Sie sind nicht angemeldet.

1

16.06.2013, 16:17

Name: Kate
Alter: 22
Chara: frech, ehrgeizig, mutig, eher abgekühlt, nicht so emotional, leidenschaftlich
Mag: Starke Männer, Tatoos, Wind, das Meer, Schätze
Mag nicht: Schächlinge
Info: Ist als gefangene auf dem Piratenschiff, muss immer putzen und alles

Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2

16.06.2013, 16:20

Annie

Name: Annie
Alter: 23
Charakter: Selbstbewusst, Ehrgeizig, Verschlossen, Stur
Mag: Männer, Sex, Regen
Mag Nicht: Andere Piraten, Vorlaute Menschen, Widersprüche
Info: Ist der "weibliche Boss" auf dem Schiff



The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce95« (16.06.2013, 16:25)


3

16.06.2013, 16:25

Blake

Name: Blake
Alter: 26
Charakter: Vorlaut, Abenteuerlustig, Selbstbewusst, Kritisch
Mag: Tätowierte Mädchen, Abenteuer, Kämpfe
Mag Nicht: Ärger, Stress, Intrigen
Info: Arbeitet schon seit 2 Jahren mit Annie



The purpose of life is to be happy.

4

16.06.2013, 16:33

Name: Damian
Alter: 25
Chara: ehrgeizig, mutig, verführerisch, streng, tempramentvoll
Mag: Frauen, Sex, Schätze, Kämpfe, Alkohol, feiern
Mag nicht: Langeweile, Zicken
Info: Capitän des Schiffes

Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

5

16.06.2013, 17:53

Name: Chiara
Alter: 19
Chara: kaltblütig, verführerisch, besitzt große Anziehungskraft & Macht über Männer
Mag: Sex, Alkohol, Reichtum, Macht, Aufmerksamkeit
Info: Tochter eines verstorbenen Seeräubers, arbeitet als Edel-Prostituierte auf dem Schiff



Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mary« (16.06.2013, 18:17)


6

16.06.2013, 18:11

Name: Thomas Delafield, genannt Tom
Alter: 25
Chara: selbstbewusst, reich, wohl erzogen
Mag: sein privilegiertes Leben in der Londoner Gesellschaft, seinen Reichtum & Einfluss, sowie sein Ansehen
Info: ist Erbe einer englischen Adels-Familie, befindet sich mit seinem Schiff auf dem Atlantik in Richtung New York City

Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

7

16.06.2013, 18:12

könnt ihr die Bilder jetzt sehen oder nicht? :D
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

8

16.06.2013, 18:12

Tom, ja. Chiara, nein :( :D
The purpose of life is to be happy.

9

16.06.2013, 18:18

so, und jetzt? eins von beiden wird man ja wohl sehen! :D
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

10

16.06.2013, 18:19

Ja, jetzt sehe ich beide :D
Und mein Typ ist HOT :D
The purpose of life is to be happy.

11

16.06.2013, 18:20

Sam Claflin oder Ryan Gosling? Egal wer, ich stimme dir zu 100000 % zu :D
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

12

16.06.2013, 18:21

Beide :D:D
Wollen wir dann anfangen :) ?
The purpose of life is to be happy.

13

16.06.2013, 18:22

Anfangen? :*
Eey Maary, deine kann meine ja bei sich aufnehmen und sie sozusagen darin unterrichte :D

Kate:
*liegt in eine Dunklem Raum, die Hände und Füße gefesselt*
//Schöne scheiße. Dabei wollte er doch auf mich aufpassen. Jetzt ist er Tod und ich sitze hier!//
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

14

16.06.2013, 18:23

jauu gute Idee! ;)
und Tom kennt ihr natürlich (noch) nicht, müsst erst mal sein Schiff überfallen :D
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

15

16.06.2013, 18:24

Annie
*steht am Schiff und guckt auf das Meer*
//Ich liebe es!//


Blake
*steckt kurz den Kopf bei Chiara ins Zimmer*
Ey, Püppi.
Kommst du mit Mittagessen?


Jauuuuu :-) :D
The purpose of life is to be happy.

16

16.06.2013, 18:26

Tom
*steht neben seinem Steuermann und betrachtet den Sonnenuntergang, auf den sie zu fahren*
Oh,welch prächtiger Anblick!

Chiara
*ist auf weiche Samtkissen gebettet, die in ihrem Quartier verstreut sind*
//Mein Gott, ist mir langweilig...//
*steht auf und betrachtet sich selbst im Spiegel*
*seufzt*
//Kaum zu glauben, dass eine Frau wie ich keine Beschäftigung hat//
*entdeckt Blake*
Aber gern doch.
*grinst ihn verführerisch an*
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

17

16.06.2013, 18:28

Blake
*fängt an zu lachen*
Darf ich die Dame dann nach draußen geleiten?
*hält ihr den Arm hin*


Annie
*guckt zu Damian*
Wie sieht's aus?
The purpose of life is to be happy.

18

16.06.2013, 18:29

& mein kerl nimmt deine angebote immer in anspruch muuffe :D

Damian:
*segelt das Schiff*
Wunderschöner Tag heute!
//Wobei Nächte mir immer mehr gefallen..//

Kate:
*versucht sich aus den Fesseln zu befreien*
//So ein mist!//
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

19

16.06.2013, 18:31

Chiara
*lächelt ihn kalt an*
Sie dürfen.
*legt ihren Arm leicht auf seinen*
*öffnet ihren schwarzen Fächer als sie nach draußen tritt*

Tom
*unterhält sich mit seinem Kapitän, bevor er zum Bug des Schiffes schlendert*
//Oh! Nun verstehe ich wahrhaftig, warum mein Vater so von der Seefahrt zu schwärmen pflegte. Es ist als blicke man in die Unendlichkeit!//
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

20

16.06.2013, 18:33

Annie
*stellt sich neben Damian*
Hast du mal nach der kleinen Gefangenen gesehen?

Blake
*geht mit ihr in Richtung 'Speisesaal'*
Fisch oder..........Fisch?
*lacht*
The purpose of life is to be happy.