Jonathan
Vollkommen zufrieden mit dem Verlauf dieser Operation, betrachte ich nun das Mädchen, welches bewusstlos neben mir auf der Rücksitzbank liegt.
Sie muss ungefähr in meinem Alter sein. Mein Vater hat mir nicht viel über sie erzählt.
Er sagte nur, das sie uns eine Menge Geld und Einfluss in die Hände spielen wird.
Es ist nicht das erste Mal, das ich bei solchen Dingen meine Hand im Spiel habe. Wir werden oft los geschickt, um irgendwelche Familienmitglieder einflussreicher, steinreicher Personen zu entführen. In den meisten Fällen enden unsere Opfer entweder in einem Prostitutions-Ring, oder unter der Erde. Sie können sich an nichts mehr erinnern, dank eines speziellen Präparats, entwickelt von einem guten Freund der Familie. Freund.. ein nützlicher Handlanger, welcher zu seinem Glück nicht in Ungnade bei meinem Vater geraten ist. Wie auch immer. Dieses Mädchen hier, wird vermutlich unter der Erde landen. Sie ist hübsch, passt jedoch nicht ins Rotlicht-Milieu. Dazu ist sie zu gradlinig. Ich spüre den Blick unseres Fahrers auf mir ruhen und bemerke gar nicht, das wir zum stehen gekommen sind.
"Boss. Wir sind da..", murmelt er und betrachtet mich neugierig.
Sofort finde ich zurück in die Realität und entferne mich von den Gedanken, was aus ihr werden könnte.
"Was sitzt du da noch rum? Beweg dich!", knurre ich und reiße die Türe auf.