Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

02.02.2017, 11:51

Kate
"Keine Sorge, viel schlimmer als im Lagerhaus kann die Situation ja kaum noch werden.", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich dankend die Klamotten annehme und ihn dabei beobachte, wie er das Zimmer verlässt.
Schweigend ziehe ich seine viel zu großen Sachen an und mache den Fernseher an wo alles über meine Entführung berichtet wird.
"Natürlich..," flüstere ich und höre mir die Berichterstattung an.
The purpose of life is to be happy.

102

02.02.2017, 11:55

Jonathan
Ich ziehe mir eine schwarze Jeans, ein schwarzes Shirt und eine neue Lederjacke über.
Ich kann einfach nicht tatenlos hier rumsitzen, muss wenigstens so tun, als würde ich mich um diese Sache kümmern. Ich verlasse mein Schlafzimmer und setze mich zu ihr, um mir meine Schuhe anzuziehen. Nebenbei höre ich den Nachrichten zu. Auch sie berichten davon, das bislang keine Leiche gefunden wurde.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

103

02.02.2017, 20:09

Kate
"Guck dir meinen Vater an. Vollkommen besorgt obwohl er vor einigen Stunden noch um meinen Preis verhandelt hat.", schüttele ich verächtlich den Kopf und sehe zu Jonathan rüber als er beginnt sich seine Schuhe zuzubinden.
"Was auch immer du tust, sei vorsichtig.", flüstere ich und widme mich dann wieder dem Fernsher wo verschiedene Fotos mit einer Fahndung gezeigt werden.
"Die nehmen auch immer die Fotos, auf denen man fett aussieht.."
The purpose of life is to be happy.

104

02.02.2017, 20:12

Jonathan
Ich blicke auf und kann mir ein amüsiertes Grinsen nicht verkneifen.
"Ja. Fett.", murmle ich und schüttle den Kopf, ehe ich aufstehe und zur Türe gehe.
"Mach dir um mich mal keine Sorgen.. Ich kann auf mich aufpassen.", schmunzle ich und verschwinde nach draußen.
Ich weiß noch nicht, wo ich mit meiner Suche beginnen soll.
Aber ich habe einen Plan, den es jetzt in die Tat umzusetzen gilt.
Ich nehme mir ein Taxi und lasse mich in den Rotlicht-Bezirk der Stadt fahren.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

105

02.02.2017, 20:17

Kate
Grinsend sehe ich ihm nach bevor die Tür ins Schloss fällt und ich seufzend den Kopf in den Nacken werfe.
"Gefangen in der Wohnung meines Kidnappers der mir das Leben gerettet hat.", murmele ich und lasse den Fernseher laufen bevor ich aufstehe und mich ein wenig in seiner Wohnung umsehe.
Es sind kaum persönliche Gegenstände zu finden aber trotzdem wirkt die Wohnung überhaupt nicht kalt.
The purpose of life is to be happy.

106

02.02.2017, 20:23

Jonathan
Gut zwanzig Minuten später, erreiche ich mein Ziel und sehe mich um.
Leicht bekleidete Frauen tigern hier auf und ab, immer auf der Suche nach potentiellen Kunden. Stirnrunzelnd stelle ich mich ein wenig Abseits und sehe mich um.
Irgendeins der Mädchen, wird meinem Zweck schon dienen.
Nach einer guten Viertelstunde, finde ich endlich, wonach ich gesucht habe.
Zielstrebig laufe ich auf eine zierliche Blondine zu.
"Na, Süßer? Hast du Bock?", grinst sie und zwinkert mir zu.
Ich werfe ihr ein blendendes Lächeln zu.
"Wie viel?", raune ich und sie deutet mir, ihr zu folgen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

107

02.02.2017, 20:40

Kate
Nachdenklich stelle ich eine augenscheinlich teure Vase zurück auf ihren Platz und trete an's Fenster um über die Stadt zu sehen.
Von hier oben scheint es kaum so, als wenn dort unten ein Haufen verrückter Typen rumrennt die reiche Mädchen entführen.
Hier würde man auch niemals denken, dass Jonathan eigentlich einer der bösen Kerle ist.
Das Klingeln an der Haustür reißt mich aus meinen Gedanken und ich zucke zusammen bevor ich mich umdrehe und zur Tür sehe.
"Scheiße..", flüstere ich und kratze mich am Hinterkopf.
The purpose of life is to be happy.

108

02.02.2017, 20:47

Jonathan
Ich folge der Kleinen in eine Seitengasse, als sie sich plötzlich zu mir umdreht und mich am Kragen packt, um mich zu küssen.
Etwas überrascht, steige ich zunächst auf ihr Spielchen ein.
"Für dich.. Umsonst..", flüstert sie irgendwann an meinem Ohr und beginnt, meinen Hals mit Küssen zu bedecken und mir die Jacke vom Leib zu streifen.
Ich lasse sie gewähren, ziehe jedoch unauffällig mein Messer.
Ohne zu zögern, ramme ich ihr das Messer in den Rücken.
Sofort hört sie auf und sieht zu mir hoch. Ich lege ihr einen Finger unter ihr Kinn, halte sie fest.
Langsam beuge ich mich zu ihr runter.
"Du solltest mir dankbar sein.. Für dich, gibt es sowieso keine Perspektive..", raune ich an ihrem Ohr und ihre Augen füllen sich mit Tränen.
"Warum...?", presst sie hervor.
"Quit pro quo..", murmle ich und ziehe das Messer an ihrem Rücken hoch.
Sie stirbt auf der Stelle. Ich drücke sie von mir weg, zertrümmere ihr Gesicht, bis nichts weiter, als eine fleischige, blonde Pampe zurückbleibt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piuma« (02.02.2017, 20:53)


109

02.02.2017, 20:54

Kate
"Miss? Ihre Klamotten sind da.", höre ich eine Stimme auf dem Flur rufen und ich fahre mir nervös durch die Haare während ich überlege was ich jetzt machen soll.
"Stellen sie...stellen sie den Karton vor der Tür ab und gehen sie. Ich überweise Ihnen die Rechnung.", murmele ich und höre, wie Etwas vor der Tür abgelegt wird.
Langsam entfernen sich die Schritte und ich öffne vorsichtig die Tür um das Paket reinzuziehen und die Tür direkt wieder zu schließen.
Erleichtert reiße ich den Karton auf und krame die Klamotten hervor, damit ich nicht länger in Jonathan's viel zu großem Sachen rumlaufen muss.
Zufrieden springe ich in meine Unterwäsche und die frische Jeans bevor ich die Chucks über die Füße ziehe und den Pullover anziehe.
Zufrieden bringe ich seine Klamotten ins Schlafzimmer und lege mich einen Moment auf sein Bett um an die Decke zu starren.
Allmälich merke ich wie ich müde werde und sinke unbewusst in einen leichten Schlaf.
The purpose of life is to be happy.

110

02.02.2017, 20:58

Jonathan
Ich wische sowohl die Klinge, als auch meine Hände an ihren Kleidungsfetzen ab, ehe ich mein Ersatz-Telefon ziehe um meinem Vater ein paar Fotos zukommen zu lassen.
Vorsichtig verlasse ich die Gasse als ich sicher bin, von niemandem gesehen worden zu sein.
"Erledigt..", murmle ich und rufe mir ein Taxi, welches mich wieder nachhause bringt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

111

02.02.2017, 21:04

Kate
Das Zuknallen seiner Wohnungstür reißt mich aus meinem Schlaf und ich reibe mir müde die Augen bevor ich mich aufsetze und umsehe.
Jonathan's Schlafzimmer.
"Hey.", murmele ich und tapse noch immer verschlafen zum Türrahmen wo ich mich gegenlehne und ihn ansehe.
"Schön zu sehen dass du noch lebst.."
The purpose of life is to be happy.

112

02.02.2017, 21:08

Jonathan
Etwas überrascht, sie so vorzufinden, nicke ich schweigend und streife mir meine blutigen Klamotten vom Leib, ehe ich wortlos ins Bad verschwinde, um zum zweiten Mal an diesem Tag zu duschen.
Ich atme tief ein und genieße die Ruhe.
Bald wird mein Telefon klingeln und Vater wird sich melden.
Wird mir vielleicht gratulieren, oder mir bereits das nächste Ding aufdrücken.
Seufzend schließe ich die Augen und genieße das warme Wasser.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

113

03.02.2017, 16:56

Kate
Ich sehe ihm noch einen Moment nach, bevor eine Eilmeldung im Fensehen meine Aufmerksamkeit erreicht.
"Die vermisste Bänkers-Tochter Katherine Conrad ist tot. Ihr Leichnam wurde vor wenigen Minuten im Rotlicht Viertel der Stadt gefunden. Der zuständige Komissar hat keine weiteren Informationen genannt außer, dass herauszufinden gilt, was Conrad in diesem Milieu gesucht hat.", spricht die blonde Nachrichtensprecherin mit ruhiger Stimme und ich lehne mich mit den Armen auf die Rückenlehne des Sofas.
"Ich bin offiziel tot..", murmele ich und streiche mir eine Strähne hinter's Ohr.
The purpose of life is to be happy.

