Sie sind nicht angemeldet.

41

17.07.2014, 14:30

Ab wann bist du heute da? :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

42

17.07.2014, 15:56

So gegen 20:00 Uhr erst wieder :)

43

17.07.2014, 15:59

Okay :D naja, wir schauen mal wann Joyce on kommt und featherfirework :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

17.07.2014, 19:45

Aloha
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

45

17.07.2014, 19:47

Hallo :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

46

17.07.2014, 20:34

Hey :)

47

17.07.2014, 20:36

Sollen wir einfach schon die ersten Beiträge schreiben? :) Joyce kann ja dann morgen nachkommen :) Also ich mein halt jeder einen Beitrag :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

17.07.2014, 22:44

Ok
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

49

17.07.2014, 22:50

Cool :D dann fang ich mal an ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

17.07.2014, 23:00

Lucy
Ich lausche dem Bericht von Melek, über die letzte Promiveranstaltung und trinke dabei mein Bier. Wir sitzen alle zusammen in Sam's Pub an dem Ecktisch, trinken Bier und reden über dies und das. Während Melek redet und redet, werfe ich einen Blick zur Bar, wo Sam gerade Getränke ausschenkt. Es ist vier Uhr Nachmittags und es ist wirklich wenig los. Später wird es hier rappelvoll sein. Denn heute ist Mittwoch. Das heißt, heute ist Metalabend. Pure Metalmusik. Ich bin mehr so der Klassiktyp. Naja, ich spiele selbst Klavier seit ich laufen kann. Da passt das natürlich. Aber ich finde auch diese Art von Musik nicht schlecht. Jedoch kann ich es mir nicht immer anhören, und heute habe ich absolut keine Lust darauf. Ich will heute Abend nach Hasue und ein wenig zeichnen. Vielleicht ein schönes Schaumbad nehmen und dann gemütlich Game of Thrones kucken.


Samuel
Während ich die wenigen Gäste bediene, die sich hauptsächlich aus alten Männern und Arbeitslosen zusammensetzt werfe ich immer wieder einen Blick rüber zum Tisch meiner Freunde. Melek ist natürlich wieder am Plappern und warscheinlich nichtmal die Hälfte davon was sie sagt erreicht die Ohren der anderen. Ich habe gelernt auf durchzug zu schalten, wenn sie wieder ihre Redeanfälle hat. Aber du solltest dich nicht dabei erwischen lassen. Sie ist dann nämlich immer ziemlich sauer. Ich grinse leicht und schenke dann einen Guiness aus.


Melek
"...und dann sagt sie doch tatsähclich zu mir, dass ich fett geworden bin! Ich meine, sie ist diejenige mit soundso viel Kilo Übergewicht, aber weil sie jetzt diese Superrolle in diesem Neuen Film hat, denkt sie sie steht über uns anderen! Ich sags euch! Das war wirklich nervig!" und damit ende ich meinen Vortrag und lange nach dem Bier auf dem Tisch vor uns. Ich nehme einen kräftigen Schluck und schaue dann in die Runde. "Und was gibts bei euch neues?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

18.07.2014, 09:51

Jack
Es ist schon recht spät, als ich das Studio nach dem letzten Shooting schließe und mich auf den Weg in meine Stammbar mache. Sie ist nur zwei Straßen weiter auf der Ecke einer kleinen Seitengasse und meist gut gefüllt. Wie auch an diesem Abend dringen die Stimmen der lachenden und quatschenden Gäste nach draußen. Ich muss Lächeln. Heute ist Metal-Abend, weshalb vorwiegend dunkel gekleidete Jugendliche mit bunt oder schwarz gefärbten Haaren die Bar besuchen. Ab und an suche ich mir ein, zwei von ihnen aus und biete ihnen ein Shooting an. Ich betrete die Bar und sehe mich um. Samuel steht wie immer hinter der Bar und bedient seine Gäste. Ich gehe rüber und setze mich an den Tresen.
"Hey, Sam, ein Guinness.", grinse ich meinen Freund aus alten Zeiten an.

Sammy
Die Bar ist bis zum platzen voll und ich habe alle Hände voll zu tun.
Die Luft ist extrem warm und das langärmlige Hemd macht es nicht angenehmer.
Ich bringe einer Gruppe Jugendlicher fünf Bier und einen Whisky, ehe ein paar Gäste an einem anderen Tisch fragen, ob sie zahlen dürfen. Ich laufe zu ihnen rüber und gehe die Rechnung durch. Sam wird heute ordentlich Umsatz machen und auch ich habe schon eine Menge Trinkgeld erhalten. Nachdem die Gäste bezahlt haben, lasse ich meinen Blick durch die Bar schweifen und schaue zu meinen neuen Bekannten rüber.
Ich gönne mir eine kurze Pause da momentan jeder zufrieden zu sein scheint und gehe rüber an ihren Tisch.
"Alles zu Ihrer Zufriedenheit?", lasse ich den professionellen Kellner raushängen und sehe von Lucy zu Melek.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

skyscraper

unregistriert

52

18.07.2014, 21:28

Paige
"Ja, natürlich... Ich werde meinen Bericht Ende dieser Woche bei Ihnen abgeben... Danke, gleichfalls... Tschüss." Mit einem Seufzen lasse ich das Handy in der Tasche verschwinden und streiche mir die wirren Strähnen, die mir der Wind in das Gesicht geweht hat, hinter die Ohren. Die leichte Brise tut gut, vor allem, weil heute ein sehr warmer Tag gewesen ist, was mich ein wenig aus der Bahn geworfen hat. Die letzten Schlücke in dem Pappbecher sind ausgetrunken und so schmeiße ich diesen im Vorbeigehen in eine Mülltonne und biege um die Ecke. Kaum habe ich die Bar betreten, wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein kaltes Getränk. So gehe ich zum Tresen und entdecke Samuel und Jack. "Hey ihr beiden!", begrüße ich sie mit einem Lächeln und bitte Sam kurz darauf um etwas Kaltes. Mein Blick schweift durch die Bar und ich entdeckte Lucy und die anderen und nehme vor, sie gleich auch zu begrüßen.

(Habe ich das richtig verstanden, dass sich jeder kennt? :D)

53

18.07.2014, 23:57

Ja, hast du richtig verstanden ;D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

54

19.07.2014, 13:35

Ok :D

55

23.07.2014, 13:06

Sara
Endlich wieder zuhause!
Strahlend stehe ich vor der Stammbar unserer Clique und wische mir eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht.
Ich war die letzten 5 Tage in Australien bei einem Modeljob und bin einfach heilfroh, wieder hier zu sein.
Nachdem ich meinen Koffer wieder in die Hand genommen habe, schiebe ich mit dem Rücken die Tür auf und lasse ihn wieder fallen.
"Ich bin wieder da!", lache ich und stemme die Hände in die Hüften.
The purpose of life is to be happy.

56

23.07.2014, 18:40

Lucy
Ich will gerade Melek auf ihre Frage antworten, als sich Sammy zu uns gesellt. Ich sehe auf und grinse ihn an. "Klar, danke der Nachfrage... setz dich doch noch ein Weilchen zu uns.."

Melek
Ich begrüße Sammy ebenfalls, ehe ich mir eine Handvoll Erdnüsse nehme und beginne sie zu teilen und zu essen. Ich mach das immer so, eine dumme Angewohnheit.


Sam
Ich sehe auf und erkenne Jack. Ich grinse ihn an und sage: "Anstrengender Tag?" ehe ich beginne ihm ein Glas Guiness einzuschenken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

29.07.2014, 12:15

Jack
"Frag nicht..", grinse ich müde.
"Und wie macht sich dein kleiner Namensbruder? Heute ist ja ganz schön viel los!"
Ich sehe mich um und erblicke plötzlich Sara.
"Oh man..", flüstere ich leise.

Sam
Ich sehe mich um.
"Ich schätze eine kurze Pause kann ich mir gönnen.", lächle ich und ziehe mir einen Stuhl ran.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

skyscraper

unregistriert

58

30.07.2014, 22:17

Paige
Als Samuel und Jack keine Reaktion von sich geben, nehme ich mein Getränk in die Hand und will gerade zu den anderen, da höre ich Saras Stimme und drehe mich um. "Hey!", lächle ich sie an und begrüße sie mit einer Umarmung. "Bin ich froh, dass du wieder da bist! Wie geht's dir? Wie war Australien so? O, kaum bist du hier, komme ich mit unzähligen Fragen! Tut mir leid." Ich lache etwas und fahre mir peinlich berührt durch die Haare.

59

03.08.2014, 11:52

Sara
"Paige!", freue ich mich und erwidere ihre Umarmung.
"Australien war eigentlich ganz okay, aber der Fotograf war ein widerlicher Mistkerl...aber zum Glück gibt es hier ja noch Vernünftige.", schweift mein Blick zu Jack und ich lächele ihn kurz an.
"Sam, machst du mir ein Guinnes fertig?", rufe ich ihm kurz zu ehe ich wieder Paige anlächele.
"Genug von mir, wie geht es euch?"
The purpose of life is to be happy.

60

03.08.2014, 14:34

Sam
"Ja der Metalabend ist immer ziemlich beliebt." grinse ich und kurz zu melek und den anderen beiden. "Er macht sich gut. Die Mädels scheinen ihm alle zu Füße zu liegen." lache ich. "Die geben immer reichlich Trinkgeld.." dann sehe ich zu Paige und Sara. "HI, Mädels." und ich schnappe mir ein Glas und schenke ein. "Ein Guiness, alles klar. Und was willst du trinken Paige?"


Lucy
"Alles klar bei dir?" frage ich und lehne mich zurück in dem bequemen Polster. "Hab gehört du bist hier der kleine FRauenschwarm im Pub?" grinse ich schelmisch und zwinkere ihm zu.

Melek
Ich esse die Erdnüsse, während ich schweigend Sammy mustere. Er sieht so gut aus... Ich kenne ihn auch noch nicht wirklich lange. Erst seit ich Lucy und Sara kennengelernt habe und in ihren Freundeskreis so ein bisschen integriert wurde. Aber irgendwie scheint er mich nie wirklich zu beachten. Frustrierend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!