Sie sind nicht angemeldet.

141

15.01.2016, 21:17

Elwin
Ich gehe um das Auto herum und steige ein. Dann starte ich den Motor und fahre vom Parkplatz Richtung Stadt. Dabei sehe ich zu ihr rüber und grinse leicht. "Ich wüsste übrigens auch einen Weg wie du deine Kräfte noch verdoppeln könntest."

Macey
Ich schüttle den Kopf und grinse. "Mein Körper funktioniert ganz normal wie bei einem Menschen. Ich muss essen und trinken. Aber ich brauche auch Blut sonst trockne ich aus." erkläre ich. "Wie ist das bei euch.. Wölfen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

142

15.01.2016, 21:21

Lexi
"Du willst unbedingt, dass ich diese Person für dich finde, oder?", lache ich und fahre mir durch meine Haare, ehe ich zu ihm rübersehe und den Kopf schief lege.
"Aber ich bin ganz Ohr."

Zane
"Naja, wir merken halt wenn der Wolf in uns drückt und dann ist es das Beste sich zu verwandeln. Aber sonst leben wir ganz normal.", grinse ich und zucke mit den Schultern.
The purpose of life is to be happy.

143

15.01.2016, 21:26

Elwin
"Das soll eher so als Bonus für dich obendrauf sein." grinse ich breit. "Und wer weiß. Vielleicht werden wir beide ja Freunde. Je mächtiger deine Freunde, desto besser." ich sehe zu ihr rüber und halte vor dem Grill.


Macey
"Könnt ihr euch nicht nur bei Vollmond verwandeln?" hebe ich interessiert eine Augenbraue und sehe dann auf als das Essen kommt. "Mhhh.. Guten Appetit." grinse ich ehe ich in den Burger beiße.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

144

15.01.2016, 21:36

Lexi
"Oh, du meinst also dass deine Anwesenheit nur Vorteile für mich haben kann, ja?", fange ich seinen Blick auf und schüttele grinsend den Kopf.
Dann stoße ich die Tür auf, ehe mir dieser Klaus von vorletzter Nacht ins Auge springt.
"Elwin, was tut er hier?"

Zane
"Gott, nein. Blöder Mythos. Ihr glitzert doch auch nicht in der Sonne.", lache ich und stürze mich auf meine Pommes.
The purpose of life is to be happy.

145

18.01.2016, 22:19

Elwin
"So würde ich das jetzt nicht..." so weit komme ich, ehe ich Klaus erblicke und mir der Rest des Satzes im Hals stecken bleibt. Gott, ich hasse diesen Kerl! Wieso muss er ausgerechnet jetzt hier sein? Hier in Mystic Falls? Kann er sich nicht zurück nach New Orleans verziehen wo er hingehört? "Keine Ahnung. Das lässt sich ganz leicht herausfinden." ich gehe auf ihn zu und als er sich zu mir umdreht packe ich ihn am Kragen. "Hey.... Kumpel.." setzt er an, aber ich knurre ihn wütend an: "Was willst du hier, Nick?"

Macey
"Oh Gott, erwähne niemals wieder diese dämliche Schnulze! Früher war alles besser! Da haben die Menschen wenigstens noch Angst vor uns Vampiren gehabt und uns nicht als Poster an die Wand gehängt um uns anzuschwärmen." ich schüttle grinsend den Kopf und sehe dann auf als ich bemerke, dass es offenbar Stress an der Bar gibt. Und wen seh ich da? Klaus und Elwin!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

146

19.01.2016, 17:38

Lexi
"Elwin, lass ihn los.", seufze ich und versuche ihn von Klaus zu lösen, was sich aber als so gut wie unmöglich herausstellt.
Die ganzen Menschen schauen uns an und beginnen zu tuscheln. Typisch.
"Habt ihr nichts zu tun?", fauche ich sie an und beginne dann weiter auf Elwin einzureden.
"Lass dich nicht von Ihm provozieren.", seufze ich und deute auf einen der Tische
"Gehen wir einfach und essen was."

Zane
"Ohja, du siehst auch sehr beängstigend aus.", lache ich laut auf und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bis ich zur Bar sehe und Maceys Blick folge.
Elwin geht auf irgendeinen Kerl an der Bar los und wer ist mittendrin? - Lexi.
"Kennst du den Kerl?", frage ich Macey und runzele fragen die Stirn.
The purpose of life is to be happy.

147

20.01.2016, 17:03

Elwin
Schließlich lasse ich Klaus immer noch wütend los und sehe zu Lexi rüber. "Sorry." dann sehe ich zu Klaus als er anfängt zu sprechen. "Hör auf deine kleine Hexenfreundin, mien lieber Kumpel." er trägt wieder sein übles Grinsen auf dem Gesicht, sodass ich ihn am liebsten zu Brei schlagen würde. "Geb dich nicht der falschen Annahme hin ich würde dich nicht in Sekundenschnelle in Fetzen reißen nur weil deine Schwester so hinreißend ist. Solltest du so etwas nochmal versuchen, bringe ich dich um." bei den letzten Worten lehnt er sich nach vorne und flüstert die Worte, doch sein Lächeln ist verschwunden. Er sieht wütend aus. "Verschwinde aus Mystic Falls, dann haben wir kein Problem." knurre ich wütend. Doch jetzt grinst Klaus wieder. "Mystic Falls ist Heimat vieler übernatürlicher Wesen. Vergiss das nicht Elwin. Du wirst dich wohl oder übel mit mir abfinden müssen." Ich balle die Hände noch fester zu Fäusten. "Man sieht sich." sagt er an Lexi gewandt und verneigt sich leicht ehe er aus dem Grill verschwindet.

Macey
Ich nicke. "Ja. Das ist der Hybrid. Er heißt Klaus. Niklaus um genau zu sein. Aber er bevorzugt den Namen Klaus."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

148

20.01.2016, 18:00

Lexi
Als er mich aufeinander noch so ekelhaft Grinsend ansieht, würde ich ihm am Liebsten sein hässliches Grinsen aus dem Gesicht schlagen, beherrsche mich aber.
"Sobald ich mehr Power habe, mach ich ihn fertig.", sehe ich Elwin an und wir setzen uns gemeinsam an einen der Tische.
"Ich verstehe sein Problem einfach nicht. Hast du mal was mit seiner Schwester gehabt oder wie?"

Zane
"Ey Hybrid also.", merke ich nachdenklich an und sehe dann wieder zu Macey.
"Also wenn ich dich beiße, kann er dich retten.", grinse ich leicht, verwerfe dann aber den Gedanken wieder.
"Kleiner Spaß."
The purpose of life is to be happy.

149

20.01.2016, 18:05

Elwin
Ich sehe zu ihr und schüttle den Kopf. "Nein. Eher andersrum. Er hatte was mit meiner kleinen Schwester. Sie hat ein halbes Jahrzehnt seine Drecksarbeit gemacht. Er hat sie dazu gebracht den Schalter umzulegen. Sie war... unberechenbar. Sie hat wahllos jeden getötet den sie nicht mochte. Es hat ewig gebaucht bis ich sie wieder zurück hatte. Klaus fand das aber ganz und gar nicht gut, dass ich ihm seine amüsante Gefährtin genommen habe." ich bestelle einen Drink und sehe Lexi fragend an: "Was willst du trinken? Ich lade dich ein."

Macey
"Korrekt." nicke ich grinsend und trinke einen Schluck Cola. "Also keine Chance, Kleiner. Mich wirst du nicht so schnell los. Klaus würde mich nicht sterben lassen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

150

20.01.2016, 18:17

Lexi
"Minderjährige zum Alkohol verführen, aha.", grinse ich ihn frech an, bestelle mir dann aber einen Whiskey.
Dann sehe ich wieder zu ihm und lege den Kopf interessiert schief.
"Klingt nicht so, als wäre deine Schwester damals meine beste Freundin geworden.", stelle ich fest und sehe kurz zu Macey und Zane, ehe ich mich wieder Elwin widme.
"Wie ist das so, wenn man nichts fühlt?"

Zane
"Verdammt und ich hatte gerade den ultimativen Plan.", lache ich los und esse dann noch ein paar Pommes.
"Aber ehrlich mal: Wieso hast Elwin diesen Klaus so?"
The purpose of life is to be happy.

151

20.01.2016, 18:25

Elwin
"Das wird sie auch heute nicht." versichere ich ihr und sehe ebenfalls zu meiner kleinen Schwester und diesem Wolf. "Am Anfang ist einfach nur unglaublich gut. Dies ganze Schuld, das Leid, all die negativen Dinge sind einfach weg. Aber ein Leben ohne Gefühle ist es nicht Wert es zu leben. Und diejenigen die den Schalter umlegen sind Feiglinge. Und wenn man dann wieder beginnt zu fühlen ist es schlimmer als vorher. Das ist echt nicht Wert." ich zucke mit den Schultern. "Eine weniger weit verbreitete Meinung unter den Vampiren."

Macey
Ich lache über seine Aussage und tunke ein Pommes in Ketchup ehe ich es mir in den Mund stecke und dann seufze. "Lange Geschichte. Sagen wir einfach, dass Klaus ihm mal etwas weggenommen hat, was er sehr vermisst hat."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

152

20.01.2016, 18:30

Lexi
"Ich habe da auch keinen Bedarf.", zucke ich mit den Schultern und sehe dann kurz zu meinem Getränk, ehe ich wieder Elwin ansehe.
"Hast du es mal erlebt? So ganz ohne Gefühle zu sein?", frage ich, kann mir aber aufgrund seiner Aussagen schon denken, dass es mal so war.
"Tut mir Leid, ich will dich nicht ausquetschen, aber es ist so unfassbar spannend.", lächele ich entschuldigend ehe ich einen Schluck Whiskey nehme.

Zane
"Was? Sein Ego?", lache ich immer noch und lehen mich dann zurück, als mein Teller leer ist.
"Boah, ich bin sowas von satt."
The purpose of life is to be happy.

153

20.01.2016, 18:34

Elwin
"Keine Entschuldigung nötig." grinse ich und hebe meinen Drink hoch um mit ihr anzustoßen. "Gute Wahl übrigens." deute ich auf ihren Drink und trinke dann einen kleinen Schluck von meinem Bourbon. Dann antworte ich auf ihre Frage: "Einmal. Am Anfang. Als ich verwandelt würde. Ich konnte es nicht ertragen zu was ich geworden war und stellte die Gefühle ab. Macey hat mich zurückgeholt."


Macey
Ich lache ebenfalls und schiebe meinen fast leeren Teller dann ebenfalls weg. "Ja ich auch." pflichte ich ihm bei und seufze zufrieden und satt. "Also, Zane. Erzähl mir doch mal ein bisschen mehr von dir."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

154

20.01.2016, 18:41

Lexi
Ich stoße grinsend mit ihm an und nippe dann an meinem Whiskey.
Die warme Plürre läuft meinen Rachen herunter und ich schüttele kurz den Kopf, ehe ich Elwin wieder ansehe.
"Wie hast du es akzeptiert? Ich meine, du wirst ewig leben. Irgendwann bin ich alt und grau und du siehst noch immer umwerfend aus."

Zane
"Von mir? Da gibt es nicht viel. Ich stamme aus einer langen Reihe von Werwölfen und die leben auch schon ewig in der Stadt. Lexi kenne ich seit ich 2 bin und joa.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

155

20.01.2016, 18:46

Elwin
"Danke, ich weiß." lache ich über ihr Kompliment und sage dann etwas ernster. "Mit der Zeit wird man diese Dinge gewöhnt. Trauer, Verlust, Gewalt. Irgendwann ist das alles nicht mehr so schlimm. Natürlich ist es immer noch nicht einfach und... man muss jeden Tag aufs neue dafür kämpfen dass man seine Selbstbeherrschung nicht verliert. Aber es wird leichter." ich lächle und sehe dann sie an. "Okay, genug von diesem Gedusel. Erzähl mir was von dir." ich grinse leicht.

Macey
"Wow." sage ich und grinse leicht. "Nicht gleich so viele Informationen auf einmal." lache ich und sehe ihn neugierig an. "Tut es weh wenn du dich verwandelst?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

156

20.01.2016, 18:50

Lexi
"Geboren und aufgewachsen in Mystic Falls. Wissen dass ich eine Hexe bin, tue ich seit ich zur Schule gekommen bin. Genauso wie meine Granny und meine Mutter. Familienproblem.", lache ich leicht auf und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Reicht dir das als Info oder willst du noch mehr wissen?"

Zane
Ich schüttele sofort den Kopf und sehe sie an.
"Nein, kein Stück. Wenn ich es lange nicht getan habe, ist es einfach ein wahnsinnig gutes Gefühl. Wie nach einem stressigem Tag, wenn man endlich ins Bett geht und auf die weichen Kissen sinkt.", zucke ich mit den Schultern.
"Ist also völlig okay."
The purpose of life is to be happy.

157

20.01.2016, 18:56

Elwin
"Ich will alles wissen." grinse ich breit und trinke einen großen Schluck von meinem köstlichen Bourbon. Dabei lehne ich mich zurück und sehe sie erwartungsvoll an. "Ich muss ja wissen wen ich mir ins Team geholt habe."

Macey
Ich nicke. "Okay. Na immerhin das. Ich habe immer gedacht es wäre schmerzhaft. Sieht nämlich auch so aus. Und wie viele Werwölfe leben hier sonst noch so?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

158

20.01.2016, 19:07

Lexi
"Lass mich überlegen.", grinse ich und nehme noch einen Schluck, ehe ich mich ebenfalls zurücklehne und ihn ansehe.
"Mein voller Name ist: Alexis. Ich stehe total auf Partys aber auch auf kitschige, romantische Abende und Sonnenuntergänge.", lache ich und schüttele über mich selbst den Kopf.
"Was ist mir dir, Elwin?"

Zane
"Naja, mein Dad und mein Onkel leben hier beide noch und wer sonst noch, weiß ich nicht.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.
"Wir prahlen hier nicht so mit dem, was wir sind."
The purpose of life is to be happy.

159

21.01.2016, 17:54

Elwin
"Mein Name ist Elwin Julien Becket. Ich bin Fan von Bourbon, meiner Ruhe und bösen Kerlen die Herzen rauszureißen. Oh und ich mag es gar nicht, wenn mir Jemand in die Quere kommt." ich grinse breit und trinke meinen Bourbon aus.

Macey
"Würde ich auch nicht, wenn ich ein Hund wäre." necke ich ihn grinsend und trinke einen großen Schluck meiner Cola. "Nur Spaß. Klingt doch nach einem entspannten Leben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

160

21.01.2016, 19:29

Lexi
"Sehr schmeichelnd, wirklich.", beginne ich zu lachen und nehme noch einen weiteren Schluck von meinem Whiskey.
"Wie viele Persönlichkeiten hast du eigentlich in all den Jahren kennengelernt?", sehe ich ihn fragend an und lege den Kopf schief.
"Außer Johnny Cash auf den ich wirklich neidisch bin."

Zane
"Wir sind keine Hunde.", sehe ich sie gespielt entsetzt an und grinse dann aber freundlich.
"Und wie lebt es sich als Vampir?"
The purpose of life is to be happy.