Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

24.04.2017, 19:34

"EY!", sehe ich den Kerl wütend an, der Jonathan plötzlich anfängt zu verprügeln.
"Was ist eigentlich euer scheiß Problem? Wollt ihr Geld? Meine Fresse ich hab mehr als ihr jemals ausgeben könnt.
Wollt ihr mich umbringen? Bitte. Dann nehmt mich mit.
Aber lasst Jonathan in Ruhe.
Er hat nichts getan außer ein guter Kerl zu sein.", sehe ich kopfschüttelnd zwischen den Dreien hin und her.
"Habt ihr noch nie etwas für jemanden getan der euch etwas bedeutet?"
The purpose of life is to be happy.

482

24.04.2017, 19:39

"Wie süß.. Ein guter Kerl..", äfft Don sie nach und geht zu ihr rüber.
"Süße, ich weiß nicht, was er dir erzählt hat.. aber unser Bruder ist kein guter Kerl.", lacht er und hebt ihr Kinn an, um sie zu begutachten.
"Als Nutte kann ich sie nicht gebrauchen..", murmelt er und spricht über sie, als wäre sie überhaupt nicht da.
"Lass sie los...", ächze ich und will aufstehen, doch Eric drückt mich wieder runter.
"Liegt dir etwa was an der Kleinen? Hast du dich etwa in sie verknallt?", lacht er und wuschelt mir durch die Haare.
"Vielleicht bläst sie auch einfach gut.. Don, bring sie mal her..", sagt er dann ernst und ich spüre förmlich wie mir der Puls in die Höhe schießt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

483

24.04.2017, 19:42

"FASS mich nicht an.", fauche ich als dieser Don auf einmal mein Kinn anhebt und über mich spricht, als wäre ich nicht da.
Verzweifelt sehe ich zu Jonathan an und versuche, die Situation irgendwie zu beruhigen.
"Er ist ein tausend Mal besserer Kerl als ihr es je werden seid.", knurre ich bevor mich Don vor Eric stößt und ich wütend zu ihm aufsehe.
"Was willst du?", knurre ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht um ihn besser anfunkeln zu können.
The purpose of life is to be happy.

484

24.04.2017, 19:48

"Ganz schön kratzbürstig..", murmelt Eric und ist im Begriff, sich den Gürtel zu öffnen.
"Dachte immer, du stehst auf passive Frauen..", grinst er dann zu mir rüber und zieht sich die Jeans ein Stück runter.
"Wenn sie sich gut anstellt, darf sie vielleicht in meinen Eskort-Service..", murmelt er und packt sie an den Haaren.
Das ist mir zu viel. Bevor Don mich abhalten kann, gebe ich Eric eine ordentliche Kopfnuss, so das er benommen auf der Couch zusammen sackt.
"Lasst die Finger von ihr.", knurre ich und ziehe sie hoch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

485

24.04.2017, 19:51

"Heilige Scheiße.", halte ich mich hinter Jonathan und umklammere seinen Oberarm während ich auf den ausgeknockten Eric blicke.
Das war gerade mehr als knapp.
Ein wenig eingeschüchtert sehe ich von Jonathan zu Don und weiß nicht, was als Nächstes passieren wird.
Erst in diesem Moment wird mir klar was ich eigentlich alles gerade provoziert habe und fange instinktiv an zu zittern.
Das damals in der Lagerhalle war nur halb so beängstigend als das hier gerade.
The purpose of life is to be happy.

486

24.04.2017, 20:00

"Du stellst dich gegen deine eigenen Brüder? Dein Fleisch und Blut?", schüttelt Don den Kopf und kommt auf mich zu.
"Na warte, du kleine Ratte..", knurrt er und gibt mir einen so heftigen Kinnhaken, das ich für eine Sekunde Sterne sehe.
Ich schüttle den Kopf, packe Ava am Handgelenk und gehe mit ihr einen Schritt zurück.
"Don.. Was muss ich machen, damit ihr mich nicht verratet?", flüstere ich und sehe demütig nach unten. Normalerweise, würde ich niemals so reagieren. Normalerweise, wäre das hier eine schnelle Geschichte gewesen und die beiden wären bereits auf dem Weg ins nächstbeste Krankenhaus. Aber das hier ist nicht normal. Ich bin verwundet und muss mir eingestehen, das ich einfach keine Chance habe.
Mein Bruder baut sich bedrohlich vor mir auf, er genießt es, mich untergeordnet zu sehen.
Dann hebt er erneut seine Hand, doch dieses mal will er an mir vorbei greifen.
Ich ziehe Ava auf den Boden und stütze mich mit beiden Armen neben ihrem Kopf ab.
Don tritt und prügelt unnachgiebig auf mich ein, bis ich beinahe zusammenbreche.
"Don..", höre ich Eric plötzlich und er hält inne.
"Bring ihn mir.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

