Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

01.05.2017, 20:46

"Okay, muss ich mir Sorgen machen?", sehe ich Jonathan seufzend an und krame an der Wohnung angekommen nach meinem Hausschlüssel.
Auch wenn er sagt dass das Treffen gut ausging, besonders begeistert bin ich davon jetzt auch nicht.
The purpose of life is to be happy.

602

01.05.2017, 21:01

Ich schüttle den Kopf.
"Süße, es ist nur ein Geschäftsessen. Ein wenig Smalltalk und so.. Du weißt doch, wie sowas abläuft..", lächle ich und gehe direkt in die Küche.
"Willst du auch was essen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

603

01.05.2017, 21:03

"Oh, ich weiß wie sowas abläuft, ja?", grinse ich und schwinge mich auf die Küchentheke während ich nicke und Jonathan beim Essen machen zusehe.
"Und ich weiß, dass es NUR ein Essen ist aber das ändert nichts an der Tatsache dass es dein Vater ist..."
The purpose of life is to be happy.

604

01.05.2017, 21:17

"Hätte mein Vater mir etwas antun wollen, wäre ich jetzt nicht hier.. glaub mir..", murmle ich und heize den Ofen vor.
"Mach dir bitte keine Sorgen..", seufze ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

605

01.05.2017, 21:20

"Soll mich das jetzt beruhigen?", lache ich leicht bevor ich ihn zu mir ziehe und meine Hände um seinen Oberkörper schlinge.
"Aber gut, ich mache mir keine Sorgen mehr.."
The purpose of life is to be happy.

606

01.05.2017, 21:23

Ich zucke kurz zusammen, als ihre Hände meinen Rücken berühren und sehe zu ihr runter.
"Ich soll mir auch keine Sorgen machen.. und ja. Das sollte dich beruhigen..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

607

01.05.2017, 21:27

"Versprich mir einfach, heile nachhause zu kommen.", sehe ich ihn an und bette mein Kinn auf seine Brust während ich ihn einfach einen Moment an mich drücke.
The purpose of life is to be happy.

608

01.05.2017, 21:29

Ich verdrehe die Augen, nicke jedoch.
"Ist okay. Ich verspreche es. Und jetzt.. lass mich die Pizza in den Ofen schieben.. Weil ich sonst zum Kanibalen werde."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

609

01.05.2017, 21:31

"Lecker.", hebe ich eine Augenbraue bevor ich ihn dabei beobachte, wie er die Pizza in den Ofen schiebt.
Aber er hat Recht, ich sollte aufhören mir immer so viele Sorgen zu machen.
Fakt ist, jettzt liegt das was passiert sowieso nicht mehr in unserer Hand.
The purpose of life is to be happy.

610

01.05.2017, 21:35

"Kommen wir zu meiner Frage von heute Nachmittag. Was soll ich anziehen?", seufze ich und sehe zu ihr.
"Ich habe gar keine Lust dort morgen hin zu müssen.. da würden mir eine Menge anderer Dinge einfallen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

611

01.05.2017, 21:41

"Ach du meintest für Morgen zum Essen. Ich dachte du meintest für heute in die Bar." lache ich und überschlage die Beine während cih ihn mustere.
"EIn schickes Hemd und ein Sakko.", lächele ich leicht und hebe fragend eine Augenbraue.
"Aber ja, ich bon ganz Ohr..."
The purpose of life is to be happy.

612

01.05.2017, 21:45

"Ich weiß auch nicht.. Training.. oder.. Was Menschen halt machen.. So spaßige Sachen halt. Oder dich in deine Bar begleiten. Aber nicht sowas..", seufze ich und lehne mich gegen die Anrichte.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

613

01.05.2017, 21:48

"Du wirst es überstehen, glaub mir. Ich habe tausende von diesen Essen in meinem Leben erlebt.
Wenn nichts mehr hilft, hilft nur noch Alkohol.", grinse ich leicht und sehe ihn an.
"Hey, du schaffst das. Denk einfach an mich. Vorzugsweise nackt im Bett.", streiche ich ihm die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

614

02.05.2017, 10:22

"Vorzugsweise?", sehe ich sie belustigt an und schüttle den Kopf.
"Wird schon schief gehen.", sage ich und hole die Pizza aus dem Ofen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

615

04.05.2017, 19:08

"Spielverderber.", grinse ich leicht bevor ich von der Theke sinke und zwei Teller raushole und diese auf den Tisch stelle.
Seufzend blicke ich auf den noch immer kaputten Wohnzimmertisch und schnappe mir einen Besen damit ich die Glasscherben wegfegen kann.
The purpose of life is to be happy.

616

04.05.2017, 19:29

"Lass...", murmle ich und nehme ihr den Besen weg.
"Morgen kommt die Reinigungskraft.. außerdem ist es meine Schuld.", seufze ich und ziehe sie zu mir auf die Couch.
"Und jetzt erklärst du mir das mit dem Spielverderber nochmal.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

617

04.05.2017, 19:33

"Da gibt's nicht zu erklären, ich wollte dir nur das Essen mit deinem Vater versüßen.", grinse ich ihn an und kuschele mich an ihn, meinen Kopf auf seiner Brust ruhend.
"Ich muss mich einfach nur an diese ganze Beziehungssache gewöhnen.."
The purpose of life is to be happy.

618

04.05.2017, 19:37

Ich nicke und schließe einen Augenblick die Augen.
"Da bist du nicht die Einzige..", murmle ich, bevor ich mich aufsetze und mir ein Stück Pizza nehme.
"Willst du Fernsehen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

619

04.05.2017, 19:47

Schweigend nicke ich und bette meinen Kopf auf Jonathan's Schoß während ich auf den Fernseher starre, auch wenn es nicht lange dauert und ich merke wie meine Augen immer schwerer werde.
The purpose of life is to be happy.

620

07.05.2017, 08:50

Als ich am nächsten Morgen aufwache, liegen wir noch immer auf der Couch und auch der Fernseher läuft noch immer.
Vorsichtig suche ich nach der Fernbedienung, um sie nicht aufzuwecken.
Ich finde sie und schalte die Nachrichten ein, doch es gibt nichts sonderlich spannendes, was meine Aufmerksamkeit angesprochen hätte.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned