Sie sind nicht angemeldet.

2 321

18.01.2015, 17:11

Jamie
"Ich... bin nicht unbedingt in der Nähe... aber... ich... also ich... ich werde nciht kommen, Sara."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 322

18.01.2015, 17:14

Sara

Ich muss noch mehr weinen.
"Okay. tut mir leid für die Störung."
Rasch lege ich auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 323

18.01.2015, 17:23

Jamie
Ich schaue auf mein Handy und seufze. Dann sehe ich meinen Sitznachbarn entschuldigend an. Telefonieren im Flugzeug ist normalerweiße nicht erlaubt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 324

18.01.2015, 17:27

Sara

Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt habe, gehe ich ins KRankenhaus zurück. Bleibe aber vor der Tür stehen.

Bryan

"Macht sie gesund"; murmle ich und trete zur Seite.


Sorry, hab das nicht gesehen :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 325

18.01.2015, 17:30

Kein Problem :D

Mundus
Ich bedeute meinen Hexenmeister ans Bett zu treten. Doch bevor sie anfangen, nehme ich Kats Hand, beuge mich über sie und küsse sie kurz auf die Stirn. Dabei bemerke ich bestürzt eine Träne auf meiner Wange. Schnell drehe ich mich um und verlasse das Zimmer.


Nero
Ich sehe Sara draußen stehen, als Mundus die Türe aufmacht und gehe zu ihr. "Er kommt nicht?" frage ich und ziehe sie in meine Arme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 326

18.01.2015, 17:32

Sara

Ich schmiege mich nicht an ihn. Ich bin ein Fehler.
"Nein", sage ich nur. "Wird sie geheilt?"

Bryan

Ich bleibe an der Wand gelehnt stehen und schaue ihnen zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 327

18.01.2015, 17:36

Nero
"ja." sage ich und lasse sie wieder los.


Mundus
Als ich von allen Augen abgeschieden bin, schlage ich gegen die Wand un lasse meiner Trauer freien lauf. Ich brülle und schreie und weiß nicht, was ich tun soll.


Kat
Die Hexenmeister beugen sich über mich und vollführen die schlichten Blutzauber, die den Körper von sämtlichen Giften heilen und Knochenbrüche wieder verheilen lassen. Erst fühlt sich mein Körper sehr heiß an. Dann kühlt er rasch wieder ab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 328

18.01.2015, 17:38

Sara

"Gut", nicke ich und hebe meine Tasche vom Boden auf. "Ich besorge was zu essen. Du auch was?"

Bryan

Ich wische mir wieder und wieder Tränen vpn den Wangen und bete dafür,d ass sie überlebt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 329

18.01.2015, 17:40

Nero
Ich halte sie am Arm zurück. "Sara.." sage ich leise. "Was ist los?"


Hexenmeister
*dreht sich zu Bryan*
Ihr Körper ist geheilt.
*verschwinden dann zurück in die Hölle*

Kat
Schläft weiterin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 330

18.01.2015, 17:42

Sara

"Ich möchte dich nicht zu etwas zwingen, Nero. Das ist alles."

BRyan

Ich lege mich neben Kat und ziehe sie in meine Arme.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 331

18.01.2015, 17:46

Nero
"Tust du nicht.." ich sehe sie ernst an. "Das Problem bin ich. Das hat nicht das geringste mit dir zu tun. Du bist.. perfekt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 332

18.01.2015, 17:48

Sara

"Du hast im Hotel gesagt, dass ich ein Fehler bin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 333

18.01.2015, 17:50

Nero
Ich schüttle den Kopf. "Du könntest niemals ein Fehler sein. Der Fehler besteht darin, dass ich egoistisch bin und dich damit in Gefahr bringe. Aber nicht du selbst."


Mundus
Als ich nach Kat sehen will, sehe ich nur Bryan in ihrem Bett liegen und sie regungslos aber geheilt daneben. Ich bleibe in der Türe stehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 334

18.01.2015, 17:55

Sara

"Ich möchte nicht, dass du so denkst, Nero!"

Bryan

Ich bemerke meinen Vater gar nicht, sondern habe nur Augen für Kat.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 335

18.01.2015, 18:02

Nero
"Tu ich aber. Und es ist ja auch wahr."


Mundus
Ich betrete den Raum und sage: "Bryan?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 336

18.01.2015, 18:08

Sara

"Du wirst mich nie..."
Ich breche ab und zucke mit den Schultern.
"Schon gut. Es ist gut, Nero."

BRyan

Ich zucke zusammen und lege meine Arme schützend um Kat.
"Was?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 337

18.01.2015, 18:12

Nero
"Ich liebe dich Sara und ich WILL dir nicht wehtun, aber.. schau dir Jamie an. Ich habe mich kurz nicht unter Kontrolle und jemand stirbt."

Mundus
"Ich... sag ihr nicht, dass ich hier war, oder dass die Hexenmeister sie geheilt haben." sage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 338

18.01.2015, 18:21

Sara

"Er lebt noch."

BRyan

"Und warum nicht?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 339

18.01.2015, 19:33

Nero
"Wenn ich bei dir die Kontrolle verliere, stirbst du aber." sage ich.


Mundus
"Weil sie mich weiterhin hassen soll. Um ihretwillen." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 340

18.01.2015, 19:38

Sara

"Ich habe doch gesagt, dass ich immer eine Waffe griffbereit haben werde!"

Bryan

"Tja, sie liebt dich aber."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.