Sie sind nicht angemeldet.

61

27.08.2013, 19:20

Moon
Ich öffnete die Augen und mein Blick traf der seinen. Er hatte mich doch gesehen. Durch seine Worte wurde ich verlegen und wusste zuerst nicht, wie ich antworten sollte, ehe ich leicht verdutzt antwortete: "Schwul? Nein, wieso?"

Huo
Eigentlich meidete ich große Menschenmengen, aber durch die Langeweile angetrieben ging ich zu dem Stadtfest. Gelangweilt schlenderte ich umher, lehnte jedes Mal ab, wenn mir jemand von einem Stand etwas anbot und blockte Flirtversuche von Mädchen ab.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

62

27.08.2013, 19:30

Ni Chang:

Ziellos ging ich durch die Straßen und bedeckte mein Schwert vorsichtig. Bei den menschen sah man solche Waffen nicht besonders gerne und ich wollte keinen Ärger verursachen.
Nur dumm das die Spitze immer wieder hervostach und ich das nicht mal mitbekam.

Chris:

Nun musste ich wirklich lächeln. nein, eher grinsen.
"Sonst hätte ich wohl kaum gefragt. Also, was mus sich tun?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

63

27.08.2013, 19:36

Lilo:
"Kannst du mir helfen ein paar Blumen zu smameln? Aber entschudige dich vorher bei ihnen."

Belá:
"Du hast mir ne verdammmte Blume geschickt!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

64

27.08.2013, 19:45

Moon
Meine Mundwinkel zuckten nach oben, aber ich verkniff mir ein Grinsen. "Ich hätte auch ein Spielzeugauto geschickt, für so starke Jungen ist das genau richtig, oder? Aber als Entschuldigung wäre das nicht angebracht gewesen", antwortete ich mit unschuldigem Unterton. Dies war jedoch nicht wie gestern Abend böse gemeint, sondern eine kleine gutgemeinte Neckerei. "Nur ein Scherz. Ich dachte, eine Blume wäre passend für eine Entschuldigung."

Huo
Plötzlich entdeckte ich ein Mädchen, dass zum Fest kam und sah die Schwertspitze, die herausragte. Wenn sie das nicht bedeckte, würde gleich Panik bei den Menschen ausbrechen. Ich stellte mich vor sie und räusperte mich. Unauffällig deutete ich auf die Schwertspitze, ehe ich einfach weiterging und durch das Fest schlenderte.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

65

27.08.2013, 20:06

er geht einfach weiter flower? O.o wie krass Xd

Ni Chang:

Gut das der typ mir das mit der Spitze gesagt hatte. Schnell bedeckte ich sie wieder und wollte mich bedanken, doch er war schon weg. Schnell lief ich ihm nach und hielt seinen Arm fest.
"Warte mal! Ich wollte mich noch bedanken!2

Chris:

Perplex sah ich sie an.
"Entschuldigen? Wofür?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

66

27.08.2013, 20:11

Belá:
"Du bist einfach... unmöglich!", zischte ich und wandte mich ab.

Lilo:
"Na, dafür dass du sie pflückst!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

67

27.08.2013, 20:30

hahaha xDD

Moon
Unsicher sah ich zu ihm. "Das war nicht böse gemeint, entschuldige." Ich schaute auf mein Handgelenk. Das Wappen des Vollmondes war noch am leuchten. Kein gutes Zeichen.

Huo
Ich sah sie an und nickte freundlich. "Nichts zu danken, passiert mir manchmal auch", meine Stimme war rau, wie immer.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

68

27.08.2013, 20:45

Ni Chang.

Ich konnte gar nicht anders als zu lächeln.
"Dann ist gut. Aber Manieren sollte man haben..."
Mein Blick schweifte ein wenig durch die menge.

Chris:

"Ich soll mich ernsthaft dafür entschuldigen?" Meine Stimme war ungläubig udn genauso sah ich sie auch an
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

69

27.08.2013, 20:47

Lilo:
Ich wurde wieder rot.
"Na ja... sie leben doch!"

Belá:
"Erzähl das einer Parkuhr, die interessiert das vielleicht!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

70

27.08.2013, 20:51

Moon
"Es tut mir wirklich leid", sagte ich, geplagt von Gewissensbissen, weil ich wieder so gemein war. Was war nur los mit mir?

Huo
Ich grinste leicht. "Ja, die sollte man haben." Ihr Lächeln war wirklich schön.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

71

27.08.2013, 20:59

Ni Chang:

"Darf ich dich zum Dank zum Essen einladen?", fragte ich dann charmant und bemerkte nciht unweit von uns ein streitendes Pärchen (Moon und Bela).
"Oh, was isgt denn da los?" Ich nahm die Hand des fremden und zog ihn mit hin.
"Alles okay bei euch?"

Chris:

"Oh...verstehe...NUn ja, das habe cih zwar noch nie getan, aber man kann bei einem so hübschen gesicht wohl eine Ausnahme machen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

72

27.08.2013, 21:04

Belá:
Ich drehte mich zu einem Mädel um, das uns angesprochen hatte und nickte.
"Natürlich. Sie ist einfach nur seltsam."

Lilo:
"Du solltest es immer tun!"
Aus einem Impuls heraus nahm ich seine Hand und drehte die Handfläche nach oben.
"Wenn etwas in diesem Wald beschädigt wird, spüre ich es. Eine Blume fühlt sich so an, wenn sie überraschend gepflückt wird."
Ich zwickte ihm in die Hand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

73

27.08.2013, 21:23

Moon
Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare. "Die Kräfte des Mondes wirken noch immer auf mich", erwiderte ich und zeigte mein Handgelenk. Aber was brachte das schon? Er hatte mich sowieso als verrückt abgestempelt.

Huo
Ich sah zu unseren verschränkten Händen und musste schmunzeln. Als wir dann vor dem streitenden Pärchen standen, schwieg ich.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

74

27.08.2013, 21:32

Ni Chang:

"verstehe...Aber was ist denn so seltsam? In dieser Welt ist doch alles vollkommen normal!"
Ich lächelte und ließ die Hand los.
"Ich bin Ni Chang!"

Chris:

"Ah..:" ich zuckte leicht zusammen und sah ihr in die Augen.
"Okay, habe verstanden." Ohne den Blick abzuwenden, drehte ich nun ihre Hand herum und gab ihr eine Kuss auf den handrücken,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

75

29.08.2013, 10:11

Belá:
"Außerdem kann man dagegen vorgehen."
Ich nickte Ni Chang zu.
"Belá."

Lilo:
"Oh", murmelte ich und wurde wieder rot.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

76

29.08.2013, 15:32

Moon

"Ich bin Moon", sagte ich freundlich zu Ni Chang.
Ald ich Belà's Worte hörte, sah ich ihn überrascht und verblüfft an.
"Davon hat mir mein Mentor nichts erzählt."

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

77

29.08.2013, 16:00

warum schreibst du eigentlich meistens nur moon??? is irgendwie doof so

Ni Chang:

"Schöne Namen", murmelte ich nur und sah beide intensiv an. Was sie wohl waren? Gott sei Dank konnten sie nicht spüren, was ich war. Ein zauber verhinderte es. Und das war auch gut so. Der zauber konnt enur gelöst werden, wenn man den Erzeuger tötete. Tja, und nun dürft ihr raten wer es war!

Chris:

"Dann werde ich mich nun bei zig Blumen entschuldigen gehen, dafür das ich sie abreiße. Aber wehe sie sind dann sauer", scherzte ich grinsend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

78

29.08.2013, 16:04

Belá:
"Danke", grinste ich und zwinkerte ihr zu. Dann wandte ich mich der Mond-Tussi zu.
"Wovon?"

Lilo:
Ich lächelte.
"Das ist lieb von dir. Danke."
Dann machte ich mich selbst ans Werk.
Eine halbe Stunde später hatte ich den Arm voller Blumen und lief zu dem großen Grab zurück, um sie darauf zu verteilen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

79

29.08.2013, 16:35

sorry hab vergessen Huo zu schreiben ;) davor aber hatte ich Huo nicht geschrieben, weil niemand zum Unterhalten da war, wusste nicht, ob ich in andere Gespräche dazwischen funken kann & mit sich selbst reden lassen wollte ich Huo auch nicht :D

Moon
"Du hast doch gerade gesagt, dass man dagegen vorgehen kann, als ich das Zeichen an meiner Hand gezeigt habe", sagte ich ihm.

Huo
Ich sah jeden einzelnen an. Magier, Mond-Fee und... was war Ni Chang eigentlich? Ich musste zugeben, zum ersten Mal fand ich jemanden interessant und das war Ni Chang. Anscheinend wollte sie nicht preisgeben, wer sie war, also fragte ich nicht. Aber irgendwie wollte ich es doch wissen.

80

30.08.2013, 18:38

yuna du bist dran mit schreiben ^^