Gute Nacht
Zen:
Ich sah Frido neben mir und auch er hatte in seinen Händen einen Bogen erzeugt und er eröffnete bereits Feuer auf die Soldaten, die immer näher kamen. Auch ich schoss Pfeile ab und versuchte nicht daran zu denken, dass ich in dem ich jemanden traf auch sein Leben auslöschte. Diese Männer standen auf der Seite meines Vaters, also auf der falschen Seite.
Uns gelang es einige Soldaten von ihren Pferden zu bringen, doch es kamen neue nach und ich befürchtete, dass wir keine Chance hatten.
Eine Feuerwand wuchs aus dem Boden und schirmte uns von den Soldaten ab. Ich hörte schreien.
"Wir sollten fliehen." - hörte ich Frido sagen und nickte. Wir kehrten um und ritten im Galopp durch den Wald.
Ich spürte den Wind in meinem Gesicht und sein Pfeifen hörte ich in meinen Ohren. Ich blickte mich um, um zu sehen, ob die Soldaten mir folgten und als ich wieder meinen Blick nach vorne richtete, sah ich den tiefhängenden Ast zu spät. Er traf mich hart im Gesicht und fegte mich vom Pferd. Etwas heißes lief mir über das Gesicht und ich sah mich nicht im Stande, mich zu bewegen.