Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

21.04.2017, 14:41

Als ich einige Minuten später die Nachricht von Jonathan lese, runzele ich nachdenklich die Stirn, da mich das Ganze immer mehr verunsichert.
Kopfschüttelnd schnappe ich mir seinen Laptop und setze mich wieder auf die Couch damit ich noch einmal nach ein paar Job's gucke kann.
Irgendwann werde ich fündig und finde einen Job in einer Bar.
Nachdenklich schreibe ich mir die Adresse auf und schnappe mir meine Jacke um einfach mal hinzugehen und nachzufragen.
The purpose of life is to be happy.

322

21.04.2017, 14:44

Der typische New Yorker Verkehr verzögert die ganze Angelegenheit quälend lang.
Als wir endlich ankommen, werfe ich dem Fahrer ein Bündel Scheine zu, ehe ich in der Menschenmenge untergehe.
Irgendwo hier muss er sein. Durch eine Vielzahl kleinerer Seitenstraßen gelange ich schließlich in ein Industriegebiet. Natürlich.
Ich schätze, er hat sich hier in irgendeiner der Hallen verschanzt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

323

21.04.2017, 14:49

Erst jetzt merke ich wie sehr ich die letzten Jahre auf meinen Fahrdienst angewesen war, denn die Straßen und Kreuzungen in New York machen das Ganze nicht viel einfacher.
"Scheiße.", seufze ich schließlich genervt als ich merke dass ich mich verirrt habe und drehe mich nachdenklich im Kreis.
"Da gehe ich einmal aus dem Haus..", fahre ich mir durch die Haare und versuche mich irgendwie zu orientieren.
The purpose of life is to be happy.

324

22.04.2017, 12:26

Vorsichtig sehe ich mich um.
Ich schätze mal, man wird eine unbewohnte von einer bewohnten Lagerhalle irgendwie unterscheiden können. Vielleicht habe ich Glück, vielleicht erwische ich ihn eiskalt wenn er schläft.. Ich bin mir ziemlich sicher, in einem Kampf hätte ich keine Chance.
Nach einer Weile bleibe ich stehen und wische mir den Schweiß von der Stirn. Es ist wirklich ein verdammt heißer Tag.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

325

22.04.2017, 12:30

Nach einer guten halben Stunde habe ich mich tatsächlich wieder orientiert und setze meinen Weg zu der Bar weiter fort.
Vor dem Gebäude angekommen sehe ich an den Wänden hoch und seufze schwer.
Das Ding ist offensichtlich tagsüber genauso geöffnet wie Abends und so streiche ich mir die Haaee aus dem Gesicht bevor ich die schwere Tür aufstoße und mich im Inneren umsehe.
The purpose of life is to be happy.

326

22.04.2017, 12:38

Ich setze meinen Weg fort, bis etwas merkwürdiges passiert.
Trotz der brühenden Temperaturen hier draußen, kommt mir ein kalter Lufthauch entgegen.
Wie von einer.. natürlich. Eine Klimaanlage.
Grinsend folge ich der kühlen Luft, bis ich vor einer relativ neuen Halle stehe.
Ich sehe mich um und entdecke einen Container, welcher direkt unter einem Fenster steht.
So leise wie möglich ziehe ich mich daran hoch und sehe vorsichtig ins innere der Halle.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

327

22.04.2017, 12:45

"Hi, entschuldige. Ich suche den Geschäftsführer?", sehe ich eine der Kellnerinnen an nachdem sich meine Augen an das vergleichweise dunkele Licht gewöhnt haben.
Der Laden wirkt dennoch sehr einladend und die Blondine die mir gegenüber steht deuter mit ihrerm Finger auf eine Schwungtür.
Lächelnd bedanke ich mich bei ihr und setze meinen Weg fort durch die hellen Holztüren.
Kaum habe ich den anderen Raum betreten stehe ich einem mittel-altem Kerl mit angegrautem Haar gegenüber.
The purpose of life is to be happy.

328

22.04.2017, 12:52

Tatsächlich hat er die Halle komplett ausbauen lassen, so das sie nicht mehr wieder zu erkennen ist.
Der Mistkerl besitzt sogar einen verdammten Pool!
Kopfschüttelnd sehe ich mich weiter um, auf der Suche nach einem Hintereingang.
Seufzend muss ich feststellen, das mir nicht anderes übrig bleiben wird, als den Haupteingang zu nutzen.
Ich atme tief ein und lasse mich von dem Container sinken.
Von King habe ich bislang nichts gesehen, vielleicht ist er unterwegs.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

329

22.04.2017, 12:57

"Bitte?", sieht er mich mit einem fragenden Blick an und ich kratze mich einen Moment unbeholfen am Oberarm bevor ich ihn ansehe und leicht anfange zu lächeln.
"Ja, Hey. Mein Name ist Ava. Ich hab gelesen dass ihr noch eine Aushilfe benötigt?", halte ich den Ausdruck der Stellenanzeige hoch und der Kerl vor mir lockert seine Haltung wesentlich mehr bevor er auf einen Stuhl deutet.
"Setzen Sie sich doch Ava und wir besprechen das in Ruhe.."
The purpose of life is to be happy.

330

22.04.2017, 13:04

Ich suche mir meinen Weg ins innere der Halle und staune nicht schlecht.
"Ganz schön.. luxuriös..", murmle ich und sehe mich um.
King scheint tatsächlich nicht anwesend zu sein, immerhin lebe ich noch.
"Dann heißt es wohl abwarten..", murmle ich und lasse mich in einen seiner Sessel sinken.
Den Blick durch die Halle schweifen lassend, ziehe ich meinen Dolch und lasse ihn in meiner Hand kreisen, als ich plötzlich ein Geräusch hinter mir vernehme und sofort aufspringe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

331

22.04.2017, 13:06

"Wieso wollen sie hier anfangen zu arbeiten?", sieht er mich an nachdem er mir ein Glas Wasser gereicht hat und ich zucke grinsend mit den Schultern.
"Um ehrlich zu sein: Zur Zeit liege ich einem Freund auf der Tasche weil ich erst vor Kurzem hergezogen bin.
Ich denke, es ist Zeit mein Leben selbst hinzukriegen.", gebe ich zu und der Mann, der sich mir als Ethan vorgestellt hat, stimmt in mein Grinsen mit ein.
"Das nenne ich mal eine ehrliche Antwort, Ava. Das gefällt mir."
The purpose of life is to be happy.

332

22.04.2017, 13:11

Ich sehe mich um, kann jedoch nichts entdecken.
Als mein Puls sich gerade normalisiert, ist es bereits passiert.
Viel zu spät, bemerke ich wie sich jemand nähert. Mein Kopf wird zur Seite gerissen und ich spüre, wie mir etwas in den Hals gerammt wird.
Meine Sicht verschwimmt und das Gebäude beginnt sich um mich zu drehen.
Ich sinke dem Boden entgegen, dann ist alles schwarz.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

333

22.04.2017, 13:44

Ethan und ich besprechen noch einige Details und schneller als ich schauen kann, habe ich einen Job bei dem ich morgen direkt anfangen kann.
Zufrieden und glücklich verlasse ich die Bar wieder und mache mich auf den Weg nachhause dmait ich Jonathan vielleicht direkt erzählen kann, was los ist.
Insofern er natürlich zuhause ist.
The purpose of life is to be happy.

334

22.04.2017, 14:11

Als ich das nächste mal erwache, brummt mir der Schädel.
"Was...", murmle ich und bemerke, das meine Hände auf den Rücken gefesselt sind.
"Shit..", flüstere ich und versuche mich irgendwie zu befreien, doch die Fesseln (Ich vermute Kabelbinder) schneiden sich bloß tief in mein Fleisch.
"Hör auf, oder soll dein Blut den guten Teppich besudeln?!", ertönt eine tiefe, bekannte Stimme und ich blicke auf.
"King..", murmle ich und er lächelt mich breit an.
"Du bist doch der kleine Jonny..", bemerkt er und reißt meinen Kopf in den Nacken.
"Was hast du hier zu suchen? Hat Daddy dich geschickt?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

335

23.04.2017, 11:50

"Jonathan?", schließe ich die Haustür auf, bekomme aber keine Antwort.
Seufzend sehe ich mich in der leeren Wohnung um bevor ich mich auf die Couch fallen lasse und hinlege.
Mit der Ruhe der Wohnung um mich herum denke ich über die vergangenen Tage nach und wie sich mein Leben drastisch verändert hat.
Noch vor ein paar Tagen hatte ich Geld, ein Leben und keine Sorgen.
Jetzt habe ich kein Geld, ein neues Leben und keine Ahnung wie das Ganze überhaupt weitergehen soll.
Es überrascht mich auch, dass ich Jonathan von Beginn an so blind vertraut habe und nicht einmal die ganze Situation hinterfragt habe...
The purpose of life is to be happy.

336

23.04.2017, 11:57

Ich zische kurz auf und sehe ihm gezwungenermaßen ins Gesicht.
Die Jahre haben ihn gezeichnet, tiefe Furchen umspielen seinen Mund und seine Augen.
Ich versuche den Kopf zu schütteln, doch sein Griff ist so fest, dass es mir kaum gelingt.
"Nicht so, wie du denkst..", ächze ich und er zieht eine Augenbraue hoch.
"So? Wie ist es denn dann?", grinst er amüsiert und lässt mich los.
"Mach die Fesseln los.. das ist wirklich nicht nötig. Ich bin wegen meinem Vater hier, ja.. Aber nicht um dich zu töten.. Ich soll dich zurück ins Boot holen.. Vater braucht dich..", sehe ich ihn an und versuche überzeugend zu klingen.
King mustert mich einen Augenblick, ehe er hinter mich tritt und sich tatsächlich zu meinen Händen beugt.
"Oh, Jonathan..", murmelt er.
Das Herz schlägt mir bis zum Hals, ein unangenehmes, unbekanntes Gefühl.
"Glaubst du wirklich, das ich so dumm bin?", sagt er dann und mit einem diabolischen Grinsen gibt er den Kabelbindern einen Ruck, so das sie sich noch tiefer in meine Handgelenke schneiden. Ich schließe gequält die Augen und sehe zu ihm.
"Das ist die Wahrheit!", zische ich und lasse ihn nun nicht mehr aus den Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

337

23.04.2017, 12:22

"Wo steckst du nur, Jonathan?", seufze ich und beginne trotzdem mir Sorgen zu machen.
Die Sache im Café vorhin war schon komisch und jetzt, wo er verschwunden ist, mache ich mir noch mehr Sorgen.
Um mich abzulenken lasse ich mir im Badezimmer eine Wanne mit heißem Wasser ein bevor ich darein sinke und für einen Moment untertauche.
The purpose of life is to be happy.

338

23.04.2017, 12:26

"Verkauf mich nicht für blöd! Seit der Sache damals, würde dein Vater alles dafür tun, mich unter der Erde liegen zu sehen...", grinst er und wuschelt mir durch die Haare.
"Allerdings muss ich dir sagen, das ich deine Arbeit bis hierher respektiere..", murmelt er und mustert mich, ehe er damit beginnt mich abzutasten.
"Ist das dein ernst..?", sein Ton klingt amüsiert.
"Ein simpler, kleiner Dolch und ein einfacher Colt? Damit wolltest du mich umlegen? Oh Jonny..", lacht er, richtet die Waffe auf mich und drückt ab.
Die Kugel streift mich an den Rippen. Stillschweigend erdulde ich seine Folter und sehe ihm nach wie vor in sein grinsendes Gesicht.
"Dann werden wir uns mal amüsieren.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

339

23.04.2017, 12:38

Nach einer Weile steige ich aus der Wanne und ziehe mich wieder an bevor ich beschließe, irgendwas zu Essen zu kochen.
Ein kurzer Blick in den Kühlschrank zeigt mir, dass ich einige Optionen habe und so schnappe ich mir Jonathan's Tablet bevor ich ein Rezept google, mir Musik anmache und somit versuche, meine Sorgen um Jonathan abzuschütteln.
The purpose of life is to be happy.

340

23.04.2017, 12:46

Er nimmt sich den Dolch und tritt hinter mich.
Ich schließe die Augen, bereite mich auf Schmerzen vor, doch zu meinem Erstaunen, schneidet er lediglich die Kabelbinder durch.
Sofort springe ich auf und reibe mir die blutigen Handgelenke.
"Ich zähle jetzt bis 10. Wir spielen verstecken..", verkündet er grinsend und wirft mir den Dolch zu. Vollkommen perplex hebe ich ihn auf und renne los, raus aus der Halle, während er beginnt zu zählen.
"Scheiße.. scheiße!", fluche ich und kauere mich hinter einen Container.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned