Sie sind nicht angemeldet.

641

04.08.2013, 23:44

Mason
Ich nicke und sage lächelnd: "Ja, das steht noch!"

Olivia
Ich steige von meinem Roller und setze mich auf eine Parkbank.
Dann schaue ich mich um. 'Toll nichts los hier!'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

642

04.08.2013, 23:47

Sawyer
"Also..was wenn du eine umwerfende Freundin hättest die in den Ferien nix zu tun hat und wirklich gerne mal nach Paris fliegen würde..", grinse ich ihn an und warte auf seine Antwort.

Felix
Ich hab es schon aufgegeben, da sehe ich sie auf einer Bank sitzen. "Olivia!", rufe ich erleichtert und wütend, weil sie alleine im Dunkeln ist, und laufe auf sie zu.
The purpose of life is to be happy.

643

04.08.2013, 23:50

Mason
"Dann würde ich sie schnappen, in den Flieger setzen und sofort losfliegen!" grinse ich und gebe ihr einen Kuss.

Olivia
Ich fahre herum. "Felix!" grinse ich und denke dann an eben. Ich erinnere mich an meine kleine Wunde an der Schläfe. 'Oh verdammt! Ich werde ihm nichts davon erzählen!'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

644

04.08.2013, 23:52

Sawyer
Ich erwidere den Kuss und gucke ihn dann an. "Worauf warten wir dann?", lache ich.

Felix
Natürlich fällt mir die Wunde sofort auf. "Was ist passiert?", frage ich ernst und nehme ihr Kinn in die Hand und drehe so ihre Kopfseite mit der Wunde besser zu mir.
The purpose of life is to be happy.

645

04.08.2013, 23:56

Mason
ich lache auch und sage dann aber: "naja, wir müssen noch bis zu den Abiprüfungen durchhalten, dann zischen wir ab!"

Olivia
"Ich bin gestürtzt und auf einen Stein geknallt!" sage ich und versuche mir nichts anmerken zu lassen. Ich will mir garnicht vorstellen, was er mit dem Typen machen würde, wenn er es wüsste.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

646

04.08.2013, 23:59

Sawyer
"Aber wir haben Ferien, wir müssen irgendwas machen.", schmolle ich und verschränke die Arme vor der Brust.

Felix
"Lüg nicht!", brumme ich und lasse wieder von ihr ab und mustere sie. SIe ist heiß wie immer, keine Frage aber diese neuen Klamotten...alter sieht sie scharf aus.
The purpose of life is to be happy.

647

05.08.2013, 00:04

Mason
ich seufze und sage: "Willst du dein Abi verkacken oder was?"
ich grinse leicht und ziehe sie in meine Arme.

Olivia
Ich seufze und sage: "Es ist nicht wichtig!" dann bemerke ich seinen Blick. Ich grinse und frage: "Gefällt dir mein neuer Style?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

648

05.08.2013, 00:06

Sawyer
"Nein, aber FERIEN..", kuschele ich mich an ihn. Scheiß Abi, man.

Felix
"Ja, er gefällt mir aber lenk nicht vom Thema ab. WAS IST PASSIERT?", sehe ich sie wütend an. Wenn ich eins hasse, dann Lügnerinnen.
The purpose of life is to be happy.

649

05.08.2013, 00:14

Mason
"Die Prüfungen sind in einem Monat ungefähr.." ich sehe sie an. "Wir sollten lernen!" dann seufze ich. "okay, aber vorher... wie wärs mit einer zweiten Runde?" ich beginne sie zu küssen.


Olivia
Ich seufze. "Du lässt nicht locker, huuu?" ich fuhr mir durch die Haare. "Okay, ein Typ von dem anderen Club hat..." ich erzähle es ihm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

650

05.08.2013, 00:19

Sawyer
"Runde 2 klingt viel besser.", murmele ich an seinen Lippen und erwidere den Kuss. Dabei setze ich mich auf und lege meine Hände um seinen Hals.

Felix
Während sie redet werde ich immer wütender. Auf Livi, weil sie so eine Scheiße baut und auf den dreckigen Kerl der sie angefasst hat.
The purpose of life is to be happy.

651

05.08.2013, 11:50

Mason
ich lege mich nach hinten und ziehe sie mit, sodass sie auf mir liegt. Dann ziehe ich ihr mein Shirt aus und intensiviere den Kuss. Ahh, diese Frau macht mich wahnsinnig!

Olivia
Als ich fertig bin, sehe ich kleinlaut auf den Boden und schweige. Ich weiß, dass er wütend ist. Sehr wütend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

652

05.08.2013, 13:22

Sawyer
Grinsend fahre ich mit meinen Küssen erst seinen Hals und dann seinen Bauch herunter, bis ich schließlich an seiner Hose ankomme.

Felix
Wütend ziehe ich Olivia von der Bank und mit zu mir nachhause. Dort schubse ich sie aufs Bett und verschränke die Arme vor der Brust. "Warum? Wieso bist du so dumm und hörst auf eine SMS wo wir nichtmal Nummern ausgetauscht haben?"
The purpose of life is to be happy.

653

05.08.2013, 13:27

Olivia
Ich sehe ihn kleinlaut an. "Tut mir leid.. ich weiß, das war dumm.." ich verstumme und schaue auf den Boden. Jetzt fühle ich mich wie ein kleines, dummes Schulmädchen, dass eine Aufgabe verkackt hat.

Mason
Ich stöhne leicht auf. Diese Frau!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

654

05.08.2013, 13:30

Sawyer
Ich öffne den Knopf seiner Hose und ziehe sie ihm aus bevor ich Mason in Runde 2 ein wenig anders beglücke.

Felix
Als ich sehe, dass es ihr wirklich Leid tut ziehe ich sie in meine Arme. Warum? Keine AHnung, normalerweise tue ich sowas nicht aber bei Olivia ist es anders. "Du sagst mir ab jetzt immer wo du hin willst. Ich habe Feinde in der Stadt und will nicht, dass dir was passiert."
The purpose of life is to be happy.

655

05.08.2013, 13:33

Olivia
Ich nicke und sage: "Okay, versprochen..." dann schaue ich wieder auf den Boden. Super, jetzt bin ich also in Gefahr? So eine Scheiße. Ich sehe ihn an: "Tut mir echt leid. Ab jetzt bin ich vorsichtiger..."

Mason
Ich stöhne auf und ziehe sie dann wieder an mich. Ich küsse sie und ziehe ihr Höschen runter. Dann schlafe ich mit ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

656

05.08.2013, 13:37

Sawyer
Scher atmend ruht mein Kopf danach auf seiner Brust und ich male mit dem Finger irgendwelche Muster auf seinen Oberkörper.

Felix
Nickend hole ich 2 Bier aus dem Kühlschrank und gebe es ihr. "Wie bist du da raus gekommen?"
The purpose of life is to be happy.

657

05.08.2013, 13:40

Olivia
"Sawyers Ex-Freund Ric ist plötzlich aufgetaucht und hat mich gerettet.." sage ich und nehme das Bier. ein Schluck nehmend setze ich mich auf die Bettkante und sehe ihn an.

Mason
`"Du bist.. der Wahnsinn!" sage ich grinsend und sehe sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

658

05.08.2013, 13:45

Sawyer
Ich fange an zu kichern und küsse ihn auf die Schulter ehe ich ihn ansehe. Gott, wie habe ich bloß so viel Glück verdient?

Felix
"Jaa..warum bist du überhaupt mit der befreundet?", lege ich den Kopf schief und gucke sie an.
The purpose of life is to be happy.

659

05.08.2013, 13:47

Olivia
Ich sehe ihn an. Gedankenverloren nehme ich einen Schluck. Dann seufze ich. "Sie ist wirklich cool. Okay, ja sie ist ein Miststück, aber wenn man sie näher kennt, ist sie wirklich eine gute Freundin!"

Mason
Womit habe ich die schärfste und heißeste Frau an unserer Schule verdient? Sie ist so unbeschreilich WOW!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

660

05.08.2013, 13:50

Sawyer
Ich bewege mich ein bisschen ehe ich aufstehe und mir sein Shirt wieder überziehe. "Willst du auch was trinken?", fahre ich mir grinsend durch die Haare und sehe sie an.

Felix
"Sie wirkt wie eine eingebildete Bitch und nicht wie deine Freundin. Ich meine, du bist anders.", runzele ich die Stirn.
The purpose of life is to be happy.