Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

23.04.2017, 21:42

Nachdenklich suche ich mir das neue iPhone aus und maschiere damit zur Kasse, wo Jonathan schon auf mich wartet.
"Hier.", reiche ich es ihm rüber und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Das Geld gebe ich dir bei Gelegenheit wieder."
The purpose of life is to be happy.

442

23.04.2017, 21:45

Ich lächle sie kurz an und sehe dann zu dem Verkäufer.
Er entsperrt das Gerät und tut den üblichen Kram.
"Viel Spaß damit..", lächelt er Ava an und ich verlasse den Laden mit ihr.
"Hier ist deine Karte..", murmle ich und reiche sie ihr rüber.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

443

23.04.2017, 21:52

"Danke.", lächele ich leicht und mache das Handy soweit fertig.
Seufzend stecke ich es in meine Jackentasche und sehe zu Jonathan rüber.
"Und was jetzt? Der Tag ist noch jung...", zucke ich mit den Schultern und ziehe mir die Kapuze wieder in's Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

444

23.04.2017, 21:54

"Ich wollte einkaufen.. Du kannst mitkommen, wenn du willst.", murmle ich und sehe auf den Boden.
Ich habe das Gefühl, dass ihr das eben nicht besonders gefallen hat.
Sie ist so kalt geworden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

445

23.04.2017, 21:55

"Okay, aber erst wenn du mir sagst was los ist.", hebe ich eine Augenbraue und verschränke die Arme vor der Brust.
Mit einem Mal ist Jonathan wieder komplett abweisend und still geworden.
Irgendwas stimmt da nicht...
The purpose of life is to be happy.

446

23.04.2017, 21:59

"Du.. bist irgendwie.. komisch. Seit der Sache.. vorhin. Ich habe das Gefühl, das es ein Fehler war.. Das du irgendwie verletzt bist, oder so..", seufze ich und sehe sie an.
Irgendwann, hätten wir sowieso miteinander sprechen müssen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

447

23.04.2017, 22:03

"Im Ernst? Jonathan wenn ich könnte würde ich auf der Stelle über dich herfallen.", grinse ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Vorsichtig trete ich einen Schritt näher an ihn heran und sehe ihm in die Augen.
"Es ist okay. Wirklich."
The purpose of life is to be happy.

448

23.04.2017, 22:05

Ich seufze.
"Darüber sprechen wir noch.. Später. Lass uns einkaufen..", lächle ich und gehe mit ihr zusammen weiter.
"Such dir aus was du willst.. Ich wusste beim letzten Mal nicht, was du magst.", schmunzle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

449

23.04.2017, 22:07

"Ich weiß. Du konntest nichtmal über meine Brüste sprechen.", necke ich ihn und steuere mit ihm auf den erstbesten Laden zu.
Grinsend ziehe ich ihn mit rein und durchsuche die Regale und Kleiderstangen nach etwas, was mir gefällt.
The purpose of life is to be happy.

450

23.04.2017, 22:10

Ich rolle mit den Augen und folge ihr unauffällig.
"Nur weil ich sowas wie Anstand besitze..", murmle ich und sehe mich ebenfalls um.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

451

23.04.2017, 22:14

Grinsend sehe ich kurz zu ihm rüber ehe ich mit einer handvoll Sachen in der Umkleide verschwinde.
The purpose of life is to be happy.

452

23.04.2017, 22:18

Ich lehne mich gegen die Wand, gegenüber von ihrer Umkleide und sehe mich um. Vielleicht können wir heute endlich mal einen ruhigen Tag verbringen.. Einmal keinen Trubel.
Ich seufze und warte auf sie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

453

23.04.2017, 22:20

Nachdenklich komme ich grinsend mit einer kurzen Shorts und einem Shirt aus der Umkleide und drehe mich vor Jonathan um.
"Was denkst du? Zu übertrieben?", frage ich und sehe ihn dementsprechend an.
The purpose of life is to be happy.

454

23.04.2017, 22:22

Ich mustere sie von oben bis unten.
"Nein.. Ganz und gar nicht. Du kannst es tragen.", lächle ich und nicke.
"Zeigt nicht zu viel.. Zeigt alles genau richtig."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

455

23.04.2017, 22:25

"Danke.", lächele ich zufrieden ehe ich zurück in die Umkleide gehe und mir die restlichen Klamotten hole und anschließend mit Jonathan an die Kasse gehe.
Anschließend verlassen wir den Laden und ich sehe ihn an.
"Wieso wolltest du über den 'über dich herfallen' Teil nochmal reden?", hebe ich grinsend eine Augenbraue.
The purpose of life is to be happy.

456

23.04.2017, 22:27

"Weil ich das Gefühl habe, das wir wirklich darüber reden sollten.. Sonst werden wir irgendwann wahnsinnig.", murmle ich und gehe mit ihr in Richtung nachhause.
"Wann musst du arbeiten?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

457

23.04.2017, 22:29

"Meine Schicht beginnt um 8.", zucke ich mit den Schultern und gehe die Treppe zu seiner Wohnung hoch.
"Und was genau willst du da besprechen?", seufze ich und sehe zu ihm rüber.
The purpose of life is to be happy.

458

23.04.2017, 22:33

Wir betreten die Wohnung und ich schließe die Türe.
"Naja.. Entweder, wir kriegen es auf die Kette, die Finger von einander zu lassen.. Oder wir müssen uns etwas anderes einfallen lassen.", seufze ich und setze mich auf die Couch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

459

23.04.2017, 23:04

"Ich glaube schon dass wir die Finger voneinander lassen können, allerdings macht es dein gutes Aussehen echt nicht leicht.", seufze ich und stelle die Tüten ab bevor ich uns was zu trinken aus dem Kühlschrank hole und ihm eine Flasche Wasser reiche ehe ich mich neben ihn setze.
The purpose of life is to be happy.

460

23.04.2017, 23:06

"Danke..", murmle ich und nehme einen Schluck.
"Ich glaube da nicht dran. Ich glaube, wäre ich normal.. dann könnte alles funktionieren.. es funktioniert ja irgendwie.. verstehst du? Oh man.. Ich kann sowas nicht!", seufze ich und raufe mir die Haare.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned