Sie sind nicht angemeldet.

901

26.02.2014, 21:12

Johanna

Ich nickte, gemeinsam verließen wir das Empire State Building und gingen in meine absolute Lieblingsbar. Dort trafen wir beide dann auf Keith und ein paar andere Freunde. Eigentlich wollte ich meine Zeit mit ihm alleine verbringen, andererseits sollte er auch meine Freunde kennen lernen. "Na, scheint ja alles wieder gut zu laufen", sagte Keith, während er mich umarmt, dann wendete er sich zu Kai. "Schön dich kennen zu lernen. Sie hat so viel von dir geschwärmt", grinste er und ich boxte ihn in den Bauch. "Ey", sagte ich und schmiegte mich an Kai.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

902

26.02.2014, 21:14

Kai

"Ah, das hört doch ein Mann gerne", grinste ich und nickte: "Freut mich ebenfalls und sorry wegen letztes Mal. Ich bin Kai." Ich reichte ihm die Hand, um so den Frieden zu schließen, damit er wusste, dass ich gegen ihn nichts mehr hatte.


903

26.02.2014, 21:19

Johanna

Keith lachte bloß: "Kein Ding, hätte vermutlich auch so reagiert", zwinkert er, als er seine Hand schüttelt. Kurz stelle ich Kai noch Juliette, Hannah und Jones vor, die ihn mit einem Handschlag begrüßen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

904

26.02.2014, 21:31

Kai

Ich begrüßte Jeden und wir fanden einen Tisch, in kürzer Zeit verstand ich mich erstaunlich gut mit ihre Freunden, besonders mit Keith. Wir hatten Alle Bier oder Colas bestellt, hörten im Hintergrund die Musik und ich hielt unter dem Tisch die Hand von Johanna.


905

26.02.2014, 21:44

Johanna

Es machte mich überglücklich, dass er sich so gut mit meinen Freunden verstand und ich fuhr immer wieder über seinen Handrücken mit meinem Daumen. Keith und er schienen sich über irgendwelche Männerthemen zu unterhalten, während ich mich im Juliette und Hannah unterhielt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

906

26.02.2014, 21:55

Gehe off, gute Nacht :)

Kai

Ich spürte diese leichte Zärtlichkeit von ihr, kurz warf ich einen verliebten Blick zu ihr rüber, ehe ich mich wieder in einem Gespräch mit Keith vertieftet. Es ging nämlich um Baseball, eine Sportart, den ich auch mochte und im TV schaute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (27.02.2014, 15:44)


907

26.02.2014, 21:57

Du meinst Kai ;) Nacht :)

Johanna

Ich lächelte ihm auch kurz zu. Langsam neigte sich der Abend dem Ende zu und wir verabschiedeten uns von Keith und Co.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

908

27.02.2014, 15:46

Upss sorry :D Habe es korrigiert ^^


Kai

Während wir nach Hause gingen, hatte ich einen Arm um ihre Schulter gelegt und seufzte leise: "In drei Tagen muss ich leider zurück, um ein paar Sachen zu erledigen."


909

28.02.2014, 13:43

Kein Ding :)

Johanna

Ich seufzte ein wenig enttäuscht, "Hm", sagte ich bloß und schmiegte mich ein wenig an denn. "Was denn?", fragte ich dann und sah ihn an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

910

28.02.2014, 18:16

Kai

"Einmal wegen der Sanierung auf der Ranch und ich will einen Studium beantragen, ich denke, ich nehme das Tiermedizinstudium wieder auf", lächelte ich.


911

06.03.2014, 21:15

Johanna

Ich machte große Augen. "Wirklich? Sagtest du nicht, dass es nicht dein Ding ist?", fragte ich, aber meine Augen funkelten dabei.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

912

06.03.2014, 21:16

Kai

"Naja, war ein bisschen gemunkelt....hauptsächlich hatte ich wegen meiner Ex das Studium abgebrochen, weil ich einfach nicht in der Stadt sein konnte...aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl gehabt, mehr aus mir machen zu wollen", erklärte ich ihr.


913

06.03.2014, 21:22

Johanna

"Oh, stimmt. Du hattest so was erwähnt. Es ist gut, dass du dann wieder anfängst. Man sollte sich niemals das Leben von anderen mies machen lassen und sich unterkriegen lassen!", lächelte ich und umarmte ihn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

914

06.03.2014, 21:23

Kai

Ich lächelte und erwiderte ihre Umarmung, dann küsste ich sie sanft. Ich strich über ihrem Rücken.

Gehe off, gute Nacht :)


915

06.03.2014, 21:33

Johanna

Ich erwiderte den Kuss, lächelte dabei strahlend und schmiegt mich an ihn. Dabei fühlte ich mich so geborgen und sicher.


Gute Nacht :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

916

08.03.2014, 18:52

Kai

Ich blickte zu ihr runter und fühlte mich in diesem Moment sehr glücklich. Die drei Tagen vergingen schnell, Johanna und ich hatten die Zeit viel miteinander verbracht und fast jede Ecke von New York erforscht, außerdem durfte ich auch ihre Familie kennenlernen und ich hatte sie gleich auf den ersten Anhieb gemocht. Sie waren sehr nette Menschen. Doch jetzt rückte die Zeit näher, naher kam meinen Zug und diesmal fiel es mir schwer, als sonst.


917

09.03.2014, 20:56

Johanna

Meine Eltern waren so begeistert von ihnen, dass ich das Gefühl hatte, dass sie ihn am Liebsten zu Hause anketten würden. Wahrscheinlich hatte meine Mutter bereits alles geplant. Als wir auf den Zug warteten sah ich ihn an. "Wir sehen uns sicher bald wieder", sagte ich optimistisch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

918

09.03.2014, 21:01

Kai

"Natürlich", ich hielt sie in meine Arme, strich eine Strähne hinter ihrem Ohr und küsste sie: "Nächstes Wochenende." Es klang wie ein Versprechen.


919

09.03.2014, 21:33

Johanna

Meine Augen begannen zu funkeln: "Dann sind es nur ein paar Tage!". Glücklich lächelnd, stellte ich mich auf Zehenspitzen, um ihm einen sanften Kuss zu geben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

920

09.03.2014, 21:40

Kai

Ich lachte leise und dann kam der Zug, ich gab ihr noch einen innigen Abschiedskuss, ehe ich in dem Zug stieg und am Fenster zu ihr wank.

Gehe off, gute Nacht:)


Ähnliche Themen