Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

01.05.2017, 16:17

"Ava ich meine es ernst. Das Leben ist zu kurz um keine Risikien einzugehen.", murmelt sie während sie sich ein paar Salatblätter zwischen die Zähne schiebt und ich kann nicht anders als zu lachen.
"Ich erwarte heute Abend Bericht!", fügt sie noch an und ich nehme seufzend einen Schluck von meinem Wasser.
Leztendlich hat sie irgendwie Recht und ich kann nicht ewig so tun, als wäre das zwischen Jonathan und mir nur etwas sexuelles.
Lina und ich verbringen einen schönen Vormittag zusammen und gegen halb vier trete ich den Heimweg an, um mich vor dem Arbeiten noch frisch zu machen.
"Hey!", öffne ich die Wohnungstür und sehe Jonathan auf dem Sofa sitzen.
The purpose of life is to be happy.

562

01.05.2017, 16:33

"Hey..", murmle ich ohne aufzublicken und tippe weiter auf meinem Laptop rum.
"Wie war dein Date? Hattet ihr Spaß?", grinse ich und sehe schließlich doch auf, um ihre Reaktion zu sehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

563

01.05.2017, 16:37

"Ja, Lina ist okay.", grinse ich leicht bevor ich meine Jacke ausziehe und einen Moment überlege, was Lina mir vorhin geraten hat.
Schließlich gebe ich mir selbst einen Ruck und gehe auf Jonathan zu um ihm den Laptop wegzunehmen und mich auf seinen Schoß zu setzen.
Kurz zögere ich, aber dann umfasse ich sein Gesicht und drücke meine Lippen einfach auf seine.
The purpose of life is to be happy.

564

01.05.2017, 16:43

Etwas enttäuscht von ihrer Reaktion, will ich gerade weiter arbeiten, als sie mir plötzlich den Laptop wegnimmt.
"Hey.. was..", murmle ich, doch sie setzt sich auf meinen Schoß und beginnt mich zu küssen.
"Ava..", murmle ich an ihren Lippen und sehe grinsend zu ihr hoch.
"Mein Rücken.. meine Schulter..", murmle ich, doch ich kann mich irgendwie nicht gegen sie wehren.
"Vergiss es..", sage ich schließlich als ich merke, dass sie sich zurückziehen will und lege meine Hände auf ihre Hüfte.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

565

01.05.2017, 16:47

Im ersten Moment will ich mich zurück ziehen weil ich ihn nicht verletzten möchte, aber als ich seine Hände auf meinen Hüften spüre kann ich nicht anders als den Kuss zu intensivieren und mir mein Shirt über den Kopf zu ziehen.
Dann sehe ich ihn unsicher an während ich auf meiner Unterlippe rumkaue und nicht weiß, was als nächstes passiert.
Ich will das zwischen uns auch nicht kaputt machen...
The purpose of life is to be happy.

566

01.05.2017, 16:52

Ich mustere sie einen Augenblick.
Wenn Ich es nicht besser wüsste, könnte man in diesem Moment beinahe glauben, das hier wäre neu für sie.
Sie sieht mich so unsicher an. Vorsichtig setze ich mich ein Stück auf und streichle ihr über den Rücken.
"Wovor hast du Angst?", murmle ich und sehe ihr in die Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

567

01.05.2017, 16:55

"Dass das hier jetzt alles verändern wird. Endgültig.", flüstere ich und streiche mir die Haare weg bevor ich tief Luft hole und ihn weiter ansehe.
"Scheiß drauf.", murmele ich bevor ich meine Lippen wieder auf seine Presse und ihm das Shirt über den Kopf ziehe.
The purpose of life is to be happy.

568

01.05.2017, 16:58

Ich schlinge einen Arm um sie und tausche unsere Positionen.
Nachdenklich streiche ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
"Scheiß drauf..", wiederhole ich und beginne ihren Hals zu küssen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

569

01.05.2017, 17:01

Wohlig seufzend lege ich den Kopf in den Nacken während seine Küsse meinen Hals herunter wandern.
Ich schließe die Augen und lasse Jonathan einfach machen, was soll schon groß passieren?
The purpose of life is to be happy.

570

01.05.2017, 17:06

Ich mache eine Weile so weiter und arbeite mich weiter vor.
An ihrer Reaktion merke ich, das es ihr gefällt.
Was weiterhin geschieht, ist eine Sache zwischen ihr und mir.
Irgendwann liegen wir schweratmend nebeneinander.
"Also.. willst du darüber reden?", murmle ich nach einer Weile und drehe mich zu ihr.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

571

01.05.2017, 17:11

Nachdenklich sehe ich neben Jonathan und sehe an die Decke bis er zu mir rübersieht und die Frage stellt.
Seufzend drehe ich mich ebenfalls und sehe ihn an während ich mit den Schultern zucke.
"Da gibt es nicht viel drüber zu reden....ich bin einfach ein bisschen nervös geworden, das ist alles.
Ich mag was wir haben..hatten...keine Ahnung.", murmele ich und schließe die Augen.
The purpose of life is to be happy.

572

01.05.2017, 17:24

"Bist du dir sicher?", sehe ich an die Decke.
"Wir haben jetzt zwei Optionen.. drei.. entweder.. Wir haben was miteinander.. oder.. Wir HABEN was miteinander.. oder.. du verlässt fluchtartig die Wohnung..", murmle ich und sehe noch einmal zu ihr.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

573

01.05.2017, 17:26

Ich denke einen Moment über seine Worte nach bevor ich mich zu ihm umdrehe und ohne ein weiteres Wort meine Lippen auf seine drücke.
Am Ende können wir eh nur ausprobieren wohin das Ganze hier führt und das ist genau das, was ich jetzt will.
"Es sei denn, du willst mich rausschmeißen.", grinse ich an seine Lippen.
The purpose of life is to be happy.

574

01.05.2017, 17:35

Ich sehe sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Geh. Sofort. Verschwinde.", sage ich ernst und setze mich auf.
"Im Ernst. Mach das du weg kommst. Du kommst zu spät zur Arbeit..", grinse ich und ziehe mir etwas an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

575

01.05.2017, 17:39

Im ersten Moment sehe ich Jonathan für einen Moment wirklich fassungslos an, dann aber kann ich nicht anders als breit zu grinsen und stehe auf um mir meine Klamotten zu schnappen und mir im Schlafzimmer meine Arbeitsklamotten anzuziehen.
"Kommst du mit oder später nach?", sehe ich Jonathan an während ich meine Haare zu einem Zopf knote und in meine Schuhe springe.
The purpose of life is to be happy.

576

01.05.2017, 17:44

"Mhh.. Ich komme sofort nach.. Eric will einen Bericht über die Wale Sache..und heute Abend musst du mir helfen.. Klamotten raussuchen..", murmle ich und sehe ihr nach, während ich mir meinen Laptop wieder auf den Schoß setze, um den Bericht zuende zu schreiben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

577

01.05.2017, 17:48

"Schwarze Jeans, graues Shirt.", grinse ich Jonathan an bevor ich mir einen Joghurt schnappe und mich noch einen Moment neben ihn auf die Couch fallen lasse.
Interessiert blicke ich auf seinen Bericht über die Wales und deute auf den einen oder anderen Satz um eine Anmerkung zu machen.
Dann stelle ich den Joghurt Becher weg und drücke ihm einen Kuss auf die Wange bevor ich mir meine Jacke und Tasche schnappe und die Wohnung verlasse.
The purpose of life is to be happy.

578

01.05.2017, 17:55

"Schwarze Jeans und graues Shirt..", murmle ich belustigt und schüttle den Kopf.
"Nicht gerade passend..", murmle ich dann und gehe ins Bad um zu duschen.
Nach einer Weile verlasse auch ich das Haus, um Ava auf der Arbeit zu besuchen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

579

01.05.2017, 17:57

Auf der Arbeit angekommen wartet Lina schon grinsend auf mich und als sie meinen Gesichtsausdruck sieht kann sie nicht anders als noch breiter zu grinsen.
"Schön dass du meinen Rat befolgt hast.", neckt sie mich und ich strecke ihr die Zunge raus bevor ich mir das Tablett schnappe und beginne, die Tische abzuräumen.
Aber sie hat Recht.
Ihren Rat zu befolgen war die beste Idee, die ich seit langem hatte...
The purpose of life is to be happy.

580

01.05.2017, 18:09

Ich erreiche die Bar und betrete sie misstrauisch.
Hier arbeitet sie also? Naja, ihr muss es gefallen.
Ich setze mich an einen der Tische und sehe mich weiter um.
Schlicht gehalten, ganz niedlich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned