Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

05.03.2017, 19:59

"Ich hätte weglaufen können als du weg warst. Ich hatte ungefähr 50 Möglichkeiten um zu verschwinden aber ich habe es nicht getan. Also gib dir nicht die Schuld.", seufze ich und lasse mich wieder rücklings neben ihn auf's Bett fallen während ich an die Decke sehe.
"War meine Entscheidung zu bleiben, richtig?"
The purpose of life is to be happy.

162

05.03.2017, 20:02

"Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob du nicht vielleicht doch aus Angst bleibst..", murmle ich und lege meine Waffen weg, ehe ich die Augen schließe.
"Was siehst du dir so für Filme an.."; murmle ich verschlafen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

163

05.03.2017, 20:04

"Ich habe keine Angst, Jonathan. Nicht vor dir, noch vor irgendwas.", zucke ich mit den Schultern und lege mir den Arm unter den Kopf während ich ebenfalls die Augen schließe und nachdenke.
"Psycho-Thriller.", murmele ich und lache dann leicht auf, weil man meine Situation im Film vermutlich genauso darstellen würde.
"Auch wenn es jetzt sehr sarkastisch klingt."
The purpose of life is to be happy.

164

05.03.2017, 20:08

"Mhm.. Das klingt.. Gut..", gähne ich und sehe dann zu ihr rüber.
"Vielleicht läuft ja morgen einer.. Dann können wir den sehen..", schmunzle ich und sehe zu meinem Bein runter. Es hört einfach nicht mehr auf zu pochen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

165

05.03.2017, 20:13

"Leben wir nicht gerade in einem?", seufze ich leicht und halte die Augen geschlossen während ich in einen leichten Schlaf sinke.
Dabei merke ich auch nicht, wie ich auf die Seite rolle und es mir im Schlaf auf Jonathan's Brust bequem mache.
The purpose of life is to be happy.

166

05.03.2017, 20:19

Ich verkrampfe einen Augenblick unter ihrer Berührung, entspanne mich jedoch sehr schnell.
Schweigend starre ich an die Decke und versuche zu verstehen, was sie vorhin gesagt hat.
Dieses Mädchen kennt mich nicht und kennt mich gleichzeitig irgendwie doch. Bin ich so durchschaubar? Nach einer Weile schlafe ich schließlich ein.

Am nächsten Morgen werde ich durch ein Klingeln an der Türe aus dem Schlaf gerissen und bin einen Augenblick irritiert, als sie noch immer auf meiner Brust liegt.
Vorsichtig tippe ich ihr auf die Schulter, da sie scheinbar noch immer schläft.
"Hey.. wach auf.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

167

05.03.2017, 20:26

"Huh?", schlage ich die Augen auf und reibe sie mir bevor ich mich aufsetze und ihn ansehe.
"Tut...tut mir Leid.", murmele ich bevor er aufsteht und zur Tür geht.
Verschlafen klettere ich aus meinen Klamotten und ziehe mir eins seiner Shirts über damit ich wenigstens erstmal duschen gehen kann.
"Ich mach gleich frühstück.", gähne ich ohne darauf zu achten wer an der Tür ist, ist mir auch egal.
The purpose of life is to be happy.

168

05.03.2017, 20:32

Als sie sich von mir löst, gehe ich wortlos an die Tür und sehe zunächst durch den Spion.
"Der hat mir gerade noch gefehlt..", murmle ich und öffne die Türe.
"Kleiner Bruder.. So spät noch im Bett? Warst dich wohl gestern noch feiern, huh?", grinst Don mich amüsiert an und sieht mich auffordernd an.
"Ich habe recherchiert. Über unseren Job. Was willst du hier?", sage ich genervt und versperre ihm die Sicht.
"Ich will dich abholen. Wir haben einen netten, kleinen Plan..", murmelt er und ich spüre wie sich sein Blick in meine Augen bohrt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piuma« (05.03.2017, 20:42)


169

05.03.2017, 20:43

Ich zucke kurz zusammen als ich die bekannte Stimme seines Bruder höre, gehe dann aber ins Badezimmer um mich unter die Dusche zu stellen.
Seufzend lasse ich das Wasser über meinen Körper laufen während ich versuche zu verstehen, was da gestern Abend passiert ist.
Irgendwie habe ich auf eine andere Art mit Jonathan geredet wie die letzten Male.
Es war irgendwie vertrauter.
"Was mache ich nur?", murmele ich und drehe das Wasser aus bevor ich einfach in der Dusche stehen bleibe und mich einen Moment auf den Boden der Dusche setze.
The purpose of life is to be happy.

170

05.03.2017, 20:51

"Tut mir leid, aber ich hab meine eigenen Pläne..", murmle ich und will die Türe schließen, als er seinen Fuß dazwischen hält und sich selbst Zutritt gewährt.
"Hast du Besuch?", grinst er und deutet auf mein Bad.
"Das geht dich nichts an. Wo wollt ihr hin? Dann komme ich nach..", lenke ich ein und seufze innerlich.
"Entweder du kommst sofort mit, oder ich werde Vater berichten, das du dich plötzlich nicht mehr für die Famiglia interessierst..", mustert er mich und in seinem Blick ist irgendwas undeutbares.
"Okay, okay. Ich komme.", murmle ich und er schlägt mir zufrieden auf die Wange.
"Guter Junge. Beeil dich.", grinst er und verlässt meine Wohnung.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

171

05.03.2017, 20:59

Ich höre die Tür ins Schloss fallen und wickele mir mein Handtuch um den Körper bevor ich rausgehe und Jonathan ansehe.
"Dein Bruder?", frage ich während ich beginne die Zutaten zusammenzusuchen und Frühstück vorzubereiten.
Schweigend und auf seine Antwort wartend beginne ich ein paar Eier in die Pfanne zu werfen und irgendwas Vernünftiges zum frühstücken vorzubereiten.
The purpose of life is to be happy.

172

05.03.2017, 21:04

"Ja. Ich muss los.. Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl..", murmle ich und verschwinde ins Bad um schnell zu duschen.
Mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt verschwinde ich ins Schlafzimmer und ziehe mir etwas an, ehe ich mir meine Waffen schnappe und zurück zu ihr in die Küche gehe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

173

05.03.2017, 21:10

"Also kein Frühstück?", seufze ich und sehe ihm nach bevor er ohne ein weiteres Wort im Badezimmer verschwindet.
"Kein Frühstück.", murmele ich und kratze die Eier aus der Pfanne bevor ich mich seufzend auf die Couch fallen lasse.
The purpose of life is to be happy.

174

05.03.2017, 21:13

"Tut mir leid, okay? Ein andermal..", schmunzle ich und gebe ihr zwinkernd einen Kuss auf die Wange, ehe ich meine Wohnung verlasse und in die Limousine zu meinen Brüdern steige.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

175

05.03.2017, 21:17

Vollkommen überrascht und fassungslos lege ich eine Hand auf meine Wange nachdem Jonathan mir einen Kuss verpasst hat und blicke einen Moment der geschlossenen Tür nach.
Wieso bringt mich das gerade so durcheinander?
Kopfschüttelnd gehe ich ins Schlafzimmer und krame mir neue Klamotten raus um mich anzuziehen.
The purpose of life is to be happy.

176

05.03.2017, 21:21

"Also.. Was ist euer 'toller' Plan?", sage ich genervt und ziehe mein Handy.
Erst jetzt fällt mir auf, das sich nicht nur meine Brüder in diesem Wagen befinden.
"Was ist hier los..", sage ich misstrauisch und greife nach dem Messer an meinem Gürtel.
"Wir wollen kein Blut vergießen..", beginnt Don und erneut spüre ich diesen brennenden Blick auf mir ruhen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

177

05.03.2017, 21:27

Seufzend schnappe ich mir eins von seinen vielen Büchern aus dem Regal und mache die Balkontür auf um mich draußen hinzusetzen und etwas zu lesen.
Während meine feuchten Haare in der Sonne trocknen denke ich noch immer über den Kuss von oben nach und was das zu bedeuten hat.
The purpose of life is to be happy.

178

05.03.2017, 21:32

"Was soll die Nummer hier? Wir haben eine Aufgabe, schon vergessen?, sage ich genervt und sehe zwischen meinen Brüdern hin und her.
"Wir wollen dich nur bitten, dich ein wenig.. zurück zu nehmen. Mit anderen Worten: Stell dich hinten an. Sonst wird es irgendwann ungemütlich.. Und das wollen wir doch nicht.", grinst Don und ich sehe ihn fassungslos an.
"Weil Vater mich bevorzugt? Ich habe mir das nicht ausgesucht. Ich bin einfach besser...", murmle ich und schüttle den Kopf.
"Wir sagen dir das jetzt nur einmal, Brüderchen. Nimm dich zurück. Sonst geschehen unschöne Dinge.", mischt sich nun auch mein anderer Bruder ein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

179

05.03.2017, 21:34

"Langweilig.", klappe ich das Buch wieder zu und gehe wieder nach drinnen wo ich den Fernseher anschalte und die Nachrichten erneut voll davon sind, dass ich tot bin.
Dad steht da vor der Kamera und tut so als würde er Jonathan und die Anderen finden wollen, aber ich kann an seinem Blick erkennen dass dem nicht so ist.
The purpose of life is to be happy.

180

05.03.2017, 21:41

"Ihr wart das. Ihr habt versucht mich los zu werden..", murmle ich und mustere Eric und Don.
"Ihr widerlichen, kleinen Ratten.. Wenn Vater davon erfährt..", knurre ich und kann meinen Satz nicht beenden, da mir einer ihrer Leibwächter bereits eine Hand an die Kehle legt.
"Vater wird hiervon nicht erfahren, kapiert?", knurrt Eric bedrohlich und ich sehe ihm an, das er es ernst meint.
Ich ziehe mein Messer und will gerade zu stechen, als sich auch der zweite Kerl auf mich stürzt und mich in die Sitzbank drückt.
"Du darfst natürlich weiter arbeiten. Nur nicht mehr so ehrgeizig.. Nimm dir eine Auszeit, Jonny.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned