Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

01.02.2017, 14:33

Kate
Ein wenig verwirrt über so viel Freiheit gehe ich zum Kühlschrank rüber und hole einen Joghurt hevor bevor ich die Schränke nach einem Löffel durchsuche.
"Danke.", nehme ich Jonathan die Pillen ab und lasse mich wieder auf die harte Matratze sinken.
"Du solltest dich ausruhen. Deine Erkältung auskurieren. Wenn du eine Lungenentzündung hast, ist das nicht witzig."
The purpose of life is to be happy.

62

01.02.2017, 14:48

Jonathan
"Mach dir um meine Gesundheit mal keine Gedanken.", sage ich kühl und belege mir ein Brot.
"Kaffee?", runzle ich dann die Stirn und sehe sie an, während ich auf eine kleine Kaffeemaschine deute.
"Kein Morgen ohne Kaffee.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

63

01.02.2017, 14:50

Kate
"Ja. Bitte. Schwarz.", seufze ich und stochere in meinem Joghurt herum während ich ihn beobachte wie er Kaffee macht.
"Und tut mir Leid, dass ich mir Sorgen gemacht habe. War mehr so 'ne Ego-Nummer. Wenn du krank wirst, wer holt mich dann hier raus?", grinse ich leicht und schiebe mir einen Löffel voller Joghurt in den Mund.
The purpose of life is to be happy.

64

01.02.2017, 17:07

Jonathan
"So, so..", mache ich nur und reiche ihr einen Kaffee.
"Ich kann dich sowieso nicht hier raus holen. Wie gesagt.. wir sitzen hier beide fest, bis die Aufwandsentschädigung geflossen ist.", zucke ich mit den Schultern und beiße in mein Sandwich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

65

01.02.2017, 17:23

Kate
"Du weißt wie ich das gemeint habe.", seufze ich und stecke den Löffel in den leeren Joghurt und nehme mir eine Tablette aus der Packung bevor ich sie mit einem Schluck Kaffee herunterspüle.
Seufzend streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und halte die Tasse in meinen noch immer wunden Händen fest.
The purpose of life is to be happy.

66

01.02.2017, 17:36

Jonathan
Gerade als ich etwas erwidern will, erschüttert plötzlich ein starkes Beben die Halle, so das es mich von den Beinen zieht.
"Was war das?!", sehe ich mich um, als sich plötzlich ein Balken von der Decke löst und ich mich gerade noch zur Seite wegrollen kann.
"Was zur.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piuma« (01.02.2017, 17:50)


67

01.02.2017, 17:53

Kate
"Oh Gott.", entfährt es mir als der Boden zu beben beginnt und ich sehe erschrocken zu Jonathan der gerade so einem Balken aus dem Weg springen kann.
"Gehört das auch zu eurem Plan?", rufe ich ihm zu stehe auf um dem runterfallendem Shut zu entweichen.
"Ich will ja nicht klugscheißern aber wir sollten verschwinden.."
The purpose of life is to be happy.

68

01.02.2017, 17:59

Jonathan
Ich schüttle den Kopf.
"Nein, es war eigentlich nicht geplant, das wir BEIDE erschlagen werden!", knurre ich und packe sie am Arm um sie hinter mir her zu ziehen.
Gemeinsam mit ihr laufe ich zum Eingang der Halle und versuche die gesicherte, verschlossene Türe einzutreten.
"Keine Ahnung was das soll, aber das ist verdammt nochmal nicht lustig!", knurre ich und werfe mich gegen die Tür, bis es knackt.
"Argh..", zische ich und blicke zu ihr, als plötzlich ein weiterer Balken von der Decke fällt.
"Pass auf!", rufe ich und schaffe es gerade noch, sie mit mir zu ziehen.
Der Balken erwischt mich jedoch am Bein. Sie im Arm haltend zische ich laut auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

69

01.02.2017, 18:07

Kate
Genervt über seine noch immer ätzende Art lasse ich mich von ihm zur Tür ziehen, welche offensichtlich verschlossen ist.
Nachdem er mehrfach gegen die Tür gesprungen ist rettet er mich auch noch vor einem herabfallendem Balken, wird dabei aber selbst verletzt.
"Danke..", murmele ich bevor ich auf sein Bein sehe und dann wieder zur Tür.
"Und was ist jetzt dein weiterer Plan?"
The purpose of life is to be happy.

