Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

15.05.2017, 18:17

"Ich war ein paar Mal in Frankreich..", zucke ich mit den Schultern und lege die Karte weg um ihn anzusehen.
"Heiße Schokolade oder Milchkaffee sind Standart...viel Käse..", grinse ich leicht und deute auf die Karte.
"Such dir einfach was aus und lass dich überraschen.."
The purpose of life is to be happy.

642

15.05.2017, 18:25

"Ich bin eigentlich kein Fan von Überraschungen.. Aber okay.", murmle ich und bestelle mir irgendetwas von dem ich hoffe, das es Pfannkuchen sein könnten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

643

15.05.2017, 18:29

"Das tut mir jetzt aber Leid, denn ich bin voller Überraschungen.", grinse ich ihn an und bestelle mir ein Crossaint mit verschiedenen Marmeladen.
The purpose of life is to be happy.

644

15.05.2017, 18:40

"Kann ich dich noch zurückgeben?", grinse ich und nehme einen Schluck von meinem Kaffee.
Als mein Essen kommt, muss ich zu meinem Bedauern feststellen, das es sich nicht um Pfannkuchen handelt.
"Verdammt..", murmle ich und starre auf das Gericht auf meinem Teller.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

645

15.05.2017, 19:08

"Süß, du hast dir ein Mini-Törtchen bestellt.", lache ich leicht und reiche ihm meinen Teller rüber, als er kommt.
"Hier, nimm mein Crossaint.", lächele ich leicht und nehme einen Schluck von meinem Wasser.
"Und nein, mich kann man nicht zurückgeben."
The purpose of life is to be happy.

646

15.05.2017, 19:32

"Nein.. selbst Schuld..", murmle ich und beginne zu essen.
"Bringst du denn Zusatzfunktionen mit?", grinse ich schließlich wieder und nehme einen weiteren Schluck Kaffee.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

647

15.05.2017, 19:40

"Baby, wenn du wüsstest...", grinse ich ihn herausfordernd an und nehme einen weiteren Schluck Wasser während ich ihn weiter ansehe.
"DIE musst du allerdings erst noch erkunden."
The purpose of life is to be happy.

648

15.05.2017, 19:53

"Soso..", murmle ich und lehne mich grinsend zurück, um sie zu mustern.
"Da bin ich ja mal gespannt..", lächle ich und sehe mich dann in dem Café um.
Ganz niedlich gehalten, viel Geschnörkel. Absolut nicht mein Stil.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

649

15.05.2017, 19:55

"Spiel deine Karten richtig aus und du hast heute Abend deine Freude.", grinse ich noch breiter und esse mein Crossaint während er sich umsieht.
"Werd ich jemals wieder nach Frankreich reisen können? Ich meine...offiziel bin ich tot.."
The purpose of life is to be happy.

650

15.05.2017, 20:00

"Und niemand wird glauben, dein Pass sei gefälscht. Es ist ein offizielles Staatsdokument. Wieso also nicht?", zucke ich mit den Schultern und überhöre ihre Bemerkung.
Ich weiß ja nicht mal ob sie noch wach ist, wenn ich nachhause komme.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

651

15.05.2017, 20:04

"Okay.", seufze ich schulterzuckend und trinke mein Wasser aus während ich ihn ansehe.
"Was machen wir jetzt noch? Der Tag ist noch jung.", lächele ich leicht und lehne mich in meinem Stuhl zurück.
The purpose of life is to be happy.

652

15.05.2017, 20:07

"Wolltest du nicht mal schwimmen gehen oder so? Ich kann mich an den Beckenrand setzen und du drehst ein paar Bahnen oder so..", schmunzle ich und beuge mich rüber, um ihre Hand zu nehmen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

653

15.05.2017, 20:08

"Oh Gott ja, ich war eine halbe Ewigkeit nicht mehr schwimmen.", grinse ich ihn an und verschränke meine Finger kurz mit seinen während ich ihn weiter ansehe.
Das gerade hier, das fühlt sich irgendwie richtig an.
The purpose of life is to be happy.

654

15.05.2017, 20:30

"Mhh.. hast du irgendwelche Schwimmsachen mitbestellt? Vermutlich nicht..", murmle ich und sehe auf unsere Hände.
"Dann wirst du wohl noch was brauchen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

655

21.05.2017, 20:30

"Ich kann auch nackt schwimmen.", grisne ich einen Moment bevor ich den Kopf schütttele und meine Hand wieder aus seiner ziehe.
"Aber ja, ich sollte mir wohl noch ein paar Klamotten kaufen."
The purpose of life is to be happy.

656

21.05.2017, 21:03

"In einem öffentlichen Schwimmbad? Wenn du dich traust..", lache ich und schüttle dann den Kopf. "Also willst du später shoppen gehen?", werde ich wieder ernst und lehne mich wieder zurück.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

657

21.05.2017, 21:05

"Ich würde das kaufen eines einzelnen Bikinis nicht shoppen nennen, aber ja.", grisne ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich ihn ansehe.

Nachdem wir gefrühstückt und gezahlt haben machen wir uns auf den Weg in die Stadt und ich blicke im Vorbeigehen in das ein oder andere Schaufenster.
The purpose of life is to be happy.

658

21.05.2017, 21:16

Ich laufe neben ihr her und beobachte sie.
"Hast du irgendwas im Sinn? Eine Vorstellung? Oder willst du einfach mal durch die Läden schauen? Du siehst ein wenig planlos aus..", grinse ich und zünde mir eine Zigarette an.
Ich nehme zwei Züge und drücke sie wieder aus. Das mache ich meistens, wenn etwas großes ansteht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

659

21.05.2017, 21:18

Einen Moment von seiner Zigarette abgelenkt schütelle den Kopf bevor ich einen Laden ansteuere und grinse.
"Ich weiß genau was ich will.", schmunzele ich bevor ich einen dukelblauen Bikini mit in die Umlleide nehme und anschließend rauskomme.
"Und?"
The purpose of life is to be happy.

660

21.05.2017, 21:24

Ich mustere sie und nicke anschließend.
"Ja, das steht dir.. sieht gut aus.", grinse ich.
"Willst du den nehmen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned