Sie sind nicht angemeldet.

1 981

25.06.2014, 19:25

Haha, kann sein:D

Alej

Frisch geduscht, kam ich auch nach unten, grüßte liebevoll meine Pflegemutter, schnappte mir ein Brötchen und küsste Nesrin: "Bis später, Liebling." "Du muss aufpassen, dass er nicht anfängt sich wieder stundenlang in die Arbeit vergräbt", hörte ich meine Mutter noch ihr sagen und ich verdrehte die Augen. So workholic war ich nun auch nicht. In den Brötchenbeißend setzte ich mich in mein Auto und fuhr zum Büro.

Layla

Wieder ergriff mich der Schwindel und ich stützte mich an einer Hauswand ab, ich atmete tief ein und mahnte mich zur Ruhe, ich sollte mich nicht stressen und aufregen, das war momentan nicht gut für mich. Ich konnte bereits Neven's Predig in meinem Kopf hören. "Vielleicht finde ich ja einen anderen Job", murmelte ich vor mich hin und ging nach Hause.


1 982

25.06.2014, 19:32

Hahahh :D

Leo

Mit den ganzen Papieren kehrte ich ins Büro zurück und setzte mich hin. Immerhin ging es endlich voran und David hob neugierig den Kopf. > Na, ist es das, was ich denke?< fragte er und ich nickte lächelnd. Ich reichte ihm die Sachen rüber und er warf ebenfalls einen Blick hinein.

Nesrin

Ich schmunzelte bei ihren Worten und sah Alejandro nach. > Ah, da mache ich mir keine Sorgen. Er wagt es sicherlich nicht mich links liegen zu lassen!< erwiderte ich gut gelaunt und die Mutter lachte. > Na endlich mal eine mit Feuer am Hintern!< sagte sie amüsiert und lächelnd biss ich in mein Brot hinein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 983

25.06.2014, 19:39

Alej

Ich erreichte das Büro, entdeckte Leo und David: "Hallo ihr Zwei." Dann ging ich weiter zum Chef, um ihn über meine neue Pläne zu informieren. Ganz erfreut war er darüber nicht, dennoch gönnte er es mir und zeigte Verständnis: "Schade, dass Sie auch gehen, wie Ihr Bruder. Aber ich werde nachschauen, was ich für Sie tun kann." "Vielen Dank", lächelte ich ihn ehrlich an und dann durfte ich sein Büro verlassen, ich ging zu Leo und David rüber: "Na, was gibt's Neues?"

Layla

Zu Hause sammelte ich erstmal Schokoladen ein, da Karamell nicht zu finden war und begann zu mampfen, während ich im Internet nach Minijobs durchforstete, die mich vielleicht ansprechen konnte.


1 984

25.06.2014, 19:46

Leo

Ich freute mich, dass mein Bruder auch endlich da war und als er nach dem Gespräch mit dem Chef kam, zeigte ich ihm die Papiere. > Vier Angebote, ich weiß gar nicht, was ich nehmen soll!< lachte ich heiter auf und sah ihn an. > Und was hast du mit dem Chef besprochen?< erkundigte ich mich.

Nesrin

Als ich aufgegessen hatte, half ich ihr beim Aufräumen und dann ging ich in Alejandros Zimmer, um mich etwas umzusehen. Ich wollte wissen, wie er lebte. Jeden einzelnen Zentimeter wollte ich auskundschaften.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 985

25.06.2014, 19:50

Alej

Ich überflog die Angebote und nickte anerkennend: "Bei diese Auswähle ist es nicht einfach, klingen Alle ziemlich gut und haben auch einen guten Ruf." Dann fuhr ich mit der Hand durch das Haar: "Ich habe ihn erklärt, dass ich kündigen werde und als Professor in einer Universität tätigen möchte in unseren Fachgebiet. Und er hatte mir sofort Hilfe angeboten, scheinbar kennt er wirklich die richtige Leute."

Layla

Ich fand nichts im Internet oder ich war einfach zu anspruchsvoll, seufzend klappte ich den Laptop zu und beschloss ein wenig durch die Stadt zu gehen, ich war innerlich noch ruhelos und ich wollte hier nicht herumsitzen.


Gehe off, schönen Abend dir :)


1 986

25.06.2014, 19:55

Wünsche ich dir auch :D

Leo

Ich sah ihn überrascht an. > Das willst du machen? Ist ja toll!< meinte ich freudig und sah mir wieder die ganzen Angebote an. > Ja, er hat ein gutes Händchen für die Zukunft von uns allen...< murmelte ich und bedeutete meinem Bruder sich zu setzen. > Was denkst du? Welches Angebot sollte ich nehmen?<

Nesrin

Nachdem ich mich genügend umgesehen hatte, sah ich mich im Spiegel an und dachte nach. Irgendwie wollte ich Layla wieder sehen und da ich genug Kraft getankt hatte, brauchte ich nur die Augen zu schließen, mich sie vorzustellen und dann teleportierte ich mich zu ihr. Als ich die Augen öffnete, befand ich mich in einer Wohnung. > Layla?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 987

26.06.2014, 12:43

Alej

"Klar will ich das machen", grinste ich breit und setzte mich hin, ich kratzte nachdenklich am Kopf: "Was für dich am Attraktivsten erscheint, aber ich denke, du solltest mit Layla auch nochmals darüber reden." Ich lehnte mich im Stuhl zurück.

Layla

Gerade wollte ich das Haus verlassen, als ich plötzlich eine weibliche Stimme aus dem Wohnzimmer hörte und misstrauisch schlich ich in den Raum. "Nesrin?", ehrlich verblüfft starrte ich sie an: "Was machst du hier?"


1 988

26.06.2014, 21:18

Leo

> Ja, das hatte ich so vorgehabt. Wir werden ja zusammenleben, da kann ich sie nicht irgendwohin verschleppen!< stimmte ich ihm zu und schaute zu meinem Computerbildschirm. > Hast du dich schon beworben für eine Stelle oder wartest du erstmal dei Angebote vom Chef ab?< fragte ich ihn und trank einen Schluck Wasser aus meiner Flasche.

Nesrin

Ich lächelte sie breit an und merkte ihr irgendwie eine Veränderung in ihr selbst an. > Ja, ich bin es. Ich wollte dich besuchen kommen. Sag mal, kann es sein, dass du schwanger bist?< fragte ich sie und hob eine Augenbraue.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 989

27.06.2014, 23:11

Alej

"Hm, dabei würdest du sie gerne verschleppen", zog ich ihn ein wenig auf und antwortete: "Ich warte erstmal auf die Angebote ab und in Derzeit zeige ich Nesrin etwas von Spanien, sie würde aber mehr von der Welt sehen. Aber ich werde das Alles schon hinkriegen."

Layla

Sofort wurde ich rot und fühlte mich ertappt, nervös blickte ich sie an und nickte anschließend stumm, dann entkam mir ein müdes Seufzen: "Fast schon im zweiten Monat...ich habe mich an diese Gedanke immer noch nicht gewöhnt, auch wenn die ersten Anzeichen langsam sich zeigen. Und ich weiß nicht, wie ich es Leo beichten soll, immerhin ist das völlig ungeplant...ich habe vor unsere nächste Begegnung schon ein wenig Bammel." Kurz fuhr meine Hand über den leicht gewölbten Bauch, den ich noch gut mit lockeren Shirt oder Ähnliches verstecken konnte.


1 990

28.06.2014, 13:38

Leo

> Ja, Nesrin ist eine Katzengöttin, na kein Wunder, dass sie neugierig ohne Ende ist!< lachte ich leise auf und dachte kurz an Layla. > Nächste Woche will sie kommen und sehen, wie ich lebe. Ich würde am liebsten die Zeit vordrehen...< murmelte ich und seufzte tief. David schnaubte und grinste mich breit an. > So hoffnungsvoll romantisch, hätte ich nie von dir gedacht!<

Nesrin

> Ich bin Schutzgöttin der Schwangeren, ich sehe das sofort!< klärte ich sie kurz auf und machte daraufhin eine wegwerfende Handbewegung. > Und zieh jetzt nicht so ein Gesicht. Wir kennen Leo gut genug, um zu wissen, dass er vor Glück in die Luft gehen wird, wenn er das erfährt!< meinte ich ernst und sah ihren Bauch an. > Darf ich anfassen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 991

28.06.2014, 14:38

Alej

Ich lächelte leicht verträumt, ja, sie war sehr neugierig in jeder Hinsicht und musste an unseren gemeinsame Morgen denken. Auf David Kommentar hin musste ich lachen: "Wenn man die wahre Liebe trifft, wird man tatsächlich kitschig und romantisch, davon kann ich ein Lied singen."

Layla

Ich kaute auf die Unterlippe, hatte Nesrin vielleicht Recht und ich machte mir gerade nur einfach zuviel Sorgen? "Klar, aber man kann noch keine Tritte spüren oder so", nickte ich. Und was für ein Geschlecht das Ungeborene hatte, wusste man auch noch nicht, da es noch zu früh war. Dabei war ich schon neugierig...


1 992

28.06.2014, 16:41

Leo

David musste ebenfalls lachen und schüttelte den Kopf. > Euch beide... Unterm Pantoffel, das ist einfach zu herrlich!< schmunzelte er und ich warf wieder einen Kulli auf ihn, den er aber auffing. > Glaub mir, dein Tag wird auch kommen und dann wirst du auch so blöde grinsen, wie wir!<

Nesrin

Ich freute mich innerlich, dass ich den Bauch berühren durfte. Da konnte man so viel spüren, ein wachsendes Leben. Das erinnerte mich an meine Schwangerschaft und warme Gefühle stiegen in mir auf. Ich legte eine Hand auf ihren Bauch und spürte die Energie des kleinen Kindes. > Es wird ein starkes Kind werden, der Wille des Vaters und die Sanftmütigkeit der Mutter!< murmelte ich und nahm meine Hand wieder weg. > Wundervoll!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 993

28.06.2014, 22:36

Alej

"Genau, eines Tages wird eine Frau über deinem Weg laufen und du bist hin und weg", grinste ich und stand auf: "Ich gehe jetzt zu meinem Büro und grüße Enrique." Enrique war ebenfalls ein Kollegen, mit ihn teilte ich das Büro.

Layla

Nesrin war jetzt die erste Person, die meinen Bauch "berühren" durfte, immerhin war außer ihr nur Neven der einzige Wissende, doch er war an der ärztliche Schweigepflicht gebunden und ich wollte es erst bei meiner Familie beichten, wenn ich vorher mit Leo geredet hatte. Es war mir wichtig, dass er zu den Ersten gehörte, zwar wusste Nesrin das jetzt auch, aber sie war eine Göttin. "Das freut mich zu hören", meinte ich ehrlich und dann legte ich zögerlich meine Hand auf dem Bauch, was ich eigentlich bis jetzt noch nicht wirklich getan hatte.


1 994

29.06.2014, 17:27

Holaaaa *_*

Leo

> Ok, grüß den Jungen von mir!< rief ich ihm noch nach und dann machte ich mich auch schon an meine Arbeit. Ich konnte es kaum erwarten endlich Pause zu haben, denn dann würde ich Layla anrufen und ihre Stimme hören. Und das mit den Jobs, das würde ich auch erwähnen, aber erst wenn sie kam, würde ich mich ernsthaft darüber mit ihr sprechen.

Nesrin

Ich beobachtete sie kurz und dann schloss ich sie einfach in meine Arme. Schwangerschaften waren so toll. > Jetzt sei glücklich, damit bereitest du dem Kind mehr Freude am Leben!< murmelte ich und ließ sie dann wieder los. > Und jetzt erzähl mir, was ich so alles verpasst habe!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 995

29.06.2014, 17:34

Huhuuuuu:)

Alej

"Mach ich", grinste ich und erreichte das Büro, wo ich gleich mein Büro entdeckte. "Alej!", begrüßte er mich freudig und klopfte freundschaftlich auf meiner Schulter. "Hallo, ich soll dich auch von Leo grüßen. Wie geht es dir?", lächelte ich und setzte mich ans Schreibtisch hin, während wir begann uns zu unterhalten.

Layla

Ich war überrascht über die Umarmung, aber es tat mir gut und dann begann ich zu erzählen: "Ich verbringe Zeit mit meiner Familie, ansonsten hatte ich heute mit einem neuen Job begonnen und bin sie wieder losgeworden. Das war es auch schon, mein Leben ist jetzt nach den Trubel sehr ruhig geworden. Ach ja, nächste Woche wollte ich zu euch."


1 996

29.06.2014, 17:42

Naaaa, wie gehts :D

Leo

Ich arbeitete fleißig weiter und kaum sah ich auf die Uhr, stand ich auf. > Ich geh dann telefonieren!< informierte ich David und er lachend ließ er mich gehen. Der würde schon sehen. Den würde es mal auch erwischen und dann würde er nicht mehr so lachen. Mit einem Lächeln wählte ich ihre Nummer und wartete.

Nesrin

> Wie hast du denn das geschafft?< fragte ich sie amüsiert und setzte mich auf das Sofa. Soso, nächste Woche würde sie also zu uns kommen, da würde Leo sicherlich Bäume ausreißen vor Freude. Gerade wollte ich was erwidern, da klingelte ihr Telefon. Sicherlich war das leo.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 997

29.06.2014, 17:58

Gut und dir? ^^

Alej

Ich begann anschließen mich um die Papierkram zu kümmern, immerhin hatte ich noch was Einiges zu tun und hoffte sehr, dass Nesrin sich nicht langweilte. Nach der Arbeit würde ich nochmals mit ihr in die Stadt gehen und wir würden endlich was Schönes für sie finden, danach wollte ich sie in einem Restaurant ausführen. Es soll ein richtiges Date werden mit all Drumherum.

Layla

Als ich antworten wollte, klingelte mein Handy und ich ging ran: "Hallo Leo, wie geht es dir?" Unbewusst legte ich die Hand auf meinem Bauch und mein Herz schlug wird, während ich sehnsuchtsvoll auf seine Stimme wartete.



1 998

29.06.2014, 18:08

Joah, supi ;) Heheh :D Und klar sage ich dir dann bescheid *_*

Leo

> Mmh, ya albi, wie süß deine Stimme klingt, vor allem wenn du meinen Namen sagst!< erwiderte ich erleichtert und seufzte wohlig auf. > Mir geht es jetzt gut und ich hab so einige Jobangebote bekommen. Doch ich will das mit dir klären, wenn du nächste Woche kommst!< sagte ich freudig und setzte mich auf einen Stuhl nieder, um mein Vesper auszupacken.

Nesrin

Ich betrachtete Laylas Gesicht und sah ihr die Liebe zu diesem Mann an. So ging es mir auch mit Alejandro und der Gedanke an ihn, brachte mich zum Lächeln. Ob er auch gerade an mich dachte? Seufzend hörte ich ihrem Gespräch zu und schmunzelte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 999

29.06.2014, 18:17

Supi :D
[b]
Alej[/b]

Ich begann vor mich hin zu summen, wodurch ich einen verwirrten Blick geschenkt bekomme und grinsend sagte ich: "Love is in the Air." "Oman", schüttelte mein Kollege den Kopf, aber er konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. Der Gute war schon verheiratet und wusste genau, wie es war, verliebt zu sein.

Layla

"Du Charmeur", lachte ich leise und hörte ihn aufmerksam zu, dann teilte ich seine Freude: "Das freut mich ehrlich zu hören und bin wirklich gespannt, wo du deine Angebote herhast." Dann seufzte ich: "Ich bin schon meinen Job wieder los, kaum als ich angefangen hatte."


2 000

29.06.2014, 18:30

Leo

Überrascht schnappte ich nach Luft. > Wie, du hast ihn gleich verloren? Was ist denn passiert?< fragte ich besorgt und hoffte, dass es kein schlimmer Grund war. Naja, immerhin ging es ihr gut und sie freute sich wie ich, dass genügend Jobangebote hatte, über die ich mit ihr reden konnte.

Nesrin

Da ich nicht auf Dauer untätig sitzen konnte, stand ich auf und beschloss mich etwas in der Wohnung umzuschauen. Es sah gar nicht mal so schlecht aus. Schön bequem und ziemlich familiär eingerichtet. Da bekam ich schon fast Heimweh. Aber nur fast.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove