Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 441

05.08.2016, 13:17

Vanessa:

Ich nickte leicht.
"Ja, das will ich nciht mehr lange machen...Es ist..."
ich shcüttelte den Kopf und öffnete die AUgen wieder.
"<er hat sich auch in den kopf gesetzt, dir jedes mädchen ab jetzt auszuspannen. und als cih ihn fragte, was ich von halten solle, da meinte er nur, als seine freundin hab cih die fresse zu halten..."
Ich seufzte schwer und starrte wieder nach oben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 442

05.08.2016, 17:45

Kieran:

Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. Er war ein Widerling, das stand außer Frage.
"Dann vertehe ich nicht, warum du dich so erniedrigen lässt. Wenn er kein Mädchen ausläßt, wird nicht über ihn getratscht und gespottet, sondern über dich. Weil du als feste Freundin ansheinend keine Qualitäteten besitzt, um ihn alleine für dich zu haben. Willst du zur Witzfigur werden?"- wollte ich dann wissen. Noch vor einigen Tagen hätte ich mch darüber amüsiert, dass sie sich so zum Affen machte, doch mittlerweile wollte ich nicht, dass sie im schlechten Licht da stand. " Außerdem ist er gar nicht so unwiderstellig, um jedes Mädchen rumzukriegen, obwohl er das von sich selbst denkt."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 443

05.08.2016, 18:04

Vanessa:

Ich setzte mich wieder auf und sah ihm direkt in die AUgen.
"Nein, ich will nicht zur Witzfigur werden, aber ich muss doch irgendwie mitspielen...Imemrhin scheint er mir zu vertrauen, und genau das brauchen wir doch. oder?"
Sofort sah cih wieder zur Seite.
"Nicht SO unwiderstehlich? Er ist ein Kotzbrocken und viel zu sehr von sich überzeugt. Bei mit hätte er damit nie eine Chance!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 444

05.08.2016, 19:26

Kieran:

"Vanessa, du musst das nicht machen, vor allem weil Taylor nicht dein Problem ist. Auch wenn du Gefühle für mich hast, musste du dich nicht "opfern."" - sagte ich dann zu ihr. Sie war mir ebenfalls nicht egal, doch ich liebte sie auch nicht. "Brich alles ab, ich werde schon alleine fertig mit ihm."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 445

05.08.2016, 20:26

Vanessa:

"Oh, es ist nciht nur wegen dir"; sagte ich lächelnd.
"Zum großen teil shcon, ja, aber ganz ehrlich....ich will ihn los werden! Er sorgt für Ärger und er wird nie damit aufhören..."
Ich legte eine hand auf seinen Arm.
"Ich versuche noch etwas raus zu finden. Und wenn cih in zwei WOchen ncihts haben, breche ich ab, okay?"
Am liebnsten hätte ich natürlich gehört, das er nicht wollte. Weil er mich als freund ansah...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 446

05.08.2016, 20:48

Kieran:

"Anfänglich fandest du ihn allerdings sehr anziehend." - bemerkte ich dann und hätte beinahe mit den Zähnen geknirscht. "Woher der Wandel? Er hat dir persönlich nihts getan."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 447

05.08.2016, 21:02

Vanessa:

Ich seufzte und sah wieder aufs Wasser.
"Nein, anziehend ist das falsche Wort. Und eigentlich...doch, hat er...Wir hatten doch samstag auch ein date und eigentlich war es echt shcön, auf eine komische Art und Weise. Vielleicht auch, weil er einfach charmant war und cih das gefühl hatte, keine Versagerin zu sein..."
-wie bei dir- fügte ich in Gedanken hinzu.
"Aber dann...irgendwie wurde er immer aufdringlicher. Erst ist es mir kaum aufgefallen, aber dann schon...deswegen bin cih ja auch von der Party weg..."
Ich sah ihn an.
"Seine berührungen waren ganz anders als deine, nicht sehr angenehm..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 448

05.08.2016, 21:24

Kieran:

Ich sah sie an und schwieg, weil ich meine Gedanken erstmal sortieren musste.
"Dann brech ab." - riet ich ihr dann mit Nachdruck. "Ignorier den Typen einfach, er wird darüber hinwegkommen." - bemerkte ich nur, wobei ich den zweiten Part eher sarkastisch meinte. Taylor würde sie nicht einfach so gehen lassen, aber mehr als ihr ein paar "Streich" zu spielen konnte er nicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 449

