Sie sind nicht angemeldet.

861

03.04.2016, 00:33

Tom

Ich atmete erleichtert aus.
"Wow. Das finde ich super!"
Dann strahlte ich sie an.
"Ich kaufe dir einen Ring."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

862

03.04.2016, 19:42

Anni:

Ich erwiderte sein Lächeln und küsste ihn wild.
***Urlaub**** 8)

863

03.04.2016, 19:47

Tom

Lachend löste ich mich von ihr.
"Du machst mich so glücklich!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

864

03.04.2016, 19:54

Anni:

"Das kann ich nur zurückgeben." - lächelte ich ihn ebenfalls an und streichelte sanft über seine mit Bartstoppeln übersähte Wange.
***Urlaub**** 8)

865

03.04.2016, 19:57

Tom

Ich lächelte sie an und legte meine Hand dann über ihren Bauch.
"Ich wünsche mir so sehr, dass ich der leibliche Vater des Kindes bin", gestand ich dann. "Natürlich werde ich mich auch so gut ich es kann darum kümmern, wenn es nicht so ist. Aber trotzdem wünsche ich es mir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

866

03.04.2016, 20:05

Anni:

Als er von dem Baby anfing, trübte es meine Stimmung doch etwas, doch seine Worte trieben mir auch Tränen der Rührung in die Augen.
"Ich weiß, Tom. Ich wünsche mir das aus." - sagte ich und spürte die Schuldgefühle in mir hochsteigen. Immerhin war ich dafür verantwortlich, dass ich selbst nicht wusste, wer der leibliche Vater war.
***Urlaub**** 8)

867

03.04.2016, 20:09

Tom

Ich gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn und stand dann auf.
"Ich hole uns ein wenig Wasser, okay? Brauchst du noch was?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

868

03.04.2016, 20:18

Anni:

"Nein, Wasser reicht." - sagte ich nur und sah ihm hinterher. Er war nach wie vor sehr knackig, stellte ich mit einem frechen Grinsen fest.
***Urlaub**** 8)

869

03.04.2016, 20:22

Tom

"Hör auf mich so anzustarren", grinste ich und lief in die Küche.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

870

03.04.2016, 20:27

ich bin off, schönen Abend wünsche ich dir :love:


Anni:

Ich lachte amüsiert, als er mich ermahnte und ließ mich in die Kissen zurückfallen.
***Urlaub**** 8)

871

03.04.2016, 20:32

Dir auch :love:

Tom

Mit zwei Gläsern und einer Wasserflasche kehrte ich zurück.
"Da bin ich wieder."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

872

04.04.2016, 17:51

Anni:

"Ich hatte dich schon vermisst."- bemerkte ich, setzte mich auf und nahm ein Glas entgegen.
***Urlaub**** 8)

873

04.04.2016, 18:01

Tom

"In den zwei Minuten?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

874

04.04.2016, 20:26

Anni:

"Ja." - bemerkte ich und nahm einen Schluck. Mein Hals fühlte sich wahnsinnig trocken an. "Wie soll ich bloß die Woche ohne dich überstehen."
***Urlaub**** 8)

875

04.04.2016, 20:28

Tom

"Am besten bleibst du einfach hier."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

876

04.04.2016, 20:32

Anni:

"Das geht nicht." - bemerkte ich enttäuscht. "Ich muss doch noch arbeiten."
***Urlaub**** 8)

877

04.04.2016, 20:42

Tom

Ich seufzte.
"Ich weiß."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

878

04.04.2016, 20:46

Anni:

"Sei nicht traurig." - bemerkte ich, stellte das Glas auf den Beistelltisch und streckte meine Arme nach ihm aus. "Ich werde meinem Chef am Montag von der Schwangerschaft erzählen und dann klärt sich auch, ob ich weiterhin arbeiten darf."
***Urlaub**** 8)

879

04.04.2016, 20:57

Tom

Ich nickte und nahm sie in die Arme.
"Tu das."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

880

04.04.2016, 21:20

Anni:

"Allerdings habe ich etwas Angst vor diesem Gespräch." - gestand ich ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Ich mache meinen Job wirklich sehr gerne und ich wüßte auch gar nicht, was ich tun sollte, wenn ich soviel Freizeit habe."
***Urlaub**** 8)