Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

421

01.12.2012, 14:47

Zachary:
Am liebsten wäre ich die ganze Zeit so mit ihr liegen geblieben doch die Wochen vergingen schnell und ich musste auch wieder arbeiten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

422

01.12.2012, 14:54

Dawn: Zac ging es wieder gut und ich war froh darüber das wir das alles überstanden hatten.
Ich wusste das bald schon ein neuer Einsatz auf ihn wartete und hatte ein komisches Gefühl dabei..
Jeden Abend, machte ich ihm was zu essen, begrüßte ihn mal liebevoll,mal wild und leidenschaftlich..
Ich hatte heute die morgen schicht übernommen und war somit um 16:30 zu hause.
Zac würde bald kommen. Ich duschte,zog sexy Unterwäsche an,sogar MIT Strapsen! Ein enges schwarzes kleid und schminkte mich ein wenig. Das Essen köchelte auf der Herdplatte und
ich sah ab und zu danach. Als es fertig war (und ich auch) stellte ich alles auf den Tisch und putzte die Wohnung ein wenig.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

423

01.12.2012, 15:00

Zachary:
Es war schon 20 Uhr und ich saß noch immer im Büro fest. Zwischendurch schrieb ich ihr.
"Sorry, kann sehr spät werden. Warte nicht auf mich. ILD Zac"
Die Akten hatten sich in den letzten Wochen ziemlich arg gestapelt und nun durfte ich alles schnellstens erledigen.
In einem Monat war mein nächster Einsatz...Und ich wollte nicht. Zum ersten mal wollte ich es wirklich nicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

424

01.12.2012, 15:04

Dawn: Ich bekam seine sms und seufzte..
etwas betrübt pustete ich die kerzen auf dem Esstisch aus und ging ins schlafzimmer,
zog mein Kleid aus und ein xxl shirt an, schminkte mich ab,zog die strapsen aus und ging ins Bett.
Ich nahm mein Handy und schrieb ihm zurück.
Überarbeite dich nicht :X
XoXo Dawn.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

425

01.12.2012, 15:31

Zachary:
"Nein, ganz sicher nicht!"
Ich schrieb ihr schnell zurück und konzentrierte mich dann wieder auf das wesentliche.
Erst um kurz vor vier am ich zu Hause an, aß schnell eine Kleinigkeit und legte mich dann zu ihr ins Bett. Sofort schlief ich tief und fest ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

426

01.12.2012, 15:41

Dawn: Ich bemerkte das er hier war,als etwas großes,kaltes zu mir ins Bett stieg. Ich legte meinen KOpf auf seine Brust und bekam eine Gänsehaut,weil er so kalt war.
Ich schlief aber schnell wieder ein und das um so besser, da er ja jetzt bei mir war.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

427

01.12.2012, 15:45

Zachary:
Am nächsten Morgen musste ich auch schon wieder sehr früh raus. Nur knappe zwei Stunden Schlaf lagen hinter mir.
Ich Küsste Dawn kurz auf die halb geöffneten Lippen und schlich mich dann aus dem Schlafzimmer. Im Wohnzimmer zog ich mich rasch an, schrieb ihr einen Zettel und fuhr dann wieder arbeiten.
"Ich hätte gern mit dir gehabt, aber die Arbeit wartet leider.Vielleicht magst du mich ja heute besuchen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

428

01.12.2012, 16:16

Dawn: Ich wachte gegen 9:00 auf und sah neben mich.. niemand..
Ich stand auf,ging in die Küche und sah seinen Zettel. Ich machte mir einen Kaffe und
las ihn aufmerksam durch. Er schaffte es immer wieder mir ein lächeln ins gesicht zu zaubern..
Ich nippte an meinem Kaffe und irgendwie hatte ich ein wenig Bauchschmerzen..
Ich seufzte und öffnete ein Fenster um frische Luft zu bekommen.
Ich sah in mein Gesicht,welches sich im Fenster spiegelte.Ich hatte viel volleres Haar in letzter Zeit.. eine strahlende Haut,strahlende Augen.. Ein paar Regentropfen perlten an der Scheibe ab und flossen runter.
Ich lächelte ein wenig, doch dann wurde mir sehr sehr schlecht und ich rannte ins Bad und schaffte es noch mich über der Toilette zu übergeben.
wurde ich etwa krank?...hmm ich rief bei der Arbeit an und beschloss zum arzt zu gehen.
Der Warteraum war nicht überfüllt und so kam ich schnell dran.
Ich wurde untersucht aber er meinte das ich keine krankheit hätte..
Er riet mir, zur Frauenärztin zu gehen möglicherweise stimmte etwas mit meiner Gebärmutter nicht?
.. ALso ging ich dort hin und was die Frau mir sagte war ein Schock für mich..
"Herzlichen Glückwunsch Ms Moore.. Sie sind in der 6. WOche Schwanger."
Schwanger... Ich?..
Perplex verließ ich die Praxis, fuhr nach hause... Ich musste das Zac mitteilen..
Wie würde er reagieren..?
oh shit.. Ich meine.. ich wollte ja irgendwann mal kinder.. aber.. jetzt schon?
Ich holte tief luft und versuchte einen klaren kopf zu bekommen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

429

01.12.2012, 16:27

Zachary:
Dieses Mal kam ich etwas früher raus. Es war erst kurz nach 21 Uhr. Schnell fuhr ich nach Hause.
"Schatz? Bist du da?", rief ich in das leere Wohnzimmer hinein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

430

01.12.2012, 16:30

Dawn: Ich holte tief luft und schluckte.. Jetzt wurde es ernst..
"Ja.. In der Küche.." rief ich und kam ihm entgegen.
"WIe war dein Tag schatz?" fragte ich lächelnd und küsste ihn.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

431

01.12.2012, 16:38

Zachary:
Sofort legte ich meine Arme um sie.
"Schrecklich. Du hast mir gefehlt. Warum bist du nicht gekommen?"
ich hatte es mir so sehr erhofft, aber sie war nicht aufgetaucht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

432

01.12.2012, 16:44

Dawn: "Ich.. war beim Arzt weil ich heute morgen spucken musste.."
okay.. einlietung war geschaft..
er sah besorgt aus und ich strich ihm über die Wange.
"Sie hat gesagt das ich schwanger bin.." Hauptteil..
und der schluss?..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

433

01.12.2012, 16:53

Zachary:
Ungläubig starrte ich sie einen Moment lang an. Was sollte ich jetzt dazu sagen? Es war noch viel zu früh für ein Kind. Und ich wollte auch keine, da ich ja nie wusste, ob ich immer zurück kehren würde...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

434

01.12.2012, 17:07

Dawn: Er sagte nichts.. und in seinen Augen war angst.. wut und.. ungläubigkeit..
Ich schluckte und sah auf den Boden.. "es tut mir leid.."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

435

01.12.2012, 17:27

Zachary:
Schnell schüttelte ich den Kopf und umarmte sie fest.
"Du bist wohl kaum alleine Schuld, Liebling. Aber ich...ich weiß nicht...was ich im Moment fühlen soll."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

436

01.12.2012, 17:32

Dawn: "Ich bin mir sicher das du ein guter Vater werden würdest...." meinte ich und fühlte mich so wohl in seiner Umarmung.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

437

01.12.2012, 18:28

Zachary:
"Ich leider nicht...Ich weiß nicht, ob ich vielleicht irgendwann nicht mehr zurück kommen werde...", flüsterte ich leise und küsste sie aufs Haar.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

438

02.12.2012, 00:42

Dawn: Ich war traurig und umarmte ihn fester. "sag sowas nicht...bitte..
wenn.. du darauf bestehst und das kind nicht haben willst, dann.. kann ich es abtreiben lassen.."
sagte ich obwohl es schmerzte überhaupt an sowas zu denken..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

439

02.12.2012, 00:50

Zachary:
Ich sah sie entsetzt an.
"Bist du verrückt? Ich werde doch nicht zulassen das mein Kind getötet wird", sagte ich bestimmt und küsste sie kurz.
"nein, das kommt überhaupt nicht in Frage."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

440

02.12.2012, 00:57

Dawn: Mir viel ein Stein vom Herzen und ich erwiderte den Kuss.
"Danke" sagte ich lächelnd und rieb etwas über meinen Bauch.
Ob dann alles immer noch so harmonisch verlaufen würde?..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.