Sie sind nicht angemeldet.

221

15.04.2016, 22:42

Benny
Irgendwann sind wir beide komplett nackt und ich dringe zuerst sanft in sie ein, dann fester. Verflucht! Sie macht mich so an! Dabei küsse ich sie leidenschaftlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

222

15.04.2016, 22:45

Katie
Ich stöhne erneut seinen Namen und drücke mich ihm sehnsüchtig entgegen während er mich leidenschaftlich küsst und ich diesen Kuss noch leidenschaftlicher erwidere.
Irgendwann liegt er schwer atmend neben mir und ich puste mir erschöpft die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

223

15.04.2016, 22:54

Benny
Das war so ziemlich der beste Sex den ich je hatte. Sie ist nun mal verdammt scharf. Und irgendwas ist da zwischen uns. Ich liege schwer atmend neben ihr und vermeide den Blick zu ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

224

15.04.2016, 23:04

Katie
Das war der absolute Wahnsinn und ich kann nichtmal sagen, dass Benny in irgendwas in dieser Hinsicht schlecht ist.
Schwer atmend liege ich neben ihm und starre an die Decke.
The purpose of life is to be happy.

225

15.04.2016, 23:08

Benny
Irgendwann stehe ich auf und ziehe mich an. Dann mache ich ihre Handschellen los, damit sie das gleiche tun kann. Ich schenke zwei Gläser Jackie ein und reiche ihr eins davon. "Hier. Das kannst du jetzt bestimmt gebrauchen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

226

15.04.2016, 23:14

Katie
"Eigentlich sogar die ganze Flasche aber das hier tuts auch.", nehme ich ihm das Glas ab nachdem ich mich angezogen habe und exe es in einem Zug.
"Was jetzt?", sehe ich ihn an und stelle das Glas auf den Nachttisch während ich aufstehe.
The purpose of life is to be happy.

227

15.04.2016, 23:24

Benny
"Keine Ahnung." sage ich ehrlich und sehe sie einen Moment unentschlossen an. Dann schüttle ich den Kopf und trinke mein Glas halb leer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

228

15.04.2016, 23:26

Katie
"Du könntest mich zurückbringen und die ganze Sache abblasen.", schlage ich ihm vor und gehe dann zu der Flasche um einen kräftigen Schluck daraus zu nehmen.
The purpose of life is to be happy.

229

15.04.2016, 23:36

Benny
Ich sehe sie an und schüttle dann den Kopf. "Nein. Ich hab eine durchaus bessere Idee." sage ich und stehe auf. "Schlaf jetzt erstmal Katie. Morgen ist der Schneesturm vorbei."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

230

15.04.2016, 23:50

Katie
"Super, der scharfe Entführer bringt mich doch um.", grinse ich und nehme einen letzten Schluck aus der Flasche ehe ich mich umdrehe, meine Jeans ausziehe und mich ins Bett kuschel.
"Weißt du, du kannst auch im Bett schlafen. Das ist groß genug."
The purpose of life is to be happy.

231

15.04.2016, 23:56

Benny
"Ich glaube, das ist keine gute Idee." schüttle ich den Kopf und gehe zum Sofa, wo ich mich hinfallen lasse.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

232

16.04.2016, 00:00

Katie
"Wir hatten schon Sex, was soll sonst noch passieren?", grinse ich verwirrt und lasse mich in die weichen Kissen sinken, während ich ihn beobachte, wie er sich auf die Couch fällt.
The purpose of life is to be happy.

233

16.04.2016, 00:08

Benny
"Nochmal Sex?" sage ich und grinse leicht, ehe ich mich umdrehe. "Du solltest wirklich schlafen, Katie."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

234

16.04.2016, 00:12

Katie
"Na schön, viel Spaß mit den Rückenschmerzen.", necke ich ihn ehe ich das Licht lösche und mich unter die Decke kuschele.
Es dauert keine 5 Minuten ehe ich einschlafe.
The purpose of life is to be happy.

235

16.04.2016, 13:41

Benny
Ich grinse einen Moment noch über ihre Aussage, dann löscht sie das Licht und ich kuschle mich in die Polster. Das gerade eben war ein riesen Fehler. Aber ich kann nicht sagen, dass ich es bereue.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

236

16.04.2016, 14:10

Katie
Ich liege die halbe Nacht wach und wälze mich unruhig durch die Kissen hin und her während ich über das nachdenke, was hier vorhin passiert ist.
Es war ein riesen Fehler und ich hätte es mir nie erträumen lassen, gerade wegen Casper, aber es war dennoch so unfassbar gut.

Huhu meine Liebe, bist du heute da? :-)
The purpose of life is to be happy.

237

16.04.2016, 14:14

Teilweise :D Aber ich muss nebenbei ne Geburtstagstorte für meinen Dad backen :) Und Abends grillen wir noch ^^

Benny
Ich habe einen unruhigen Schlaf. Und als ich am nächsten Morgen aufwache, habe ich starke Kopfschmerzen. Das kenne ich schon. Ist normal bei mir. Dennoch stört es. Ich setze mich auf und reibe mir kurz die Schläfen, ehe ich zu Katie sehe. "Katie?" frage ich und stehe auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

238

16.04.2016, 14:30

Ja alles super, Stress dich nicht :D
Wenn ich irgendwann weg bin, ist mein Akku alle und ich bin bei Mama :D

Katie
Bennys Stimme reißt mich aus meinen Gedanken und ich setzte mich gähnend auf um ihn anzusehen.
"Hey.", gähne ich erneut und reibe mir verschlafen die Augen um ihn anzusehen.
"Was gibt's?", murmele ich und Strecke mich.
The purpose of life is to be happy.

239

16.04.2016, 15:03

Okay :D Also ein Teil ist jetzt geschafft. Biskuit ist im Ofen :D


Benny
Sie ist vollkommen müde, was mich darauf bringt, dass sie vermutlich nicht sonderlich viel geschlafen hat. Ich seufze und sage: "Zieh dich an, mach dich fertig. Wir fahren." dann gehe ich ins Bad wo ich mir erstmal Wasser ins Gesicht werfe um richtig wach zu werden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

240

16.04.2016, 15:41

Katie
"Was?", murmele ich und steige aus dem Bett um mir meine Jeans anzuziehen und meinen Pullover überzuwerfen.
"Wohin fahren wir?", stelle ich mich in den Türrahmen und sehe ihn an.
Er sieht nicht so aus, als wäre er sonderlich gut aus.

Sehr gut, weiter so :D
Hat er morgen Geburtstag? :)
The purpose of life is to be happy.