487

24.04.2017, 20:05

Es fühlt sich an wie Stunden, in denen Don unnachgiebig auf Jonthan einschlägt und am am Liebsten würde ich einfach um Hilfe schreien.
Einfach schreien, dass irgendjemand uns hört und diese Tortur ein Ende hat aber aus meinem Mund kommt nichts.
Nicht ein verdammter Ton will aus meinem Mund kommen und so kneife ich einfach die Augen zusammen bis Eric nach ihm verlangt.
"Hört auf.", sehe ich ihn flehend an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht nachdem ich mich aufgesetzt habe.
"Bitte hört auf. Ich mache was ihr wollt, aber lasst ihn in Ruhe. Bitte..", bricht meine Stimme und ich sehe Eric und Don an.
"Bitte.."
The purpose of life is to be happy.

488

24.04.2017, 20:18

Don packt mich an meinem Kragen und zerrt mich vor die Füße meines anderen Bruders.
"Sag Vater, das du nicht mehr länger sein Nachfolger sein willst.", sieht er mich eiskalt an und hebt meinen Kopf mit seinem Fuß an.
"Ich will das du es mir hier und jetzt mit deinem Blut unterschreibst. Natürlich darfst du noch weiter arbeiten und das alles.. aber du gibst deinen posten an uns ab. Solltest du irgendwann nochmal irgendwas tun, das Vater stolz machen könnte und uns in ein schlechtes Licht rücken, so werden wir dich verraten und glaub mir, wir waren gerade noch gnädig..", sagt er eiskalt und zieht etwas aus seiner Hosentasche. Eine goldene Münze.
Ich senke den Blick und schaue zu Ava.
"Ihr dürft euer armseliges Dasein weiterführen.", zwingt Eric mich ihn wieder anzusehen.
"Okay..", flüstere ich und stehe mit wackligen Beinen auf.
Ich nehme die Münze, entriegle und öffne sie.
Im inneren ist sie mit einer kleinen Klinge ausgestattet. Schweigend schneide ich mir in den Finger und lasse fünf Tropfen Blut ins innere laufen. Ich schließe die Münze und reiche sie Eric rüber. Ein Blutschwur.
"Braver Junge..", lächelt Eric mich kurz an und lässt die Münze in seiner Hosentasche verschwinden.
Grinsend steht er auf und Don geht bereits zur Tür.
"Ach ja.. Jonny?", sieht Eric mich an und sein Blick wird noch einmal eiskalt, als er mir einen Tritt versetzt und mich in den Glastisch schleudert, dass dieser unter meinem Gewicht zersplittert. Ich rühre mich nicht, auch nicht, als die Türe schließlich wieder ins Schloss fällt und sich die Schritte meiner Brüder entfernen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

489

24.04.2017, 20:22

"Jonathan!", stürze ich zu ihm in die Splitter voller Glas und sehe ihn an.
So wie er da liegt, regungslos und ohne einen Ton zu sagen wirkt er wie tot und ich weiß nicht, was ich tun oder sagen soll.
"Sag was. Irgendwas..", flüstere ich und streiche ihm die Haare aus dem Gesicht.
Schnell wische ich mir die Tränen aus dem Gesicht und nehme sein Gesicht zwischen meine Hände.
"Scheiße..."
The purpose of life is to be happy.

490

24.04.2017, 20:27

"Irgendwas..", murmle ich mit geschlossenen Augen.
Ich versuche mich irgendwie aus den Scherben zu heben, finde jedoch einfach keine Kraft.
"Tut mir leid... dass du das sehen musstest..", murmle ich und gebe den jämmerlichen Versuch auf, irgendwie aufzustehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

491

24.04.2017, 20:30

"Ach, war doch fast nix.", murmele ich mit sarkastischem Unterton und stehe dann aus den Scherben auf, um ihm aufzuhelfen.
Mit Mühe und Not kriege ich ihn auf die Beine und lasse mich mit ihm auf die Couch fallen.
Nach ein paar Minuten stehe ich auf um Desinfektionsmittel und Pflaster zu holen damit ich seine Wunden versorgen kann.
The purpose of life is to be happy.

492

24.04.2017, 20:35

Ich habe das Gefühl, in der Couch zu versinken.
Mit geschlossenen Augen höre ich, wie sie den Raum verlässt und in Richtung Badezimmer geht.
Ich bin fertig. Ich bin mehr als nur fertig.
Don und Eric haben was sie wollen.. immerhin ist sie jetzt sicher.
Irgendwann öffne ich die Augen und begutachte all die feinen Schnitte.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

493

24.04.2017, 20:37

"Halt still, wenn du zuckst klappt das nicht.", murmele ich nachdenklich und beginne, seine kleinen Schnitte zu desinfizieren und zu versorgen.
Das Ganze hier passiert gerade nur wegen mir.
Weil er mich gerettet hat, hat er jetzt die Arschkarte.
"Es tut mir Leid.."
The purpose of life is to be happy.

494

24.04.2017, 20:43

Ich schüttle den Kopf.
"Nein.. hör auf dich zu entschuldigen.. Du konntest es nicht wissen.. Ich habe es nicht gewusst.. Ich hätte dich abholen sollen..", murmle ich und zische kurz auf, als sie einen tieferen Schnitt behandelt.
"Das war nicht für deine Augen bestimmt..", schüttle ich erneut den Kopf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

495

24.04.2017, 20:48

"Aber das ist WEGEN mir passiert.", seufze ich und sehe Jonathan an, nachdem ich seine Wunden versorgt habe.
Allerdings sehe ich schnell ein, dass ich gegen ihn keine Chance habe und setze mich neben ihn auf die Couch.
"Ich hatte Angst dass die dich umbringen..."
The purpose of life is to be happy.

496

24.04.2017, 20:53

Ich lege meinen Kopf auf ihre Beine und schließe die Augen.
"Das hätte durchaus passieren können..", gebe ich zu.
Wir schweigen eine Weile, bis ich die Augen erneut öffne und zu ihr hoch sehe.
"Mach dir bitte keinen Vorwurf.. Tränen und Sorgen stehen dir nicht.. Hab gehört, dass das Falten macht..", flüstere ich und setze mich auf, um mir ein paar Schmerztabletten einzuwerfen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

497

24.04.2017, 20:54

"Idiot.", murmele ich als er sich wieder aufsetzt und sehe zu ihm herüber wie er sich die Schmerztabletten einwirft.
"Ich hab noch ein paar Burger.", hebe ich die Tüte seufzend vom Boden auf und sehe leicht entschuldigend grinsend zu ihm herüber.
The purpose of life is to be happy.

498

24.04.2017, 20:58

"Burger und Schmerztabletten.. Mein liebstes Abendessen..", ringe ich mir ein Lächeln ab und nehme mir die Teller von der Anrichte.
Mit wackligen Beinen gehe ich zu ihr zurück und lege die Teller auf die Couch.
"Wie war die Arbeit?", versuche ich endlich vom Thema abzulenken und greife in die Papiertüte.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

499

24.04.2017, 21:03

"Oh mein Gott dieser Job ist so unglaublich cool.", grinse ich Jonathan begeistert an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich hab noch nie in meinem Leben so viel Spaß gehabt. Und zieh dir das rein.", wird mein Grinsen breiter und ich hole mein Trinkgeld aus der Tasche.
"30$ Trinkgeld. Einfach so. Für's Tische abräumen."
The purpose of life is to be happy.

500

24.04.2017, 21:05

Ich lächle leicht und bemerke, das mein Kiefer ganz schön schmerzt.
"Das freut mich.. Schön, das du Spaß hast..", schmunzle ich und beginne vorsichtig zu essen.
Ich taste nach der Fernbedienung und mache den Fernseher an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned