Sie sind nicht angemeldet.

541

02.06.2014, 21:55

Gehe off, gute Nacht :)

Kalix

Ich ließ die Arme sinken und kehrte zurück: "Klingt nach eine gute Idee." Ich sah zu, wie Lu langsam beschwerend aufwachte: "Ey!" Schmollend sah er Brandon an.


542

02.06.2014, 22:06

Brandon:

"Es gibt Happi Happi." - sagte ich zu ihm und nun erhellte ein breites Grinsen sein Gesicht.
"Wo?" - er sah sich um und wirkte sehr enttäuscht, als er nichts sah. Vorwurfsvoll sah er mich an.
"Wir müssen noch etwas fahren." - sagte ich dann entschuldigend und sah zu Kalix.



Schlaf schön, gute Nacht :D
***Urlaub**** 8)

543

03.06.2014, 12:28

Kalix

Ich unterdrückte ein Kichern. Happi Happi? "Dann lass uns losfahren und dann können wir uns auch überlegen, wie es weitergehen sollte", sagte ich, als Brandon zu mir rübersah und schüchtern schenkte ich ihn ein kleines Lächeln.


544

03.06.2014, 13:59

Brandon:

Mein Herz ging auf, als sie mich so süß anlächelte.
"In der Nähe gibt es eine Tankstelle. Dort können wir auch frühstücken."- sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

545

03.06.2014, 19:11

Kalix

"Klingt gut", nickte ich zufrieden, wie gesagt beim Essen war ich nicht anspruchsvoll, natürlich würde ich gammelige Zeug niemals essen. Mit Lu ging ich zum Auto und dachte nach, was jetzt zwischen Brandon und mir war.


546

03.06.2014, 20:42

Brandon:

Ich setzte mich ans Steuer und sah kurz zu Kalix, die neben mir Platz einnahm. Kurz schoß mich ein sehr verwirrender Gedanke durch den Kopf und bevor ich ihn zu Ende denken konnte, schüttelte ich nur leicht den Kopf und schaltete den Motor ein.
War ich in sie verliebt?
***Urlaub**** 8)

547

03.06.2014, 20:47

Kalix

Ich bemerkte das leichte Schütteln seines Kopfes, doch ich würde nicht danach fragen und schaute aus dem Fenster, wo die Landschaft sich an uns vorbeizog. Doch dann schaute ich wieder zu Brandon, dachte an den gestrigen Abend und seinen Kuss. Dabei sollte ich eigentlich jetzt um viel wichtigere Sachen Gedanken machen.


548

03.06.2014, 20:52

Brandon:

Langsam fuhr ich wieder auf die Straße und nach etwa 20 Minuten kamen wir an der Tankstelle an, zu dem auch das Bistro gehörte. Schnell sah ich mich um, als ich aus dem Auto stieg, entdeckte aber keine verdächtigen Personen. Trotzdem war das noch immer kein Grund um mich zu entspannen. Die Dämonen waren Meister der Täuschung. Gemeinsam setzten wir uns an einen Tisch und ich sah in die mit Fettflecken übersähte Menükarte.
***Urlaub**** 8)

549

03.06.2014, 20:56

Kalix

Auch ich wurde aufmerksam, versuchte irgendwelche Auren zu spüren, doch momentan regte sich nichts Verdächtiges. Lu musste im Auto bleiben, doch wir würden ihn naher was bringen. Ich fand einen Platz am Fenster und man hatte auch noch einen guten Blick zu der Tür. Das war wichtig. "Die Karte sieht sehr appetitlich aus", meinte ich grinsend und setzte mich hin.


550

03.06.2014, 20:59

Brandon:

"Ja, macht echt Lust auf mehr." - scherzte ich und legte die Karte bei Seite, danach wischte ich mir meine fettigen Finger an der Hose ab. Eckelhaft. "Ich nehme nur einen Kaffee, irgendwie ist mir der Hunger vergangen." - gestand ich ihr und sah zur Tür. Ich machte das unbewusst. Das war nunmal die Angewohnheit eines Jägers.
***Urlaub**** 8)

551

03.06.2014, 21:05

Kalix

"Ich denke, ich nehme auch nur einen Kaffee, will mir den Magen nicht verderben und wir müssen ja fit bleiben", stimmte ich ihn zu: "Wir könnten ja in der Tankstelle nach verpackte Sandwiches oder Fertigzeug schauen, schmeckt bestimmt viel besser, als das hier."


552

03.06.2014, 21:09

Brandon:

Ich nickte und schon kam die Kellnerin mit einem Blick auf uns zu, der mir auch die Lust auf einen Kaffee verdarb.
"Lass uns zur Tankstelle gehen." - schlug ich Kalix vor und verließ ohne ein weiteres Wort das Bistro.
***Urlaub**** 8)

553

03.06.2014, 21:23

Kalix

Sofort eilte ich ihn nach und für einen Moment starrte ich auf seine Hand, ich würde sie gerne mal nehmen, nur um zu schauen, wie Händchenhalten eigentlich sich so anfühlte. Sofort schüttelte ich den Kopf, langsam wurde es echt albernd.


554

03.06.2014, 21:32

Brandon:

Mit einem Klingeln stieß ich die Tür zur Tankstelle auf und wir gingen an die Kasse. Dort begrüßte uns eine junger Mann.
***Urlaub**** 8)

555

03.06.2014, 21:36

Kalix

Der Typ hinter der Kasse musterte mich für einen Moment zu lang und genervt wandte ich den Blick von ihn ab und ging zu den Regalen, um mir die ganzen Sachen anzuschauen. Ich griff nach einer Tafel Schokolade, kehrte zurück und fragte Brandon leise: "Kannst du....sie mit bezahlen?" Ich besaß ja kein Geld und ich glaubte Hypnotisieren würde bei Brandon nicht gut ankommen, also ich meinte damit den Kassierer manipulieren.


556

03.06.2014, 21:49

Brandon:

Als dieser Kerl Kalix beinahe sabbernd ansah, hatte ich für einen kurzen Augenblick das Verlangen, über die Theke zu greifen und ihm eine zu verpassen. Doch ich ballte nur meine Hände zu Fäusten und bestellte zwei Kaffee.
"Klar." - meinte ich zu ihr und nahm ihr die Schokolade aus der Hand. "Möchtest du noch etwas?"
***Urlaub**** 8)

557

03.06.2014, 21:51

Gehe off, gute Nacht :)

Kalix

"Danke...nein, das war's", lächelte ich kurz Brandon an und ich spürte wieder das kribbelige Gefühl in meinem Bauch.


558

03.06.2014, 22:01

Schlaf schön :)

Brandon:

Als ich bezahlt hatte, gingen wir raus.
"Er hat ja die ganze Theke vollgesabbert." - meinte ich etwas genervt und gab ihr einen Kaffee.
***Urlaub**** 8)

559

04.06.2014, 12:56

Kalix

Verwundert blickte ich ihn, neigte den Kopf leicht zur Seite und fragte ein wenig neugierig: "Das hat dich gestört?" War das sowas wie Eiersucht gewesen? Nein, das konnte ich mir bei ihn nicht vorstellen, auch wenn er sagte, er würde etwas für mich empfinden.


560

04.06.2014, 14:50

Brandon:

"Irgendwie schon."- gab ich nur ungern zu, aber ich wollte sie nicht anlügen. "Lass uns etwas weiterfahren, viellich finden wir noch ein Laden, wo man was anständiges zu essen bekommt."- schlug ich ihr vor und ging zum Wagen zurück.
***Urlaub**** 8)