70

01.02.2017, 18:13

Jonathan
Ich lasse sie los und stehe fluchend auf.
Mit zusammengebissenen Zähnen sehe ich mich um.
"Es muss doch einen Notausgang.. na toll..", murmle ich und humple ein paar Meter weiter.
Mit einer dicken Staubschicht bedeckt, finde ich einen Kanaldeckel.
Ich beuge mich runter und drücke ihn zur Seite.
"Da runter!", ächze ich.
"Schnell!"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

71

01.02.2017, 18:16

Kate
Ich werfe einen kritischen Blick runter in das Dunkel beschließe dann aber, dass das meine einzige Chance ist um am Leben zu bleiben.
Seufzend klettere ich die dreckigen und siffigen Stufen herunter bevor ich hoch zu Jonathan sehe und warte.
"Geht's oder brauchst du Hilfe?"
The purpose of life is to be happy.

72

01.02.2017, 18:29

Jonathan
"Geh einfach nur einen Schritt zur Seite..", murmle ich und klettere nach unten, ehe die gesamte Halle in sich zusammen fällt.
"Uäh... ist das widerlich..", fluche ich und versuche irgendwie mit meinem Handy Licht zu machen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

73

01.02.2017, 18:30

Kate
"Für jemanden der in der High Society aufgewachsen ist, ist das hier eigentlich ganz lustig.", murmele ich und bin erleichtert, als er es schafft mit seinem Handy Licht zu machen.
"Weißt du überhaupt wo wir lang müssen?"
The purpose of life is to be happy.

74

01.02.2017, 19:00

Jonathan
"Naja.. Rechts war der Ausgang.. schätze mal da lang..", murmle ich und humple los.
"Ich frage mich, wie das passieren konnte.. so eine Halle stürzt nicht einfach so aus dem nichts ein!", knurre ich.
"Wenn mein Vater davon erfährt.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

75

01.02.2017, 19:04

Kate
"Und das Ganze ist deine Schuld, weil?", sehe ich ihn an während wir durch die Kanalisation irren und einen Ausgang suchen.
"Was auch immer da passiert ist, ist nicht deine Schuld.."
The purpose of life is to be happy.

76

01.02.2017, 19:10

Jonathan
"Das sage ich auch nicht. Irgendwer muss das ganze hier inszeniert haben..", murmle ich und laufe weiter.
"Irgendwer wollte uns beide los werden.", knurre ich und muss stehen bleiben, da mich mein Bein nicht mehr tragen will.
Gib mir einen Moment..", murmle ich und lehne mich gegen die Wand.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

77

01.02.2017, 19:18

Kate
"Das sind ja schöne Aussichten.", murmele ich und renne beinahe in ihn herein, als er plötzlich stehen bleibt.
Seufzend blicke ich auf die Wunde an seinem Bein und seufze schwer.
"Du blutest zu stark.", murmele ich bevor ich den eh schon kaputten Saum meines Kleides abreiße und ihm auf die Wunde knote.
"Das sollte als Provisorium reichen.."
The purpose of life is to be happy.

78

01.02.2017, 19:33

Jonathan
Ich sehe ihr überrascht dabei zu, wie sie sich um meine Verletzung kümmert.
"Wieso hilfst du mir.. Wieso läufst du nicht einfach weg und lässt mich hier sterben..?", murmle ich vollkommen verständnislos.
An ihrer Stelle, hätte ich mich einfach hier verfaulen lassen. Die Chance genutzt, zu flüchten.
Wieso tut sie es nicht?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

79

01.02.2017, 19:35

Kate
"Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht, aber es scheint als würde dir das Ganze hier auch nicht sonderlich Spaß machen und bisher warst du eigtnlich ganz ok zu mir.", seufze ich und sehe wieder zu ihm.
"Okay, die Nummer mit den Kratzern abgesehen und außerdem wäre ich hier unten ohne dich verloren und du ohne mich so gut wie tot. Würd sagen wir brauchen uns gegenseitig.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

80

01.02.2017, 19:47

Jonathan
Ich nicke schweigend und versuche sie zu verstehen.
Nachdenklich gehe ich ein paar Minuten später weiter.
Eine gute halbe Stunde, erreichen wir endlich den Ausgang.
"Halt das mal..", murmle ich und reiche ihr mein Handy, damit sie mir Licht machen kann, während ich nach oben steige um den schweren Kanaldeckel wegzudrücken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned