Sie sind nicht angemeldet.

2 221

10.01.2015, 19:04

Nele

"Josh... ich... früher, da fand ich mich hübsch"; murmle ich, "Als du auch noch der Meinung warst. Bevor was auch immer passiert ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 222

10.01.2015, 19:07

Josh

"Ich fand dich die ganze verdammte Zeit hübsch!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

2 223

10.01.2015, 19:07

Nele

"Das hast du mir aber nicht gezeigt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 224

10.01.2015, 19:10

Josh

"Verdammt, ich dachte, dass mich nie wolltest! Du hast ihn geküsst, Nele!", ich knurre wütend und reiße mich zusammen. Gerade, war es so schön. Warum muss sie immer wieder damit anfange?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

2 225

10.01.2015, 19:10

Nele

"WEn hab ich geküsst?", frage ich vollkommen verwirrt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 226

10.01.2015, 19:14

Josh

"Na diesen.. diesen Mike!", ich beiße die Zähne zusammen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

2 227

10.01.2015, 23:34

Nele

"Mike? Der Quaterback?"
Ich muss lachen.
"Der wollte mich zum Ball einladen, aber ich hab abgelehnt, weil ich auf dich gehofft habe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 228

11.01.2015, 13:03

Josh

"Ihr habt euch geküsst, verdammt. Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen!", knurre ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

2 229

11.01.2015, 13:05

Nele

"Dann hast du nicht richtig geschaut", fauche ich, weil mich seine Sturheit anpisst. "Was habe ich gesagt, als du mich zum ersten Mal geküsst hast?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 230

11.01.2015, 13:16

Josh

Ich presse wütend meine Lippen aufeinander und mahle mit meinem Kiefer. Dann kommen wir zuhause an.
"Wir sind da."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

2 231

11.01.2015, 13:21

Nele

Ich steige sofort aus und knalle die Tür hinter mir zu.
"Du erinnerst dich nicht!", schreie ich ihn an. "Du erinnerst dich nicht an meine Worte! Und wenn du dich erinnerst, dann glaubst du sie mir nicht!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 232

11.01.2015, 13:24

Josh

Ich weiß, dass ich ihr damit wehtue, aber ich kann mich noch lange nicht an alles erinnern. Und das gehört nun einmal dazu. Manche Sachen sind einfach verschwommen.
"Tut mir leid.", murmle ich und steige auch aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

2 233

11.01.2015, 13:29

Nele

"Mike und ich haben uns nie geküsst, Josh! Du warst der, der mir meinen ersten Kuss geschenkt hat und du bist der einzige, den ich je geküsst habe und küssen werde!"
Ich marschiere ins Haus und knalle dann meine Zimmertür hinter mir zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 234

11.01.2015, 13:32

Josh

Benommen von ihrem Wutausbruch gehe ich zuerst in die Küche zu Kim, weil ich das Gefühl habe jetzt unerwünscht bei ihr zu sein. Wortlos nehme ich ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

2 235

11.01.2015, 13:35

Kim

"Wie war's beim Arzt?", frage ich Josh, als er in die Küche kommt und klappe mein Notebook zu. "Und was ist bei euch los?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 236

11.01.2015, 13:39

Josh

Ich brumme nur missmutig etwas von Frauen und meinem schlechten Gedächnis und schlurfe ins Wohnzimmer. Ich will einfach nicht darüber reden. Es ist mein Fehler. Das weiß ich. Ich weiß, dass ich sie damit verletze, aber was soll ich machen, wenn ich es nicht mehr weiß?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

2 237

11.01.2015, 13:41

Kim

Ich nehme mir ebenfalls ein Bier und setze mich zu ihm.
"Weißt du, Nele ist ja so schon nicht ohne. Aber wenn die Hormone verrückt spielen", grinse ich und klopfe ihm auf die Schulter. "Los, geh zu ihr."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 238

11.01.2015, 13:44

Josh

Ich nehme einen großen Schluck Bier und wische mir dann über den Mund.
"Ich kann mich nicht mehr an unseren ersten Kuss erinnern. Beziehungsweise an das, was sie danach gesagt hat...", ich beginne ihm die ganze Situation zu schildern.
"Sie fängt immer wieder damit an, dass ich Schuld daran bin, aber ich weiß es nicht mehr. Dann sage ich immer genau das falsche und sie wird wahnsinnig wütend auf mich."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

2 239

11.01.2015, 13:52

Kim

"Na ja, sie hat diesen Mike tatsächlich nicht geküsst. Das hat nur diese Tracy erzählt. Und du bist dann vollkommen ausgeflippt. Du warst ihr erster Kuss. Auf der Gartenparty meiner Eltern wolltest du sie so zum Schweigen bringen. Sie hat danach geweint, weil du sie vollkommen überrumpelt hast."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 240

11.01.2015, 14:00

Josh

"Jetzt will sie mich bestimmt nicht mehr bei sich haben. Sie hat die Tür hinter sich zugeworfen.", murmle ich leise. Aber wenn ich ehrlich bin, dann schäme ich mich so, dass ich mich schlussendlich nicht traue zu ihr zu gehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~