Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

08.11.2017, 22:29

Zen:

Ich sah ihr ihre Unschuld an. Ihre Wangen wurden rosig und ihre Blick ganz verunsichert.
Ich selbst hatte meine ersten Erfahrungen mit Frauen bereits gemacht und doch war ich mir mehr als sicher, dass es mit Aurora ganz anders sein würde. Ich liebte sie, nicht so die Dirnen, die mein Vater zu mir schickte, damit ich zu einem Mann wurde.
Schnell entledigte ich mich meiner Kleidung und drückte Aurora erneut an mich. Sie fühlte sich unbeschreiblich an. Die Haut so kühl und doch passte sie zu meiner glühenden.
Ich küsste sie leidenschaftlich.
***Urlaub**** 8)

642

08.11.2017, 22:39

Gehe offline, gute Nacht :)

Aurora

Ich senkte verlegen den Blick, als er sich entkleidete und unruhig biss ich auf meine Unterlippe. Ich war aufgeregt und sogleich hatte ich ein wenig Angst vor diesem unbekannten Bereich. Aber ich vertraute Zen. Er würde mir niemals wehtun. Überrascht keuchte ich auf, als er mich wieder an sich drückte und unsere Haut dadurch in Berührung kamen. Es fühlte sich berauschend an. Ich erwiderte den leidenschaftlicher Kuss und verlor mich dadrinnen. Meine Arme umschlangen seinem Hals, mein Körper schmiegte sich enger an Seinem und wohlig erschauderte ich abermals.


643

09.11.2017, 20:29

Zen:

Mein Hände fuhren über ihren schmalen jungen Körper und die Haut unser meinen Fingerkuppeln kribbelte angenehm. Ich war voller Vorfreude auf das, was uns beiden bevorstand und doch hatte ich Angst und Bedenken. Ihrer Gefühle mir gegenüber war ich mir sicher und doch wusste ich nicht, ob sie das Getane nicht bereuen würde, denn rückgängig konnten wir das nicht mehr machen. Ich wollte ihr nicht wehtun, nichts falsch machen, vielleicht ihren Erwartungen nicht gerecht zu werden. Ich verscheuchten diese Gedanken und hielt mich nur an der Vorfreude fest.
Langsam ging ich auf die Knie und zog sie mit mir. Vorsichtig bettete ich Aurora in das grüne Gras am Ufer und legte mich über ihr.
***Urlaub**** 8)

644

10.11.2017, 06:19

Aurora

Genussvoll hatte ich die Augen geschlossen, ich bekam von den Berührungen Gänsehaut und immer wieder erschauderte ich wohlig. Zaghaft traute ich mich ebenfalls seinen stattlichen Körper mit meine Hände zu erkundigen. Seine Haut fühlte sich glatt an und vor allem warm. Doch ich verbrannte mich nicht an seine Hitze, sondern genoss diese Wärme. Es ließ mich geborgen fühlen. Ich merkte kaum, wie wir zu Boden sanken. Zu vertieftet war ich in unserem wundervollen Kuss. Erst als er plötzlich über mit war, stockte ich einen Moment. Einen Moment wollte die Angst Platz machen, doch ich verdrängte sie. Ich vertraute Zen. Ich hatte nichts zu fürchten, wenn er bei mir war. Und ich liebte ihn. Mit ihm wollte ich die besondere Vereinigung erleben. Sanft zog ich seinen Kopf zu mir und küsste ihn, als stummer Einverständnis. Dann waren wir vereint. Nur ein kleiner Schmerz meldete sich, doch das berauschende Gefühl übernahm die Oberhand und ich ließ mich fallen in das Unbekannte. Ich gab mich ihm vollkommen hin.


645

12.11.2017, 19:52

Guten Abend :)


Zen:

Es war ein berauschendes Gefühl, ihren Körper unter mir zu spüren. Ich seufzte und vergrub mein Gesicht in ihrer Halsbeuge. Sie duftete so wundervoll und zu ihrem Duft mischte sich der Geruch nach Gras und dem Wasser.
Mit Aurora eins zu sein, setzte in mir Glückshormone frei und vor Glück hätte ich schreien können.
***Urlaub**** 8)

646

12.11.2017, 19:58

Guten Abend :)

Aurora

Die Erlösung brach über mich herein und ganz benommen von dem unbeschreiblichen Gefühl murmelte ich abermals seinen Namen. Fest klammerte ich mich an seine Schultern und mein Herz flog mir davon. Meine Augen schlossen sich entzückt und schweratmend vergrub ich mein Gesicht in seiner Schulter. So etwas hatte ich noch nie zuvor erlebt und gefühlt. Seligkeit durchflutete mich warm und unsere Liebe schien so greifbar zu sein. Unsere Seelen schienen miteinander verbunden zu haben und nichts konnte uns trennen. "Ich liebe dich", hauchte ich überglücklich mit eine zittrige Stimme.


647

12.11.2017, 20:13

Wie geht es dir? Hast du das WE unverletzt überstanden?


Zen:

Mit bebbendem Herzen blieb ich über ihr liegen, wärmte sie mit meinem Körper. Ich stützte mich auf die Ellenbogen und sah sie an. Der Atem verließ immer noch stoßweise und schnell meinen Mund.
"Ich liebe dich auch." - gestand ich ihr leise und küsste sie. "Ich weiß, dass ich es dir bereits versprochen hatte, aber ich sagte es dir nochmal. Ich werde dich auf jeden Fall zurück zu deiner Familie bringen." - sagte ich und strich ihr einige Strähnen ihrer platinblonder Haare aus dem Gesicht.
***Urlaub**** 8)

648

12.11.2017, 20:15

Mir geht es gut :) Unverletzt? Klingt ja, als wäre was Dramatische passiert:O Und dir selbst?

Aurora

In meinem Herz wurde es sehr warm, als er meine Liebe erwiderte und ich errötete mich. Der Kuss prickelte sanft auf meine Lippen und mein Herz schien sich immer noch nicht von den wundervollen Erlebnis erholen wollen. Zart legte ich meine Hand an seine Wange und lächelte ihn voller Zuneigung an: "Ich weiß, mein Prinz."


649

12.11.2017, 20:37

Ach nein :) Nur so gefragt.
Bei mir auch alle gut :thumbsup:


Zen:

Ihre Worte wärmten mich noch mehr, als das Feuer, was in mir lodderte.
"Wir sollten jetzt zurückgehen, bevor man sich sorgen macht und auf der Suche nach uns geht." - sagte ich dann. Zu gerne wäre ich noch stundenlang hier mit ihr beblieben. Ich hätte sie geliebt und nur ihren Körper an meinem gespürt.
***Urlaub**** 8)

650

12.11.2017, 20:42

Achso :D Super :)

Aurora

"Oh", meine Augen wurden groß, da ich vollkommen die Anderen vergessen hatte und lächelte verlegen. Zen hatte mich in eine völlig andere Welt geführt, wo ich alles Anderes vergessen hatte und nur an ihn denken konnte. Ich richtete mich langsam auf und errötete mich zutiefst als mir meiner Nacktheit bewusst war. Voller Schüchternheit und Scham bedeckte ich mich notbedürftig und griff nach dem knitterigen Kleid. Vor lauter Schüchternheit wagte ich auch keinen Blick zu ihm zu werfen, da er ebenfalls entblößt war. Der überaus schöne Moment hatte diese ungewohnte Tatsachen vollkommen vergessen lassen.


651

12.11.2017, 20:49

Jap :)

Zen:

Ich erhob mich und mein Blick streifte über ihren schmallen Körper, bis sie sich zurückzog und mit dem Kleid die Blöse verdeckte. Sie war eine wunderschöne Frau und ihre Haus war makellos weiß, sie erinnerte mich an die Blüten der Seerosen, die sie so gerne hatte.
Ich legte meine Kleider wieder an, wand mich dabei von Aurora ab, um ihr die Privatsphäse zu geben und sie nicht in Verlegenheit zu bringen.
Als ich meinen Umhang angelegt hatte, fuhr ich mit der Hand durch das verwuschelte Haar.
***Urlaub**** 8)

652

12.11.2017, 20:54

Aurora

Rasch zog ich mir mein Kleid an und versuchte mein zerzauste Haar zu richten. Mir wurde bewusster, dass wir uns eben in der freie Natur geliebt hatten. Wenn Jemand gekommen wäre....Das Brennen in meiner Wangen wollte nicht erloschen. Zaghaft blickte ich zu Zen hinüber. Er hatte sich auch angekleidet und mein Herz schlug schneller bei der Erinnerung an unseren schönen Moment. Es würde ewig in meinem Herz verwahrt bleiben. Ich ging auf ihn zu, nahm seine Hand und küsste auf dem Handrücken: "Auch wenn wir vertraglich noch nicht Mann und Frau sind, so fühle ich mich doch jetzt als deine Frau." Schüchtern sah ich zu ihm hoch.


653

12.11.2017, 21:02

Zen:

Mein Handrücken kribbelte dort, wo ich noch einige Sekunden später, den gehauchten Kuss auf der Haut fühlte. Ich blickte ebenfalls in ihr Gesicht und drückte ihre Hand in meiner fest zu.
"Du bist meine Frau und ich bin dein Mann und wenn wir das Terra Imperium erreicht haben, so werden wir heiraten." - versprach ich ihr und legte meine Hand auf ihre Wange, die nach wie vor gerötet war und sich entsprechend warm anfühlte, was für ein Wasserwesen ungewöhnlich war. Ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie sanft auf die Lippen. Seitdem ich gemerkt hatte, dass ich keinen Energieverlust mehr hatte, wenn wir uns nahe kammen, so konnte ich von den Küssen nicht genug bekommen.
***Urlaub**** 8)

654

12.11.2017, 21:07

Aurora

In meine Augen schimmerten die Tränen, weil das Glück in meinem Herz übersprudelte. Seine Berührung war sanft, ich schmiegte meine Wange an die warme Hand und das Lächeln wollte nicht von meine Lippen weichen. Mein Herz stockte, als er mir erneuert einen Kuss schenkte und mich erfasste ein wildes Kribbeln. Es schien ihm nicht mehr zu schaden mir nahe zu sein und das erfreute mich zutiefst. "Jetzt müssen wir aber los", lachte ich erheitert und meine Augen funkelten. Ich löste mich von Zen und ging zu dem Pferd, dass ich mir kurzerhand ausgeliehen hatte. Zen würde auf Ramos zurückreiten.


655

12.11.2017, 21:19

Zen:

Ihr Lachen klang ehrlich und ich musste breit lächeln.
"Ja, sonst suchen sie uns." - bemerkte ich dann und stieg auf Ramos, der nicht weit entfernt am Bachufer stand und das grüne Gras fraß. Ich zog an seinen Zügeln und zwang ihn dazu sich zum Waldweg zu drehen. Mein Blick fiel auf das geplättete Gras, an der Stelle wo wir uns geliebt hatten und ein warmes Gefühl durchströmte mich erneut. Dann sah ich auf und mein Blick traf sich mit dem von Aurora.
***Urlaub**** 8)

656

12.11.2017, 21:24

Aurora

Ich bemerkte seinen Blick auf die Stelle und wieder errötete ich mich. Als er mich ansah, lächelte ich ihn liebevoll an. Dann ritten wir los und das Pferd ließ sich auch auf dem Rückweg gut reiten. Das Lagerplatz war aufgeräumt, aber sie waren nicht weitergeritten. Stattdessen hatten sie auf uns gewartet, auch wenn ich ihnen gesagt hatten sie sollten vorgehen. "Wir gehen nicht ohne euch", meinte der Mann, dem ich das gesagt hatte. Sie schienen loyal zu Zen zu sein und das stimmte mich froh.


657

12.11.2017, 21:42

Zen:

Desto näher wir dem Lagerplatz kamen, desto schmerzhaften zog es sich in mir alle zusammen. Die Hinterbliebenen hatten den Platz aufgeräumt und waren abreisefertig.
Als die Anweseden uns kommen sahen, traten sie uns entgegen, etwas verunsichert und ängstlich, wenn ich es richtig deuten konnte.
Peter meldete sich zu Wort und ich nickte ihm zu.
"Wir wollen weiter. Bis zum Terra Imperium ist es nicht mehr weit und sobald wir die Grenze überquert haben, sind wir in Sicherheit."
***Urlaub**** 8)

658

12.11.2017, 21:48

Gehe offline, gute Nacht:)

Aurora

Sie wirkten noch ein wenig verunsichert von dem vorigen Vorfall, jedoch, dass sie auf uns gewartet hatten, bedeutete, dass sie dennoch Zen respektierten. Ich stieg von dem Pferd hinunter und brachte es zu seinem Besitzer zurück: "Haben Sie vielen Dank." Dann ging ich zu Zen, um mit ihn auf Ramos weiter zu reiten. Ich stieg auf und mein Rücken schmiegte sich wie von selbst an seinem Brustkorb. Bald würden wir Terra Imperium erreichen. Dort waren wir in Sicherheit. Dort hatte Zen Verbündete und dort war auch eine gute Freundin von mir. Und dort würden wir heiraten. Mein Herz pochte ganz aufgeregt. Ich war voller Hoffnung.


659

13.11.2017, 19:57

Zen:

Ich spürte ihren Körper an meinem und ein Glücksgefühl erfüllte mich. Nichts auf dieser Welt emfand ich als so schön, wie Aurora bei mir zu haben, ihren Körper an meinem zu spüren. Sie stieg in den Sattel vor mir und ich legte meine Arme um sie, um nach den Zügeln zu greifen, aber auch um Aurora vor einem Sturz zu bewahren.
Trip und Lourdes setzte sich auf den Bock vor dem Planwagen und wir setzte unseren beschwerlichen Weg zum Terra Imperium fort. Unser Hoffnung auf Sicherheit und Asyl trieb uns voran.
***Urlaub**** 8)

660

13.11.2017, 20:07

Hallo:)

Aurora

Die Gruppe ritt los und ich blickte nach vorne. Zwischen den Blätter kam Sonnenstrahlen hindurch und die Luft hatte sich lange von der Sonne erwärmt. Es würde ein warmer Tag werden. Doch das überraschte mich nicht. Ich vergrub meine Fingern in die weiche Mähne, um nicht den Halt zu verlieren. Aber Zen sorgte bereits schon, dass ich nicht fallen konnte. Ich fragte mich wie viele Stunden es noch sein mochten, wenn wir nicht mehr weit entfernt waren.


Ähnliche Themen