dein Typ?"
The purpose of life is to be happy.

240

08.03.2017, 20:39

"Zu meiner Verteidigung.. Ich war betrunken.", zucke ich grinsend mit den Schultern und nehme einen Schluck. "Ich hab eigentlich keinen bestimmten Typen.. Dunkelhaarige sind ganz nett.. Ein schönes Lächeln.. und ein paar Kurven.", murmle ich und sehe sie durchdringend an.
"Dein Vater scheint ein ziemlich mieses Schwein zu sein.. Vielleicht sollte ich ihm mal ein paar Leute vorbei schicken, die seine Ansichten richten..", murmle ich und verwerfe den Gedanken sofort wieder.
"Vergiss es.. Ich werde ihm nichts antun lassen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned