Sie sind nicht angemeldet.

3 861

16.07.2013, 22:27

Jay
*grinst*
Peperoni..
und Bier..
*mustert sie*
*will etwas sagen*
*wird vom Kellner unterbrochen*
*bestellt die Sachen*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 862

16.07.2013, 22:29

Rose
*geht zu ihrer Maschine*
*fährt sich durch die Haare*
*steigt dann auf*
*startet den Motor*
*fährt schnell vom Club weg*
*kommen dann doch die Tränen*
//Ich war also nur sein Fuck-bunny?//
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 863

16.07.2013, 22:33

Fuck-Bunny? XD

Samuel
Ich.. ich will dein Geld nicht!

3 864

16.07.2013, 22:34

haha :D so nennt Man das doch oder xD?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 865

16.07.2013, 22:35

Avery
*kriegt erneut eine SMS*
'Die Veranstaltung endet um neun Uhr, ich habe vergessen das noch zu schreiben. LG.'
*steckt ihr Handy wieder weg*
Wolltest Du gerade etwas sagen?
*lächelt*

3 866

16.07.2013, 22:37

Jay
*schüttelt den Kopf*
nein nein..
*seufzt*
Wieder deine Chefin?
*fragt*

Rose
*verbringt die Nacht bei einem Kumpel außerhalb des Clubs*

Bin dann mal weg :) Mit meiner Schwester Spirit schauen *____* der ist so schön :D Gute Nacht :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magda« (17.07.2013, 17:37)


3 867

16.07.2013, 22:39

Naomi:
aber wir hatten das doch schon geklärt!
*seufzt*
nimm schon.. Keine sorge..ich hab genug.
Vielleicht..*holt luft* gehe ich weg..
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

3 868

16.07.2013, 22:41

Avery
Okay.
*lächelt*
*nickt*
Ja, wieder.

Gute Nacht, Magda :) bin dann auch mal weg, gute Nacht, bis dann Leute :)

3 869

16.07.2013, 22:43

Samuel
Warum das? *Schaut sie geschockt an*
Was zur Hölle ist hier los!?

3 870

16.07.2013, 22:46

Naomi:
*seufzt*
jason ist mein bruder..
Und ich will..also ich kann mit dem gedanken einfach nicht hier bleiben. Ich fuehl mich wie eine heuchlerin.
Und ich hab sogar ein jobangebot..in london bekommen..
Aber heey. Ich werd dich vermissen! Sehr sogar*leise hinzufuegt*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

3 871

16.07.2013, 22:54

Samuel
*runzelt die Stirn*
*schaut sie eine Weile an und denkt nach*
Na und? *legt den Kopf schief*

3 872

16.07.2013, 22:57

Naomi:
Nichts na und. Er ist in der bande die deine freundin ermordet haben..
Ausserdem passe ich hier garnicht rein.. Hab ich doch auch nie..*senkt den kopf*
deswegen gehe ich.. *zieht ihn an sich und umarmt ihn lange*
//auch wenn es soooooo schwer ist!//

bin weg. Tschölö :*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

3 873

16.07.2013, 22:59

Samuel
*legt seine Arme um sie und hält sie fest*
Bleib hier.. *leise*

Gute Nacht' :)

3 874

17.07.2013, 06:25

Naomi:
//hat er das grade wirklich gesagt?//
*löst sich gequält aus seiner umarmung*
vielleicht.. Ich denke drueber nach.
Aber ich nerve euch hier alle doch nur.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

3 875

17.07.2013, 13:45

Samuel
Hast du mir grade nicht zugehört?
*schaut ihr in die Augen*
*seufzt*
Ich habe mit Alex gesprochen.
Sie hat mir von deinen Empfindungen mir gegenüber erzählt.

3 876

17.07.2013, 14:25

Alex
*isst weiter*
*beobachtet ihn ab und zu*

Jason
*grinst*
Willste noch einen?!
The purpose of life is to be happy.

3 877

17.07.2013, 16:20

Tara
Gern. Immer her damit.

3 878

17.07.2013, 17:15

Hallo ;D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 879

17.07.2013, 17:15

Hi :D

Jason
*schüttet ihr grinsend nach*
The purpose of life is to be happy.

3 880

17.07.2013, 17:16

Hat Jason Rose nicht gehört :O ? :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!