Sie sind nicht angemeldet.

1 781

17.08.2013, 21:57

Felix
Ich nicke ernst und ziehe sie in meine Arme. "Ich gehe in "Vaterschaftsurlaub", wie man das so schön nennt. Olivia, du kannst deine Träume leben. Mit mir & dem Baby!"
The purpose of life is to be happy.

1 782

17.08.2013, 22:00

Olivia
"Aber was ist mit meinem Vater und Tyler? Ich kann ihm nicht einfach den Rücken kehren!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 783

17.08.2013, 22:01

Felix
"Dein Vater muss akzeptieren dass du mit dem Vater deines ungeborenen Babys zusammen sein willst.", murmele ich und küsse sie auf den Haaransatz.
The purpose of life is to be happy.

1 784

17.08.2013, 22:02

Olivia
Ich schließe die augen und schlucke. "Okay..." sage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 785

17.08.2013, 22:05

Sawyer
Ich reiße die Tür vom Geschichtsraum auf und gucke meinen Lehrer an. "Entschuldigung, ich war noch im Krankenhaus wegen meinem Arm.", dränge ich mich an den Losern in der Reihe vorbei und setze mich dann neben Mason.

Felix
"Ich liebe dich, Olivia. Mehr als mein Leben.", flüstere ich und schiebe sie ein Stück weg, damit ich sie küssen kann.
The purpose of life is to be happy.

1 786

17.08.2013, 22:07

Olivia
Ich senke den Kopf und schaue auf den Boden. Ich schweige..

Mason
Ich sehe sie an. "Und alles okay?" flüstere ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 787

17.08.2013, 22:08

so, bin denn ma weg :D Tschüsschen! ;)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 788

17.08.2013, 22:09

Sawyer
"Du bist Morgen früh da, wenn es losgeht, oder?", flütere ich zurück und versuche mit einer Hand mein Buch aus der Tasche zu ziehen. "MAN!", fluche ich ein bisschen zu laut und alle starren mich an.

Felix
"Olivia?", runzele ich die Stirn und sehe sie an. Oje, habe ich was Falsches gesagt?!

Tschööö :)
The purpose of life is to be happy.

1 789

22.08.2013, 16:42

Sorry, dass ich so lange off war :)

Olivia
Ich schlucke und hebe dann den Kopf um ihn anzulächeln. "Alles gut." ich beuge mich vor und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Zum Glück kann ich manchmal wirklich gut lügen.. Er darf nicht merken, dass etwas nicht stimmt. Ich wollte eigentlich nie Kinder haben. So war es schon als ich klein war. Ich kann Kinder nicht ausstehen und ich selbst erst Recht keines haben. Niemals. NIEMALS. Aber wenn ich Felix nur so behalten kann, dann muss ich es tun. Egal, ob es meine Träume und alles woran ich geglaubt habe zerstört. Verdammt! Ich WILL nicht! Ich hab richtige Panik. Aber ich will Felix auch niemals verlieren.


Mason
Ich nicke. "Sicher bin ich da, hab es dir doch versprochen." dann hebe ich für sie das Buch auf, dass auf den Boden gefallen ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 790

22.08.2013, 20:34

Kein Problem :)

Sawyer
"Danke. Für beides.", murmele ich und werde den anderen einen wütenden Blick zu. "Gibt's ein Problem?", fauche ich und starre weiter auf mein Buch.

Felix
Irritiert schiebe ich sie von mir weg und sehe sie an. "Es ist nichts gut. Lüg nicht.", knurre ich und verschränke die Arme vor der Brust. Ich weiß es.
The purpose of life is to be happy.

1 791

22.08.2013, 20:38

Ok :D

Mason
Ich seufze und widme mich wider dem Unterricht. Der Lehrer hat davon nicht mitbekommen und fährt fort. Ich schreibe weiter mit. Heute ist eine wirklich wichtige Stunde.

Olivia
Ich schüttle den Kopf, beiß mir auf die Unterlippe und schweige. Ich kann es ihm nicht sagen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 792

22.08.2013, 20:51

:)

Sawyer
Während Mason sich wieder dem Unterricht widmet, manchmal ist er echt ein kleiner Streber, gucke ich aus dem Fenster und meine Gedanken landen wieder bei der OP.
Scheiße, ich habe echt Angst!

Felix
Ich hebe ihr Kinn an und hebe eine Augenbraue. "Lüg.Mich.Nicht.An.", knurre ich wütend.
The purpose of life is to be happy.

1 793

22.08.2013, 20:57

Olivia
Ich senke den Blick und schweige. Dann sage ich leise: "Ich lüge dich nicht an..." ich sehe ihn mit festem Blick an. Ich werde das Kind wegen ihm bekommen. Nur für ihn. "Wir bekommen ein Kind und alles wird gut!" ich lächle obwohl ich am liebsten heulen würde.

Mason
Gott, Politik ist trocken! Ich kritzle auf dem Block herum.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 794

22.08.2013, 21:01

Sawyer
Grinsend nehme ich meinen Stift und male ein Herz auf seinen Block. 'Ich liebe dich.', schreibe ich darunter und sehe ihn an.

Felix
"Du willst das Kind nicht.", flüstere ich und weiche einen Schritt zurück.
The purpose of life is to be happy.

1 795

22.08.2013, 21:03

Olivia
"Doch!" sage ich und habe Tränen in den Augen. Ich gehe auf ihn zu: "Doch.. ich.. ich will es!" wieso muss das alles so kompliziert sein? Wieso kann ich nicht normal sein und das Kind einfach wollen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 796

22.08.2013, 21:03

Mason
Ich grinse und zeichne ein Mangapaar darunter, das aussieht wie sie und ich. Die beiden küssen sich. Ich grinse sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 797

22.08.2013, 21:09

Sawyer
Ich sehe ihn an und beuge mich dann zu ihm, damit ich ihn küssen kann.
Sollen die Anderen doch denken was sie wollen.

Felix
"Du lügst immer noch.", sehe ich sie wütend an und seufze.
The purpose of life is to be happy.

1 798

22.08.2013, 21:14

Olivia
Ich schüttle den Kopf und sage, schon fast verweifelt. "Ich will das Kind!" ich versuche mich selbst davon zu Üerzeugen. Verbissen und gegen die Tränen ankämpfend sehe ich ihn an. "Ich.. will eine Familie mit dir..."

Mason
Ich grinse und erwidere den Kuss. Dann schaue ich wieder nach vorne.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 799

22.08.2013, 21:17

Sawyer
"Wie schön, diese junge Liebe. Ich sehe Sie dann beim Nachsitzen Mr. Jonah und Ms. Scott.", lächelt uns unser Lehrer zu und ich gucke Mason an. "Das war es wert."

Felix
"Nein, das willst du nicht. Du bist immer noch das kleine, verwöhnte Mädchen, dass du immer warst."
The purpose of life is to be happy.

1 800

22.08.2013, 21:19

Olivia
Seine Worte treffen mich wie ein Peitschenhieb. Ich schluchze und schüttle mit Tränen den Kopf. "Ich werde das Kind bekommen.." sage ich leise und sehe ihn flehend an. Wenn er jetzt geht.. ist alles vorbei.. dann kann ich nicht mehr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!