Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

08.03.2017, 20:46

"Er ist immer noch mein Vater und keine Ahnung...ich hab ja nur noch ihn. Irgendwie", zucke ich mit den Schultern und sehe mich nachdenklich in der Bar um.
"Dunkelhaarig, nettes Lächeln und Kurven? Man ich muss ja deine Traumfrau sein.", lache ich leicht auf und nehme noch einen Schluck von meinem neuen Drink.
"Du bist dran.", hebe ich eine Augenbraue und warte auf seine Frage.
The purpose of life is to be happy.

242

08.03.2017, 20:50

"Ich glaube ich übergebe dir deine Frage. Was ist so.. dein.. Typ?", schmunzle ich, da mir nichts besseres mehr einfällt.
"Abgesehen von verheirateten Männern, meine ich.", grinse ich dann.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

243

08.03.2017, 20:55

"Keine Ahnung...gut aussehend, ein gewisser Charm. Und er muss mich zum lachen bringen.", zucke ich mit den Schultern und sehe dann wieder zurück zu Jonathan, der mich mit einem Schmunzeln auf den Lippen ansieht.
"Und es wäre pefekt, wenn sie nicht verheiratet werden.", lache ich und zucke mit den Schultern.
"Warst du jemals verliebt? Und ich meine nicht, Freundin. Sondern einfach nur verliebt."
The purpose of life is to be happy.

244

08.03.2017, 21:01

"Verliebt? Hmm.. Wir hatten da mal so eine Kleine.. Sie hat im Büro meines Vaters gearbeitet. Naja. Sie ist tot.", zucke ich mit den Schultern.
"Sie war irgendwie süß, aber mehr auch nicht.. Das war's, schätze ich.", trinke ich mein zweites Glas aus und sehe auf die Uhr.
"Wir sollten gehen. Zum Kino, meine ich.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

245

08.03.2017, 21:04

"Ja, wir sollten gehen bevor das zu intim wird.", grinse ich und leere mein Glas bevor ich aufstehe und Jonathan nach draußen folge.
"Weißt du schon, was wir gucken werden?", sehe ich zu ihm rüber während ich mir meine Jacke enger um die Schultern ziehe und neben ihm durch die Straßen laufe.
The purpose of life is to be happy.

246

08.03.2017, 21:09

Ich lege das Geld mit einem guten Trinkgeld auf den Tisch, ehe ich ihr nach draußen folge.
"Naja.. du wolltest einen Thriller sehen. Also sehen wir uns sowas an.", zucke ich mit den Schultern und laufe in Richtung des Kinos.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

247

09.03.2017, 10:32

"Versuchst du etwa, dir deinen Weg in mein Herz zu spielen?", necke ich Jonathan grinsend und ziehe mir die Kapuze ins Gesicht um mich vor dem aufkommendem Regen zu schützen.
Amüsiert folge ich ihm die Stufen zum Kino hoch und sehe ihn an.
"Ach komm schon Jonathan, das war ein Witz."
The purpose of life is to be happy.

248

09.03.2017, 10:43

"Keineswegs. Auch wenn ich das bei dir irgendwie glaube..", murmle ich.
Ich sehe mir die angeschlagenen Vorstellungen an.
"Split?", sehe ich zu ihr und sie zuckt mit den Schultern.
Ich nicke und kaufe zwei Karten.
"Wehe die haben hier keine Nachos..", murmle ich und gehe an die Snackbar.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

249

09.03.2017, 10:52

"Ich bin einfach so charmant, Jonathan. Mach dir keine Hoffnung.", necke ich ihn weiter während wir uns auf den Weg zur Snackbar machen und ich auf die Tafel gucke.
"Nachos, Popcorn...krieg ich Chilli Nachos?", grinse ich zu ihm rüber und streiche mir die feuchten Haare weg.
The purpose of life is to be happy.

250

09.03.2017, 10:58

Ich gehe einfach an den wartenden Leuten vorbei.
"Hey..", begrüße ich die Verkäuferin mit einem strahlenden Lächeln.
"Zwei mal die Chili Nachos.. ähm.. Ein großes Popcorn.. Und zwei große Cola..", bestelle ich und spüre die stechenden Blicke der wartenden in meinem Rücken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

251

13.03.2017, 20:56

"Nachos und Popcorn? Hast du etwa Hunger?", grinse ich Jonathan amüsiert von der Seite an während wir gemeinsam durch die Gänge in Richtung des Kinosaales gehen.
Dort angekommen nehmen wir auf den Plätzen platz und ich lehne meinen Kopf gegen den Sitz bevor ich zu ihm rübersehe.
"Danke, dass wir das hier machen."
The purpose of life is to be happy.

252

19.03.2017, 18:11

"Ein wenig, ja..", antworte ich auf ihre Frage und folge ihr in den Kinosaal.
Ich ziehe meine Jacke aus und lege sie hinter mich auf meinen Platz, ehe ich mich zurücklehne und auf die Leinwand starre.
Wie lange war ich nicht mehr im Kino? Muss eine Ewigkeit her sein.
Als sie sich plötzlich bedankt, zucke ich mit den Schultern.
"Ich hab wohl jetzt ein wenig Zeit für solche Dinge.", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

253

19.03.2017, 18:14

"Ich meine nicht nur direkt Kino, Jonathan. Ich meine alles.
Dass du mich bei dir wohnen lässt, dass du mich nicht umgebracht hast...alles einfach.", murmele ich und nehme einen Schluck meiner Cola während ich auf die weiße Leinwand vor uns starre und darauf warte, dass der Film beginnt.
The purpose of life is to be happy.

254

19.03.2017, 18:24

Ich rolle mit den Augen.
"Hör endlich auf dich dafür zu bedanken, Ava. Vor allem nicht in der Öffentlichkeit..", murmle ich und beginne im Popcorn zu graben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

255

19.03.2017, 18:26

"Entspann dich, wir sind momentan die Einzigen hier. Wer soll uns schon hören? Die Sitze?", frage ich sarkastisch und sinke tiefer in den Sessel um es mir bequem zu machen als der Film anfängt.
The purpose of life is to be happy.

256

19.03.2017, 18:29

"Eventuell die ganzen Kameras.. der Filmvorführer..", murmle ich und esse mein Popcorn.
"Hör einfach auf.. Es ist okay, du musst dich nicht bedanken und gut ist.", zucke ich mit den Schultern und lege die Beine hoch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

257

19.03.2017, 18:32

"Schön.", murmele ich und krame in meinem Popcorn während die Vorschau für die verschiedenen Filme losgeht und ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche.
"Hoffentlich enttäuscht der Film nicht.."
The purpose of life is to be happy.

258

19.03.2017, 18:36

"Ich hab gehört er soll ganz gut sein.", murmle ich und stelle das Popcorn weg, um einen Schluck zu trinken.
"Lehn dich einfach zurück und entspann dich..", schmunzle ich und widme mich dann den Nachos.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

259

19.03.2017, 18:39

Schweigend stelle ich das Popcorn neben mich und ziehe die Knie an während der Film beginnt und ich mich fast darin verliere.
Auch wenn ich es nicht verhindern kann, mich an manchen Stellen zu erschrecken und zusammenzuzucken.
The purpose of life is to be happy.

260

19.03.2017, 18:42

Nach der Vorstellung verlassen wir das Kino und ich grinse sie amüsiert an.
"Du bist ja ein richtiger Schisser.", bemerke ich und muss lachen.
"Wie du zusammengezuckt bist, was echt ein Bild für die Götter!"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned