Sie sind nicht angemeldet.

2 521

28.06.2013, 16:59

Ok, bis bald Federle *_*

Terence

Mein Atem ging schneller, je mehr von diesem Biest aus diesem Spiegel kam und verzweifelt versuchte ich die Tür aufzubrechen, was aber nicht klappte. Es war als würde ich gegen eine Mauer kämpfen. Die rothaarige Frau schaffte es dann doch aus dem Spiegel zu treten und nun war sie da, leibhaftig vor mir, zwei Meter entfernt. Das Licht begann zu flackern und ich bekam es wirklich mit der Angst zu tun. Sie würde mich doch nicht jetzt holen? Das konnte nicht sein, ich war noch nicht bereit! Irgendwann ging das Licht ganz aus und mein Atem stockte. Was würde denn nun passieren?

Zac

Mein Blick fiel ebenfalls auf ihre Arme und dann auf meine. > Ja, da hast du Recht. Aber du weißt ja, wie sehr ich solches Wetter vermeide!< fügte ich seufzend hinzu und streichelte sanft ihren Arm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 522

29.06.2013, 12:40

Gwyn

Plötzlich spürte ich ein merkwüridges Ziehen in meinem Bauch und Serece strampelte stark gegen meinem Bauch, sodass ich mich an einer Hauswand abstützen musste und legte die Hand auf dem Bauch. Was war jetzt los? Warum spürte ich eine plötzliche Unruhe?

Debbie

Die feine Härchen richteten sich auf meine Arme auf und lehnte mich gegen ihn an: "Bald haben wir im New York ja Winter."


2 523

29.06.2013, 17:07

Terence

Ich schluckte fest und versuchte mit meinem Geist den ganzen Raum im Dunkeln in Schach zu halten, doch auf einmal ertönte ein Zischen neben meinem Ohr und ich zuckte erschrocken zusammen. Ganz langsam drehte ich den Kopf in die Richtung und da war sie, meine dritte Gabe, mit den hellrot leuchtenden Augen, die mich gierig ansahen. Du wirst sterben! zischte sie mit dunkler Stimme und mein Herz stockte für diesen Moment. Ich rannte ans andere Ende des Raumes, so gut ich eben sehen konnte und versuchte verzweifelt einen Ausweg zu finden.

Zac

Als sie das sagte, seufzte ich frustriert auf und nickte. > Oh ja, Winter wäre jetzt gar nicht mal so schlecht... Das schöne Glitzern des Central Parks, einfach wunderschön!< schwärmte ich leise vor mich hin und sah aus dem Fenster.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 524

30.06.2013, 10:57

Gwyn

Aus irgendein Gefühl heraus schrieb ich Terence eine SMS, ob alles okay war auf der Arbeit und ging vorsichtig nach Hause, mir wurde nämlich sehr schlecht und das Strampeln wollte nicht aufhören, es tat sogar ein wenig weh. Warum war Serece so aufgeregt?

Debbie

Ich schaute aus dem Fenster, dachte daran wie die Natur im Winter starb und alles trostlos wirkte, sodass nicht mal das Glitzern des Schnees das bessern konnte. Ich dachte daran, dass ich nie Weihnachten erlebt hatte. Als Einzige blieb ich immer in der Schule zurück und durfte meine Zeit mit einem Betreuer verharren, der ein überzeugter Weihnachtshasser war. Nicht mal im Waisenhaus hatte ich Weihnachten erlebt. Das angebliche Fest der Liebe. Ich lehnte mich im Sitz zurück. Außerdem wurde ich immer in dieser Zeit depressiv. "Winter bedeutet Abschied und ich hasse die Kälte, es erinnert mich an die Zeit im Waisenhaus", murmelte ich leise und auf der Uhr sah ich, dass wir in halbe Stunde landen würden.


2 525

30.06.2013, 22:33

Federleeeeeeeeeeeee *_* Schreib mir ne PN, dann erzähl mir wie dein WE war *_*

Terence

Mein Brustkorb hob und senkte sich schnell und Adrenalin schoss durch meine Adern, dass ich in dem Zustand wahrscheinlich Bäume hätte ausreißen können. Die rothaarige Frau verfolgte jede meiner Bewegungen und ihr Atmen klang schon wie das Röcheln eines Ertrinkenden. Verdammt, das war doch keine Gabe, das war ein Fluch! Warum hat man mir das an? Plötzlich vibrierte mein Handy und als ich es in die Hand nahm, schleuderte mir die Frau des weg. Hallo? Das war mein neues Handy!

Zac

Ich legte den Kopf schief und lächelte leicht. > Sei doch nicht so pessimistisch! Das Ende ist die Hälfte des Ganzen, genauso wie der Winter... Und ohne den Winter gäbe es kein neues Leben, vergiss das nicht! Ich werde dich schon noch überzeugen, dass Weihnachten das beste Fest des Jahres ist!< meinte ich mit Wärme in meiner Stimme und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 526

30.06.2013, 22:46

Heyyy Talichen *___* Mache ich sofort :D

Gwyn

Es kam keine Antwort, vielleicht war er zu beschäftigt. Erschöpft legte ich mich auf dem Sofa hin, als ich endlich in der Wohnung war und schloss die Augen. Es wurde einfach nicht besser. Vielleicht sollte ich zum Frauenarzt gehen?

Debbie

"Hm", gab ich nur von mir hin und verschränkte meine Arme, während meine Augen wieder aus dem Fenster glitten.


2 527

30.06.2013, 22:51

Hihihih yuhuuu *_*

Terence

Vor Stress wusste ich einfach nicht, was ich machen sollte. Mein Herz pumpte so schnell, dass ich bald einen Herzinfarkt bekam und immer wieder glitt mein Blick zu der Tür. Sie war verschlossen, aber die andren würden doch wohl merken, dass ich hier war... Zu lange sogar! Die Frau kam immer näher auf mich zu und ich schloss meine Augen. Das war nur in meiner Fantasie, nur in meiner Fantasie, ich würde nicht sterben, nicht jetzt! Langsam verlangsamte sich mein Puls, bis plötzlich eine Hand meinen Hals umfing und fest zudrückte. Ich riss erschrocken die Augen auf, legte verzweifelt meine Hände um diese Hand und versuchte mich loszubekommen. Doch der Griff wurde immer fester und ich spürte, wie mir langsam schwummrig wurde. Irgendwann hörte ich nur am Rande, wie Licht in den Raum drang und ich fiel in tiefe Schwärze.

Zac

Als sie nichts erwiderte, stieß ich nur einen gedehnten Seufzer aus und starrte auf meine Hände. Es gefiel mir nicht, wenn sie sich gleich verschloss, sobald ich sie aufheitern wollte, aber anscheinend war es etwas, was sie nicht gern mit jemandem teilte. Nachdenklich schloss ich die Augen und versuchte mich einfach auf die Stadt Korinth zu konzentrieren...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 528

30.06.2013, 22:58

Gwyn

Plötzlich spürte ich ein stechender Schmerz in meinem Bauch und ich keuchte auf, aufeinmal wurde es mir klar, was los war. Irgendwas stimmte mit Terence nicht, woher ich diesen Erkenntnis hatte, wusste ich nicht. Eilig verließ ich die Wohnung und fuhr mit Taxi zum Café, ich traf auf Anna: "Wo finde ich Terence?" Ich sah sie gehetzt an, die Angst fühle sich wie ein kalter Klumpen an.

Debbie

Nach halbe schweigsame Stunde landeten wir endlich und stiegen aus dem Flugzeug. Obwohl es sehr warm war, erreichte die Wärme mich nicht, denn innerlich fror ich. "Wohin jetzt?", fragte ich Zac leise und beobachtete die Menschenmenge vor uns.


2 529

30.06.2013, 23:04

Anna

Zuerst war ich verwirrt, als mich diese Frau nach Terence fragte, aber dann machte es bei mir Klick und ich schlug mir gegen die Stirn. > Ach Kindchen, du bist ja die Frau von unserem Kerlchen! Ich habe ihn bewusstlos auf der privaten Toilette gefunden und glaub mir, das war ein grausiger Fund. Ich hab sofort den Krankenwagen gerufen und nun ist er höchstwahrscheinlich im Krankenhaus! Soll ich sie hinfahren, Kindchen? < fragte ich sie besorgt und sah auf ihren gewölbten Bauch. Das arme Ding!

Zac

Ich drehte den Kopf in alle Richtungen und deutete auf die Stelle, wo die Passagiere auf ihre Koffer warteten. Dort holten wir uns nach einer Ewigkeit die Koffer und damit verließen wir den Flughafen. > Wir mieten uns ein Auto, das geht schneller!< meinte ich kurz und sah mich nach einer Autovermietungsstelle.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 530

30.06.2013, 23:10

Gwyn

Erschrocken sah ich sie an, dann antwortete ich stammelnd: "Was ist....ja...gerne, danke." Ich legte eine Hand auf dem Bauch, versuchte mich zu beruhigen. Was war passiert?

Debbie

"Okay", sagte ich und wir fanden eine Autovermietungsstelle und betraten das Gebäude, schüchtern glitt meine Hand in Seine.


2 531

30.06.2013, 23:19

Anna

Das arme Mädchen, sie machte sich bestimmt die größten Sorgen. Liebevoll sah ich sie an, legte eine Hand auf ihren Rücken und führte sie nach draußen. Chantal übergab ich derweil das Kommando und stumm begaben wir uns zu dem Auto. Ich fuhr so schnell ich konnte ins Krankenhaus und zusammen betraten wir das Gebäude. > Gehen wir zur Rezeption!<

Zac

Ich spürte Debs warme Hand und umschloss diese sofort. Höflich begann ich auf Griechisch zu reden und tat so, als würde ich hier leben und so bekamen wir auch eine günstigeren Preis. So funktionierte Business hier! Anschließend gab mir der Kerl die Schlüssel und ich fragte ihn noch nach dem Weg, den er mir sogar netterweise gab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 532

30.06.2013, 23:26

Gwyn

An der Rezeption hatte ich mich soweit wieder gefasst und schnell fanden wir heraus in welchem Zimmer Terence lag. Wir gingen dorthin und vor der Tür atmtete ich tief ein, ehe ich die Klinke hinunterdrückte. Ich war Anna wirklich dankbar, dass sie mich begleitet hatte.

Debbie

Schweigend verfolgte ich die Szene und verstand...gar nichts, ich konnte nur durch Sehen schlussfolgernd, worüber sie sprachen. Nach eine Weile hatten wir endlich ein Mietauto und bevor wir einstiegen, umarmte ich Zac aufeinmal und vergrub mein Gesicht in seinem Shirt.


2 533

30.06.2013, 23:29

Anna

Ich sah der Frau an, dass sie sich vor dem Anblick fürchtete und mütterlich legte ich eine Hand auf ihre Schulter. > Das wird schon nichts Schlimmes sein, ich warte hier draußen, wenn Sie was brauchen!< meinte ich lächelnd und sah kurz ins Zimmer rein. Der arme Terence schien zu schlafen und ich fragte mich ernsthaft, was ihm wohl geschehen war.

Zac

Bevor ich ins Mietauto stieg, umarmte mich Deb plötzlich und meine Augen weiteten sich überrascht. Dennoch legte ich automatisch die Arme um sie und küsste sie sanft auf den Kopf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 534

30.06.2013, 23:36

Gwyn

Ich lächelte sie dankbar ein und betrat eindgültig das Zimmer, leise ging ich ans Bett ran und umfasste seine Hand: "Hey Liebster, ich bin jetzt da."

Debbie

Ich entspannte mich und lächelnd löste ich mich von ihm: "Jetzt können wir fahren." Ich stieg in das Auto und sah ihn erwartungsvoll an.


2 535

30.06.2013, 23:42

Terence

Ich hörte eine warme Stimme und hob den Kopf. Der dunkle Raum jagte mir immer noch Angst ein, aber ich hatte alles versucht, um rauszukommen und hatte kläglich versagt. Meine Gabe hatte mich verschluckt und nun wusste ich nicht mehr, wie ich wieder zurückkam. Das war nicht der Ort, an dem ich sein wollte, es war nicht mein Schicksal hier zu verweilen und zu vergammeln. Ich wollte zu Gwyn, zu meiner Tochter, einfach wieder zurück.

Zac

Etwas verwirrt war ich schon wegen ihrem Verhalten, aber sie lächelte immerhin. Ich sah kurz auf die Karte und den markierten Weg und startete schon mal den Motor. > Jup, auf gehts nach Korinth!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 536

30.06.2013, 23:53

Gwyn

Ich setzte mich auf dem Stuhl hin, als er nicht reagierte. Nur die Monitoren verrieten, dass er lebte. "Ach Terence", meine Stimme war erstickt und in meine Augen sammelten sich die Tränen. Hatte etwa seine Gabe zugeschlagen? Ich schluckte den Kloß hinunter und strich sanft über seine Hand: "Ich lasse es nicht zu, dass sie dich kriegt! Du wirst bei uns bleiben!"

Debbie

Ich schaute aus dem Fenster und betrachtete die Landschaft, die an uns vorbeizog, als wir losfuhren. "Ist Korinth auch so groß wie Rom?", fragte ich.


2 537

01.07.2013, 00:00

Terence

Wieder ertönte diese samtweiche Stimme, doch erneut erklang das tiefe einschüchternde Röcheln. Ich zitterte am ganzen Leib und hämmerte wild gegen die Mauer meines eigenen Unterbewusstseins. Lass mich raus! Lass mich sofort zurück zu meiner Familie! Bitte!, schrie ich immer wieder und ließ mich seufzend an dieser Wand hinabgleiten. Warum nur? Warum nur jetzt?

Zac

Ich lächelte leicht und schüttelte verneinend den Kopf. > Nein, das ist eine sehr kleine Stadt, eigentlich ein Dorf an einem Hügel, kurz gesagt. Der Mann hat mir gesagt, dass dort auch eine antike Stadt auf dem Berg liegt, eine aus der Jungsteinzeit, also der Zeit, in der zum ersten Mal über Sedeten berichtet worden war!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 538

01.07.2013, 00:10

Gwyn

Ich bettete mein Gesicht auf seinem Brustkorb und konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten, ich konnte ihm gerade nicht helfen. Ich war dagegen machtlos. Und ich spürte geradezu, dass seine Zeit jetzt lief. "Bitte wach auf, du schaffst das", flehte ich den schlafende Terence an.

Debbie

"Oh, bestimmt müssen wir uns die Antike anschauen! Vielleicht ist dort das Heilmittel, vor allem wenn hier zu ersten Mal die Sedeten erwähnt wurde!", meinte ich aufgeregt.


2 539

01.07.2013, 00:14

Terence

Ich spürte etwas Schweres auf meinem Herzen und wieder richtete ich mich auf. Nein, so schnell würde ich nicht aufgeben. Ich hatte Gwyn versprochen auf sie aufzupassen, solange sie lebte und das würde ich verdammt nochmal auch. Und diese verfluchte Gabe würde mich nicht daran hindern und wenn ich auch auf das Heilmittel warten müsste.

Zac

Sie war wirklich süß, wenn sie aufgeregt war, aber sie hatte auch recht. Vielleicht waren wir dem Heilmittel doch näher, als wir dachten und ich konnte es selbst kaum erwarten endlich dort zu sein. Doch tief in mir drin, spürte ich etwas, was nicht gerade willkommensfreudig war. Etwas lang Verstecktes zu finden, kostete immer ein Opfer!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 540

01.07.2013, 00:24

Gwyn

Ich schlief erschöpft ein und die Bauchschmerzen wurden zu einem stumpfes Gefühl. Doch der Schlaf war nicht erholsam, er ließ mich noch hilfsloser fühlen und ich spürte die Verzweiflung. Zac, Debbie bitte finde das Heilmittel schnell!


Debbie

In der Ferne sah ich vereinzelte Häusern: "Oh, sind wir etwa gleich da?" Ich sah ihn mit funkelnde Augen an.


Ähnliche Themen