05.08.2016, 21:27

oh doch, kieran, er kann mehr machen XD

Vanessa:

"Bist du dir wirklich sicher? Immerhin habe ich sein Vertrauen...ich könnte so einiges noch anstellen..."
Wieder legte ich mich hin und sah zu den Sternen.
"Ich hab ehrlich gesagt shcon ein wneig Schiss vor dem, was er anstellen könnte..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 450

05.08.2016, 21:34

Kieran:

Ich ließ mich ebenfalls auf den Rücken fallen und legte die Arme unter meinen Kopf.
"Taylor ist ein Arschloch durch und durch und doch kann er sich auch nicht allem entziehen. Wir müssen ihn einfach nur beobachten, denn irgendwann wird er einen Fehler machen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 451

05.08.2016, 21:37

Vanessa.

Es war irgendwie angenehm, hier nebeneinander zu liegen. Wie freunde. Ob es ihm bewusst war, wie nett er sich mir gegenüber verhielt? Nun, das sollte mir egal sein. ich fand es schön, so wie es jetzt war.
"Ja, vermutlich hast du recht. Und bei seiner Selbstüberschätzung, sollte das auch cniht lange dauern...Gut, dann werd eich noch ein, zwei >tage mitspielen, damit er keinen verdacht shcöpft udn dann amch ich Shcluss. Was meinst du, soll cih das im großen Stil machen oder lieber diskret?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 452

05.08.2016, 21:52

Kieran:

Ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung und lächelte sie diebisch an.
"Mach ihn fertig."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 453

05.08.2016, 21:57

Vanessa:

Auch ich sah ihn an und lachte leise.
"Alles klar, Boss, wird erledigt!", sagte ich fröhlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 454

05.08.2016, 22:13

Kieran:

Auch ich musste lachen, als sie das sagte und richtete meinen Blick wieder auf den bereits dunklen Himmel über uns.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 455

05.08.2016, 22:17

Vanessa:

Eine ganze Weile blieben wir schweigend so liegen. Ich empfand es nicht als unangenehm, das wir schwiegen und jeder seinen Gedanken nach hing. Es fühlte sich auch ganz gut sogar an.
"Kieran? Was ist dir wirklcih wichtig? Außer Football?", fragte ich irgendwann ganz leise um nciht zu stören.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 456

05.08.2016, 22:25

Kieran:

Über ihre Frage musste ich nachdenken. Es gab vieles, was mir wichtig war und vieles worauf ich verzichten konnte.
"Nichts ist mir so wichtig wie der Sport."- antwortete ich schließlich. Soweit vertraute ich ihr auch nicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 457

05.08.2016, 22:29

Vanessa:

Nicht mal freunde oder Familie?
"ich verstehe..."; murmelte ich nur und schiweg wieder kurz.
"Für mich ist es neben dem Schwimmen, meine Freunde...Und..."
Lächelt sah cih ihn an.
"Auch wenn du es anders siehst, für mich zählst du dazu..."
Damit ich jetzt nicht wieder eine peinliche Abfuhr, dieses Mal freundschaftlich bekam, stand ich shcnell auf.
"Sooo, ich sollte besser ins Bett gehen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 458

05.08.2016, 23:10

Kieran:

Jetzt wurde mir klar, warum sie diese Frage gestellt hatte. Sie wollte einfach nur erfahren, was ich ihr gegenüber für Gefühle hatte.
"warum fragst du es nicht einfach?"- meinte ich direkt, als sie gehen wollte. "Ich hasse dich nicht."- sagte ich dann und erhob mich. "Aber ich liebe dich auch nicht."- sagte ich, weil ich keine falschen Hoffnungen bei ihr wecken wollte. Ich nahm meine Schuhe und die Socken.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 459

05.08.2016, 23:22

Vanessa:

ich atmete erleichtert aus.
"du musst mich cniht lieben"; sagte ich ehrlich lächelnd.
"Abe rich bin froh, das du mich auch cniht hasst..."
Ich richtete mein Kleid kurz.
"Okay, also, ein zwei Tage noch. und dann müsse wir uns was anderes überlegen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 460

07.08.2016, 08:08

Kieran:

"Nein, ich hasse dich nicht."- bestätigte ich. "Ich werde mir etwas überlegen."- verprach ich ihr. "Gehst du auch noch zur Party?"- wollte ich wissen. Taylor würde bestimmt auch da sein und wir sollten nicht zusammen dort auftauchen. Aber die Frage hatte ich bereits gestellt.
***Urlaub**** 8)