Sie sind nicht angemeldet.

261

10.12.2012, 18:31

"Aber wir lassen uns diesmal viel länger Zeit ok?", fragte ich grinsend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

263

12.12.2012, 09:18

Ich seufzte und schlief so in seinen Armen ein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

264

12.12.2012, 14:54

Der nächste Morgen war genauso schön, wie unser erster. Alledings war noch so müde, das ich gar nicht mehr aus dem Bett wollte. Chloe lag auf dem Bauch und ich legte mich zu ihr, sodass meine Brust auf ihrem Rücken. Dabei küsste ich ihr auf die Schulter.

265

12.12.2012, 15:12

Durch sein Gewicht und Kuss erwachte ich und flüsterte: "Guten Morgen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

266

12.12.2012, 15:21

"Guten Morgen, meine Hübsche", flüsterte ich und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich wollte dich nicht aufwecken."

267

12.12.2012, 15:30

"Es ist schon ok, gibst du mir bitte mal mein Handy?", fragte ich lieb und drehte mich vorsichtig um sodass sein Kopf nun auf meinen Brüsten lag und ich durch seine Haare ging.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

268

12.12.2012, 15:33

Ich stand auf, nahm es von meinem Nachschränkchen und bevor ich es ihr gab und sie danach greifen wollte, entzog ich es wieder. "Wieso eigentlich?"

269

12.12.2012, 15:34

"Ich will schauen ob einer aus der Gruppe nachdem wir gestern so schnell abgezogen sind etwas geschrieben hat.", meinte ich ehrlich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

270

12.12.2012, 15:35

Ich zuckte mit den Schluter und gab es ihr. "Okay."
Dabei schaute ich ihr zu, was sie machte.

271

12.12.2012, 15:39

Er lag immer noch so halb auf mir und da er nackt war war es schwer nicht erregt zu werden.
Dann entsicherte ich mein Handy und sah 5 SMS.
"Na wie war der Sex gestern? Besser als mit mir? Haha Spaß. Bin froh das ihr nun doch wieder zusammen seid.", las ich sehr leise für mich selbst vor und rollte direkt die Augen.
Jeremy lass den Scheiß!! Aber danke für gestern., schrieb ich ihm zurück und las die anderen SMS.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

272

12.12.2012, 15:42

Ich hatte in der Zeit wieder meine AUgen geschlossen und döste auf ihrer Burst. Dabei verwirrte mich das alles stark. Waren wir jetzt zusammen? Sie meinte beste Freunde...Selbst wenn ich neben ihr, sie küsste und liebte...aber nur beste Freunde. Ich hatte keine Defintion für solch eine Beziehung.

273

12.12.2012, 17:03

"Weißt du was? Scheiß auf beste Freunde. Du bist mein Geliebter", ertönte leise meine Stimme und ich küsste erneut seinen Haarschopf. "Ich liebe dich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

274

12.12.2012, 22:56

AUf meinen Lippen bildete sich ein strahelndes Lächeln. Ich küsste sie zärtlich und drückte meine Brust an ihre. "Aber dieses Mal ohne meine Eltern, okay?"

275

12.12.2012, 23:31

"Versprochen", sagte ich liebevoll und rieb meine Nasenspritze an seine. Dann schob ich ihn leicht von mir weg und bat: "Bitte lass uns frühstücken."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

276

12.12.2012, 23:40

Ich sprang aus dem Bett - nackt - schützte jedoch meinen Genitalienbereich durch meine Hand und warf ihr ein verlegenes Grinsen über die Schultern. "Ich ziehe mich vorher noch um." Im Wohnzimmer lagen meine Sache, zog jedoch nur meine Boxershorts an und ein Shirt und verschwand in die Küche. Nach wenigen Minuten rief ich Chloe zum Essen.

277

13.12.2012, 14:35

Nachdem ich mir wieder meine Kleidung angezogen hatte lief ich zu ihm in die Küche und setzte ihm einen sanften Kuss auf die Wange.
"Es sieht so herzlich aus. Danke."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

278

14.12.2012, 12:36

Ich bestrich mein Brot und aß mit ihr an dem gemütlichen Morgen. Ich schaute ihr dabei in ihre dunkelbrauen Augen, die funkelten.

279

16.12.2012, 00:17

wolltest du nicht schlafen?


"Hab ich etwas? Oder wieso starrst du mich so an?", fragte ich total verlegen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

280

16.12.2012, 10:47

ja ^^ ich musste noch kurz on kommen :D da hab ich grad noch schnell wieder jedem back geschrieben ^^

"Entschuldigung! Ich starre nie wieder meine schöne Freundin an", sagte ich grinsend und blickte auf meinen Teller.