Sie sind nicht angemeldet.

81

21.12.2012, 00:27

"Gib Julia doch auch eins", sagte seine Mutter zu ihm und ich lächelte.
"Oh ja, sehr gern!"
Dann nahm ich Platz und unterhielt mich mit seinem Vater.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

82

21.12.2012, 00:32

Ich musste mich überwinden nicht in ihr Glas zu spucken, diese Spucke würde ich gerne in ihr Gesicht verteilen. Ich schenkte es ihr ein und setzte mein herzliches Lächeln ein und überreichte ihr den Sektglas.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

83

21.12.2012, 08:07

"Danke, Jeffy", lächelte ich und stieß mit seinem Vater an. Dann unterhielten wir uns weiter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

84

21.12.2012, 13:41

"Ihr zwei kennt euch schon?", fragte mich meine Mutter und ich antwortete: "Ihr Neffe ist in meiner Gruppe."
"Oh, das ist ja schön.", meinte meine Mutter doch mein Vater meldete sich wieder zu Wort: "Gib dein Job auf und mach etwas anständiges! Vielleicht gibt Julia dir ja eine Stelle."
"Sorry aber ich arbeite nicht gerne mit Leuten die sich vorkommen, als wären sie Gott, nur weil sie mehr verdienen als andere!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

85

21.12.2012, 16:22

Wütend sah ich ihn an.
"Einen Moment mal! Ich arbeite sehr hart für mein Geld und das meiste davon fließt in die Firma zurück. Bin nun mal ein ehrgeiziger Mensch und das hat mich weit gebracht - und glaub mich, ich habe auch von ganz unten angefangen."
"Das stimmt", stand mir sein Vater bei, "Am Anfang waren wir drei Leute. Und jetzt?"
"Dreihundert", half ich ihm und lächelte. "Und das innerhalb von zwei Jahren."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

86

21.12.2012, 16:28

"Dank dem Geld deiner Eltern was?", fragte ich frech und fügte lässig hinzu: "Schade das du nicht auch was Kinder betrifft so ehrgeizig sein kannst... Menschlichkeit zählt nämlich mehr als Reichtum!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

87

21.12.2012, 16:31

Ich bemerkte gar nicht, wie ich aufstand und mich vor ihm aufbaute.
"Meine Eltern sind als Teenager her gekommen, mit keinem Cent in der Tasche. MMeine Eltern haben rein gar nichts mit meinem Erfolg zu tun! Und warum sollte ich Kinder wollen? Himmel, ich bin noch jung! Außerdem bin ich nicht verheiratet und ich werde die ganz bestimmt nicht allein großziehen!"
Sein Vater legte beschwichtigend die Hand auf meinen Arm.
"Julia, bitte. Und Jeffery, es reicht."
Ich holte tief Luft und setzte mich dann wieder.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

88

21.12.2012, 16:35

"Du hast sie doch nicht mehr alle! Wer redet von eigenen Kindern? Das hat doch jetzt gar niemand behauptet oder angesprochen! Ich rede von Fynn!!! Merkst du eigentlich wie abgeneigt er dir gegenüber ist wenn ich da bin?!", fragte ich wütend und formte meine Hände zu Fäusten. "Du siehst Kinder als Last, dabei sind sie alles andere als das!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

89

21.12.2012, 16:45

"Nur wenn du da bist!", rief ich zurück und stand erneut auf. "Wer weiß, was für pädophile Neigungen du hast!"
Ich packte meine Jacke und entschuldigte mich bei seinem Vater, ehe ich ging. Draußen startete ich mein Auto und fuhr mit Vollgas davon.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

90

21.12.2012, 16:59

Ich entschuldigte mich von allen und rannte auch raus und fuhr ihr nach. Das würde sie bitter bereuen! Mich als Pädophiler abzustempeln!"
http://www.gtspirit.com/wp-content/uploa…i-aventador.jpg

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

91

21.12.2012, 17:17

ie kann er sich so ein auto leisten? :D


Ich fuhr direkt in die Firma und passierte die Sicherheitskontrollen. Dann lief ich in mein Büro und begann zu arbeiten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

92

21.12.2012, 17:19

ich hab doch schon von Anfang an gesagt das es sein wagen ist :D und hey er ist DJ und wer weiß vielleicht für private Vorstellungen vor reichen Leuten mal Stripper gewesen? XD


Ich folgte ihr und als sie sahen das ich der Sohn meines Vaters bin, also durch Pass lief ich ihr nach und betrat ihr Zimmer. "Du denkst du bist Gott oder?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

93

21.12.2012, 17:22

xD

Sofort wählte ich die Nummer des Sicherheitsdienstes.
"Hier ist ein Unbefugter in meinem Büro. Wer hat ihn durchgelassen?"
Es kam ein Name zurück und ich nickte.
"Dachte ich mir. Schicken Sie ihn heim. Und jemand soll herkommen und diesen Jungen abholen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

94

21.12.2012, 17:28

Ich nahm das Telefon aus ihrer Hand drückte sie aufs Tisch und platzierte mein Knie zwischen ihren Füßen. "Siehst du nicht wie herzlos du bist? Du spielst mit dem Leben anderer, als wären das Spielzeuge! Wie kannst du einen Sicherheitsmann wegen mir kündigen? Was ist wenn er das Geld braucht? Ha? Was dann? Was ist das bitte für ein Leben? Du verstehst nichts von Kindern und sagst ich sei ein pädophil?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

95

21.12.2012, 17:32

"Und du verstehst augenscheinlich nichts von dieser Branche. Es hat seine Gründe, weshalb es hier sehr viele Sicherheitsleute gibt. Und es hat seine Gründe, weshalb niemand Unbefugtes hier rein darf. Und wann habe ich bitte das Wort "kündigen" benutzt? Deine Auffassungsgabe ist nicht sonderlich hoch, was?"
Wütend stieß ich ihn von mir, stellte mich hin und richtete mein Kleid.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

96

21.12.2012, 17:38

"Vergiss nicht wessen Sohn ich bin und was für eine Funktion mein Vater hier hat! Das erklärt dann sicher auch wieso ich rein durfte!", meinte ich gereizt, atmete paar mal tief ein und aus und packte sie an ihren Hüften und drückte sie an mich. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich so eine Furie bist, meine Hübsche."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (21.12.2012, 17:52)


97

21.12.2012, 17:41

Ich legte meine Hände auf seine Brust und drückte ihn von mir.
"Ich muss arbeiten, lass mich zufrieden! Himmel, was hab ich dir getan?!"
Bilder blitzten vor meinen Augen auf und ich versuchte hastig, sie zu verdrängen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (21.12.2012, 17:57)


98

21.12.2012, 17:51

oh nein wieso hast du es gelöscht xD jetzt sieht das "doof" aus.


"Wir wissen beide ganz genau, dass wenn man besoffen ist, die Wahrheit sagt und du standest auf mich, bzw. auf meine Haare, bitte July hör auf dich zu verstellen", sagte ich, legte meine Hand an ihre Wange und küsste ihre Lippen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (21.12.2012, 17:59)


99

21.12.2012, 18:03

ist doch egal xD

Eine halbe Sekunde später verpasste ich ihm eine feste Ohrfeige.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

100

21.12.2012, 18:08

da ist jetzt ein loch.... und du wirst villt später sehen wie ich das meine.


Mein Gesicht wich zur Seite und ich atmete nur laut ein und aus. "Wir wissen beide, dass du auf mich stehst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.