114

05.02.2017, 17:51

Kaum das ich aus der Dusche gestiegen bin, klingelt mein Handy.
Ich krame es aus meiner Hosentasche und gehe ran.
"Jonathan? Gut gemacht.", sagt mein Vater mit ruhiger Stimme und ich atme erleichtert auf.
"Kinderspiel..", murmle ich und klemme mir das Handy zwischen Schulter und Ohr, um mich weiter abzutrocknen.
"Mach dich auf den Weg. Es ich habe einen Auftrag für dich.", beendet er das Gespräch.
Seufzend nehme ich das Handy und lege es auf das Waschbecken.
Als hätte ich es geahnt.
In Unterwäsche bekleidet, verlasse ich das Bad und mustere sie einen Augenblick.
"Alles okay?", sage ich im vorbei gehen und verschwinde in mein Schlafzimmer.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

115

05.02.2017, 17:54

"Huh?", sehe ich Jonathan aus dem Badezimmer kommen und drehe mich zu ihm um.
Während er in Unterwäsche an mir vorbeigeht brauche ich einen Moment um mich zu sortieren bevor ich ihm folge und mich gegen den Türrahmen lehne.
"Ist nur komische seine offiziele Todesanzeige im Fernsehen zu sehen während man noch ziemlich am Leben isz.", zucke ich mit den Schultern und beobachte ihn dabei wie er sich anzieht.
"Tut mir Leid dass ich in deinem Bett geschlafen habe. Ich war nur echt super müde.."
The purpose of life is to be happy.

116

05.02.2017, 18:02

"Nimm es ruhig.. Ich schlafe auf der Couch, sobald ich zurück bin..", seufze ich und ziehe mir eine Hose über.
"Mein Vater hat sich gemeldet, er hat offensichtlich Arbeit für mich. Ich werde mich dann um deine neuen Papiere kümmern.. Du kannst nicht länger Katherine Conrad bleiben.", zucke ich mit den Schultern und betrachte mich im Spiegel.
"Und vielleicht solltest du dir einen neuen Look zu legen.. eine andere Haarfarbe und ein neuer Schnitt machen da schon sehr viel aus.", murmle ich und richte mir meine Haare.
Ich ziehe mir ein Shirt aus dem Schrank und ziehe es vorsichtig über.
Ihre Blicke brennen sich noch einen Augenblick in meine Muskeln ein und ich muss grinsen.
"Wenn du mich noch länger angestarrt hättest, hätte ich vermutlich Angst haben müssen, von dir vergewaltigt zu werden, huh?", lache ich und schüttle den Kopf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

117

06.02.2017, 10:23

"Sei nicht albern, Jonathan.", grinse ich leicht und setze mich auf die Bettkante während ich ihn weiter ansehe.
"Wir können ja wohl gemeinsam in einem Bett schlafen ohne übereinander herzufallen.", murmele ich während ich ihn weiter ansehe.
Nach einer Weile scheint er meinen Blick bemerkt zu haben und ich merke, wie mir die Farbe in's Gesicht schießt.
"Ich hab nicht gestarrt.", grinse ich leicht und fahre mir dann nachdenklich durch meine Haare.
"Besorgst du mir dunkelbraune Farbe? Schneiden kriege ich selber hin.", wechsel ich schnell das Thema.
"Wie heiße ich dann eigentlich neuederings?"
The purpose of life is to be happy.

118

06.02.2017, 16:23

Ich zucke mit den Schultern und mustere sie.
"Du siehst aus wie eine Kessy. Keine Ahnung. Ich mache die Papiere nicht, ich gebe sie nur in Auftrag. Du wirst dich mit dem zufrieden geben müssen, was du kriegst..", murmle ich und betrachte mich noch einmal im Spiegel, ehe ich das Zimmer verlasse.
"Schätze das mit der Farbe wird allerdings kein Problem. Und sicher, dass du dir deine Haare selbst schneiden willst?", mustere ich sie stirnrunzelnd. Ich schüttle den Kopf und gehe zu einer kleinen Kommode, in welcher ich meine Waffen aufbewahre.
Ich entscheide mich für einen klassischen Dolch und eine simple Schusswaffe. Ich spüre ihren Blick auf mir, als ich die Waffe in die Innentasche meiner Jacke und den Dolch an einer speziell konstruierten Halterung in meinem Ärmel verschwinden lasse.
"Hinterfrag meine Methoden nicht..", murmle ich leise und teste den Sitz des Dolches.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Piuma« (08.02.2017, 09:28)


119

08.02.2017, 20:54

"Oh Gott bitte nicht.", grinse ich auf seine Antwort hin und lasse mich rücklings auf's Bett fallen um an die Decke zu sehen.
Kurz danach verlässt er im Reden sein Zimmer und ich schwinge mich von der Matratze um zuzuhören und mit den Schultern zu zucken.
"Ich kann Haare schneiden, ist kein Problem.", lache ich leicht und stocke dann aber, als ich sehe wie er sich die Waffen einsteckt.
"Hinterfrag meine Methoden nicht..", murmelt er leise und ich hebe abwehrend die Hände.
"Ich hab nichts gesagt."
The purpose of life is to be happy.

120

08.02.2017, 21:03

"Manchmal sagt ein Blick mehr als tausend Worte.", zucke ich mit den Schultern und seufze.
"Ich bringe nachher was zu essen mit. Schätze mal der Joghurt von heute morgen, wird auch dich nicht ewig satt halten.", murmle ich dann und öffne die Wohnungstür.
"Schließ ab sobald ich weg bin.", weise ich sie dann noch an, ehe ich nach draußen trete und die Türe hinter mir ins Schloss fallen lasse.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned