Sie sind nicht angemeldet.

1 141

20.02.2016, 23:20

Warum denn das?


Kieran:

Lucy war wirklich sehr anhänglich, doch Vanessas Reaktion war mehr als übertrieben. Ich stand nicht auf Zicken und wenn sie jetzt dachte, ich würde ihr hinterher rennen, hatte sie sich getäuscht. Ich hatte gar nichts gemacht, also brauchte sie auch nicht so auf beleidigt zu tun.
"Lucy, ich bin wirklich nicht in der Stimmung und ja, ich bin in einer festen Beziehung und das ist kein Witz." - bemerkte ich dann noch und nahm einen Schluck aus meiner Flasche.
Diese Weiber, manchmal wären wir ohne sie viel besser dran.
"Aber wenn du doch möchtest, weiß du wo du mich findest." - sagte Lucy nur, bediente sich an einer Kühltasche und ging wieder zum Lagerfeuer, um einen anderen Kerl anzuquatschen.
"Hey Kieran." - hörte ich plötzlich Toms Stimme, der mir eine Hand auf die Schulter legte.
"Tom." - begrüßte ich ihn.
"Hab gehört, du hast Streß mit Robbie?" - wollte er dann wissen.
"Nicht mit ihm, sondern mit seinem Anhänsel." - bemerkte ich nur. Doch Tom ließ das Thema auch ganz schnell fallen und wir unterhielten uns über Football.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 142

20.02.2016, 23:30

zahn ^^

Vanessa.

Ich lief bis zum meer und sah auf das im Mondlicht glitzernde Wasser.
Diese Szene da grade mit der Ollen ging mir ganz shcön an die Nerven, udn dabei liebte ich ihn ja nciht mal.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 143

20.02.2016, 23:39

Mies :(


Kieran:

Desto später der Abend, desto ausgelassener die Stimmung, das passte genau auf diese Party. Es wurde dunkler und ich stellte mich mit ein paar Jungs aus dem Team zum Lagerfeuer.
"Tanzt du mit mir?" - wollte eine weibliche Stimme von mir wissen und ich nickte nur. Es war Donna, ein Mädchen aus meiner Klasse. Sie war sehr hübsch und wirklich sehr in Ordnung, eher ein Kumpeltyp.
"Klar." - sagte ich nur und ließ mich von ihr auf die Tanzfläche ziehen. Wir tanzen zusammen mit einem gewissen Abstand und fassten uns auch nicht an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 144

21.02.2016, 10:29

jups ^^

Vanessa:

Irgendwann ging ich zurück und betrachtete Kieran genau. Es sah wirklich cnith so aus, als wolle er sich an die ran amchen. Zum Glück. Das mit vorhin war mri total unangenehm, aber ich war jetzt nun mal mit ihm zusammen und diese Olle musste das begreifen!
ich seufzte schwer und spürte plötzlich einen Arm auf meinen Schultern.
"Du und Kieran jetzt also?", fragte dieser typ. Er war aus Kierans team und ich stieß seinen Arm von mir.
"Problem damit?" Ich sah ihn gelangweilt an.
"Klar. ich find dich auch heiß, aber Kieran würd emich umbringen, wenn cih dich auch vernasche", grinste er frech.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 145

21.02.2016, 19:40

Kieran:

Donna war eine von den Mädchen, das einem keine Vorwürfe machte, eifersüchtig war oder irgendwelche Zickerein vorzuweisen hatte. Und deshalb war es auch ganz einfach mit ihr. Wir unterhielten uns während des Tanzens und ich vergass für einen Augenblick auch Vanessa, die bestimmt irgendwo in der Ecke schmollte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 146

21.02.2016, 19:57

Vanessa:

Ich verkniff mir eine bissige Bemerkung darüber, das mich niemand vernaschen würde so shcnell, und atmete durhc.
"Hör zu, du bist sicher ein feiner Kerl und heir gibt es genug mädels. Nimm dir eine von denen!"
Er sah mich verwirrt an, zuckte dann aber die Schultern dun ging.
ich ging mir ncoh ein Bier holen, wa sich rasch leer hatte
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 147

21.02.2016, 20:02

Kieran:

"Willst du etwas trinken?" - fragte ich Donna nach einer Weile. Sie nickte nur und so gingen wir zu Tom, der an einer Isoliertasche stand und sich gerade eine Flasche rausnahm. Als er uns sah, holte er sogleich drei Flaschen raus.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 148

21.02.2016, 20:08

Vanessa:

Auch cih stand nciht weit davon entfernt, aber Kieran shcien mich zu ignorieren. So viel also zu seinem Interesse an mir. Hatte ich doch gewusst, das es nur ein schlechter Scherz war.
Ich hatte grade meine dritte Flasche geleert.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 149

21.02.2016, 20:18

Kieran:

Erneut redeten wir über Football und schon bald hatte Donna die Nase voll von uns und ging alleine Tanzen.
"Was ist mit deiner Freundin los?" - bemerkte Tom und nickte in Vanessas Richtung, die wie eine Aufsässige ganz alleine nicht weit entfernt von uns stand. "Sie hat wohl keinen Bock auf die Party." - sagte er.
"Sie zickt nur rum." - sagte ich nur mit einer wegwerfenden Bewegung. "Lucy hat mich angemacht und sie war sofort beleidigt." - erzählte ich ihm.
"Willst du nichts dagegen machen?" - wollte er wissen.
"Nein, ich habe nichts gemacht, was sie irgendwie beleidigt hätte oder sonstiges." - ich zuckte mit den Schultern. "Sie sollte sich bei mir entschuldigen, immerhin tut sie auf beleidigt."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 150

21.02.2016, 20:24

Vanessa:

Mir ging es gewaltig auf den Sack, das er mich überhaupt nicht beachtete, obwohl er sich anders hätte verhalten müssen. Er hätte sie sofort von sich lösen müssen, anstatt sie an seinem Arm zu lassen! Das regte mcih wirklcih auf.
Das Bier brachte ncihts und so griff ich zu eine der härteren Flasche und verzog mich etwas absatz. Dann begann cih die ordentlich zu trinken,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 151

21.02.2016, 20:39

Kieran:

"Anscheinend sieht sie es anders." - bemerkte Tom. "Sie knallt sich gerade die Birne zu." - bemerkte ich und ich warf Vanessa einen Blick zu. Ich verdrehte die Augen und sah wieder zu Tom.
"Sie ist erwachsen genug, um zu wissen, was richtig für sie ist." - sagte ich nur und wurde von Greg ins Schwitzkasten genommen. Er lachte nur und verwuschelte mein Haar. "Dafür wirst du sterben." - sagte ich nur und richtete wieder mein Haar, als er von mir abließ.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 152

21.02.2016, 20:55

Vanessa:

Es dauerte nicht lange und schon war ich wirklich betrunken. und das hieß, das ich gut drauf war. Ich grinste und kehrte zu den anderen zurück. Wobei ich sofort zu Kieran ging. Ich grinste frech, ehe ich meine Arme um seinen Nacken schlang und ihn leidenschaftlich küsste
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 153

21.02.2016, 20:59

Kieran:

Ich war wirklich überrascht, dass sie mich umarmte und mich küsste. Ihr Geschmack war allerdings widerlich. Ich küsste zwar angetrunkene Frauen, doch wenn sie besoffen waren und keine Kontrolle mehr über sich selbst hatten, fand ich einfach nur peinlich und so benahm sich Vanessa gerade.
Mir war es vor den Jungs aus dem Footballteam etwas unangenehm, als sie an mir klammerte, wie ein Moskito.
Sanft aber bestimmend befreite ich mich aus ihren Armen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 154

21.02.2016, 21:06

Vanessa.

Ich sah ihn verführerisch an.
"Was hast du denn?" Würde mich doch wirklich mal interessieren, wie weit ich ihn reizen konnte. und so mit dem Alkohol hatte ich ne gute Entschuldigung.
"Willst du lieber aufs Zimemr gehen?", grinste ich frech.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 155

21.02.2016, 21:11

Kieran:

Eine Augenbraue schoß in die Höhe und ich sah sie an.
"Mir dir sicherlich nicht. Du benimmst dich gerade, wie eine Bordsteinschwalbe." - bemerkte ich nur. "Frag doch mal einen von den Jungs, ob sie es dich nicht ordentlich besorgen wollen." - riet ich ihr und stieß sie von mir.
So eine sollte meine feste Freundin sein? Eigentlich dachte ich, sie ist eine eher prüde Frau, die sich benehmen kann und eben keine Lucy, aber sie gar genauso schlimm. Kaum zu viel Alkohol intus, da wurde sie schon feucht.
"Ich bin weg." - bemerkte ich nur und ließ sie einfach stehen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 156

21.02.2016, 21:21

Vanessa:

Ich lachte sofort.
"Und ich habe dich vollkommen richtig eingeschätzt, Kieran. Deine Schauspielkünste sind wirklich was wert."
Ich wusste, das er mich noch gehört hatte.
Ich wusste, wie ich mich grade benahm, aber wäre er wirklich ernsthaft an mir interessiert, dann hätte er mich zur Seite gzogen ode rmich zum Zimmer gebracht damit ich meinen Rausch auschlafe. Abe rich war ihm vollkommen egal!
Da er es nciht eilig hatte, konnte ich ihn schnell überholen und als ich einige schritte vor ihm war, rannte ich einfach los.
Und zu so einen hatte ich mich hingezogen gefühklt? Zu einem, der mich für eine Nutte hielt?!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 157

21.02.2016, 21:28

Kieran:

Über ihre Aussage verdrehte ich nur meine Augen. Sie war einfach nur ein naives, kleines, unsicheres und dummes Mädchen.
Als sie an mir vorbeirannte, sah ich ihr hinterher.
Was hatte sie von mir erwartet? Dass ich mich um sie kümmerte, obwohl sie sich besinnungslos betrunken hatte. So sah ich deffinietiv nicht aus.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 158

21.02.2016, 21:39

Vanessa:

In meinem Zimmer schmiss ich mich aufs Bett und atmete tief durch.
Er war wirklich so ein Arsch. Und er brauchte auch erst mal nciht bei mir ankommen, entschied ich für mich und shcloss die AUgen.
und sofort war ich eingeschlafen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 159

21.02.2016, 21:48

Kieran:

Das warf meinen Plan zwar um einige Schritte zurück, doch auf ihr kindisches Benehmen wollte ich nicht eingehen. Ich war doch kein Fussabtretter, der nur antanzen durfte, wenn sie Bock hatte.
Was hatte ich schon verbrochen? Lucy hatte ich von mir gewiesen. Ich wollte mich nicht unbedingt vor den anderen mit ihr streiten, aber das erwartete Grace bestimmt von mir. Großes Drama darauf stand sie sicherlich, wie alle Weiber ihrer Art. Und aus diesem Grund hatte ich bis jetzt keine richtige Beziehung wollte. Es bedeutete nur Streß. Kaum wurde man von einem Mädchen angesprochen, so wurde die Freundin schon grundlos eifersüchtig und betrank sich und erwartete dann von einem, dass man sich um sie kümmerte und sich sicherlich noch ihr unnützes Gelaber gab.
Jetzt konnte ich auch richtig feiern, immerhin war Vanessa weg. Also kehrte ich zur Party zurück.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 160

22.02.2016, 19:48

Vanessa.

ich wachte am nächsten morgen auf und war heilfroh, das es Sontag war. Sonst hätte ich es wohl nicht überlebt in der Schule zu sitzen.
ich ging duschen, putzte mir die Zähne ausgiebig und zog mich an
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "