Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

21.02.2014, 19:38

Johanna

Den Rest des Abends verbrachte ich mit weinen, Taschentüchern und viel viel Schokoladeneis. Was würde ich bloß ohne Ben und Jerry Eis tun? Keith war, nachdem ich ihm gesagt hatte, dass er sich keine Sorgen machen brauchte, nach Hause gegangen. Ich schaute fern und kuschelte mich in die Decke. Langsam wurde ich dann müde und schlief auf der Couch ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

802

21.02.2014, 19:41

Kai

Als es Nachts wurde, legte ich mich hin, um gleich früh aufzustehen und auf der Ranch zu arbeiten. Ich kümmerte mich um jedes Pferd und auch um jeden Rind, dann longierte ich die junge Pferde und anschließend beschloss ich einen Ritt zu machen. Doch all das lenkte mich nicht ab, zu oft dachte ich an Johanna und fing an über meinem Verhalten zu grübbeln. Hatte ich überreagiert? Ich beschloss meinen alten Indianerfreund zu besuchen.

Gehe off, schönen Abend dir :)


803

21.02.2014, 19:50

Johanna

Den restlichen Tag blieb ich zu Hause liegen und blickte die ganze Zeit auf mein Handy, gab immer wieder seine Nummer ein, löschte es dann wieder und schrieb sie neu. Letztendlich schmiss ich mein Handy auf den Tisch ein paar Meter weiter. Ich konnte ihm doch eh nicht glaubhaft machen, was los war.

Dir auch einen schönen Abend ♥
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

804

22.02.2014, 15:23

Kai

"...Der Adler war das Zeichen eures Glücks, ihr hatte den Segen der große Geister bekommen", er nahm einen Schluck von dem Kräutertee und zog an seiner Pfeife. Ich betrachtete nachdenklich die dunkle Flüssigkeit, ich hatte Akira meinen Herz ausgeschüttet.


805

22.02.2014, 18:13

Johanna

Zwei, drei Tagevergingen und ich musste auf Vorlesungen, auch wenn ich am Liebsten zu Hause geblieben wäre. Betty hatte mich vor ein paar Tagen angerufen und wollte wissen was los war. Ich hatte es geschafft sie abzuwimmeln.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

806

22.02.2014, 18:23

Kai

Ich beschloss für die nächsten Tagen in das Indianerdorf zu bleiben bis an einem Tag mein Herz mir sagte, ich sollte zurück. Zurück nach New York. Ohne weiter darüber nachzudenken ritt ich schnell auf der Ranch, packte meine sieben Sachen ein und nahm den nächstbesten Zug.


807

22.02.2014, 19:34

Johanna

Ich saß Zuhause, in meinem Gammelpulli, der fast bis zu den Knien ging. Ich versuchte mich mit einem Film abzulenken. Vielleicht hätte ich mir keinen Liebesfilm aussuchen sollen, denn der brachte mich noch mehr zum Weinen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

808

22.02.2014, 19:39

Kai

Erschöpft von der Reise und nach der Suche nach ihrer Wohnung stand ich vor der Tür. Ich schluckte und wurde nervös, aber ließ den Klingel läuten.


809

22.02.2014, 19:45

Johanna

Lustlos und noch die Tränen wegwischend lief ich zur Tür, öffnete diese unüberlegt. Als ich aufblickte, sah ich jemanden, den ich absolut nicht vermutet hatte. Ich schluckte, blickte Kai einfach nur an. Ich wollte was sagen, aber es kam nichts aus meinem Mund. Nur meine Augen füllten sich wieder mit Tränen, die ich jedoch unterdrückte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

810

22.02.2014, 19:48

Kai

Ich sah sie für einen Moment stumm an, ihre gerötete Augen ließ mein Herz stocken und ich sah, dass sie gelitten hatte. "Hi Johanna", flüsterte ich leise und unbeholfen tauchten meine Händen in die Hosentaschen. Plötzlich war ich mir nicht mehr sicher, ob sie mich überhaupt noch sehen wollte. Ob ich vielleicht alles kaputt gemacht hatte mit meinem idiotischen Verhalten.


811

22.02.2014, 19:51

Johanna

Ich biss mir auf die Lippen. "Was... willst du hier?", fragte ich leise, sah zur Seite und wartete auf eine Antwort. Ich wollte wirklich wissen, wieso er hier war. Wollte er mir noch mehr Dinge an den Kopf werfen, die nicht stimmten? Nein, so sah er nicht aus. Ich schüttelte den Kopf. "Komm erst mal rein", sagte ich, auch wenn ich die letzten Tage nicht annähernd aufgeräumt hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

812

22.02.2014, 19:53

Kai

Ich trat wie ein schüchterner Junge hinein, räusperte mich: "Ich wollte mich bei dir entschuldigen, ich hatte unfaire Dinge an deinem Kopf geworfen und ich hoffe....ich hoffe ich habe immer noch einen Platz in deinem Herzen."


813

22.02.2014, 19:58

Johanna

"Kai, ich verstehe, wieso du es gedacht hast. Aber wieso hast du mir nicht vertraut? Ich könnte dich niemals betrügen, noch nicht einmal daran denken könnte ich!", sagte ich mit verletzter Stimme.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

814

22.02.2014, 20:01

Kai

"Ich weiß....es tut mir wirklich leid, keine Ahnung was mit mir los war....", zögernd nahm ich ihre Händen in Meinen und sah tief in ihre Augen.


815

22.02.2014, 20:03

Johanna

Ich blickte auf unsere gemeinsamen Hände, schaue dann zu ihm hoch. "Wie ist dir wieder klar geworden, dass ich dich nciht betrogen habe?", fragte ich ihn, lege seine Hände an meine Hüften und lächelte nur sehr leicht. Aber wenigstens ein Lächeln.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

816

22.02.2014, 20:09

Kai

"Ich war für ein paar Tage in dem Indianderdorf gewesen und Akira erinnerte mich an den Adler, dann erinnerte ich mich, wie du zu mir ganze Zeit gewesen. So liebenswürdig, süß und...einfach wundervoll. Ich...ich habe dich sehr vermisst", ich zog sie an mich ran.


817

22.02.2014, 20:11

Bin kurz was essen :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

819

22.02.2014, 20:39

Merci :D

Johanna

Sofort umschlang ich seinen Oberkörper mit meinen Armen und schmiegte mich an ihn. "Ich dich auch. Ich dachte, ich seh dich nach dieser Sache nie wieder", flüsterte ich wieder den Tränen nahe.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

820

22.02.2014, 20:41

Kai

"Pscchh, nicht weinen. Ich bin jetzt hier. Für immer", ich küsste auf ihrem Kopf und mein Kinn ruhte darauf: "Für dich würde ich in New York leben."


Ähnliche Themen